Ich hab mal ne blöde Frage, was bedeutet bitte 'Deutsche Post Brief' heißt das etwa das Spiel kommt mit der normalen Post
Ja, die senden das als Warensendung mit der Post! Hatte ich bei RA auch. Und bei mir kam es (weil die Post nicht die Schnellste manchmal ist) erst am Montag dann an... ich war SUPERgenervt. Dasselbe wiederholte sich dann mit TK - seitdem bestelle ich bei Amazon nix mehr vor, was ich am ET haben will.

Und so hatte ich es auch gestern schon beim Müller. Obendrein 9,- Euro günstiger.
Mir gefällt Late Night sehr gut!!! Für mich das bisher BESTE Addon in Sims3.

Ich liebe die neuen Animationen. Die Tauben sind auch echt klasse. Die Vampire mit den Augen... ROAR!

Mal schauen wie lang meine Langzeit-Motivation sein wird. Aber im Moment bin ich echt happy...
Und bei mir sind die Clubs auch nicht so leer. Keine Ahnung, aber 7-8 Sims sind bei mir immer da. Mein Prozessor hat 2x 3,2 GH - vielleicht liegts daran? Bugs habe ich bis jetzt noch keine gefunden. Bei mir läuft (bisher) alles rund.
EA: diesmal bekommt Ihr auch von mir ein
LOB!

Seit Sims3 das erste Mal. Wetter hätte zwar ruhig drin bleiben können, aber es ist ein sehr schönes Addon geworden.
Und jetzt gehe ich wieder spielen... *süchtig sabber* Hab heute und morgen Urlaub. Und bis Montag bekommt mich keiner vom PC weg....
EDIT: was ich ja echt ultrahart finde ist, dass das Traumkarrieren-Addon bis letzte Woche auf Amazon noch 29,95 Euro gekostet hat - jetzt kostet es plötzlich 34,99 Euro!

Das ist doch voll berechnend. Nach dem Motto "vielleicht bestellt der Eine oder Anderes das gleich noch mit". Oder was soll das sonst für einen Grund haben?
Nö, ich persönlich bestelle da nur noch was WIRKLICH günstig ist und vergleiche vorher
GANZ genau. Von wegen "Tiefpreis"... ich lach mich tot!