Vel
Member
Na toll, ihr macht mir Hoffnungen... Bin kurz davor zu patchen... Krieg aber Angst![]()
Also bei mir hats geklappt, mit Mods und Downloads ohne Netz und doppelten Boden.
Jetzt wieder mehr Hoffnung?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na toll, ihr macht mir Hoffnungen... Bin kurz davor zu patchen... Krieg aber Angst![]()
na ich hab da jetzt ne eigene anleitung zu ausgetüftelt... *irgendwie haben meine zellen dann doch noch gefunzt, ebi der wärme und dem tv program nebenher...*multitasking ist echt nicht mein ding...
Und funktioniert Dein CAW jetzt? Wenn ja, wäre es schön, Deine Anleitung zu kennen! Oder ist die Anleitung die Neuinstallation? Die hat bei mir leider nicht funktioniert....
Bei mir hat die Neuinstallation auch nichts gebracht. Aber jetzt hab ich das Tool neu runtergeladen, und jetzt geht es tatsächlich. Diese Version braucht auch den CAW-Patch nicht mehr, scheint also wirklich eine andere Version zu sein als das Tool welches man vorher hatte.
Is bei mir auch so, als gäbes garkeinen neuen...
Bei mir hat die Neuinstallation auch nichts gebracht. Aber jetzt hab ich das Tool neu runtergeladen, und jetzt geht es tatsächlich. Diese Version braucht auch den CAW-Patch nicht mehr, scheint also wirklich eine andere Version zu sein als das Tool welches man vorher hatte.
So kann man das eigentlich nicht sagen ^^ Nur hat der User es vorher schon rausgefunden, bevor EA es öffentlich gemacht hat. Denn die neue Version wurde ja von EA bereits reingestellt, nur wurde das bis vor etwa einer Stunde noch nicht verraten ^^tja ea halt, da war der user wieder schneller im selbst rausfinden als der entwickler...![]()
So kann man das eigentlich nicht sagen ^^ Nur hat der User es vorher schon rausgefunden, bevor EA es öffentlich gemacht hat. Denn die neue Version wurde ja von EA bereits reingestellt, nur wurde das bis vor etwa einer Stunde noch nicht verraten ^^
Bei mir steht auch 4.0.87...Da steht überall was der macht der Patch 1.14 doch nirgendwo steht Download. Im Launcher ist nichts.
Wie heisst denn nun die Aktuelle Version ?
Bei mir steht da Aktuelle Version & 4.0.87 < ist das jetzt die Aktuelle, ich hab doch aber keinen Patch runter geladen ?? also den 1.14 O_O?
Ja, diese Version steht bei mir auch. Und laut Launcher ist das die Aktuelle. Eine neue Version ist nicht verfügbar. Schon komisch, dass einige nicht updaten können.Bei mir steht auch 4.0.87...
Naja es geht begrenzt mit dem Nachbarschaftseditor, sonst wüsste ich nicht wie.
Schade, ich dachte, es gäbe im CAW nun auch eine leere Vorlage von Twinbrook. Naja, man kann nicht alles haben![]()
danke!!! bist ein Schatz
jetzt kann ich nur hoffen, dass das geht.. Kenn mich auf der Seite grad überhaupt nix aus und kann bei Region nur zwischen English und diesem Digitaldingens wählen..