Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Niak, nö glaub ich nicht... Wenn, sprich doch mal, wenns draußen ist, mit Dark Lady, warum und so... Ich denke mal, wenn man ihr erklärt, dass Bedarf da ist, und die anderen Figuren auch eigene haben...

back to Topic: Ich glaub schon, dass das eine eigene Nachbarschaft wird wie die Urlaubsziele... wäre zwar schade, aber ich fürchte es... Vielleicht gibt es ein paar Möglichkeiten für die Heimnachbarschaft, aber die Downtown mit den Discos und Wohnungen und so wird es wohl in einer externen nachbarschaft geben...

*Come out, come out, whererver you are*

also auf eine neue pflichtnachbarschaft mit ellenlangen wartezeiten habe ich auch keine lust. eine ubahn hingegen ist ne witzige idee und sicherlich auch für die eigene NB ganz praktisch. ich vermisse eh öffentliche verkehrsmittel wie bus und bahn. taxis und schulbusse gibts ja.

diese artdeco/comic hochhäuser aus den screens gefallen mir nicht sonderlich. für ne großstadt super, besonders wenn sie düster sein soll. aber für meine ökonachbarschaft? nee, das passt nicht zusammen... aber die stadt als schauplatz für verbrechen und mysteriöses wäre brauchbar.

vampiere sind mir herzlich willkommen. wobei ich ja ZOMBIES cooler finde. jemand stirbt, aber der tod kommt nicht. es kommen ja noch weitere EPs und vampiere sind ja auch ganz cool.

@MySpaceOpfer
Dafür haben wir ja mumien. Apopro Mumien:
Altern die eigentlich auch und wie siehts bei Simbotern aus?

Ich hatte mal eine Mumie heraufbeschworen und habe festgestellt das sie eine Oma war. Das heißt das sie nicht ältern, weil ich sie immernoch habe obwohl alle anderen jetzt schon fast tod sind...

So,
jetzt hab ich mich extra für heute Abend bei Twitter angemeldet,
ich hoffe ,dass jetzt ein bisschen Licht ins Dunkele kommt. :)
Ok,erstmal muss ich heute so lange wach bleiben :D
Dann bitte frag gleich mal, ob das ne Unternachbarschaft mit Ladebildschirm (wie in RA) wird, oder ne komplett neue Nachbarschaft (wie in TK). Ich hocke hier schon und kaue mir die Fingernägel ab deswegen... :zitter: Ich will keinen Ladebildschirm. Nicht bei dem coolen Nachtleben-Addon, weil ich das sicher ständig nutzen werde.

Für ne Info darüber wurde ich dich knutschen bis du schielst!!! :love: =)

Ich werde heute Nachts auch auf jedenfall mitlesen. Wenn ich heute Abends noch Zeit habe melde ich mich auch an. Bin auch schon gespannt was dabei so raus kommen wird.

Ich soll auf simlisch singen? Nein danke:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Bitte nicht ich will nicht Lena Meyer-Landrut Musik im Spiel.
Frag lieber nach den Brüsten und Muskeln.

Edit: Natürlich kennen die Amis mich ;)

Das mit den Brüsten und den Muskeln interessiert mich auch sehr. Leider bin ich bei Twitter privat nicht angemeldet und kann das leider nicht mitfragen.
Mal sehen, vielleicht kommt ja diese Frage von wem andern und wir wissen dann bescheid.
Freu mich schon auf neue News zum dritten Erweiterungspack.

Ich auch. Wobei ich glaub ich vorher einpennen werde :D ich hoffe ihr berichtet mir dann fleißig?!

Ohmann, ich hab meine Mutter gefragt, ob ich heute um Mitternacht mitlesen darf... :glory:
Ihre Antwort: NEIN!!! :( :schnief:
Tja, da kann man nichts dagegen machen, wenn man erst 15 ist... :heul:
Menno... :zitter: jetzt hoffe ich natürlich, dass die Fragen, die Grant Rodiek beantworten wird, irgendwie in einem Thread zusammengefasst werden und dass so auch die Fans, die leider nicht mitlesen konnten (oder durften), auch mehr über Late Night erfahren können... bitte, bitte! :scream:

Ohmann, ich hab meine Mutter gefragt, ob ich heute um Mitternacht mitlesen darf... :glory:
Ihre Antwort: NEIN!!! :( :schnief:
Tja, da kann man nichts dagegen machen, wenn man erst 15 ist... :heul:
Menno... :zitter: jetzt hoffe ich natürlich, dass die Fragen, die Grant Rodiek beantworten wird, irgendwie in einem Thread zusammengefasst werden und dass so auch die Fans, die leider nicht mitlesen konnten (oder durften), auch mehr über Late Night erfahren können... bitte, bitte! :scream:
Mach dir nix draus :)

Ich bin mir sicher, dass du morgen alle neuen Infos auf SimTimes nachlesen können wirst ;)

Wir werden dir gaaaaaaanz bestimmt davon berichten. :)

@ Susperna: Ist deine Mutter so streng? Ich muss garnicht fragen weil ich weiß, dass das ok ist, und ich bin auch erst 15.

14... 15... Ich komm mir vor wie ein alter Knacker =)

Denkt euch nix, muss morgen um 5 Raus, heißt ich verlass mich auf eine detailierten Bericht von euch.

Besonders meinen Vampirfreunden werd ich morgen ein Ohr abkauen :nick:

Also Sia Niak

@ Lenalein: Ja, ist sie, leider... :heul:
Vor allem, wenn es darum geht, wann ich an den PC darf... :down:
Meistens gehe ich aber heimlich, aber das geht natürlich nur, wenn sie nicht da ist :ohoh:
Naja, in ein paar Jahren bin ich ja eh aus dem Haus :D

Oh danke, das ist echt nett von euch... dann ist es ja doch nicht so schlimm, dass ich alles verpasse :)

@ Niak: Also, ich bin defintiv ein Vampirfan... ;)

15jährige Vampirfreundin anwesend, die erst um 4 ins Bett geht. :D(obwohl wir uns nicht wirklich kennen :D)
Und nein du bist doch nicht alt. Du bist nur reifer als wir.

Seid doch alle froh, ihr habt die Vorfreude länger :)

Bin ja gespannt was gefragt wird. Sicher so Sachen wie:

Wird es wieder Whirlpools geben?
Gibt es neue Instrumente?
Sind das Seifenblasen auf dem Bild?

Solange nich jeder dritte nach nem addon für wetter und bauernhoftiere fragt..

Ja, es geht um 00.00Uhr los und dauert etwa 1,5h. Außerdem werden die Fragen, wann Haustiere und Wetter kommen mit Sicherheit ignoriert, sodass der Fokus auf wichtigeren Fragen liegt ^^

kann man das die fragerei eigentlich irgendwo mitverfolgen, wenn man nich angemeldet is?

Du bist nur reifer als wir.
Toll nun bin ich ein Stück Obst... %)=)

Dann Verlass ich mich mal darauf das ihr mich mit Infos morgen Versorgt, gebt euer bestes und (achtung: Wortspiel) Saugt alles aus EA heraus.

Nacht
Sia Niak

Wichtige Fragen&Antworten wird man sicherlich morgen auf Simtimes oder hier im Forum lesen können. Ist also auch garnicht soo wichtig aufzubleiben. Höchstens wenn man selbst eine Frage stellen will, oder einfach vor Neugier platzt:lol:

Was mich brennend interessiert ist, ob die Hochhäuser nur Rabbitholes sind auf denen ein Penthaus gebaut werden kann, ob die Stadt eine eigenständige Nachbarschaft ist und ob man auch Clubs "richtig" leiten und damit Geld verdienen kann (bzw. ob es dann auch mehr Möglichkeiten für die Verwaltung von Gemeindschaftsgrundstücken gibt).

Nein, alle Fragen werden sicherlich nicht beantwortet, möchte eh nicht wissen wieviele das mitverfolgen und ihre Fragen stellen. Ich denke aber dass eine Menge an wichtigen Antworten heute Nacht zusammenkommen. Ich hoffe auf viele neue und gute Features.

Ich hoffe mal, dass auch vernünftige Fragen gestellt werden. Bei den Entwicklerchats zu den Sims 2 Spielen wurden da manchmal Fragen gestellt, die entweder keinen interessieren oder auf die es schon seit Ewigkeiten Antworten gab...

Ich sehe schon solche Fragen wie... "Gibt es Vampire in dem Spiel?" :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten