Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, vielen Dank. Ein bisschen schade ist es schon. Dann muss ich mich wohl doch mal an CAW wagen um eine Stadt nach meinen Vorstellungen zu bauen :)

So habe gerade Angerufen die haben es beim Müller und legen mir eins weg für heute Abend..jähh

So die vom Müller haben mich gerade Angerufen..Sie haben es aber sie geben es mir wenn erst Mittwoch!!! Nix heute..:argh: dürften sie nicht und der Müller egal welche Filiale macht das ja nicht!!!
Ich sag doch sicher =) aber ne wollte sich nicht Bezirzen lassen..:( misst.

Du könntest ihn ja mit Haus abspeichern, dann kannst du ihn ja auch in dieser Nachbarschaft spielen.

Danke für den Tipp. So könnte ich das auch machen. Aber ich hatte mir das so vorgestellt, dass z.B. ein Sohn einer Familie sich aufmacht in die Große weite Welt und in die Stadt zieht und seine Eltern ihn dann dort mal besuchen kommen und so :schäm: Aber dann hab ich wenigstens einen Grund mich mit dem CAW mehr zu beschäftigen. Da hab ich beim ersten Versuch aufgehört, weil ich die Grundstücke nicht so plaziert bekommen habe, dass sie gerade an der Straße lagen (aber damit werde ich mich im richtigen Thread mal auseinander setzen).

Ok, vielen Dank. Ein bisschen schade ist es schon. Dann muss ich mich wohl doch mal an CAW wagen um eine Stadt nach meinen Vorstellungen zu bauen :)

Oder in Auftrag geben :-)) sowas kann man ja bei uns, also sich sachen wünschen =)

Hatte mich schon gewundert also mit Müller und evtl. früher rausgeben, konnte mir das einfach nicht vorstellen. Selbst Mittwoch dürften sie es nicht. Das kann nämlich ganz schön strafe kosten wenn das bekannt wird. hatte mir mal jemand beim Media Markt ganz genau erläutert. Da wusste ich von nem bekannten das es schon dort lag und ich hab gefragt ob ich es bekommen könnte und auch erklärt so mit Fanseite und allem, aber nix zu machen. Die sind da stur.

In Österreich bekommt man es oft früher, unsere Manu war bisher diejenige die es immer schon ein paar Tage früher hatte und in der Schweiz bekommt man es auch früher, zumindest bei sims 2 war das mal so.

Habe es normal auch einen Tag früher vom Media aber machen auch nicht alle weis!!!
Für den fahre ich dann auch schon wie weit..aber auf die ist dann verlass..lol
Naja dann halt warten und weiter freuen :-))

Und ihr bekommt ja noch bilder :-)) versprochen. So wie ich alles erledigt hab, zu hause bin, den Haushalt und Kind versorgt hab :-)) und sonst keiner schreit "mach mal"

Ja, das hab ich mir auch eben gedacht, als ich mal im Nachbarschaftsbereich gucken war :what:

Ach du kannstest unsere Downloadabteilung für Welten noch nicht ?

Unser mammut ist da wirklich klasse drin. Schon bei Sims2 hat sie welten gemacht die außergewöhnlich waren und viele nach Auftrag.

Am besten find ich derzeit die Schneewelt oder Simtopia das is einfach mal was ganz anderes. Und simtopia dann mit den Glashäusern kombiniert, total futuristisch :-))

Kommt mir bekannt vor aber Frau ist ja Multitasking ..lach:lol:

LOL :lol: stimmt. Ich bin im Büro mach meine Arbeit, tippel hier, tippel im zoo, tippel per mail, klär sachen, geb den Käufern ihre SimPoints Codes und telefonier noch dabei. Soll mal einer nachmachen :Oo:

Unser mammut ist da wirklich klasse drin. Schon bei Sims2 hat sie welten gemacht die außergewöhnlich waren und viele nach Auftrag.

Am besten find ich derzeit die Schneewelt oder Simtopia das is einfach mal was ganz anderes. Und simtopia dann mit den Glashäusern kombiniert, total futuristisch :-))

LOL :lol: stimmt. Ich bin im Büro mach meine Arbeit, tippel hier, tippel im zoo, tippel per mail, klär sachen, geb den Käufern ihre SimPoints Codes und telefonier noch dabei. Soll mal einer nachmachen :Oo:

:lol:...dachte ich mir..lach Frauen sind schon Genial!

Ich meinte hier im Forum =) Aber in deinem Forum hab ich jetzt auch mal geguckt, sind wirklich schön Sachen dabei. Ich werd mal ein bisschen abwarten, bis jemand vielleicht so was baut, falls ich mit dem CAW überhaupt gar nicht klar komme %)

Hallo,

ich geh dann auch mal in den Müller. Die habens ja ab heute in der Werbung, da müssen dies schon rausrücken ;) Bei uns steht im Prospekt, dass es auf Spielzeug 20% Rabatt gibt, gilt auch für PC Games. Wären ja dann nur noch 24€

also ich glaub nicht, dass die meisten müllerfilialien das wegen der werbung auspacken werden. beim datum steht schließlich '25.oktober-6.11.' ich denk mal, dass sie es nur schon in die werbung reingenommen haben, weil es innerhalb dieses datums rauskommt. also wohl oder übel maximal bis donnerstag abwarten und tee trinken :)
*tee in die runde stell, bei bedarf auch kakao+kekse*

gilt auch für pc games? hab grad reingeschaut und müsste stimmen.
wenn ja wäre es cool und ich könnte meine ellis vielleicht doch breittreten, dass ichs schon eventuell donnerstag bekomme :D und meistens verkaufen die filialien das auch zum rabattpreis, sofern man das prospekt dann mitnimmt und zeigt. (betonung liegt aber auf meistens)

Zuletzt bearbeitet:
also ich glaub nicht, dass die meisten müllerfilialien das wegen der werbung auspacken werden. beim datum steht schließlich '25.oktober-6.11.' ich denk mal, dass sie es nur schon in die werbung reingenommen haben, weil es innerhalb dieses datums rauskommt. also wohl oder übel maximal bis donnerstag abwarten und tee trinken :)
*tee in die runde stell, bei bedarf auch kakao+kekse*

gilt auch für pc games? wenn ja wäre es cool und ich könnte meine ellis vielleicht doch breittreten, dass ichs schon eventuell donnerstag bekomme :D und meistens machen die das auch, sofern man das prospekt dann mitnimmt und zeigt. (betonung liegt aber auf meistens)

Na denn viiiel Glück..ich hatte ne zusage und dann eine Absage eben am Tele!!! Aber ich nehme mir dann als mal einen Tee..:D

Na denn viiiel Glück..ich hatte ne zusage und dann eine Absage eben am Tele!!! Aber ich nehme mir dann als mal einen Tee..:D

hihi..du hast mir so schnell geantwortet, dass ich nichtmal mehr editieren konnte (habs jetzt getan)
weil mit dem prospektzeigen, meinte ich natürlich die leute im laden :D
hach..ich freu mich so aufs add-on wie ein schnitzel. und zwar noch viel, viel mehr, als auf die letzten beiden... schon allein wegen den vampiren

Also das mit den 20% muss wohl auch für PC-Spiele stimmen. Den der nette Herr bot mir an eines für mich am Donnerstag zurück zu legen und ich bekomme auch die 20% meinte er dann noch.
Das sind ja fast 10€ Unterschied dann zu Amazon, wie geil. :D

Also das mit den 20% muss wohl auch für PC-Spiele stimmen. Den der nette Herr bot mir an eines für mich am Donnerstag zurück zu legen und ich bekomme auch die 20% meinte er dann noch.
Das sind ja fast 10€ Unterschied dann zu Amazon, wie geil. :D

deshalb bestell ich nie vor :) erfahrungsgemäß bekommt man es in den läden billiger :) war bis jetzt seit dem hauptspiel von sims3 so bei mir.

Ja für Mittwoch wollte der mir das auch weg legen!!
Aber ich bekomme es eh am Mittwoch Abend aber viel näher..lol

@Ireth Sorry..lach

Freu mich auch sehr darauf scheint wirklich das bis her beste Addon zu werden und ich finde es toll das EA viele Wünsche hier auch übernommen hat!!

Zuletzt bearbeitet:
Ja für Mittwoch wollte der mir das auch weg legen!!
Aber ich bekomme es eh am Mittwoch Abend aber viel näher..lol

@Ireth Sorry..lach

Freu mich auch sehr darauf scheint wirklich das bis her beste Addon zu werden und ich finde es toll das EA viele Wünsche hier auch übernommen hat!!

jo. durch den brustregler werden die sims wenigstens noch individueller. fehlt nur noch ein regler für die körpergröße=)

aber trotzdem, geniales add-on. es vereint ein bisschen vom apartementleben, nightlife und megastar vom guten alten sims1. echt tolle mischung.

Ich hatte leider auch kein Erfolg im Müller :( im regal hing es nicht, und der Verkäufer meinte sie bekämen es erst am Mittwoch und in den Filialen wo es schon verkauft wird scheint irgendein Mitarbeiter ein Fehler gemacht zu haben. Der Typ erschien mit allgemein recht vorstandsmäßig. Schade :( war jetzt eigentlich schon von meinem Erfolg überzeugt und bin demnach recht enttäuscht. Naja, dann wohl doch erst Mittwoch :(

Ich hatte leider auch kein Erfolg im Müller :( im regal hing es nicht, und der Verkäufer meinte sie bekämen es erst am Mittwoch und in den Filialen wo es schon verkauft wird scheint irgendein Mitarbeiter ein Fehler gemacht zu haben. Der Typ erschien mit allgemein recht vorstandsmäßig. Schade :( war jetzt eigentlich schon von meinem Erfolg überzeugt und bin demnach recht enttäuscht. Naja, dann wohl doch erst Mittwoch :(

Ich auch..aber das schaffen wir bis Mittwoch ;)

Also die Müllers in Bremen und Umgebung haben es schon, bei zwei von dreien habe ich die Auskunft bekommen, dass sie es mit Glück morgen wieder bekommen, es sei ausverkauft.
Da es für diese Woche im Prospekt ist, verkaufen sie es auch.

Dass es irgendwann mal einen Körpergrößenregler gibt, würde ich mir auch wünschen. Warum die das in drei Generationen Sims immernoch nicht eingebaut haben, ist mir rätselhaft.

Ich habs :D Ausm Müller in Zwickau, für 24€...

Es installiert grade :)

danke :) du bist für mich die bestätigung, dass sie es auch wirklich mit 20prozent rabatt verkaufen. (brauch immer was handfestes ehe ich das glaube, hihi) dir viel spaß beim spielen.

Ich hab auch vorm kassieren nochmal nachgefragt, hab auch extra nur 24€ mitgenommen, dass ich nich schwach werd ;) vergackeiern lass ich mich ja nich :D

das glaub ich dir gern. vor allem zwickau is ja gar nicht so weit von leipzig entfernd *grübel* vielleicht haben unsere mülller es ja auch schon:confused:
was solls, ich kann auch warten (solang es nicht doch bis zum 1.dez ist;))

Phenomenal wie kann es sein das die einen es beim Müller einfach verkaufen/raus geben und dann andere wiederum nicht!!
Zum mir am Tele sagte der noch nein Kein Müller macht das so früh schon ^^und ich sag sicher doch ..Nein nein!

Ich auch..aber das schaffen wir bis Mittwoch ;)

jaa, müssen wir ja wohl :D Doof nur, dass ich Mittwoch und Donnerstag so wenig Zeit hab und es dann wohl doch Freitag wird, bevor ich es richtig ausprobieren kann. Aber mal bisschen reingucken ist sicher drin ^^

Bin am überlegen ob sie es vllt im Real schon haben :D ... was meint ihr? Hat da einer schonmal was früher bekommen?

Jetzt ärgere ich mich, dass ich bei Amazon bestellt hab. :( Dass es schon so viel früher im Laden da ist, hätte ich nicht gedacht. :what: :scream:

@madaya: ich hatte es auch vorbestellt, aber als ich das Angebot in Müller sah, hab ich es heute stoniert, kostet ja nix. :)

Jetzt ärgere ich mich, dass ich bei Amazon bestellt hab. :( Dass es schon so viel früher im Laden da ist, hätte ich nicht gedacht. :what: :scream:

Dann kauf es doch im Laden und schick das bestellte wieder an Amazon zurück. Das habe ich die letzten Male immer so gemacht:
Ich habe es bei Amazon bestellt, bin Mittwochs zum Saturn. Amazon lieferte "erst" am Donnerstag, also gings wieder zurück.
Hätte ich es am Mittwoch im Saturn noch nicht bekommen, hätte ich mir am Donnerstag die erneute Fahrt dorthin gespart, weil ja das Amazon-Paket da war.

@susilämmchen: brauch ich ne brille oder is auf deinem ava rob+kirsten ergo edward+bella? (ich frag nur, weils so aussieht, aber das is so winzig):D

und damit es kein offtopic is: was mir auch total an late night gefällt, ist dieses aquarium. das sieht so verdammt stylisch aus. und es gibt endlich wieder halbhohe wände. einfach nur toll. :)

ach wenn ich die berichte von den glücklichen lese die es schon haben, werd ich total neidisch.;)
auf der anderen seite käm ich sowieso die woche nicht zu spielen. darum kauf ich es mir erst wenn ich auch weiß das ich zeit zum spielen hab.:)

jaa, müssen wir ja wohl :D Doof nur, dass ich Mittwoch und Donnerstag so wenig Zeit hab und es dann wohl doch Freitag wird, bevor ich es richtig ausprobieren kann. Aber mal bisschen reingucken ist sicher drin ^^

Bin am überlegen ob sie es vllt im Real schon haben :D ... was meint ihr? Hat da einer schonmal was früher bekommen?

Also Real weis nicht..wäre ein versuch wert wenn es eines in der nähe ist,das hätte ich dann auch :)..
und Amazon bestelle ich nie vor weil das immer schon so war dort und ich weis das es schlauer ist und Günstiger im Laden zu kaufen!!
Mich lockt da von denen keiner mehr :nonono:

Also bei Amazon bekommt man aber ne Gutschrift wenn es am Release Tag billiger ist, der Preis ist immer nur der vorläufig festgesetzte.

Ich hatte letztes mal auch glück beim Media Markt, hab 25 bezahlt für Traumkarriere.

gibt bald neue Bilder :-))

Hatte jemand im Rhein-Main-Gebiet Erfolg? Bin mir heute in Offenbach und Frankfurt die Hacken abgelaufen, überall das Gleiche: Erst am 28.10.
Am 28.10. beginnt für mich wieder die Zeit, in der ich bis Dezember ohne Wochenende durchackern muss.
Och menno:schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief:

@Ireth: Ja das sind Kirsten&Rob, da siehst du richtig.

Also ich kann noch warten bis zum 28.10, den meine Sims sind noch nicht soweit um Umzuziehen. ;)

Oh man ich drück gerade so die Daumen das es meine Schwester bekommt AHHHHH.
Will das haben. Sonst geb ich der die Tel. von den Filialen über SMS und dann sollen die Müller Filialen untereinander mal austauschen xD

@Simsnews: Bevor dann aber die anderen Filialen das auch rausrücken, nehmen es eher die anderen aus den Regalen.

Ich verstehe diese absolute Ungelduld auch ehrlich gesagt nicht so ganz. Ich meine, ist ja schön wenn man es früher bekommt, aber auf zwei Tage mehr oder weniger kommt es doch auch nicht drauf an.

@ Sisa: arbeitest du mit dem CAW-Tool? Geht das noch?
Wenn das nämlich nicht mehr geht, dann tröstet mich das fast ein bisschen, dass ich noch warten muss... dann muss ich eh im CAW noch fertig werden...

Gut also Berlin verkaufts auch nicht. Haben hier auch keine Müllerwerbung rausgegeben, da laut Verkaufsleitung in der Zeitung ein Druckfehler ist... Naja dann doch warten^^

Aber man bekommt 20% bei Müller ja?

Ach schade, keiner benutzt das Ding noch. :)
Es gibt (angeblich) vier Objekte, die man sich nach der Registrierung über den Store runterladen kann... Keine Simpoints, leider.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten