Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch das kriegen meine Sims 


Danke Mikikatze, gerade bei Simtimes hätte ich wirklich von selbst draufkommen könenn
Schlafe noch halb 
Hehe. Es wird jetzt auch Sternzeichen geben.
Ich freu mich ja sooo! 



Die Sternzeichen habe ich sehr vermisst! DANKE EA! (Und ich finde, die geben sich richtig Mühe
Aber ob sich damit was anfängen lässt? Ich meine obs das Spiel beeinflusst?



Mikikatze schrieb:Hehe. Es wird jetzt auch Sternzeichen geben.

(Und ich finde, die geben sich richtig Mühe)

Habt ihr den Bericht gesehen? Dort sieht man Bilder der Hochhäuser
http://luniversims.com/journee-presse-sims-3-acces-vip-du-08-septembre-2010/
Ich finde das sieht geil aus! Freue mich total darauf!
das sieht ja noch besser aus als ich erwartet hätte^^ Ich dachte EA macht so eine möchtegerngrossstadt oder so die nicht gerade sehr nach grossstadt aussieht aber ich hab mich (zum glück
) getäuscht 

Kreuzketten das wäre doch was
Wooowdas sieht ja noch besser aus als ich erwartet hätte^^ Ich dachte EA macht so eine möchtegerngrossstadt oder so die nicht gerade sehr nach grossstadt aussieht aber ich hab mich (zum glück
) getäuscht
Haha mein grösster wunsch für sims3 geht in erfüllung![]()

Also die hochhäuser werden praktisch so wie die pyramiden sein =| Und die sims werden auch nur in der obersten etage wohnen können
Also man wird zwar die ''Nachbarn'' ins hochhaus gehen sehen können, aber mehr auch nicht

aber leider musste ich gerade erfahren, dass es in late night zwar hochhäuser gibt, aber keine richtigen nachbarnAlso die hochhäuser werden praktisch so wie die pyramiden sein =| Und die sims werden auch nur in der obersten etage wohnen können
Also man wird zwar die ''Nachbarn'' ins hochhaus gehen sehen können, aber mehr auch nicht
![]()
Ist mir eigentlich sogar egal, da man in Sims 3 ja eigentlich immer Nachbarn trifft, quasi überall und man auch immer welche besuchen kann 
Damit haben wir uns schon lang abgefundenaber leider musste ich gerade erfahren, dass es in late night zwar hochhäuser gibt, aber keine richtigen nachbarnAlso die hochhäuser werden praktisch so wie die pyramiden sein =| Und die sims werden auch nur in der obersten etage wohnen können
Also man wird zwar die ''Nachbarn'' ins hochhaus gehen sehen können, aber mehr auch nicht
![]()


Also laut dem Bericht bei Edenstyle kann man bei den Nachbarn anklopfen und sie raus bitten.Und man soll auch verschiedene Stockwerke beziehen können wenn ich das richtig verstanden habe:ja aber mir hätte es besser gefallen, wenn die sims durchs treppenhaus laufen könnten und einfach mal an die türen der nachbarn klopfen könnten oder sich vllt vom balkon aus unterhalten könnten![]()
Weiß eigentlich jemand was die farbigen Markierungen bei der Beziehungsleiste bedeuten sollen.HIER zb. oder bei dem Video sah man am Ende das bei einem Bild so eine lila/pinken Spirale dahinter war.Edenstyle schrieb:You cannot visit your neighbors’ apartments, but you can knock at their door (or use the intercom) and ask them to get out.
If you want to live in a skyscraper, you can choose to live in the Penthouse (the most expensive one) or on another floor, that will be assigned to you by default by the game.
They’ll probably add a cheat to let us choose the floor.
A ber es klingt echt hammer... jetzt hoff ich nur noch auf die Antörner und Abtörner... und Erinnerungen wären auch wieder schön *seufz*
Ich kann es kaum noch erwarten. Ich zähle jeden Tag, wie lange es noch bis zum Release ist und schau mir ständig die Trailer an... 
Weiß eigentlich jemand was die farbigen Markierungen bei der Beziehungsleiste bedeuten sollen
Ich weiß es selber leider nicht, finds aber auch interessant!Also laut dem Bericht bei Edenstyle kann man bei den Nachbarn anklopfen und sie raus bitten.Und man soll auch verschiedene Stockwerke beziehen können wenn ich das richtig verstanden habe:



You can now choose zodiacal signs for your Sims. Quelle
Eh, es is doch eigentlich auch ziemlich egal wohin die beißen.Wie oft denn noch: die Vampire beißen ihre Liebhaber in den Hals! Bei true Blood wird doch auch überall reingebissen.![]()
Ich denke das bezieht sich auf die Sims, die du in das EINE Apartment hast einziehen lassen.Was nun doch? cool![]()
Wie oft denn noch: die Vampire beißen ihre Liebhaber in den Hals! Bei true Blood wird doch auch überall reingebissen.![]()
Ich mein, ich hab am Anfang gedacht ich guck nen Porno...
Aber genug OT, sonst schweif ich wieder ab, ich liebe diese Serie einfach (Obwohl die Bücher eindeutig besser sind)... Ok, ich schweife ab... Zurück zum Text... 
Wobei ich Handgelenk jetzt auch nicht so schlimm finde...
da schliesse ich mich Favole an 
Ja, aber diese Serie passt auch nicht zu dem prüden Bild, das Amerika haben will...


Mich auch. Oder an die vierte, die war schlichtweg genial!Lenalein schrieb:erinnert mich ein bisschen an die erste Folge von Moonlight



(Ja, ich denke wieder viel zu realistisch...
)

Also laut dem Bericht bei Edenstyle kann man bei den Nachbarn anklopfen und sie raus bitten.Und man soll auch verschiedene Stockwerke beziehen können wenn ich das richtig verstanden habe:
Weiß eigentlich jemand was die farbigen Markierungen bei der Beziehungsleiste bedeuten sollen.HIER zb. oder bei dem Video sah man am Ende das bei einem Bild so eine lila/pinken Spirale dahinter war.
Wieso? Genau so stimmt es ja. Es hat ja niemand gesagt, dass mehrere Familien in einem Hochhaus wohnen können.Ich würde mich an eurer Stelle nicht zu früh freuen!Also laut dem Bericht bei Edenstyle kann man bei den Nachbarn anklopfen und sie raus bitten.Und man soll auch verschiedene Stockwerke beziehen können wenn ich das richtig verstanden habe:


Wieso? Genau so stimmt es ja. Es hat ja niemand gesagt, dass mehrere Familien in einem Hochhaus wohnen können.
Das Nachbarn rausbitten bezieht sich auf die Situation, wenn du eine andere Familie in einem Haus spielst, die dann dort anklopfen kann.
Dass man verschiedene Stockwerke beziehen kann heißt ja auch nicht, dass eben mehr als nur eine Familie dort leben kann.
...
Auch nicht schlecht.
Kann es sein, dass bei den Möbel wieder diese modularen Sofas und Stühle dabei sind, wie auch bei Sims 2 Nightlife? Sieht hier ja so aus und ich meine auch ein Bild mit einem Sofa irgendwo gesehen zu haben.

Das was ich bis jetzt an Möbeln gesehen habe gefällt mir gut. Auch die neue Kleidug und die neuen Frisuren finde ich bis jetzt gut. 
Sieht aus wie Twinbrook 50 Jahre später oder? Ich glaub ich warte mit dem Kauf bzw mit dem Installieren bis ich meine eigene NB fertig habe. Sonst heißt es wieder das CAW ist kaputt und ich würde schon gerne in meiner eigenen City spielen, weil die da doof aussieht ^^Achja @livium: Geht mir genau so. Und so städtisch schaut die jetzt auch nicht aus. Irgendwie sehen alle Nachbarschaften von EA gleich aus o.o
