Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find das sieht richtig geil aus, wenn das auf der ganzen Nachbarschaft verteilt ist... <3<3<3

Mir ist gerade nen toller englischer Titel für ein 3. Addon eingefallen:

The Sims 3: Celebration Expansion Pack

Mit Wetter, Kalender und Festen. So könnte man auch Weihnachtsdeko udn sowas reinnehmen. Aber ich denke da die Amis ja viele Feste gar nicht kennen oder nicht haben wie es in Deutschland der Fall ist... denke ich das ich das Pack wahrscheinlich selber erstellen muss xDDDD

Ein Wetter-Ad-On wäre irgendwie schon cool. Allerdings müsste in dem AddOn noch mehr als nur Wetter sein. Zum Beispiel viele verschiedene Aktivitäten, denen die Sims nach gehen können.
Ein Wetter und Nachtleben-AddOn wäre auch cool. Denn für die Nachtschwärmer unter meinen Sims gibt es nicht wirklich all zu viele Aktivitäten. Man geht in den Park doch da ist meistens ab 23.00 Uhr tote Hose.
Würde ein Bauernhof-AddOn auf den Markt gebracht werden...naja, es wäre wahrscheinlich das erste AddOn, welches ich mir nicht kaufen würde..

Mir ist vorhin was lustiges eingefallen.
Ich meine warum gibt es die Charakter Bestimmungen?
Richtig, dafür:
Bsp.
-- Jemand der Angst vor Wasser/schwimmen hat, rennt schreiend nach Haus bei regen
-- Jemand der Angst hat vor Gewitter versteckt sich vor Angst unter der Bettdecke (die Animation will ich sehen xD)
-- Mutige Sims machen Gewitter nichts aus und lassen sich sogar drinnen grillen
-- Verrückte Sims machen bei Unwetter verrückte Expirimente (Zombie^^)
-- Ein Casanova spannt seiner Aktuellen Freundin ein Regenschirm auf und erntet Pluspunkte
-- Kreative Sims können mit Schnee und Laub Skulpturen, Kunstwerke und aus Blättern Bilder herstellen
-- Im Sommer werden aus Sand Skulptuen gemacht (Am Strand) ~ Wettbewerb vorteil für Kreative Sims

Ich meine das wäre es doch mal. Aber nun bin ich mal gespannt was hinter diesem After Dark stecken soll....

Zuletzt bearbeitet:
Also das sind echt gute Ideen SimsNews :nick: sowas sollten sie unbedingt mit einbauen, wenn sie so ein Addon machen.

naja, heute Abend erfahren wir dann, ob es wirklich ein Wetter-Addon geben wird... :)
also, ich fänds toll, aber nur, wenn es gut umgesetzt wird. :D

Ich auch. Aber ich denke mir fast da kommt nichts.
Micha von SimTimes meinte zwar warum sollte man den Mann sonst da hinschleppen aber zur EA hat er auch nur 3 Dinge gesagt den Trailer von Sims 3 Konsole gezeigt und war wieder weg. Und da es ja um EA geht und nicht nur um EA Sims bin ich noch etwas zurückhaltend...

Aber ich würde natürlich feiern wenn ein Addon kommt. Thema ist erstmal egal.^^

Zum gegebenen Anlass kann man hier ja wieder weiter reden.

Ich fand das schon recht komisch das die Wii Version Wetter bekommt und aufm PC ist weit und breit noch nichts.

Nun haben wir ja schon fast ne Bestätigung von EA selbst das in Late Night Wetter sollte.
Ich könnte mir ein Wetter und Familen Addon vorstellen.

Mit Bowlingbahn, im Meer schwimmen, Ski fahren oder sowas.
Ach wie toll^^

Ach wie toll^^
Familienzusatz wär toll (der auch gleich die fehlenden Animationen wieder zurückbringt :polter:)

Skifahren bitte nicht. Das würde Unternachbarschaft bedeuten. Und Arbeit für die Entwickler, also können wirs sowieso vergessen :naja:

Ach wie toll^^

Was hat denn die Bowlingbahn mit Wetter zu tun?:)
Und Kinder spielen ja auch noch nicht Bowling,höchstens die Teenies, passt dann auch nicht so ganz zu Familie, bei LN würde es passen.

Ich BETE, dass das nächste AddOn ein Wetter/Jahreszeiten-AddOn wird. Und ich hoffe, dass man wieder die Reihenfolge der Jahreszeiten selbst festlegen kann. Es wäre aber auch schön, wenn man die Jahreszeiten bei Bedarf auch komplett abschalten kann. Auf jeden Fall wäre das endlich ein Thema, auf das ich mich freuen könnte.

Familie = Familienausflüge = Bowling spielen.

Was letztendlich reinkommt werden wir ja sehen. Aber eine Rodelbahn oder so wäre schon nicht schlecht. xD

Aber ich bin schon gespannt^^

Ich hoffe es wirklich sehr, das Wetter als nächstes kommt! Am besten verbunden mit Sims-Alltag und Familienleben.
Am liebsten mit einigen neuen Rezepten, Aktivitäten, Möglichkeiten und natürlich Interaktionen!

Und ich wünsche mir auch das man die Jahreszeiten wieder wählen kann und bei Bedarf sogar ganz ausschalten kann.

[...]Some people are waiting for "the weather come back". There isn't weather in this EP, but we asked about Melanie and her response was very positive at least in our opinion. She said that they wanted to include the weather in this expansion, but they postponed its inclusion to make a great weather not only a marginal function in an EP with a lot of stuff. So, can we think that weather/seasons will be the theme of the next expansion?[...]
Quelle: italienische Sims Seite
Vielleicht ist es auch nur ein Gerücht, ich weiß es nicht. Aber laut Melanie hätte es schon in diesem AddOn erscheinen sollen.
Wetter ein Stück näher?

LG
Lasco

Danke für die Quelle ;)

Das ist auch der Anlass warum wir hier wieder in dem Thread schreiben^^

Wer ist Melanie?!

Melanie ist einer der Entwicklerin, oder zumindest von EA die Late Night gezeigt hatte. Also war Melanie der Ansprechpartner für die Leute von Fansites.

Achso.... :) Naja, dann ist die Frage, was sie weiß... Ok, sie wusste dann was in LN sollte und was nicht, da wird sie also sich nichts ausgedacht haben... Aber ich gehe mal davon aus, dass sie nicht wirklich weiß was das nächste AddOn ist, weil sie kaum daran beteiligt ist (da es garantiert mehrere Teams gibt die parallel arbeiten)... Also ich weiß nicht... Es wäre toll wenn endlich Wetter wieder kommt, aber irgendwie habe ich meine Zweifel...

Achso.... :) Naja, dann ist die Frage, was sie weiß... Ok, sie wusste dann was in LN sollte und was nicht, da wird sie also sich nichts ausgedacht haben... Aber ich gehe mal davon aus, dass sie nicht wirklich weiß was das nächste AddOn ist, weil sie kaum daran beteiligt ist (da es garantiert mehrere Teams gibt die parallel arbeiten)... Also ich weiß nicht... Es wäre toll wenn endlich Wetter wieder kommt, aber irgendwie habe ich meine Zweifel...

Naja, selbst wenn verschiedene Teams an den AddOns arbeiten (was glaube ich nur teilweise so ist), werden sich die Teams untereinander bestimmt nicht total abschotten und sagen "Buh, du darfst nicht wissen, was als nächstes AddOn geplant ist!". Von daher kann es schon sein, dass die werte Dame weiß, wovon sie spricht ^^

Sie weiß wohl worum es geht (ich kenn es von meinem Mann, der ist auch Programierer), aber keine Details... Wie oft weiß er nicht, was die anderen Teams machen...

Ich hab nie behauptet das sie nicht weiß was sie sagt, nur, dass sie wahrscheinlich nicht im Thema drin steckt...

Quelle: italienische Sims Seite
Vielleicht ist es auch nur ein Gerücht, ich weiß es nicht. Aber laut Melanie hätte es schon in diesem AddOn erscheinen sollen.
Wetter ein Stück näher?

LG
Lasco

Von mir auch ein Dankeschön an den Hinweis:) ich persöhnlich vermisse Wetter schon, seit Sims 3 auf dem Markt gekommen ist:nick: ich hoffe ganz stark das ein Wetter Add-On nächstes Jahr im März rauskommt bzw. im Frühjahr ... Das wäre glaub ich das erste Add-On von dem ich es kaum erwarten könnte:nick:

Naja ich denke die haben sich alle an ein Tisch gesetzt und Brainstorming gemacht. Wetter stand zwar bestimmt drauf für Late Night als an ein 4. noch net zudenken war. Hat man sicher in der Runde ein weiteres Team das Thema zugesteckt^^

Aber ich meine das Ding in TK was regen und schnee macht, in Late Night die Maschiene die auch Schnee machen kann, die Wii Version mit Wetter. Ich denke da kommt demnächst wirklich was.

Welches Ding in TK macht denn Regen oder Schnee:confused:

Gibt da so ne Art Cheat, dass du Schnee und Regen hervorrufen kannst. Das bleibt aber nichta fu dem Boden liegen, es kommen auch keine Pfützen. Schneit bzw regnet einfach munter vor sich hin und die Sims interessiert's auch nicht wirklich ^^ Sind halt schon Anfänge für's Wetter, vertsehe aber auch nicht, warum EA das im Spiel gelassen hat.

Ich bin auch der Meinung, dass so viele Dinge kein Zufall sein können! Als nächstes gibt's Wetter und ich freu mich schon wieder auf's Blätterfegen im Herbst ^^

Achso um die Cheats gehts, hab die noch nicht probiert. Immerhin gibt es ja auch schon seit RA die Gummistiefel:nick:

EA hat den Cheat nicht entfernt bzw. das Objekt, da es in Twinbrook eine wichtige Rolle hat. Er lässt den Nebel im Moorgebiet entstehen.

Ich hoffe das, dass Wetter so verbessert wurde, das z.B. in Sunset Valley Stürme vom Meer kommen und die sich langsam aufbauen und net das es plötzlich regnet wie in Sims 2 ^^

Hmm naja es gibt sogar was Wetter ähnliches in TK...
...und zwar bei der Feuerwehrkarriere, ich hab mal ne Mission im Lagerhaus von den Dieben bekommen die wollten die Wolken stehlen aber das ging dann i-wie schief und dann sieht man so ne Wolke wos Blitz und man hörts Donnern etc. i-wann kommt auch ne Nachricht (von "deinem" Sim) das es Schneit bzw er etwas Schneeähnliches runterfallen sieht oder so.

Ich hoffe das, dass Wetter so verbessert wurde, das z.B. in Sunset Valley Stürme vom Meer kommen und die sich langsam aufbauen und net das es plötzlich regnet wie in Sims 2 ^^

Leider wirds sowas komplexes in Sims 3 (danke EA) sicher nie geben. Aber genial wärs alle mal. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
EA hat den Cheat nicht entfernt bzw. das Objekt, da es in Twinbrook eine wichtige Rolle hat. Er lässt den Nebel im Moorgebiet entstehen.

Ah der Cheat verursacht auch Nebel? Dachte nur Regen und Schnee.

Das Meer kann sich gerne aufbauen, aber hoffentlich schwemmt es nicht zu nah ans Ufer, sonst steht meine halbe Nachbarschaft erstmal unter Wasser ^^

Ah der Cheat verursacht auch Nebel? Dachte nur Regen und Schnee.

Das Meer kann sich gerne aufbauen, aber hoffentlich schwemmt es nicht zu nah ans Ufer, sonst steht meine halbe Nachbarschaft erstmal unter Wasser ^^

Ich bleib dabei ich fänd ja sowas wie Wetter und Katastrophen ziemlich interessant weil das ja eigentlich sehr gut zusammenpasst.
Ich wünsch mir ja das sich die EPs untereinander besser verstehen bzw besser zusammenpassen. Wäre doch cool wenns dann neue Missionen für den Feuerwehrmann geben würde wo man die Keller der Sims auspumpen müsste oder sowas. Nur blöd das EA sowas nie machen würde.:polter::polter::polter:

Ja - weil es doof wäre für die Leute, die ein EP vllt. nicht haben ;)

Hmm ja das stimmt natürlich auch wieder. Aber es wäre trotzdem mal ned schlecht wenn die EPs besser zusammenarbeiten würden.

Boote bei Wetter wären doch auch voll cool. Das würd doch i-wie passen, überhaupt das fischen weiter ausbauen und Tiefseefische fangen usw.:O
Mit Wetter könnte man so viele tolle sachen zusammen packen... träum:schäm:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bleib dabei ich fänd ja sowas wie Wetter und Katastrophen ziemlich interessant weil das ja eigentlich sehr gut zusammenpasst.
Ich wünsch mir ja das sich die EPs untereinander besser verstehen bzw besser zusammenpassen. Wäre doch cool wenns dann neue Missionen für den Feuerwehrmann geben würde wo man die Keller der Sims auspumpen müsste oder sowas. Nur blöd das EA sowas nie machen würde.:polter::polter::polter:

Was... Keller auspumpen, nein Danke. Ich habe bei einigen Familien sehr Wertvolle Sachen im Keller. Muss jetzt nicht unbedingt sein, das irgendwann ein Tsunami kommt:nonono:

Im Meer schwimmen zum Beispiel, oder sich am Strand sonnen und nach Muscheln suchen.

Was... Keller auspumpen, nein Danke. Ich habe bei einigen Familien sehr Wertvolle Sachen im Keller. Muss jetzt nicht unbedingt sein, das irgendwann ein Tsunami kommt:nonono:

Naja wenns so is wie bei der Feuerwehr Karriere in TK dann wirds bei deinen Sims kaum bis garnicht passieren. aber es war ja eh nur ein Wunsch der nie in erfüllung gehen wird. :zitter: :p

In Sims 1 waren die Addons auch doch auch verknüpfter. Da gabs immer extras, die man nur bekam, wenn man halt mehrere Addons hatte.

Ansonsten finde ich die Idee Wetter + Familie irgendwie komisch. Passt nicht so super zusammen finde ich. Wetter + Urlaub hätte gut gepasst, aber nach RA wirds wohl kein Urlaubsaddon mehr geben.
Im Meer schwimmen (und gerne auch in Flüssen und Seen) das fände ich wirklich klasse.
Auch das Gärtnern könnte man ausbauen und gerne auch mal die Kartoffeln unter die Erde bringen ö.ö

Tierisch gut drauf + Megastars = Pudel
Tierisch gut drauf + Hokus Pokus = ein neuer Zauberspruch
Megastars + Tierisch gut drauf = ein neuer Zauberspruch

Mehr fällt mir grad nicht ein, aber ich bin mir sicher, dass es da noch mehr gab.

Mir ist der Pudel auch nie aufgefallen... oder die zusätzlichen Zaubertränke... -.- Und ich hatte alle AddOns... Andererseits ist mit bei Sims auch nie aufgefallen, dass die am Ende das Treppengeländer runter rutschen konnten... Das hab ich vorhin erst erfahren...

Der Pudel war rosa. Den fand ich immer total dämlich irgendwie :D

Klar, das waren nur kleine Dinge, aber ich vermisse sowas schon seit Sims 2 und würde mich über so eine Verknüpfung sehr freuen.

Gerade die Idee mit der Feuerwehrkarriere finde ich nicht schlecht, dass es da Wetterbedingt vllt. noch zwei oder drei neue Missionen gibt. Kann man ja auch gut mit Haustieren verbinden: Katze hockt auf dem Baum und traut sich nicht mehr runter...

Naja wenns so is wie bei der Feuerwehr Karriere in TK dann wirds bei deinen Sims kaum bis garnicht passieren. aber es war ja eh nur ein Wunsch der nie in erfüllung gehen wird. :zitter: :p

Das sollte jetzt auch nicht irgendwie abwägig klingen, nicht falsch verstehen:) Ich glaub die Umsetzung wäre vielleicht a bissl kompliziert, ich habe noch nicht einmal ein Erdbeben erlebt:argh:

ganz klar das wetter muss her :D und ich würde es cool finden wenn die wieder braun werden könnten sogar rot werden :P

Mit einer Solarbank können sich die Vampire dann ja noch besser tarnen! Meine Simomis kriegen sicher Angst vor denen, egal ob die vor'm beißen höflich fragen. ^^

Aber mir fehlt das bräunen ebenfalls... So tolle Strände in Sunset Valley und man kann nix machen außer rumstehen oder angeln...

Irgendwie verknüpft EA die Add-Ons schon mit einander - meine Malerin bekommt zum Beispiel schon mal den Auftrag, ein Bild in Ägypten ab zu liefern. Ich hatte auch schon die Aufgabe, ein bestimmtes Rezept zu kochen, das ich nur im Ausland kaufen konnte ... . Da wäre es für mich problemlos vorstellbar, dass ein Feuerwehrmann zusätzliche Dinge erledigen muss, sobald ein Wetter-Add-On ein Unwetter mit sich bringt.

Ich persönlich vermisse den Schnee *träum* aber die dauernden Gewitter mit den ewigen Bränden haben mich reichlich genervt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten