SimForum Plauderecke im Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GR? Ihr werft hier immer alle mit sovielen Abkürzungen um euch und normalerweise kann ich die nach etwas nachdenken auch immer entschlüsseln, aber da komm ich grad nicht drauf.
Und davon will ich jetzt auch Fotos! Ich schau mir gerne anderer Leute Wohnungen an :D
fotos gibt es erst wenns fertig ist und das dauert ja noch ein bißchen :lol:
und die abkürzung wurde ja schon erklärt. mein sohn und mein mann heißen rudi. damit man wußte wen ich meinte hab ich immer großer rudi und kleiner rudi erwähnt. middie hat dann die abkürzung GR und KR für die plauderecke "erfunden".

So sollte es ja auch sein, ist ja schließlich Deine Küche. :lol:
Hat sie die ersten Kochversuche überlebt?
Meine Kochversuche sind höchst selten gefährlich für die Küche und das nähere Umfeld.

Irgendwie hab ich jetzt ein genaues Bild vor Augen. Tatort: Küche. Es brodelt geheimnisvoll auf dem neuen Herd. *gurgel* *britzel* *zissssssccccccchhhhhhhh* *kawummmmmmm* Ein Mini-Atompilz steigt auf (jezz weiss ich auch, warum die Decke so hoch ist :nick:) ... =)
Also Atompilze habe ich noch nicht gekocht. Champis, Steinpilze, Pfifferlinge, Shitake ja. Auch mal Schimmelpilz gesichtet und entsorgt. Aber Atompilz, nein danke.

So jetzt, ab in die Küche... :D

Das war auch mein erster Gedanke. Und dann bin ich in meine Küche (Studentenwohnheim) gegangen und hab festgestellt, dass diese noch viieel kleiner ist und ich da trotzdem köstliche Mahlzeiten zaubern kann. Und das obwohl meine Mitbewohnerin mir da immer noch das Leben erschwert, indem sie ihren Abwasch auf dem Ofen stapelt.
Klar geht das. Ich arrangier mich auch mit den kleinen Arbeitsflächen, aber schöner wär's wenn mehr Platz da wäre ... :D

Aloha,
ich hab grad ein paar lustige Stunden in der Notaufnahme verbracht.
[...] Das alles hat ja auch nur von halb neun bis kurz vor eins gedauert. :up:
Na wunderbar ... :rolleyes: ... manchmal fragt man sich schon, ob einige am richtigen Platz arbeiten. :rolleyes: Zum Glück hatte deine Oma dich dabei.
Und die Ärzte sind auch ganz toll, wenn sie deine Oma als Simulantin abstempeln. *grummel*
Eine Bekannte in Österreich ist Zuhause von einem Stuhl gefallen (den sie als Trittleiter missbraucht hatte) und hat dann auch "Verstauchung" diagnostiziert bekommen. Weil sie sich aber mit der Diagnose nicht abfinden wollte - so gesehen zum Glück - hat man im CT 4 Brüche in den Hüften gefunden ... also ist der Ärztepfusch international, oder so. Nicht, dass es einen beruhigt ...
Nachher geh ich noch zu ihrer Hausärztin, den Ärztewisch abgeben und ein Rezept für Schmerzmittel holen, da freu ich mich ja schon drauf, wenn die mir auch noch dumm kommen.....:polter:
Falls sie was gesagt hat, hast du sie hoffentlich zur Schnecke gemacht ... :nick:

damit man wußte wen ich meinte hab ich immer großer rudi und kleiner rudi erwähnt. middie hat dann die abkürzung GR und KR für die plauderecke "erfunden".
Immer ich ... :D

Also Atompilze habe ich noch nicht gekocht.
Wenn du mal einen aus der Nähe sehen solltest: War nett dich gekannt zu haben ... :D

Zuletzt bearbeitet:
Falls sie was gesagt hat, hast du sie hoffentlich zur Schnecke gemacht ... :nick:
Naja, offiziell hatte sie keine Sprechstunde, war also offiziell gar nicht da, ich hätte das Rezept erst Morgen bekommen.
Bin dann zur Oma getappert und war kaum da rief die Praxis an. Sie hätten ihr ja schon letzte Woche Schmerzmittel verschrieben, die soll sie nehmen. Nur haben ihr die auf den Magen geschlagen, sie verträgt nicht alle Mittel.(hatte sie im KH auch schon und das stand auch in dem Ärztewisch)
Das sagte sie der Arzthelferin auch, hat die nicht interessiert, sie hat ihr dann lang und breit am Telefon erklärt, wie sie die zu nehmen hat, nach dem Motto sie haben was falsch gemacht. :naja:
Andere Tabletten bekommt sie nicht, nächste Woche soll sie hinkommen.
Da meine Oma aber noch Schmerzmittel hat die sie sonst immer vom Orthopäden bekommt, hatte sie auch keine Lust mehr weiter rumzudiskutieren, verständlicher Weise.

Allgemein regt es mich unglaublich auf, dass ältere Menschen pauschal behandelt werden als wären sie halbdement. Das ist mir im Krankenhaus schon mehrmals aufgefallen, nur weil jemand ab einem gewissen Alter körperliche Beschwerden hat muß man ja auch nicht mit ihm reden als wäre er ein dummes Kind.
Und wenn jemand ab einem gewissen Alter etwas schwer hört ist das auch kein Zeichen für Demenz. :polter: Ignorantes Pack!

Buennas Moschus, as we say here in the Ruhrgebiet ;)

Meine Kochversuche sind höchst selten gefährlich für die Küche und das nähere Umfeld....
Aber wenn, dann richtig =)

Klar geht das. Ich arrangier mich auch mit den kleinen Arbeitsflächen, aber schöner wär's wenn mehr Platz da wäre ... :D
Ich hab' mich mit meiner knappen Fläche abgefunden - nur manchmal klemmt es etwas an den Hüften :rolleyes:

Ok, ich lass noch schnell ein paar Bilders da:

4816466.jpg

4816467.jpg

:eek:
hügömaus, ich muß dich unbedingt wieder besuchen kommen.
der kleine ist ja sooo süß:love:

Hügööö den Fellpuschel da oben brauchst Du nicht wirklich, der würde sich bei mir sehr gut machen :love: und so schön zu Cleo passen...

Moin @all

Mückenlarven im Aquarium, juhuuu :mad:

@Minze: Da kann man sich wirklich aufregen. Fand ich im Altersheim von meinem Opa immer gut das dort der Umgangton "Normal Erwachsen" war, hat den Bewohnern sichtlich Würde gegeben.

Moinsen Plöhties!

lebe noch STOP wetter ist warm STOP morgens ist das wasser erfrischend STOP abends so temperiert, wie ihr eure luft haben wollt STOP sogar schwiegermonster lässt sich aushalten STOP bis bald STOP

und tippselt nicht so viiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllll!!!!!! Wer soll denn das alles nachlesen!!!!!!!!

Oder Grande Rudolfo :cool:
fotos gibt es erst wenns fertig ist und das dauert ja noch ein bißchen :lol:
und die abkürzung wurde ja schon erklärt. mein sohn und mein mann heißen rudi. damit man wußte wen ich meinte hab ich immer großer rudi und kleiner rudi erwähnt. middie hat dann die abkürzung GR und KR für die plauderecke "erfunden".
Danke euch :) Die Abkürzung hätt ich ohne Hilfe ja auch nicht entschlüsseln können.
Mieze: Gute Besserung an deine Oma!

Klar geht das. Ich arrangier mich auch mit den kleinen Arbeitsflächen, aber schöner wär's wenn mehr Platz da wäre ...
Klar, mein Traum wär auch eine schön große Küche. Vielleicht klappts ja in der übernächsten Wohnung mal :)

[Bilder]
*Katze klau*
Hm... aber nicht, dass die dann unsere Meerschweinchen und Kaninchen zu gerne hat... *Katze wieder zurückgeb*
Unglaublich süß die Kleine!

Im Backofen hocken grad leckere (hoff ich zumindest) Schokoladenmuffins. Kanns kaum erwarten bis die endlich fertig sind. Ich musste doch meine neue Küchenwaage einweihen und was könnts da besseres geben als was leckeres mit Schokolade zu backen :D

Puh, ich hab hier schon wieder 33°, da brauch ich keinen Backofen, da werden die Muffins schon bei Zimmertemperatur gar.:D

Selbst mein Kater tappste mit den Füßen in eine Schüssel mit Wasser.

sogar schwiegermonster lässt sich aushalten STOP
Hat das was mit dem Wasser zu tun? Lebt sie noch? :ohoh:

Mieze: Gute Besserung an deine Oma!
Danke. :)

Unglaublich süß die Kleine!
Das ist ein Kleiner. :D
Und für Schokomuffins ist es zu warm, Schokoeis wäre besser, aber das lässt sich schlecht backen. :lol:

Juhu,
wir waren heute bei der Landesgartenschau, war ganz nett. Der größte Teil erstreckt sich über zwei sehr alte Parks mit hohen alten Bäumen, es war also angenehm schattig. :cool:
Aber Getränkepreise hatten die da. :what:
Nun kann man (also ich) ja nicht soviel mitschleppen bei der Wärme bzw. werden die Getränke ja auch schneller warm als man sie trinken kann, also blieb einem ja nix anderes übrig als sich dort auch noch was kaltes zu kaufen. :rolleyes:

@Hügö: Bist Du Dir ganz sicher, dass Du den Kleinen auch wirklich behalten willst (ich fürchte beinahe ja...)? :schnief:

Mal was anderes: Ich habe es leider versäumt, mir am vergangenen Wochenende auf VOX zwei Dokus über das Dritte Reich aufzunehmen.
Kann mir jemand einen Tip für einen Mittschnittservice geben, der auch gute Qualität liefert? Danke im Voraus. :hallo:

Peter

Aloha,

hier hat's grad heftigst gewittert und geregnet. Sogar so sehr, dass es zur Balkontür reingeregnet hat. Dank des Sturms der noch vorbeistürmte ... :D ... musste aber hinterher trotzdem Pflanzis giessen. Pfffff, wenn man nicht alles selber macht ... :rolleyes:

~Henry-Pilders~
:love: Was ein Schnuggel. :love: Und so niedliche Pfötchen ... *hach*

Mückenlarven im Aquarium, juhuuu :mad:
Dann musst du die Fische nicht mehr füttern, oder? :D
@Minze: Da kann man sich wirklich aufregen. Fand ich im Altersheim von meinem Opa immer gut das dort der Umgangton "Normal Erwachsen" war, hat den Bewohnern sichtlich Würde gegeben.
Ja, das fand ich bei meinem Opa im Seniorenheim auch sehr nett und das Personal sehr sympathisch. Hügö-mässig ... :D

Klar, mein Traum wär auch eine schön große Küche. Vielleicht klappts ja in der übernächsten Wohnung mal :)
Eben ... man muss immer noch was zum Wünschen übrig haben ... ;)
Im Backofen hocken grad leckere (hoff ich zumindest) Schokoladenmuffins. Kanns kaum erwarten bis die endlich fertig sind. Ich musste doch meine neue Küchenwaage einweihen und was könnts da besseres geben als was leckeres mit Schokolade zu backen :D
Du hast in jedem Zimmer eine Waage? Ist das nicht übertrieben? ;) (In der Küche die Küchenwaage, im Bad die Badezimmerwaage, im Schlafzimmer die Schlafzimmerwaage ... :D)

Hat das was mit dem Wasser zu tun? Lebt sie noch? :ohoh:
Uuuups ... :lol:

Nun kann man (also ich) ja nicht soviel mitschleppen bei der Wärme bzw. werden die Getränke ja auch schneller warm als man sie trinken kann, also blieb einem ja nix anderes übrig als sich dort auch noch was kaltes zu kaufen. :rolleyes:
Nimm nächstes mal einach einen Trolley mit Getränken mit ... :nick: :D

Puh, ich hab hier schon wieder 33°, da brauch ich keinen Backofen, da werden die Muffins schon bei Zimmertemperatur gar.:D

Hier hat es sich seit heute mittag richtig schön abgekühlt und jetzt gerade regnet es auch noch dabei.

Nun kann man (also ich) ja nicht soviel mitschleppen bei der Wärme ...

Wieso du? Ich dachte, du hast nen Kind?

:love: Was ein Schnuggel. :love: Und so niedliche Pfötchen ... *hach*

Jaaa :love:, bei mir käme der nie zum schlafen. Ich würde den immer unter den Pfötchen kitzeln =)

Dann musst du die Fische nicht mehr füttern, oder? :D

Dachte ich auch. Deckel drauf, damit die Mücken nicht entwischen können, und die Fische kriegen ne Extraration. Oder sehen wir das etwa falsch? :confused:

e040.gif
Bei den Temperaturen noch backen...

Naja, renovieren ist auch nicht besser :lol:.

Tach, ihr Dingse.

Bin von Paps zurück, am Freitag holen wir ihm vom Pflegeheim wieder ab.
Zu Hause ist doch am schönsten. ;)

Haben die ihn ein bisschen in Bewegung gekriegt? Hattest du doch mal von geschrieben.

War ein :polter::polter::polter:-Tach heute. Ich will Wochenende :scream:!

Nimm nächstes mal einach einen Trolley mit Getränken mit ... :nick: :D
Ich bin zu jung für einen Hackenporsche. :nonono:

Bin von Paps zurück, am Freitag holen wir ihm vom Pflegeheim wieder ab.
Zu Hause ist doch am schönsten. ;)
Hab ich zu Oma heute auch verklickert. Sie wollte ja absolut nicht im KH bleiben und hat von vielen Seiten die Bestätigung dafür bekommen. Nun fing sie heute aber wieder an ob das so richtig war.
Ich hab ihr dann nochmal bildlich ausgemalt was sie erwartet hätte, wenns doof kommt ein Vierbettzimmer oder schlimmer, irgendwer hat ständig Besuch und/oder telefoniert lautstark oder labert einen zu. Morgens um 5 kommt die Putzfrau, das Essen ist mies und über das Personal hab ich mich ja schon ausgelassen. :rolleyes:
Ich hab ihr dann noch ein leckeres Abendessen gekocht, das war deutlich besser als der Krankenhausfrass. :D

Wieso du? Ich dachte, du hast nen Kind?
Lass mich kurz überlegen...ich schleppe die Verpflegung oder höhre mir das Gemecker über den zu schweren zu warmen Rucksack an...schwierige Entscheidung. :ohoh: :lol:

Dachte ich auch. Deckel drauf, damit die Mücken nicht entwischen können, und die Fische kriegen ne Extraration. Oder sehen wir das etwa falsch? :confused:
Nein, auf gar keinen Fall ... :nonono: :D

Ich bin zu jung für einen Hackenporsche. :nonono:
Dann jammer nicht. Und ich hab nicht von so einem Omawägelchen geredet, sondern von einem normalen (Handgepäck)-Koffer mit Rollen ... :p :D
Lass mich kurz überlegen...ich schleppe die Verpflegung oder höhre mir das Gemecker über den zu schweren zu warmen Rucksack an...schwierige Entscheidung. :ohoh: :lol:
Wozu gibt's Oropax? =)

Und sag deiner Oma einen schönen Gruss, ich stimme dir voll und ganz zu und sie soll auf dich hören ... :nick: :D

Dann jammer nicht. Und ich hab nicht von so einem Omawägelchen geredet, sondern von einem normalen (Handgepäck)-Koffer mit Rollen ... :p :D
Wir hätten uns ja so einen Bollerwagen mieten können, aber Männe war eher auf so ein elektrisches Rentnerwägelchen scharf, die konnte man sich auch ausleihen. Hätter er cool gefunden, er rattert vorne weg und wir latschen hinterher. :lol:
Man konnte sich auch Rollstühle ausleihen, genau wie bei den elektrischen Wägelchen frag ich mich, hä? Wer darauf angewiesen ist hat das doch eh. :confused:
Und bei so einer Ausstellung rechnet man doch immer mit längeren Wegen oder nicht. :rolleyes:

Und Oma höhrt eigentlich schon auf mich, war mir auch nicht wohl heute wegzufahren, aber sie hat uns mehr oder weniger genötigt, sie hat ein schlechtes Gewissen, dass sie uns unseren Urlaub versaut. Omma halt.

Haben die ihn ein bisschen in Bewegung gekriegt? Hattest du doch mal von geschrieben.
Ja, versucht schon. Leider hat sich sein gebrochener und zwar verheilter Arm wieder schmerzhaft bemerkbar gemacht, so dass er sich da nicht richtig abstützen kann. So kommt immer eins zum anderen und beeinflusst sich gegenseitig negativ. Irgendwie alles Mist... :argh:

*piep*
Kann nicht mehr. Viel Schwitze.:heul: Hummel

Mooohooin :hallo:

@frimi
Gute Besserung!

@Spocky
Wie kocht es sich denn in der schicken neuen Küche?

@Mieze
Was macht Oma? Ich bekomm ja immer eine Krise, wenn man so mit Älteren umspringt ... passt leider so gar nicht in MEIN Menschenbild!!!

@Wetter
Trotz bedecktem Himmel (ab und zu lugt die Sonne durch), habe ich immer noch kuschelige 26° im Arbeitszimmer *nackichmach*. Ich hätte es gerne wie am Dienstag, leicht windig und kurz unter 30° bei strahlend blauem Himmel und viiiiel Sonne! Ich muss doch irgendwie die Urlaubsbräune noch ein wenig halten :polter:

@all
Wünsch euch was ... :hallo:

e040.gif
Bei den Temperaturen noch backen...
Und für Schokomuffins ist es zu warm, Schokoeis wäre besser, aber das lässt sich schlecht backen. :lol:
Ich hab doch nur die Muffins gebacken, nicht mich. Beim Eis stimm ich allerdings zu, aber da ich keinen Tiefkühlschrank/-truhe habe, muss ich dafür immer erst extra los und dafür ist nicht immer die Zeit da.

Du hast in jedem Zimmer eine Waage? Ist das nicht übertrieben? ;) (In der Küche die Küchenwaage, im Bad die Badezimmerwaage, im Schlafzimmer die Schlafzimmerwaage ... :D)
*lol*
Die Küchenwaage ist meine einzige Waage. Auf die anderen Waagen verzichte ich, so dekadent bin ich denn doch nicht.

Wir hätten uns ja so einen Bollerwagen mieten können, aber Männe war eher auf so ein elektrisches Rentnerwägelchen scharf, die konnte man sich auch ausleihen. Hätter er cool gefunden, er rattert vorne weg und wir latschen hinterher. :lol:
Man konnte sich auch Rollstühle ausleihen, genau wie bei den elektrischen Wägelchen frag ich mich, hä? Wer darauf angewiesen ist hat das doch eh. :confused:
Und bei so einer Ausstellung rechnet man doch immer mit längeren Wegen oder nicht. :rolleyes:
Naja, manche haben ja auch nur einen Rollater oder haben nur auf langen Strecken Probleme. Mein Opa z.B. hat einen Rollator, aber für längere Wege wärs da vermutlich sinnvoll für ihn zur Sicherheit noch einen Rollstuhl zu leihen. Oder häufiger Pausen zu machen.

*piep* Bin krank - lasst euch nicht ärgern :)
Gute Besserung! Was hast du denn?

Heut abend solls hier noch gewittern und regnen. So bewölkt wie es hier grad aussieht, könnt ich mir vorstellen, dass ich vielleicht doch nicht bis abends warten muss.

Ich werd mich jetzt mal wieder ans lernen machen, hab da noch viel zu tun für meine letzte Prüfung und für meine Diplomarbeit.

Aloha,

bis jetzt herrlichstes Wetter, so kann's bleiben. Mir ist angenehm warm ... :D

Na dann schaff Dir doch noch Fische an. :D
Genau das fiel mir auch spontan bei Hönchens Antwort ein ... :lol:

Gute Besserung, frimel ... :hallo:

*lol*
Die Küchenwaage ist meine einzige Waage. Auf die anderen Waagen verzichte ich, so dekadent bin ich denn doch nicht.
Eine reicht doch. Ok, bei mir steht die im Bad, aber jeder ganz nach Belieben ... =)

Heut abend solls hier noch gewittern und regnen. So bewölkt wie es hier grad aussieht, könnt ich mir vorstellen, dass ich vielleicht doch nicht bis abends warten muss.
Gut dass du's sagst, muss heute unbedingt die Sommerkleidchen reinholen, sonst werden sie noch mal nass. Bin aber positiv überrascht, dass sie bei dem Sturm gestern weder von den Bügeln gerutscht noch samt Bügeln auf dem Boden gelandet sind ... :nick:

Ich werd mich jetzt mal wieder ans lernen machen, hab da noch viel zu tun für meine letzte Prüfung und für meine Diplomarbeit.
Na denn, gut lern oder so ...

Gute Besserung. :hallo:

@Mieze
Was macht Oma?
Sie ist ungeduldig hält sich aber einigermaßen wacker.

Naja, manche haben ja auch nur einen Rollater oder haben nur auf langen Strecken Probleme. Mein Opa z.B. hat einen Rollator, aber für längere Wege wärs da vermutlich sinnvoll für ihn zur Sicherheit noch einen Rollstuhl zu leihen. Oder häufiger Pausen zu machen.
O.K., die erklärung sehe ich ein. :)

Gut dass du's sagst, muss heute unbedingt die Sommerkleidchen reinholen, sonst werden sie noch mal nass. Bin aber positiv überrascht, dass sie bei dem Sturm gestern weder von den Bügeln gerutscht noch samt Bügeln auf dem Boden gelandet sind ... :nick:
Oder auf dem Balkon vom Nachbarn. :nick:

Guten Tag, ihr Gewitterquirle!

@Spocky
Wie kocht es sich denn in der schicken neuen Küche?
Naja, so richtig war noch keine Gelegenheit dazu. Aber das wird noch. :nick:

Für die Gegend hier wird regelmäßig Wetterwarnung gegeben mit Starkregen, Hagel, Gewitter und Sturm. Dann bläst mal ne kurze Brise und die Wetterwarnung ist weg. Nur um eine Stunde später wieder zu erscheinen. Aber passieren tut nix.

Das Wetter soll sich jetzt bitte mal entscheiden. Es ist Juli und nicht April!

Moin Moin ihr Atompilzsammler,

irgendwie muss ich von einer Tzetzefliege gestochen worden sein, ich bin so etwas von müde. %)

ich hoffe mal, das Wetter hält was der Wetterbericht verspricht ... :D
Es hat leider gehalten was er versprochen hat. :heul:

und tippselt nicht so viiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllll!!!!!!
Ich war es nicht! :scream:

hier hat's grad heftigst gewittert und geregnet.
Notier, Wolkenformation bei der Abfahrt richtig gedeutet.

Der Sonnenuntergang über dem Ammersee war auch wunderherrlichst. Trotzdem muss ich da nicht öfters hin. Das Auto mit Navi hat auch kein Navi gehabt und ich musste mich ohne Hilfmittel zurecht finden. Am ersten Tag habe ich nur auf den letzten Metern die Anfahrtsbeschreibung falsch gedeutet. Der Kreisel befand sich im Gewerbegebiet und war nicht der an der Einfahrt zum Gewerbegebiet. Das kam mir aber schnell komisch vor. Herrsching wurde auch ohne Karte auf Anhieb gefunden, selbst das Hotel. Aber ich war auch schon einmal dort und finde tatsächlich auch zu Orten wieder hin, an denen ich schon war. :glory:
Auf der Rückfahrt bin ich dann aber trotzdem irgendwie falsch gefahren. Eigentlich hätte ich den Ring in Richtung Innenstadt erwischen müssen, bewegte mich dann aber im Baustellenstau stadtauswärts. :what: Ich weiß jetzt nicht, ob ich noch hätte vor irgendeiner Wohnung aus dem Auto hätte winkeln sollen als ich dann durch ein Wohngebiet zum Richtungswechsel gekurvt bin. :nonono:

Im Moment stören die Mückenstiche von den Viechern, welche direkt nach Sonnenuntergang über uns hergefallen sind, im wahrsten Sinne des Wortes. Und in Bayer gibt es tatsächlich Leute am Bierausschank, welche nicht in der Lage sind ein neues Fass anzuschließen. Ich dachte, die verstehen sich dort auf Faßanstiche. :eek:

Ich hab eine schlechte Nachricht, der Mond ist auf die Erde gefallen.
Siehe Anhang :D

Und Hummel haben wir gestern auch gesehen, mit Verwandschaft, auch siehe Anhang. :D

*M.M. schubst*

Zuletzt bearbeitet:
Na denn, gut lern oder so ...
Danke, so richtig viel hab ich gestern aber leider nicht geschafft. Hab momentan blöde Konzentrationsschwierigkeiten.

Die mag ich!

Der Mond ist aber klein geworden! Und ich hätt doch schwören können, dass ich ihn gestern noch am Himmel gesehen hab - das muss wohl ein Double gewesen sein!

Moin Moin ihr Banausen,

vermelde angenehme Temperaturen unter 20 °C bei hoher Luftfeuchtigkeit. :lalala:

Ich kann dich beruhige, die Kraterlandschaft deutet darauf hin, dass es sich nicht um den Mond handelt. :nick:

Der Mond ist aber klein geworden! Und ich hätt doch schwören können, dass ich ihn gestern noch am Himmel gesehen hab - das muss wohl ein Double gewesen sein!
Machen die ganzen Schauspieler ja auch. Bei manchen Action-Filmen, also die mit der Physik aus einer anderen Welt, glauben die Zuschauer auch einen Film mit Mr. X zu sehen und sehen die ganze Zeit sein Double. Nur für die verschmalzte Schlussszene sehen sie dann das Original. :rolleyes:

* mietze die Schuhbänder vertüddel *

Aloha,

vermelde Regen, kalt und bewölkt. :zitter: www -> will wieder warm!

Notier, Wolkenformation bei der Abfahrt richtig gedeutet.
*Matheschubst*
Auf der Rückfahrt bin ich dann aber trotzdem irgendwie falsch gefahren. Eigentlich hätte ich den Ring in Richtung Innenstadt erwischen müssen, bewegte mich dann aber im Baustellenstau stadtauswärts. :what: Ich weiß jetzt nicht, ob ich noch hätte vor irgendeiner Wohnung aus dem Auto hätte winkeln sollen als ich dann durch ein Wohngebiet zum Richtungswechsel gekurvt bin. :nonono:
Wenn ich deine Beschreibung richtig deute, dann hast du dich zu weit rechts gehalten und bist Richtung Sendling rausgefahren, statt Richtung Donnersbergerbrücke und Norden ... %) ... keine Sorge, wenn du da irgendwo durch ein Wohngebiet gedüst bist, dann musstest du nicht winken. :nonono: Bei mir warst du schon vorbei und von dago viel zu weit weg. :nick:
Tzzz, ohne Navi aufgeschmissen. :D Aber ok, an der Ausfahrt staut's sich gern und als Ortsunkundigem gestehe ich dir zu, dass du die riiiiieeeeeesigen Schilder einfach fehlinterpretiert hast ... =)
Ok, es war dein schlechtes Gewissen und du wolltest doch noch zu einem Besuch antreten ... :nick:

Kein Wunder, so wie's gestern gestrürmt und gewittert hat. :D

Und Hummel haben wir gestern auch gesehen, mit Verwandschaft, auch siehe Anhang. :D
Bei mir war sie vorgestern, hat die Bienen zur Seite gebrummt und ist dann fast mit der Oreganoblüte abgestürzt ... :D

Ich kann dich beruhige, die Kraterlandschaft deutet darauf hin, dass es sich nicht um den Mond handelt. :nick:
So sieht er halt aus, wenn die Luft raus ist ... :D :nick:

Aber ok, an der Ausfahrt staut's sich gern und als Ortsunkundigem gestehe ich dir zu, dass du die riiiiieeeeeesigen Schilder einfach fehlinterpretiert hast ... =)
Ich würde es eher auf das ganze Baustellengewusel abschieben was dort vorherrscht. Ich vermisste ja die linke Spur die da einmal war. Und das ich dann den Ring mal probeweise verlassen habe erwähne ich jetzt nicht. Erst unter den Bahnanlagen unter durch, dann abfahren. :naja:

So sieht er halt aus, wenn die Luft raus ist ... :D :nick:
Nee, das möchte ich jetzt nicht glauben. Müssen wir jetzt Räder an einen Mondlander bauen? Da könnten wir auch gleich den Roboter davor aufstellen. Und wie sollen wir einen Polarorbit fliegen? :ohoh:

Ich würde es eher auf das ganze Baustellengewusel abschieben was dort vorherrscht. Ich vermisste ja die linke Spur die da einmal war. Und das ich dann den Ring mal probeweise verlassen habe erwähne ich jetzt nicht. Erst unter den Bahnanlagen unter durch, dann abfahren. :naja:
Das klingt als wärst du am Luise-Kieselbach-Platz falsch abgebogen. Da würde mich das nicht wundern. Allerdings wundere ich mich, wieso du da rumgegurkt bist und nicht vom Ammersee auf die B12, dann die Westumfahrung und auf dann auf die A9, und wenn schon durch München, warum nicht die B12 bis zum Ende, den Mittleren Ring und dann auf die A9?
Da zur Zeit an mehreren Stellen gebaut wird, lässt sich für mich dein Weg nicht so ganz 100%ig nachvollziehen. Luise-Kieselbach-Platz wird untertunnelt, kein Wunder, dass da Chaos herrscht. Schon komisch genug geregelt, wenn man sich an und für sich auskennt, aber völlig konfus, wenn man sich nicht auskennt.
Erzähl doch mal, wie du ungefähr gefahren bist und wieso du deine ortskundige Bekannte nicht zu Rate gezogen hast ... =)
Nee, das möchte ich jetzt nicht glauben. Müssen wir jetzt Räder an einen Mondlander bauen? Da könnten wir auch gleich den Roboter davor aufstellen. Und wie sollen wir einen Polarorbit fliegen? :ohoh:
Bau doch einfach Räder an den Mond ... :ohoh:

Erzähl doch mal, wie du ungefähr gefahren bist und wieso du deine ortskundige Bekannte nicht zu Rate gezogen hast ... =)
Ich bin die A96 gefahren und dann an der Anschlussstelle Garmischer Strasse falsch gefahren. Wenn ich mir das jetzt auf die gerade noch einmal geöffnete Karte anschaue, hätte ich einfach auf der Hauptfahrspur bleiben sollen. Das letzte Mal hatte ich halt ein Navi im Auto und die Schilder dort sind auch nicht sehr hilfreich. Ich dachte der Sportpark liegt im Norden, warum wird man dann nach Süden geführt. :rolleyes:

Bau doch einfach Räder an den Mond ... :ohoh:
Dann müssen wir den Orbit aber so wählen das wir nicht mit der Achsaufhängung des Mondes kollidieren und ausserdem müssen wir das Schwerkraftfeld der Erde ausblenden. Das wird schwierig. :zitter:

Na toll, jetzt hat sich um den Mückenstich an der Ferse ein Hämatom gebildet, welches noch die Zustände blau, violett, grün und gelb durchlaufen muss. Ist ja auch so eine tolle Stelle, wo ständig Druck auf die Schwellung ausgeübt wird. :naja:

:idee: Eigentlich könnte ich Goethes Erben auch mal wieder hören
* Rot Blau Violett Grün Gelb trällerz *

Machen die ganzen Schauspieler ja auch. Bei manchen Action-Filmen, also die mit der Physik aus einer anderen Welt, glauben die Zuschauer auch einen Film mit Mr. X zu sehen und sehen die ganze Zeit sein Double. Nur für die verschmalzte Schlussszene sehen sie dann das Original. :rolleyes:
Ja und so mancher Schauspieler wirkt in den Filmen auch größer als in echt. Oller Betrüger, der Mond! ;)

Hähä, draußen hats grad angefangen zu schütten. Meine Nachbarn, die die ganze Zeit in ihrem Garten lautstark gearbeitet haben, sind jetzt ins Haus geflüchtet und ich hab meine Ruhe, juhu!

Na toll, jetzt hat sich um den Mückenstich an der Ferse ein Hämatom gebildet, welches noch die Zustände blau, violett, grün und gelb durchlaufen muss. Ist ja auch so eine tolle Stelle, wo ständig Druck auf die Schwellung ausgeübt wird. :naja:

:idee: Eigentlich könnte ich Goethes Erben auch mal wieder hören
* Rot Blau Violett Grün Gelb trällerz *

*Lupe rauskramt*, meinst du diesen winzigen blauen Fleck da?

Du meinst der war gar nicht echt? :zitter:

* mietze die Schuhbänder vertüddel *
Wohl war das der Mond, das ist halt die andere Seite, die man nie sieht! :scream:
Und ich weiß nicht wessen Schuhe Du da hast, meine jedenfalls nicht, ich hab gar keine Schnürsenkel!

Tzzz, ohne Navi aufgeschmissen. :D:nick:
Ehrlich mal und das von dem Menschen mit dem 20 Jahre alten Handy. :nonono:

Das klingt als wärst du am Luise-Kieselbach-Platz falsch abgebogen. Da würde mich das nicht wundern. Allerdings wundere ich mich, wieso du da rumgegurkt bist und nicht vom Ammersee auf die B12, dann die Westumfahrung und auf dann auf die A9, und wenn schon durch München, warum nicht die B12 bis zum Ende, den Mittleren Ring und dann auf die A9?
Ich brauch noch die A96 dann hab ich Bingo! :scream:

M.M. schrieb:
Ich bin die A96 gefahren und dann an der Anschlussstelle Garmischer Strasse falsch gefahren.
BINGO! Ich hab Bingo, was habsch gewonnen? :scream:
Na toll, jetzt hat sich um den Mückenstich an der Ferse ein Hämatom gebildet, welches noch die Zustände blau, violett, grün und gelb durchlaufen muss.
*Arnikasalbe an Kopp schmeiß*

Aloha,
es geschehen noch Zeichen und Wunder, die Hausärztin von Omma rief bei uns an, sie möchte bei Omma einen Hausbesuch machen, aber erreicht Oma nicht. Die hat momentan kein Bock ans Telefon zu gehen, also hat sie es einfach ignoriert. =)
Hausärztin kam dann auch und war so schleimerisch freundlich das hab ich ja noch nie erlebt. :lol:
Wenigstens hat sie es jetzt doch eingesehen und ihr andere Schmerzmittel verschrieben und sie kommt sogar nächste Woche wieder zum Hausbesuch, geht doch.
Am Dienstag hieß es nämlich noch sie soll in die Praxis kommen. :rolleyes:

Und Männe und ich genießen jetzt ein kinderfreies Wochenende, denn Kind ist bei ihrer Freundin bis Sonntag.

Macht es Euch schnuffig. :hallo:

Da hat jemand die Luft rausgelassen.
Ich bin die A96 gefahren und dann an der Anschlussstelle Garmischer Strasse falsch gefahren.
Da bin ich auch schon falsch abgebogen. Das liegt eindeutig an der Kreuzung und der Beschilderung. :nick:
* Lasermessung durchführ *

Das sind glatte 16753 µm, verstehst du 16753. Ich werde sterben. :scream:
Was? NUr 1µ Auflösung? Gehts nicht etwas genauer?

* Kerze ausblas *

Nicht das die noch in Flammen aufgeht wenn hier jemand Wind macht.
Musst Du nicht ausblasen, einfach rausstellen , Wetter mit automatischen Kerzenlöschen... %)

Nein, hier regnet es nicht. Es schüttet. :naja:

Tempo 100 auf der Autobahn war schon hart an der Grenze zum Aquaplaning, so richtig arg wurde es in Plauen, da ist das Wasser auf der Straße gleich gar nicht mehr abgelaufen.

Ach ja, Tach auch!

Paps habe ich von der Kurzzeitpflege zurückgeholt. Aber so richtig gut sieht das alles nicht mehr aus. :argh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten