!ACHTUNG! - Virus-artige Puppe im Umlauf!!! UNBEDINGT LESEN!

Im DCCache finden sich alle deinen über dem Launcher installierten Inhalte. Darum ist man leider auch alles los, wenn man die löscht.

Aber ich glaub in einem Fall wie deinem ist das das kleinere Übel ;)

Hiiilfe! Ich hab jetzt auch ein Problem: Bewusst habe ich diese Puppe nicht runtergeladen, aber plötzlich ist sie in meinem Inventar. Ich weiß aber nicht, ob es die einfache Puppe oder der böse Virus ist. Fest steht: Meine schwangere Simfrau hat keinen Bauch, sondern wir nackt (nur mit einer Jeans bekleidet) angezeigt, hat also kein Top an und keinen Bauch, geschweige denn Schwangerschaftskleidung. Komisch. Und dann hat es bei mir gebrannt und die Feuerwehr musste kommen. Der Brand ist gelöscht, aber die Feuerwehrfrau geht nich mehr weg. :mad: Sie steht rum, ich kann sie nicht anklicken. Alles was geht ist: Mein Sim kann sie auffordern, mit ihm Tischfußball zu spielen. Aber mehr nicht. Jetzt steht sie dumm rum, ich warte ja darauf, dass sie verhungert o.ä., tut sie aber nicht. Sie niest nur immer. :ohoh:
Ich hab die Feuerwehr nochmal gerufen, aber sie kommt nicht (logischerweise, vor der Tür steht ein riesiger Feuerwehrwagen, und in meinem Hobbyraum niest eine Feuerwehrfrau. :rolleyes: Kann das mit der Puppe zu tun haben?

Ich denke nicht dass das was mit der Puppe zu tun hat.
Der komische Schwangerschftsbauch hat mit einem Kleidungsstück zu tun das einfach nicht korrekt kategorisiert ist.
Und der Rest sind sonstige Bugs die ab und an auftreten.

Ah ok, da bin ich beruhigt, danke!

Ich hätte mir den Thread genauer durchlesen sollen, so dramatisch ist die Puppe ja gar nicht.

Dann stelle ich die Frage mal allgemein, denn langsam nervt die Feuerwehrfrau.

Ich hab diese blöde Puppe auch, hab aber seit neuinstallatin nichts aus dem Exchange runtergeladen! Also Fehler hat eds keine verurssacht...
Hab jetzt die Puppe mit Launcher deinstalliert und aus dem DCBackup Ordner diese Datei gelöscht, ist das ok oder muss noch etwas gemacht werden?

Wenn du ganz sicher gehn willst, probier es mal so zum testen ob sie wirklich weg ist:

Bearbeite irgend ein Objekt mit dem CAS-Tool, einfach umfärben oder so dann klickst du auf online stellen, das Objekt wird dann im Export Ordner als sims3pack gespeichert. Diese öffnest du dann mit dem Cleaner (Link müsste glaub ich im ersten Post mit dabei sein irgendwo) und dann siehst du welche Objekte da mit drin sind. Ist keine Puppe dabei, dann hast du sie definitiv nicht mehr im Spiel, da sie sich sonst immer an jede Datei anhängen würde, egal welches Objekt.

Hallo Leute!!! Wollte eig nur mal eben fragen ob ich denn mitlerweile wieder bdenklos ausm Store downloaden kann?! Tut mir echt leid wenn das jetzt schon ne Uralt Frage ist, aber ich haab mich ne ganze ZEit wegen PC-Problemen nich damit beschäftigt deswegen wollt ich jetzt halt wissen ob ich meine Store-Errungenschaften endlich wieder ins Spiel holen kann...

LG Anna

Ich möchte nur mal wieder sagen, dass ich mit dieser Puppe noch nie irgendwelche Probleme hatte. (Mal war sie drin, mal nicht, mal unerkannt ...)

Also ich hatte diese Puppe auch aber ich hab sie inzwischen auch wieder gelöscht weil ich irgend ein Problem hatte mit den Babys ( da hatte ich alle DL's gelöscht)
Im moment hab ich nur noch das Problem das ich keine neuen Nachbarschaften laden kann,.. bzw sie laden und wenn sie fertig sind stürzt der PC ab (also macht neustart). das geht bei Twinbrooks ( oder wie die Nachbarschaft bei Traumkarrieren heißt) so wie bei welchen aus dem Exchange so ...

Könnte das imemrn och mit diesem Püppie zusammen hängen ??? Obwohl sie jan imemrim spiel ist ...

Hallo :)

Ich bin im Exchange auf ein gefeaturtes Objekt gestoßen bin, mit dem wieder eine Puppe "GirlDollDressed" unsichtbar mitgeliefert wird. Es handelt sich dabei um den Haushalt:

"Family of Rainbow Sisters" von nancydlfan

Die Package des Puppenobjekts trägt die Bezeichnung:

0x038a68fe04da61a6aa65f939d77fbc37.package

Da ich nicht weiss, ob es sich hierbei noch um besagte sich ungewollt verbreitende Puppe handelt, habe ich es mal vorsichtshalber an EA gemeldet und wollte Euch einfach darüber informieren. Sorry, dass ich dafür wieder den alten Thread ausgegraben habe, aber es wurde ja darum gebeten, darauf aufmerksam zu machen, wenn man die Puppe bei bestimmten Exchange-Sachen entdeckt.

LG

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten