Neuer Patch - CAW funktioniert wieder!

Sorry für Doppelpost:

Aber es geht wieder und zwar so:

Ihr müsst für das Basisspiel auch den Patch runterladen, es ist folgender:

http://www.sims2wiki.info/wiki.php?title=Game_Help:TS3_PatchingBG

Und zwar direkt der Erste, einfach den bei Region 2 wählen!

Wenn ihr nur für Traumkarriere patcht kommt der Fehler das es nicht kompatibel ist.

bei mir geht jetzt auch gar nichts mehr :( also ea ist echt zum kotzen... sorry aber ich freu mich weil ich dnek wow, neuer patch mein we ist gerettet und ich kann wieder an meiner insel basteln etc. aber nix da instalierste den mist machste dir auhc noch alles mit zu schrott ich hab so extremst die schnauze voll von diesem mist es wird immer schlimmer... das darf doch echt nciht sein... ea = einzigartige affenkagge... oder sowas... *grummel*

ich hab jetzt noch nciht zurück gelesen... also ich hab über den launcher instaliert und dann bums nichts das CAW öfnet sich und oh wunder es tut so als ob es lädt ohne fehlermeldung ohne alles und bumms zu und der launcher :lol den krieg ich gar nciht mehr auf......

OK also das launcher hab ich jetzt wieder zum laufen bekommen... auch geupdatet... nur was mich jetzt stört und echt nervt ist, das ich mich so stresse, mir den mist runterlade und instaliere udn mich freue weil angekündigt ist das das CAW endlich wieder funzt und nu funzt es nicht... also will ea mich verarschen... ich meine ich als verbraucher lese mri doch durch was der patch behebt und ich denke viele werden sich den mist nur wegen dem CAW angetan haben und dann sowas... nee also ich bin nicht nur entäuscht ich fühl mich dermaßen verarscht... *da fällt mir ncihts mehr zu ein... am besten man schickt EA mal ein päckchen mit allen spielen und addons und verlangt sein geld zurück... oder ne unterschriften sammlung* aber das was die seit sims 3 abziehen ist nciht mehr feierlich...

OK Patch Manuel instalieren, das Caw einmal komplett deinstaliren und wieder neu runtergeladen instalieren, und es funzt... *das ist aber cniht der weg wie es laufen sollte* *immer noch kopfschüttel* also ea sollte gleich richtige instalations anleitungen beipacken, oder sich mal nen vernünftigen programirer suchen denn das ist echt mist... ich geh erst mal duschen und dann genieße ich es, das jetzt hoffentlich alles wieder funzt... *ich bin da noch skeptisch, denn irgendwas ist ja immer*

na ich hab da jetzt ne eigene anleitung zu ausgetüftelt... *irgendwie haben meine zellen dann doch noch gefunzt, ebi der wärme und dem tv program nebenher...* :lol: multitasking ist echt nicht mein ding...

und wie ist das, wie oben schon einer fragte, wenn einem garkein patch im launcher "angeboten" wird? Muss ich manuell patchen (kann das garnicht), oder kommt der noch?

LG
Nandini

ich habe den launcher im adminmodus gestaertet danach wurden 2 patches ausgeführt 1ner für louncher & 1ner für traumkajeren. nun ist mein louncher auf der version 4.2.32.007001
und alles funktioniert blendend sogar mein scrollra-dzoom der mit der vorherigen version pausierte geht wieder. :hallo:

mein Sys.

win 7 ultimate 64bit
gtx 260 1792mb vram
4gb ram corsair
intel core duo e8400 @ 3,6 hz
alle treiber aktuell

vileicht ist der adminmodus der schlüssel zum erfolg ?
vileicht hilfts den einen oder anderen.

na ich hab da jetzt ne eigene anleitung zu ausgetüftelt... *irgendwie haben meine zellen dann doch noch gefunzt, ebi der wärme und dem tv program nebenher...* :lol: multitasking ist echt nicht mein ding...

Und funktioniert Dein CAW jetzt? Wenn ja, wäre es schön, Deine Anleitung zu kennen! Oder ist die Anleitung die Neuinstallation? Die hat bei mir leider nicht funktioniert....

Ich hab vorhin auch gepatcht obwohl ich schon bissl Schiss hatte, dass dann nix mehr geht aber bei dem alten Zustand konnte es auch nicht bleiben (Ladebalken bei einem neuen Sunset Valley hing jedes mal wenige Millimeter vor Ende fest und ging dann über Stunden nicht weiter).

Habe dabei alle Downloads rausgenommen (alle, die ich als package Dateien hatte zumindest wie den awesome) und gepatcht.
Ging auch problemlos.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nur das Basisspiel hab.
Das Ladebalken-Problem blieb aber bestehen.
Die Lösung war auch bei mir der Supercomputer von twallan.
Er hat ihn wohl auch schon wieder geupdated aber jetzt bleibt er bei mir trotzdem erst mal draußen, denn so läuft mein Spiel schön.

Warum der Launcher Aktualisierungen nicht anzeigt versteh ich auch nicht.
Hilft auch kein Klicken auf aktualisieren?

Und funktioniert Dein CAW jetzt? Wenn ja, wäre es schön, Deine Anleitung zu kennen! Oder ist die Anleitung die Neuinstallation? Die hat bei mir leider nicht funktioniert....

Bei mir hat die Neuinstallation auch nichts gebracht. Aber jetzt hab ich das Tool neu runtergeladen, und jetzt geht es tatsächlich. Diese Version braucht auch den CAW-Patch nicht mehr, scheint also wirklich eine andere Version zu sein als das Tool welches man vorher hatte.

Bei mir hat die Neuinstallation auch nichts gebracht. Aber jetzt hab ich das Tool neu runtergeladen, und jetzt geht es tatsächlich. Diese Version braucht auch den CAW-Patch nicht mehr, scheint also wirklich eine andere Version zu sein als das Tool welches man vorher hatte.

Oh, wie geil. Neu runterladen geht wirklich, bei mir läuft es jetzt auch. *freu* :lalala:

Susanne, Du bist genial :D Das funktioniert tatsächlich, Wahnsinn! Gestern hab ich das Tool noch neu runtergeladen, um es auf dem PC meines Mannes zu testen, aber da ging es noch nicht; offenbar haben die heute die Tool-Datei klammheimlich ausgetauscht.

gerne doch... bin ja nur heilfroh das bei dem ghanzen stress doch noch was gescheites rum gekommen ist :)

tja ea halt, da war der user wieder schneller im selbst rausfinden als der entwickler... :lol:

tja ea halt, da war der user wieder schneller im selbst rausfinden als der entwickler... :lol:
So kann man das eigentlich nicht sagen ^^ Nur hat der User es vorher schon rausgefunden, bevor EA es öffentlich gemacht hat. Denn die neue Version wurde ja von EA bereits reingestellt, nur wurde das bis vor etwa einer Stunde noch nicht verraten ^^

Bei mir klappt nu alles nachdem ich wieder alles neu drauf gemacht habe.Aber sicher werden noch mehr Patches kommen.

So kann man das eigentlich nicht sagen ^^ Nur hat der User es vorher schon rausgefunden, bevor EA es öffentlich gemacht hat. Denn die neue Version wurde ja von EA bereits reingestellt, nur wurde das bis vor etwa einer Stunde noch nicht verraten ^^

ich glaube EA steht darauf den user so ein bissel zu verärgern :lol: ich wette die hocken da in ihrem riesen büro *oder ao auch immer und denken sich was aus womit se den endverbraucher mal wieder so schön ärgern können und lachen sich dabei ins fäustchen wenn die ein oder andere beschwerde mail reinkommt... das spielen die solange bis se sich dann irgendwann denken ach komm sagen wir den doch mal wie alles funzt bevor se doch noch auf die idee kommen hier einzufallen und uns zu brei verarbeiten* :lol: die haben sicher nen heiden spaß :lol::lol:

blutsauger, das kann ich dir auch nicht beantworten, aber lad ihn dir doch über einen der links, dann funzt das game hinterher auch noch ;)

Da steht überall was der macht der Patch 1.14 doch nirgendwo steht Download. Im Launcher ist nichts.

Wie heisst denn nun die Aktuelle Version ?
Bei mir steht da Aktuelle Version & 4.0.87 < ist das jetzt die Aktuelle, ich hab doch aber keinen Patch runter geladen ?? also den 1.14 O_O?

Ich habe nun den CAW-Tool von meinem PC deinstalliert und wollte ihn neu vom Store herunterladen. Jedesmal nachdem ich auf herunterladen klicke kommt das Fenster zur Anmeldung, obwohl ich eigentlich schon angemeldet bin (wird mir auch auf Seite angezeigt). Nachdem ich dann das Passwort eingegeben habe und auf ok drücke, startet leider kein Download. Sobald ich dann wieder auf herunterladen klicke, wollen sie wieder das ich mich anmelde.
Wieso startet der Download nicht:(?

setz mal den hacken bei eingelogt bleiben... wenns immer noch nciht funzt schreib mir eine pm dann schick ich dir das CAW ;)

Die neuen sind
1.14.11.007002
2.9.10.007002
3.5.8.007001
4.2.32.007001

Was ich etwas schade finde ist die Tatsache, dass man Twinbrook nicht bearbeiten kann. Oder geht das irgendwie?

Laut ST braucht ihr für das CAW den Patch nicht, da EA das CAW nun kompatibel mit dem Sims gemacht hat, doch bei mir Funktionirt nach Installation des Patches das Spiel gar nicht mehr, lol.

Es geht nicht mit dem Launcher und wenn ich die MTS Version nutzte geht das Spiel nicht, der CAW geht auch nicht, auch wenn ich die neue Version Laut EA und TS gedownloaden habe.

Leute ich habe echt keinen Bock mehr auf Sims 3 .... -_-"

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß aber nicht ob diese Quelle glaubwürdig ist, und bevor ich mir was kaputtpatche, warte ich lieber noch, vielleicht taucht ja noch ein Region2-Patch auf.

Ja klar, musst natürlich selber wissen ob du den nimmst :)

Finde es auch etwas komisch das der Region 2 Patch nicht aufgeführt ist, denn sonst sind ja bei allen anderen auch die Region 2 aufgeführt. Naja, hoffen wir das er noch auftaucht :)

also ich habs jetzt einfach probiert und bei mir hats ohne Probleme gepatcht

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten