Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm, ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ähnlich wie schon bei Traumkariere finde ich die masse an neuerungen etwas dünn (sogar noch dünner als bei Traumkariere?)

Mir gefallen diese neuerungen des selbst Spielen müssens bei Sims 3 gennerel nicht so ( ich mag es einfach den dingen ihren lauf zu lassen)

Hallo zusammen, hat jemand von euch auch das Problem nicht in die Late-Night Stadt zu kommen?

Spiele mit einer Familie aus Sunset Valley und hab keine Ahnung, wie ich denn in die Stadt komme wo das Nachtleben pulsiert

Bridgport ist eine eigene Nachbarschaft wie Sunset Valley. Entweder du spielst in Bridgport oder in Sunset Valley.

Hallo zusammen, hat jemand von euch auch das Problem nicht in die Late-Night Stadt zu kommen?

Spiele mit einer Familie aus Sunset Valley und hab keine Ahnung, wie ich denn in die Stadt komme wo das Nachtleben pulsiert

Musst dort quasi Neu Anfangen mit neuem oder altem Sim!

Das verstehe ich nicht. Es ist der 28.10., Release von LN warum habe ich da nicht auf's Datum geschaut? Musste mich lediglich bis 9.55 Uhr gedulden, da ich's bei MediaMarkt gekauft habe und nicht runtergeladen habe.

Sollte Vorfreude und Ungeduld und gespielter Neid sein :P Egal, wenigstens hat simka meinen Beitrag verstanden ^^
lach sorry war schon nicht mehr ganz taufrisch.
Ich kann dich verstehen konnte es auch nicht erwarten dases endlich 0.00 wurden.
Wünsche dir auch viel spaß beim spielen.

TAUBEN :D Tauben vor dem Rathaus! Was ich auch super finde: Es fahren ziemlich viele Taxis in der Gegend herum, erinnert mich an New York (Glaube Bridgeport soll auch New York sein bzw. EA hat sich ne Menge dort abgeschaut ^^)

Muss aber sagen es ist ungewohnt, ich verirre mich sehr oft - man kennt sich ja auch noch nicht so aus ^^

Anhänge

• Screenshot-13.jpg
    Screenshot-13.jpg
    97,9 KB · Hits: 84
  • Screenshot-14.jpg
    Screenshot-14.jpg
    78,1 KB · Hits: 83
  • Screenshot-15.jpg
    Screenshot-15.jpg
    75,6 KB · Hits: 78
  • Screenshot-16.jpg
    Screenshot-16.jpg
    83,5 KB · Hits: 65
  • Screenshot-18.jpg
    Screenshot-18.jpg
    107,8 KB · Hits: 67
Hey danke für die Bilder, die sind echt cool :D...
Ouhmann, ich will das Spiel JETZT haben, aber ich krieg es ja erst zu Weihnachten :heul:

Frage: Was ist eigentlich das dritte Persönlichkeitsmerkmal, das noch unbekannt war? Ich meine, es gibt schüchstern, Starqualität UND?

Ich hab mal ne blöde Frage, was bedeutet bitte 'Deutsche Post Brief' heißt das etwa das Spiel kommt mit der normalen Post:confused:
Ja, die senden das als Warensendung mit der Post! Hatte ich bei RA auch. Und bei mir kam es (weil die Post nicht die Schnellste manchmal ist) erst am Montag dann an... ich war SUPERgenervt. Dasselbe wiederholte sich dann mit TK - seitdem bestelle ich bei Amazon nix mehr vor, was ich am ET haben will. :nonono: Und so hatte ich es auch gestern schon beim Müller. Obendrein 9,- Euro günstiger.

Mir gefällt Late Night sehr gut!!! Für mich das bisher BESTE Addon in Sims3. :love: Ich liebe die neuen Animationen. Die Tauben sind auch echt klasse. Die Vampire mit den Augen... ROAR! :lol: Mal schauen wie lang meine Langzeit-Motivation sein wird. Aber im Moment bin ich echt happy...
Und bei mir sind die Clubs auch nicht so leer. Keine Ahnung, aber 7-8 Sims sind bei mir immer da. Mein Prozessor hat 2x 3,2 GH - vielleicht liegts daran? Bugs habe ich bis jetzt noch keine gefunden. Bei mir läuft (bisher) alles rund.

EA: diesmal bekommt Ihr auch von mir ein LOB! :up: Seit Sims3 das erste Mal. Wetter hätte zwar ruhig drin bleiben können, aber es ist ein sehr schönes Addon geworden. :nick:

Und jetzt gehe ich wieder spielen... *süchtig sabber* Hab heute und morgen Urlaub. Und bis Montag bekommt mich keiner vom PC weg....

EDIT: was ich ja echt ultrahart finde ist, dass das Traumkarrieren-Addon bis letzte Woche auf Amazon noch 29,95 Euro gekostet hat - jetzt kostet es plötzlich 34,99 Euro! :eek: Das ist doch voll berechnend. Nach dem Motto "vielleicht bestellt der Eine oder Anderes das gleich noch mit". Oder was soll das sonst für einen Grund haben?
Nö, ich persönlich bestelle da nur noch was WIRKLICH günstig ist und vergleiche vorher GANZ genau. Von wegen "Tiefpreis"... ich lach mich tot!

Zuletzt bearbeitet:
@isus60: hast du das Problem mit dem sim der nicht auf Arbeit wollte gelöst? Hatte das nämlich gestern auch. Das Symbol für "meine Arbeitsstelle" konnte ich in der Stadt auch nirgends finden. Hab mir dann einfach das Gebäude (in meinem Fall Wirtschaftsgebäude) gesucht und "mit Job hierhin transfirieren" angeklickt, dann ging es wieder.

Hab meins übrigens für 32,99€ bei Amazon bestellt und geliefert wurde gestern per Deutsche Post Brief (@ blutsauger also im Pappumschlag)

Hatte gesten auch kurz ein Appartment angespielt. War nur ein Raum (unmöbiliert) oben im Hochhaus von dem aus mehrere Türen zu Nachbarn abgingen komisch... :confused:

Ja, die senden das als Warensendung mit der Post! Hatte ich bei RA auch. Und bei mir kam es (weil die Post nicht die Schnellste manchmal ist) erst am Montag dann an... ich war SUPERgenervt. Dasselbe wiederholte sich dann mit TK - seitdem bestelle ich bei Amazon nix mehr vor, was ich am ET haben will. :nonono: Und so hatte ich es auch gestern schon beim Müller. Obendrein 9,- Euro günstiger.

Boa ... das ist ja jetzt echt blöd:polter: das kam doch immer mit dem Postauto! Ich musste nie so lange warten, noch dazu das es ja lange dauert bist die Post nunmal endlich rum ist:rolleyes::polter:

Danke für deine Antwort und auch dir blue_83

Zuletzt bearbeitet:
Zitat: livium TAUBEN :D Tauben vor dem Rathaus! Was ich auch super finde: Es fahren ziemlich viele Taxis in der Gegend herum, erinnert mich an New York (Glaube Bridgeport soll auch New York sein bzw. EA hat sich ne Menge dort abgeschaut ^^)

Das finde ich ja auch toll..dachte ich sehe nicht richtig Tauben aber musst mal ganz nah ran gehen die sehen voll echt aus :up:
Und das mit den Taxis auch..:nick: mehr Taxis wie Sims in der Stadt :lol:

Danke Corian, hab mal neu angefangen in Bridgeport und bin gleich mal ins lokal plasma 501 oder wie der Laden heisst.

In der 1. Etage Stehn da so Altäre rum aber es sind keine Vampire gekommen um da zu schlafen, mein neuer Bridgetown Sim, Revan Shepard soll ein Vampir werden, hab da eine Bardame angeredet und bin mit ihr mittlerweile befreundet, s gibt aber keine Option wie bei Night Life damals in den Hals beissen lassen.

Wenn Vampire normale Hautfarben haben, frag ich mich wie ich die in der Stadt erkenne

Im März 2011 kommt ja SIMS Mittelalter raus.
Wird es aber trotzdem ein neues normales EP im Frühjahr geben oder überspringen die jetzt eins wegen dem komisch Mittelalter-Dings ? :confused:

Wenn Vampire normale Hautfarben haben, frag ich mich wie ich die in der Stadt erkenne

Die Vampire lassen sich eigentlich gut an den Augen erkennen, auch wenn sie gerade nicht leuchten sehen sie doch deutlich anders aus als bei normalen Sims.
Außerdem ist da ja auch das Tatoo am Hals, das verrät sie auch leicht.

Wenn dein Sim den Vampir, der sich in seiner Nähe rumtreibt, noch nicht kennt, kriegst du außderm ein "Gejagt"-Moodlet. Sobald das kommt (kleiner Sim mit Zielscheibe drüber), kannst du ja die Augen offen halten, irgendwo muss dann einer in der Nähe deines Sims sein.

Die Hals-Aktion bekommst du erst bei romantisch verbandelten Sims.

Mein Chef und Arbeitskollege (Polizisten haben ja nur einen) sind beide welche, die Sims haben dann in der Beziehungsleiste nen roten Kranz um's Anzeigebild. Vielleicht kennt dein Sim schon einen nur geht der in den vielen Bekanntschaften unter?

Im März 2011 kommt ja SIMS Mittelalter raus.
Wird es aber trotzdem ein neues normales EP im Frühjahr geben oder überspringen die jetzt eins wegen dem komisch Mittelalter-Dings ? :confused:
Da kommt trotzdem eins. ;) Das Mittelalter-"Dings" hat nix mit Sims3 zu tun, ist also kein Addon. Ist ein Ableger im Stil der früheren "Sims-Geschichten" bei Sims2.

Habt ihr schon mit den neuen LN Toren interagiert?
Das ist richtig gut gemacht. Man klingelt am Tor (statt an der Haustür) und, wenn man den Eigentümer nicht kennt oder sonstwas, kommt die Nachricht "Entschuldigung, wir kennen dich nicht. Bitte geh!"

lol

LG Vicky

Welche Tore meinst du bzw. wo sind die zu finden in der Stadt!?

Also ich bin jetzt schon gespannt auf das NL. (kanns mir ja erst morgen holen und werde erst am Samstag zum spielen kommen)

Ich habe mir Sims3 erst im Februar zugelegt und bis auf RA schon alles zu Hause. (RA wird unterm Weihnachtsbaum liegen ;))

Bis jetzt sind die Meinungen ja doch ganz schön verschieden hier. ...

Ich gehe mal davon aus das es sich bei den Besuchern in den Kneipen so verhält wie bei den Partyeinladungen. (je schneller der PC, desto mehr kann man einladen) Hoffe das ich hier mit meinen PC vorne dabei bin. (kann ca. 10 Sims zu einer Party einladen)

Corian: Die Tore sind im Baumodus bei den Toren zu finden. Also die, die man in nen Zaun einsetzt. Zu finden in der Stadt sind die eben vor Häusern, die eingezäunt sind, also nicht im Zentrum direkt sondern eben in dem Reichenviertel da am Hügel.

Corian: Die Tore sind im Baumodus bei den Toren zu finden. Also die, die man in nen Zaun einsetzt. Zu finden in der Stadt sind die eben vor Häusern, die eingezäunt sind, also nicht im Zentrum direkt sondern eben in dem Reichenviertel da am Hügel.

ah klasse .. Dankeschön :)

Habe es seit gestern und muss sagen, dass Addon ist echt gut. (auch mein erstes Sims 3 Addon...)

+ Eine vielzahl neuer und vor allem SCHÖNER Objekte (Möbel, Kleider, Frisruen usw.)
+ Das Promileben ist erstaunlicherweise doch gut umgesetzt

- trotz der U-Bahnen braucht mein Sims mindestens eine Stunde um von A nach B zu kommen. Teilweise fährt mein Sim mim Taxi zu einer U-bahn station, dann vom Ausgang wieder mit dem Taxi zur Location und dass dauert. Ohne U-Bahn sind die Wege noch schlimmer.
Der halbe Tag ist förmlich um, vor allem wenn der Sim Party gemacht hat und bis Mittags schläft. ^^

- Die Bars usw. sind fast leer - auch wenn es der Hotspot des Abends ist :nonono:

Also bei mir sind die Discos und Co. auch sehr leer...meist nur die Angstellten, manchmal auch 1-2 Sims, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass das nur an meinem Laptop liegt o_O Bei Hauspartys sind nämlich sehr viel mehr Leute da, meist so um die 8 Leute und da hat er kein Problem mit. Find das recht schade, da man so eigentlich kaum jemandne kennen lernen kann ö.ö

kann eigentlich jeder Sim auf der Bar oder auf dem Tisch tanzen oder braucht man dafür bestimmte Eigenschaften???

@isus60: hast du das Problem mit dem sim der nicht auf Arbeit wollte gelöst? Hatte das nämlich gestern auch. Das Symbol für "meine Arbeitsstelle" konnte ich in der Stadt auch nirgends finden. Hab mir dann einfach das Gebäude (in meinem Fall Wirtschaftsgebäude) gesucht und "mit Job hierhin transfirieren" angeklickt, dann ging es wieder.

Bei mir war ja noch mehr durcheinander geraten, deshalb habe ich ein neues Spiel begonnen. Ich spiele gerade wieder die Simin Caroline Custard (oder so), zur Zeit klappt es mit der Arbeit.

Und ansonsten bleibe ich dabei: Die Sims sind langsamer und brauchen für alles länger, dadurch ist so ein Simstag immer ruckzuck um. Außerdem habe ich den Eindruck, dass die Bedürfnisse schneller runter gehen.

Was die Sims in den Discos etc. angeht, das ist bei mir ganz unterschiedlich (muß also nicht (nur) mit der Rechnerleistung zusammenhängen), mal war mein Sim ganz allein im Club, mal war mehr los.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war gerade ein Hotspot und der Laden war ganz voll *__* Total geile Party :D Alle sind voll abgegangen! :lol: Die Disco war so voll wie im Trailer! Vorher waren sie bei mir aber auch immer leer...

Puuh und ich dachte schon das sowas niiee passieren könnte ^-^ Maaahaaaaaan ich will LN auch endlich haben:lol: Aber ich muss bis weihnachten warten :schnief:

wie sehe ich denn wer in meiner Band alles Mitglied ist und wie bekommt man denn Auftritte???Weiss das jemand?

Hi

Habe mal Bilder gemacht! :D

Ich bin echt begeistert von Late Night!

Lg

Anhänge

• Screenshot-187.jpg
    Screenshot-187.jpg
    56,5 KB · Hits: 110
  • Screenshot-186.jpg
    Screenshot-186.jpg
    61,1 KB · Hits: 122
  • Screenshot-188.jpg
    Screenshot-188.jpg
    80 KB · Hits: 111
Was habt ihr bezahlt? Weil doch einer was beim Müller von 23,99 € geschrieben hat. Also ich habe jetzt bei Amazon 32.99 € bezahlt.

Ich habs auch beim Müller für 23,99 € bekommen, es war runtergesetzt auf 29,99 € und dann noch 20 % Rabattaktion...

Merkwürdig. Interaktion: Nach Hause einladen: Plaudern. Obwohl die Sims zuhause sind. Wenn Sims zum Essen rufen, bekommen sie gleich zweimal Tellernehmen in ihrer Aktionsschlange. Außerdem werden Materialien nicht immer richtig, manchmal verzögert, manchmal gar nicht angezeigt, wenn ich Objekte verändern will.
Beim Techtelmechteln im Pool gabs so komische pixelige Grafikfehler.
Also alles in allem nervt es mich bisher mehr, als dass es mich begeistert. Also, ich trage mich ernsthaft mit dem Gedanken, es wieder runter zu schmeißen.

Habs... :) ... Aber es braucht ja jetzt fast doppelt so lang zum laden... :( Das ist irgendwie schade...

Aber diese neuen Slider... :lol: Da kommen sehr lustige Dinge bei raus, wenn man die von MTS noch hat...:rolleyes: Da kannman nen Glas abstellen... :lol: Sehr praktisch! :idee:

Anhänge

• Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    405,8 KB · Hits: 132
Habs... :) ... Aber es braucht ja jetzt fast doppelt so lang zum laden... :( Das ist irgendwie schade...

Aber diese neuen Slider... :lol: Da kommen sehr lustige Dinge bei raus, wenn man die von MTS noch hat...:rolleyes: Da kannman nen Glas abstellen... :lol: Sehr praktisch! :idee:

Du meine Güte, das sieht ja aus wie so ein 50er-Jahre Atombusen. :lol:

Muhaaa :lol:..aber die von MTS sahen auch immer aus wie Ballons =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten