Bill4Bong
Member
Ich find das sieht richtig geil aus, wenn das auf der ganzen Nachbarschaft verteilt ist... <3<3<3
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Familienzusatz wär toll (der auch gleich die fehlenden Animationen wieder zurückbringtIch könnte mir ein Wetter und Familen Addon vorstellen.
Mit Bowlingbahn, im Meer schwimmen, Ski fahren oder sowas.
Ach wie toll^^
Ich könnte mir ein Wetter und Familen Addon vorstellen.
Mit Bowlingbahn, im Meer schwimmen, Ski fahren oder sowas.
Ach wie toll^^
Quelle: italienische Sims Seite[...]Some people are waiting for "the weather come back". There isn't weather in this EP, but we asked about Melanie and her response was very positive at least in our opinion. She said that they wanted to include the weather in this expansion, but they postponed its inclusion to make a great weather not only a marginal function in an EP with a lot of stuff. So, can we think that weather/seasons will be the theme of the next expansion?[...]
Achso....Naja, dann ist die Frage, was sie weiß... Ok, sie wusste dann was in LN sollte und was nicht, da wird sie also sich nichts ausgedacht haben... Aber ich gehe mal davon aus, dass sie nicht wirklich weiß was das nächste AddOn ist, weil sie kaum daran beteiligt ist (da es garantiert mehrere Teams gibt die parallel arbeiten)... Also ich weiß nicht... Es wäre toll wenn endlich Wetter wieder kommt, aber irgendwie habe ich meine Zweifel...
Quelle: italienische Sims Seite
Vielleicht ist es auch nur ein Gerücht, ich weiß es nicht. Aber laut Melanie hätte es schon in diesem AddOn erscheinen sollen.
Wetter ein Stück näher?
LG
Lasco
Welches Ding in TK macht denn Regen oder Schnee![]()
Ich hoffe das, dass Wetter so verbessert wurde, das z.B. in Sunset Valley Stürme vom Meer kommen und die sich langsam aufbauen und net das es plötzlich regnet wie in Sims 2 ^^
EA hat den Cheat nicht entfernt bzw. das Objekt, da es in Twinbrook eine wichtige Rolle hat. Er lässt den Nebel im Moorgebiet entstehen.
Ich hoffe das, dass Wetter so verbessert wurde, das z.B. in Sunset Valley Stürme vom Meer kommen und die sich langsam aufbauen und net das es plötzlich regnet wie in Sims 2 ^^
Ah der Cheat verursacht auch Nebel? Dachte nur Regen und Schnee.
Das Meer kann sich gerne aufbauen, aber hoffentlich schwemmt es nicht zu nah ans Ufer, sonst steht meine halbe Nachbarschaft erstmal unter Wasser ^^
Ja - weil es doof wäre für die Leute, die ein EP vllt. nicht haben![]()
Ich bleib dabei ich fänd ja sowas wie Wetter und Katastrophen ziemlich interessant weil das ja eigentlich sehr gut zusammenpasst.
Ich wünsch mir ja das sich die EPs untereinander besser verstehen bzw besser zusammenpassen. Wäre doch cool wenns dann neue Missionen für den Feuerwehrmann geben würde wo man die Keller der Sims auspumpen müsste oder sowas. Nur blöd das EA sowas nie machen würde.![]()
Was... Keller auspumpen, nein Danke. Ich habe bei einigen Familien sehr Wertvolle Sachen im Keller. Muss jetzt nicht unbedingt sein, das irgendwann ein Tsunami kommt![]()
In Sims 1 waren die Addons auch doch auch verknüpfter. Da gabs immer extras, die man nur bekam, wenn man halt mehrere Addons hatte.
Naja wenns so is wie bei der Feuerwehr Karriere in TK dann wirds bei deinen Sims kaum bis garnicht passieren. aber es war ja eh nur ein Wunsch der nie in erfüllung gehen wird.![]()
![]()
Haha ja, und ein Solarium als Objekt. xDganz klar das wetter muss herund ich würde es cool finden wenn die wieder braun werden könnten sogar rot werden
![]()