Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versteh eigentlich die ganze Aufregung nicht wegen den Bonusobjekten. Ist halt so eine Art Belohnung dass man bei dem Unternehmen bestellt/kauft. Mir sind die eigentlich egal. Ich kauf es mir warscheinlich erst später weil ich so einen Stress auf der Uni habe . Aber auf die Erweiterung freu ich mich echt! Endlich so richtig ausgehen , das hat echt gefehlt.

Versteh eigentlich die ganze Aufregung nicht wegen den Bonusobjekten. Ist halt so eine Art Belohnung dass man bei dem Unternehmen bestellt/kauft. Mir sind die eigentlich egal. Ich kauf es mir warscheinlich erst später weil ich so einen Stress auf der Uni habe . Aber auf die Erweiterung freu ich mich echt! Endlich so richtig ausgehen , das hat echt gefehlt.
Eh, ich verstehs auch nicht.

Als würde man sich aufregen, dass man beim Kauf von Wäsche keinen Waschmittelbecher dazubekommt :Oo:

Also wenn ich keinen Media Markt-Gutschein hätte, würde ich es bei Gamesload vorbestellen. Wobei ich runterladen schade finde. Ich will die CD und das Handbuch bekrabbeln :D
Im Laden kostet das 35 Euronen oder? Dann blätter ich nur 15 hin... auch nicht übel.

Ich werde es bei einem ganz bestimmten Händler in meiner Gegend vorbestellen. Da kommt es immer am Erascheinungsdatum - so wie alle anderen bisherigen Add-On's.
Es sind schließlich nur noch 15 Tage! :lalala: Das halten wir noch durch! :rolleyes:

LG
Henrik! :hallo:

Na Toll :O
Ich schreib ein Tag nach dem Erscheinen ne Mathearbeit :(
Ihr Glücklichen :(

Dann kannst abends doch nochmal schön abschalten... Also bei mir ist es zumindest so, dass ich mich den Abend vor Klausuren oder Prüfungen nur verrückt gemacht hab...

Ich mich auch, aber auch nur weil ich immer einen Tag erst vor den Klausuren angefangen habe zu lernen. :D

Hm, so langsam freue ich mich auch schon auf das Addon. Habe ein gutes Gefühl dieses Mal.

Ich kauf mir das Spiel eh immer 3 Tage vorher - Einige Läden haben es da nämlich schon ;)

Jaa, so mach ich das eigentlich auch immer. Aber diesmal gehts wohl leider nicht... hab auch Prüfungen und kann erst am Mittwoch losgehen und suchen. Da werden sie es dann aber wenigstens sicher haben :)

Wie machen die Läden das eigentlich die Spiele vor dem Release zu verkaufen?
Dürfen die das? :argh:

Da wo ich es immer kaufe sagt er: "Wenn wir es vor dem Erscheinungstermin verkaufen würden, müssten wir mega viel Geld als Strafe bezahlen!" :ohoh: Da hab ich gestaunt. Also er hat mir auch ne hohe Summe genannt *überleg* War auf jeden Fall über 1000€!

Weiß jemand, welche Bonus-Objekte das im EA-Store sein werden? Der Link führt nur zum EA-Store selber.:confused:

Pre-order Sims 3 Late Night from the EA Store and receive exclusive in-game items! (NA Only) http://bit.ly/bcpscd

Übrigens: Für mich gehört das 2-3 Tage vor Release in den Geschäften stöbern einfach dazu. Ein bisschen wie Weihnachten=). Hatte bis jetzt fast immer Glück. Da ich zum Release leider nicht zuhause bin und am Wochenende dann arbeiten muss, werde ich mal die Jagdgründe in Dresden erkunden. ;)Tipps von Alteingesessenen dort werden gerne entgegen genommen.:hallo:

Der Preis bei Amazon wird noch sinken. Ich hatte mir den letzten Addon auch dort vorbestellt gehabt, am Erscheinungstag war es noch 2-3 € billiger geworden, die Differenz habe ich auch automatisch erstattet bekommen.
Bei mir liefern sie auf die Packstation, nur 5min Gehweg entfernt. So kann ich tagsüber ganz normal meinen Tätigkeiten nachgehen, kriege dann irgendwann nachmittags eine SMS, dass ein Paket auf mich wartet und hohle es in aller Ruhe ab :)

Hatte meins schon vor ewigkeiten bei amazon damals für 33 Euro oder so vorbestellt, aber das muss zwischendurch nochmal billiger geworden sein. jetzt steht bei meiner bestellung 29,48 Euro...
aber ich weiß noch das ich RA damals für 25 Euro bei Saturn bekommen habe. also darf es ruhig noch etwas billiger werden. :D

Ich kauf mir das Spiel eh immer 3 Tage vorher - Einige Läden haben es da nämlich schon ;)

:naja: Da es bei uns nur einen laden gibt wo man sims kaufen kann und auch immer pünktlich, bin ich leider auf den Müller angewiesen. Doch unser Oberkorrekter Müllerman hatte Traumkarrieren letztes mal erst um elf verkaufen wollen, im klar text Anne hock die ne gute Stunde zwischen die Regal und grummel vor dich hin. Der typ verkauft das auch nicht früher ob wohl wenns am do. rauskommt die es schon am di. meistens im lager haben:polter:

Pöhse (:lol:)

Das erste Bild ist grausig.... Der schwebt ja über dem Altar... Gott wie furchtbar... Gut das es DL-Särge gibt... Das geht ja mal gar nicht...

Rubi du hast recht, irgendwas fehlt denen... Die Ausstrahlung...

Oh man, die In-Game-Bilder sind total genial!

Ich will dieses Add-On endlich haben!

Wieso dauert da noch so lange, bis zum 28. Oktober? -heul-

Ich find das dritte Vampirbild lustig, wo der sie auf der öffentlichen Toilette beißen will! :D

Ich find die Fotos schauen echt gut aus und mit dem Aussehen von den Vampieren bin ich jetzt eigentlich auch zufrieden. Freu mich echt schon darauf.

@Blue Neptun: Es sind doch nur noch 2 Wochen! :D Fast nur noch 13 Tage!! (Ich weiß ja, 13 Tage zu viel :D:D:D)!
@Vicky: Ja, fänd ich auch toll!!

Zumal ich nächste Woche noch Ferien habe und genau die Woche drauf wo Late Night erscheint, beginnt die Schule wieder... und die Klausurenzeit -_-

Aber ich freu mich dennoch wie ein Honigkuchenpferd auf das Spiel. Aber die neuen Bilder von Gamespot... die Stadt ist schon ziemlich grau... Meine wird besser =P

Ich freu mich schon rießig auf das Spiel. Allerdings werde ich es diesmal nicht bei Amazon vorbestellen. Beim letzten Mal hab ich mein Spiel erst eine Woche nach dem Releasetermin bekommen und das dann direkt wieder zurückgeschickt, weil ich mir nach 2 Tagen Verspätung bereits ein Exemplar bei MediaMarkt besorgt habe und das auch noch 8 € günstiger. Ich gehe dieses mal lieber direkt am 28. ins Geschäft, dann muss ich nicht wieder erwartungsvoll jeden Briefboten anfallen und nach meinem Päckchen fragen ;-)

Ich freu mich schon rießig auf das Spiel. Allerdings werde ich es diesmal nicht bei Amazon vorbestellen. Beim letzten Mal hab ich mein Spiel erst eine Woche nach dem Releasetermin bekommen und das dann direkt wieder zurückgeschickt, weil ich mir nach 2 Tagen Verspätung bereits ein Exemplar bei MediaMarkt besorgt habe und das auch noch 8 € günstiger.
Das ging mir genauso - Donnerstag sollte TK kommen. Erhalten habe ich es am Dienstag drauf! Da hatte ich Amazon schon dreimal angeschrieben und angemault. Da hieß es, sie würden nach Bestelldatum ausliefern (was ein Witz war, denn ich hatte schon fast 4 Monate vorher bestellt!) und es wäre unterwegs zu mir. Ich war STINKSAUER, weil ich auch RA davor erst 3 Tage NACH dem Release bekommen hatte. :polter: Bei mir hat Amazon es verschi..en! Ich bestelle da nix mehr, wenn ich es auch wirklich zum ET haben will - da latsche ich lieber gleich Morgens hier in einen Laden. TK hatte ich dann sogar auch billiger ergattert als bei Amazon. Die bekamen das postwendend von mir zurück, als es dann ENDLICH kam. Mit einem gepfefferten Kommentar... aber das juckt die ja nicht die Bohne. :rolleyes:

Ich geh mal zu unserem Expert, der hat die Spiele meist auch zwischen 25 und 29 Euronen im Angebot, immer zum Release. Also nix mit "Tiefpreisgarantie" bei Amazon. Die können gar nicht ALLE Händler deutschlandweit im Blick haben.
Mehr zu bezahlen ist mir irgendein Vorbestellobjekt auch nicht wert. Da kann ich dann gut drauf verzichten. Für das gesparte Geld kaufe ich mir dann lieber was im Store, wenn ich es schon ausgeben will. Da kann ich mir wenigstens aussuchen WAS ich haben will. ;)

Ich geh mal zu unserem Expert, der hat die Spiele meist auch zwischen 25 und 29 Euronen im Angebot, immer zum Release. Also nix mit "Tiefpreisgarantie" bei Amazon. Die können gar nicht ALLE Händler deutschlandweit im Blick haben.
Mehr zu bezahlen ist mir irgendein Vorbestellobjekt auch nicht wert. Da kann ich dann gut drauf verzichten. Für das gesparte Geld kaufe ich mir dann lieber was im Store, wenn ich es schon ausgeben will. Da kann ich mir wenigstens aussuchen WAS ich haben will. ;)

Genau so werde ich das auch machen.

Die Bilder sehen ja klasse aus und so lange ist es ja auch nicht mehr bis es erscheint.

LG Jan

Ja, bei mir beginnt dann auch wieder Schule. Kommt genau in der 1. Schulwoche raus :naja: Mal sehen, wie ich zum Spielen komm...

Es soll neu auch Pissiores geben für die Männer... :D
Freu mich riessig auf das Add-on. Leider sind meine Ferien gleich vorbei.

Ihr solltet froh sein. In meiner Uni gibt es nur eine Woche zu Weihnachten, eine Woche zu Ostern und 1 Monat im Sommer Ferien.
Freut euch über eure Schulzeit, denn so einfach werdet ihr es nie wieder haben! Weder beim Studium, noch in der Berufswelt.

Pissoires, ja. Das neue AddOn hat viele Kleinigkeiten, die mir gefallen. Das freut mich ganz besonders, denn es sind sowieso immer die Nebensachen, die mich an AddOns am meisten reizen.

LG Vicky

Habe nachgesehen, Amazons Tiefpreisgarantie gilt nicht für Bücher, Filme oder Spiele. Bei mir liefern die Gott sei Dank immer pünktlich und zuverlässig. :)

"...Die Vorbesteller-Preisgarantie erfasst nur Produkte aus dem Bereich Buch, Software, Video-Games, DVD, Video und Musik, die zum Zeitpunkt der Bestellung noch nicht erschienen sind und von Amazon.de selbst verkauft werden. ..."

Klingt bei Amazon aber ganz anders ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten