Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich guck jeden Tag ins Forum rein.
Ich guck jeden Tag, ob im Wettereffekt Thread was Neues geschrieben wurde, und jedesmal steht hier auch was und ich hoffe das es wenigstens ein kleines Gerücht ist.
Bis jetzt immer Pustekuchen ^^
Schreeeeeeecklich :D

So lange haben die uns noch nie warten lassen.

Hahahaha erwischt^^
War wohl der Schock des Tages xD

Ob der Titel auch so klingen könnte?

Ich guck jeden Tag ins Forum rein.
Ich guck jeden Tag, ob im Wettereffekt Thread was Neues geschrieben wurde, und jedesmal steht hier auch was und ich hoffe das es wenigstens ein kleines Gerücht ist.
Bis jetzt immer Pustekuchen ^^
Schreeeeeeecklich :D

So lange haben die uns noch nie warten lassen.

Sry wegen Doppelpost, aber ich musste einfach zustimmen! :up:

Hey SimsNews,
tolle Idee :D wär wirklich ein schönes Thema für das nächste Addon *träum'*

Man ich hatte wirklich schon gehofft, wenn ich mal einen Nachmittag nicht hier vorbeischau, würde es was neues geben, aber natürlich gibts nicht neues.
Das war ja echt klar.:argh:
Mir würde ja schon ein winzigkleinesbisschen Gerücht reichen. Nur ein Anhaltspunkt.
EA hat es doch sonst auch nicht geschafft, uns so lange ohne Info auf die Folter zu spannen.

Mir würde such ein paar kleine Gerüchte reichen.
Also das Thema und so.
Einfach ein Anhaltspunkt.
Aber einfach nur rumraten und sich eine Theorie reimen, ist auf Dauer ganz schön nervig.

Was mir eben noch eingefallen ist. Schön wäre es wenn die Tageszeiten sich dann auch etwas ändern. Also im Winter etwas länger dunkel. Zwar geht das schon über ein Download aber das wäre noch optimal zum Addon dazu^^

Stellt euch mal vor, wie schön Wetter im Spiel wär...:what:

Stellt euch mal vor, wie viele neue Bugs mit jedem Regetropfen oder jeder Schneeflocke vom Simhimmel fallen könnten... :what: :D

Die ganze Nachbarschaft ist wunderschön eingeschneit. Ihr kennt doch sicherlich diese behagliche Ruhe, nachdem es geschneit hat. Doch halt, was ist das? Das kommt ja gar nicht vom Schnee, das ganze Spiel ist einfach eingefroren. :Oo: Aber schön sieht's trotzdem aus. :love:

Euer Sim-Kind war zu lange im Regen und hat sich nun ordentlich erkältet. Wärend ihr noch darüber schmunzelt, fängt auch schon das Töchterlein an zu niesen und *huch* auch noch die Eltern. Offenbar werden nun alle angesteckt Freunde, Bekannte, Kollegen, Klassenkamaraden und *seufz* irgendwie scheint auch keiner gesund zu werden bis sich die ganze Stadt angesteckt hat. :zitter: Aber immerhin regnet es noch. :nick:

Die ganze Simfamilie kommt von einem Familienausflug zurück. Sie waren Schlittschuhlaufen auf dem See im Park. Man kann es ihnen noch ansehen. Nein, sie haben keine Schlittschuhe mehr an den Füßen und tragen sie auch nicht lässig über die Schulter geworfen. Sie bewegen sich jedoch noch immer gleitend fort. Und sie hören nie mehr damit aus. :nonono: Nie mehr! :nonono: NIE! :nonono:

:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Stellt euch mal vor, wie viele neue Bugs mit jedem Regetropfen oder jeder Schneeflocke vom Simhimmel fallen könnten... :what: :D

Die ganze Nachbarschaft ist wunderschön eingeschneit. Ihr kennt doch sicherlich diese behagliche Ruhe, nachdem es geschneit hat. Doch halt, was ist das? Das kommt ja gar nicht vom Schnee, das ganze Spiel ist einfach eingefroren. :Oo: Aber schön sieht's trotzdem aus. :love:

Euer Sim-Kind war zu lange im Regen und hat sich nun ordentlich erkältet. Wärend ihr noch darüber schmunzelt, fängt auch schon das Töchterlein an zu niesen und *huch* auch noch die Eltern. Offenbar werden nun alle angesteckt Freunde, Bekannte, Kollegen, Klassenkamaraden und *seufz* irgendwie scheint auch keiner gesund zu werden bis sich die ganze Stadt angesteckt hat. :zitter: Aber immerhin regnet es noch. :nick:

Die ganze Simfamilie kommt von einem Familienausflug zurück. Sie waren Schlittschuhlaufen auf dem See im Park. Man kann es ihnen noch ansehen. Nein, sie haben keine Schlittschuhe mehr an den Füßen und tragen sie auch nicht lässig über die Schulter geworfen. Sie bewegen sich jedoch noch immer gleitend fort. Und sie hören nie mehr damit aus. :nonono: Nie mehr! :nonono: NIE! :nonono:

Zu geil :D Musste echt lachen bei der Vorstellung :D

Oh mein Gott, madaya,
du zerstörst meine ganzen Hoffnungen. ;)
Ich gehör doch zu den Träumern, die auf ein möglichst fehlerloses Addon warten.
Aber ich muss sagen,... lustig ist es schon.
Nur blöd, wenn das wirklich passiert.:ohoh:
Aber die vorstellung echte Krankheiten zu haben, ist klasse. Das würde sich so schön mit dem Arztberuf aus Traumkarrieren verbinden. *weiterträum*

Musste bei deinem lustigen Text auch schmunzeln xD
Aber evt deswegen so lange Sendepause? Sie möchte selber nicht so unter Druck stehen und wer unter Druck steht macht Fehler.

Das freut mich, dass ihr (noch :D) darüber lachen könnt. Ich dachte halt, dass man beim nächsten Sims 3 EP sicherlich bessere Chancen hat, einen neuen Bug zu erraten, als ein neues Feature. :D

Es ist doch erstaunlich, wie sehr dieses verbuggte Spiel doch gemocht wird (geht mir nicht anders). Und wie wahr der Ausspruch "die Hoffnung stirbt zuletzt" ist.

Ich selber hoffe auch, dass diese nicht vorhandenen Infos über das nächste EP damit zusammenhängen, dass sie sich auch ernsthaft mal um Bugs kümmern und auch möglichst wenig neue (und wenn dann eher hamlose) mit dem nächsten EP veröffentlichen.
Glauben tue ich inzwischen (seit dem letzten "Patch" :rolleyes: ) allerdings, dass sie sich im Moment wirklich nur um Mittelalter kümmern und alles so weiter geht, wie bisher.

Auf jeden Fall fände ich bugfreies Wetter echt toll.

Also ein Bugfreies Spiel gibt es nicht. 1. Sind die Entwickler auch nur Menschen und diese machen Fehler. 2. Tauchen von Spiel zu Spiel immer mal Fehler auf, das kann z.B. mit dem PC zusammen hängen.

Natürlich lässt sich das ganze nicht entschuldigen das selbst nach 1 1/² Jahren noch immer viele Bugs vorhanden sind oder sich die Entwickler zu den Problemen äußern. Natürlich das das bei solch einer offenen Welt und so vielen Features schwierig alle Probleme zu finden. Aber einiges fällt sehr ins Gewicht.

Aber das ist hier das falsche Thema.
Auch das die Entwickler nur an Mittelalter sitzen ist falsch. Sicher wird an einem neuen Addon (in dem Fall hoffentlich Wetter^^) in der Anfangsphase weniger gearbeitet. Man muss sich Gedanken machen über die Features und die Designer lassen Kleidung, Welten und Objekte auf Papier entstehen. Dazu braucht man noch nicht das ganze Team. Ideen findet man am besten in einer lustigen Teepause^^

Also noch keine Panik schieben. Wobei man das ganze denken könnte.
Also auch wir mal Tee trinken und Augen offen halten was einem im Spiel noch so auffällt, dass das nächste Addon Wetter sein könnte. ^^

1. Sind ... Entwickler auch nur Menschen ...
Danke. :D

Ist mir schon klar. Ich hab ja vorher auch geschrieben: möglichst wenig neue und wenn dann eher harmlose Bugs.

Und wegen dem Mittelalter:
Ich meinte nicht, dass es keine Infos gibt, weil alle Entwickler nur an Mittelalter sitzen (dann würde ich bei dem voraussichtlichen Termin im Mai jetzt gerade völlig in Panik ausbrechen), sondern dass die PR sich im Moment völlig darauf konzentriert.

Klar aber hoffen wir mal einfach das es so ruhig es damit so wenig wie Möglich Bugs enstehen. Einfach mal hoffen^^

Aber EA könnte wirklich mal die ersten Infos rausrücken.... Damit wir wissen dass es sich auch wirklich um Wetter handelt...:confused:

Ich hoffe, dass sie es irgendwie schaffen, durch das neue Addon ein paar Bugs zu beheben. Ich mag das Spiel total, aber ich kann zurzeit echt nicht spielen, weil es jede Minute abstürzt. :( Ich hab inzwischen sogar Angst davor, dass mein Spiel abstürzt, dass ich richtig paranoid geworden bin und andauernd speicher. Das macht so keinen Sinn. :nonono: Die kleinen Bugs machen mir nix aus, aber die Abstürze machen mir echt zu schaffen... :down:

ich brauch hier echt langsam einen "gefällt mir"-Button :lol:

Mir geht es da nicht anders, aber ich versuch mich zusammen zureißen. *tapersein*
Sonst hüpf ich nämlich morgen bis an die Decke und in drei Tagen platz ich dann vor Spannung.

Hier geht es zum Glück noch human zu^^
In anderen Foren, besonders die amerikanischen, da morden die vor Spannung schon fast.

Also EA macht hinne^^
Ich seh schon die dicke Enttäuschung wenn die Deppen das Wetter/Jahreszeiten erst viiiel Später bringen...
Ich frag mich warum die Wetteränderungen nur in Bridgeport zusehen sind, oder ist das auch in SV so?

Nein, glaub nicht.
Zu mindestens ist es mir noch nicht aufgefallen. Eben so wenig in Twinbrook und Riverview.

Hmmm
Wenn es stimmen sollte, dass das Game am 12.05. erscheint, find ich das selber etwas doof^^
Schreibe mein Abi in der Woche^^

Aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das es diese Woche unsere Glückswoche ist. Irgendwie hab ich so nen Gefühl auch weil zu Zeit so viele "aufgescheucht" sind^^

Aufgescheucht. Treffend umschrieben. Ich komm mir auch schon, wie in einem Hühnerstall vor. Und alle gackern ganz laut und ganz viel. Und ich gehör auch zu den Hühnern. Und dann kommt demnächst EA in der Rolle als Hühnerfarmbesitzer und streut leckeres Hühnerfutter (das sind die Infos) in den Stall. Dann rennen und gackern die Hühner alle ganz "aufgescheucht" durch die gegend. Und die Ruhe kehrt erst wiedre ein, wenn alle Hühner, was zu fressen bekommen haben. Und mit dem nächsten Addon geht das ganze wieder von vorne los.

Ich stelle es mir grade bildlich vor. :D
Netter Vergleich. ;)

Aufgescheucht. Treffend umschrieben. Ich komm mir auch schon, wie in einem Hühnerstall vor. Und alle gackern ganz laut und ganz viel. Und ich gehör auch zu den Hühnern. Und dann kommt demnächst EA in der Rolle als Hühnerfarmbesitzer und streut leckeres Hühnerfutter (das sind die Infos) in den Stall. Dann rennen und gackern die Hühner alle ganz "aufgescheucht" durch die gegend. Und die Ruhe kehrt erst wiedre ein, wenn alle Hühner, was zu fressen bekommen haben. Und mit dem nächsten Addon geht das ganze wieder von vorne los.

Du hast den Teil vergessen in dem die Farmbesitzer unsere schwer behüteten Eier einsammeln :naja:

Ich hoffe auch, dass es sich nach der langen Pause nun wirklich um Wetter handelt - Dann hätte sich das Warten auch gelohnt. Es wäre für viele bestimmt enttäuschend wenn ein weiteres x-beliebiges Addon erscheinen würde. Lasst uns hoffen. ;)

Irgendwie glaub ich noch nicht wirklich, das Wetter kommt. Wahrscheinlich sollten wir uns nicht zu früh freuen, am Ende sind wir alle nur enttäuscht.
Aber mit Wetter und Jahreszeiten wird das Spiel authentischer. dieser ständige Sonnenschein. Waah ih, assoziere ich mit dauerhafter guter Laune. Schreeecklich ^^

Irgendwie glaub ich noch nicht wirklich, das Wetter kommt. Wahrscheinlich sollten wir uns nicht zu früh freuen, am Ende sind wir alle nur enttäuscht.

Ehrlich gesagt habe ich aus irgendeinem Grund auch so meine Zweifel... Wahrscheinlich bilden wir Zwei das Gegenstück zu der großen Vorfreude der anderen, muss ja alles im Leben immer augeglichen werden hehehe.
Andererseits wüsste ich jetzt aber auch nicht, warum es nicht kommen sollte. Ist denke ich einfach ein unbegründetes Gefühl ^__^

Wenn es allerdings so weit sein sollte, dann stehe ich natürlich wieder als erste in MediaMarkt und renne um mein Leben nach Hause, um es spielen zu können! Das ist das schöne, wenn man sich nach dem Abi erst um eine Bewerbungsmappe kümmern muss um sich dann für einen anderen Studiengang zu entscheiden... Man hat ein Jahr frei und kann wie blöde zocken, weil der Freund eben noch sein Abitur macht und... Okay ichs chweife aus wen interessiert's haha ^^

Kurz: ÄTSCH BÄTSCH wenn's rauskommt kann ich durchzocken und ihr müsst's unterbrechen um zur Schule, Uni oder zur Arbeit zu gehen muhahahhahaaa ^^

Ätschbätsch, Studium ist mir da zwar nicht egal, aber ich kann auch müde zur Uni gehen :D
Und Prüfungen sind dann ja erst wieder im Juli und August. Sollte es also im Mai kommen, hab ich freie Bahn :D

Klar es gab viele Hinweise auf Wetter. Aber vielleicht kriegen sies doch noch nicht zum nächsten mal hin. Die haben sicherlich immer ein "Ass" im Ärmel.

Ich weiß nicht - an den ET 12.05. glaube ich für das nächste Addon nicht. :nonono: Dann wäre schon längst was veröffentlich worden zum Thema. Bin gespannt, ob der Zyklus überhaupt einigermaßen eingehalten wird. Kam das vorletzte Addon nicht im Juni?

Hier mal eine aktuelle Meldung zur EA-Situation:

Zitat (Quelle: boerse.ARD.de)
"Im letzten Quartal schrieb die Videospiel-Schmiede EA allerdings immer noch rote Zahlen. Der Verlust stieg auf 322 Millionen Dollar und vervierfachte sich damit fast im Vergleich zum Vorjahr. Darin eingerechnet sind aber die hohen Kosten für den Konzernumbau, der gerade in vollem Gang ist. Bereinigt um diese Effekte, wies EA einen Gewinn je Aktie von 0,59 Dollar aus – was wiederum mehr war als am Markt erwartet.

Allerdings ließen auch die Umsätze zu wünschen übrig, sie gingen um 15 Prozent auf rund 1,05 Milliarden Dollar zurück. Denn EA hat mit großer Konkurrenz zu kämpfen und will sich gesund schrumpfen. Viele Mitarbeiter mussten schon ihren Schreibtisch räumen, die Spiele-Palette schränkte der Konzern drastisch ein.
"

Ich weiß nicht, klingt jetzt alles bisher nicht sooo super. Auch wenn die seit einem Jahr schon sagen "das wird besser". Ich habe zudem das Gefühl, dass die Qualität der Spiele und Addons allgemein leiden unter dem Druck, den man bei EA offenbar hat. Bugs werden nicht schnell genug beseitigt, neue Addons haben noch mehr Bugs... und dann schon im Mai wieder ein Addon?

Ich würde mich echt freuen - erst Recht wenn es Wetter wird (woran ich auch lieber erstmal NICHT glaube. Schließe mich da livium und sternchen an...). Aber ganz ehrlich: noch lieber hätte ich auch gerne mal ein ausgereiftes Spiel ohne tausend Fehler! Und dann warte ich dafür lieber länger auf das nächste Addon. Bringt mir nix, wenn EA immer nur Neues auf den Markt wirft, ich mich aber nur am rumärgern bin, weil überall Fehler drin sind. :naja:

Was mich gerade i-wie verwirrt hat war beim Startbildschirm von Design-Garten Accessoires :what:

Da stand:
Terrarien werden gestaltet ...
oder so .__.

Ist das jetzt vllt. ein versteckter Hinweis auf Haustiere? :glory:
Sonst achte ich nichts so auf die Texte beim Laden ... ist mir nur gerade durch Zufall aufgefallen.

Sorry, wenn ich was falsch verstanden hab, aber unter Terrarien verstehe ich sowas, wo Reptilien drin leben:

[URL="http://www.bilder-hochladen.tv/pic/64D8i5gm/"][/URL]
Sorry, wenn das zu OT ist .__.

LG :hallo:

Was mich gerade i-wie verwirrt hat war beim Startbildschirm von Design-Garten Accessoires :what:

Da stand: Terrarien werden gestaltet ...
oder so .__.

Ist das jetzt vllt. ein versteckter Hinweis auf Haustiere? :glory:
Ich denke nicht, dass das ein versteckter Hinweis auf Haustiere ist - bei DGA war doch so ein kleines Terrarium dabei. Gibts unter Deko zu kaufen. Ist so ein kleiner viereckiger Glas-Kasten, weiß gerade nicht wie der im Spiel heißt. Aber der wird damit wohl eher damit gemeint sein. ;)

EDIT:

Das in DGA ist so ein kleines Häuschen und kein Glaskasten:

GLashaus.jpg

Der viereckige Kasten ist schon länger im Spiel - da kann man die Schmetterlinge drin sammeln oder die Käfer. Und das ist ja durchaus ein "Terrarium". Man hält nicht nur Reptilien in Terrarien. Gibt sogar Leute die ganze Ameisen-Kolonien drin halten:

Terrarium.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Den Kasten sehe ich zum ersten Mal O.o Woohoo, es wird ein Hautier-Wetter-Addon werden hehehe XD
Ah, schön wär's!

Sims4fun, ich gebe dir da total recht: Ich kann auch lieber länger warten und danach bugfrei spielen als dann nur Ärger zu haben. Was bringt denn ein AddOn, wenn man die Features nicht nutzen kann? Ich mein bei LN kam ich mir ganz schön veräppelt vor, als es ständig Stau vor den Fahrstühlen gab... deswegen habe ich eigentlich auch ewig nicht mehr richtig gespielt, weil ich mir eine eigene - funktionierende!!!- Nachbarschaft baue oder auf die von BloodOmen warte.

Ist echt nicht zum aushalten in Bridgeport, überall gibt's Fehler. Das ist wie bei Pokemon in der blauen und roten Edition im Niemalsland beim Safarizone-Cheat(?): Ein falscher Schritt und du hängst fest!

@Simsanne11: Ooooh, okay, jetzt verstehe ich :D
An den Kasten hatte ich nicht gedacht
^^'''

Hab mal was neues.:

Ein EA Mitarbeiter hat in einem Simsforum ein Rätsel aufgegeben.
Nun ist es jemanden gelungen dies zu entschlüsseln:
25.02.2011.

Der Mitarbeiter meldete sich direkt und meinte folgendes:

Congrats on the answer! Sadly, although the riddle answer is correct, the date it was referring to has been shifted a little. So my riddle is no longer accurate, if that makes sense! Many apologies..will shout when we receive any new news

Also ich weiß netob ich das jetzt richtig verstanden hab, aber meint er damit das es der Tag sein sollte es sich aber etwas verschiebt?

Hier die News dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Die nächtsen zwei Wochen...
das wär klasse :scream::scream::scream:, dann gibts was zu feiern.:lalala:.:lalala:.
oder zum entäuscht sein :zitter:, wenn all unsere Vermutungen falsch waren und wir doch kein Wetter bekommen
(Wehe EA, dass würde ich dir nicht verzeihen)
Allerdings fällt dann meine Mittelalterzuerstvermarkten-Theorie weg.

Unter ein wenig verschieben versteh ich auch nur ein paar Tage bis 1-2 Wochen. Kein Monat.
Ich bin mal gespannt. Nicht das man sich auf Wetter freut und dann...
Aber dank Sims4fun wissen wir ja das die Zahlen bei EA nicht schön aussehen. Da wäre ein Wetter Addon genau das, was sie brauchen^^

Hab grad mal in dem englischen Forum gestöbert udn da fiel mir ein Statement eines EA-Mitarbeiterlings vom 14. Februar auf:
"Really wish I could share the plans for the EPs this year! It's going to be an exciting time for Simmers
smile.gif

Agnes is hovering over me with her vicious handbag though"
frei übersetzt: "ich wünschte, ich könnte die Pläne für die Erweiterungspacks dieses Jahr mit euch teilen! Es wird eine aufregende Zeit für Simspieler... aber Agnes (Knautschgesicht) läßt ihre bösartige Handtadsche übe rmir kreisen"

Das macht mich auch schon neugierig, ich rechne fest mit Wetter, wenn das schon der #1-Wunsch in allen Foren ist, die ich bis jetzt besucht habe.
Ist fast nur noch die Frage, wie stark es ausgearbeitet ist. Bis jetzt war ein EP aus Sims 3 immer eher zwei Hälften von zwei Sims2-EPs.
Und das war meistens schön, teilweise aber auch etwas unbefriedigend.
mal schauen...

hoffentlich wird's Wetter und hoffentlich auch bald angekündigt...!!!:D

Naja, wir müssen wohl oder übel abwarten...:ohoh:

(Vielleicht haben wir ja Glück und jemand plaudert was aus:scream:...)

Hab grad mal in dem englischen Forum gestöbert udn da fiel mir ein Statement eines EA-Mitarbeiterlings vom 14. Februar auf:
"Really wish I could share the plans for the EPs this year! It's going to be an exciting time for Simmers
smile.gif

Agnes is hovering over me with her vicious handbag though"
frei übersetzt: "ich wünschte, ich könnte die Pläne für die Erweiterungspacks dieses Jahr mit euch teilen! Es wird eine aufregende Zeit für Simspieler... aber Agnes (Knautschgesicht) läßt ihre bösartige Handtadsche übe rmir kreisen"

Das macht mich auch schon neugierig, ich rechne fest mit Wetter, wenn das schon der #1-Wunsch in allen Foren ist, die ich bis jetzt besucht habe.
Ist fast nur noch die Frage, wie stark es ausgearbeitet ist. Bis jetzt war ein EP aus Sims 3 immer eher zwei Hälften von zwei Sims2-EPs.
Und das war meistens schön, teilweise aber auch etwas unbefriedigend.
mal schauen...

sry wegen Doppelpost, aber EPs??
Hört sich so an als würden dieses Jahr (hoffentlich) wieder noch mehr als eins erscheinen%)

Das hört sich interessant an philemon...
Nur kann man sich zu "eine aufregende Zeit" kann ja sooo viel sein udn wer weiß, was EA darunter versteht. Sicher nicht genau das, was wir uns wünschen
Aber so langsam denkt man, dass es eigentlcih nur noch Wetter werden kann...
So viel steht dafür... aber es sind ja schließlich EA, die es in der Macht haben, ob sich unser/mein Wunsch erfüllt.
(wehe nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten