Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So habe gerade Angerufen die haben es beim Müller und legen mir eins weg für heute Abend..jähh
Du könntest ihn ja mit Haus abspeichern, dann kannst du ihn ja auch in dieser Nachbarschaft spielen.
Ok, vielen Dank. Ein bisschen schade ist es schon. Dann muss ich mich wohl doch mal an CAW wagen um eine Stadt nach meinen Vorstellungen zu bauen![]()
Oder in Auftrag geben) sowas kann man ja bei uns, also sich sachen wünschen
![]()
Und ihr bekommt ja noch bilder) versprochen. So wie ich alles erledigt hab, zu hause bin, den Haushalt und Kind versorgt hab
) und sonst keiner schreit "mach mal"
Ja, das hab ich mir auch eben gedacht, als ich mal im Nachbarschaftsbereich gucken war![]()
Kommt mir bekannt vor aber Frau ist ja Multitasking ..lach![]()
Ach du kannstest unsere Downloadabteilung für Welten noch nicht ?
Unser mammut ist da wirklich klasse drin. Schon bei Sims2 hat sie welten gemacht die außergewöhnlich waren und viele nach Auftrag.
Am besten find ich derzeit die Schneewelt oder Simtopia das is einfach mal was ganz anderes. Und simtopia dann mit den Glashäusern kombiniert, total futuristisch)
LOLstimmt. Ich bin im Büro mach meine Arbeit, tippel hier, tippel im zoo, tippel per mail, klär sachen, geb den Käufern ihre SimPoints Codes und telefonier noch dabei. Soll mal einer nachmachen
![]()
Ach du kannstest unsere Downloadabteilung für Welten noch nicht ?
Unser mammut ist da wirklich klasse drin. Schon bei Sims2 hat sie welten gemacht die außergewöhnlich waren und viele nach Auftrag.
Am besten find ich derzeit die Schneewelt oder Simtopia das is einfach mal was ganz anderes. Und simtopia dann mit den Glashäusern kombiniert, total futuristisch)
Hallo,
ich geh dann auch mal in den Müller. Die habens ja ab heute in der Werbung, da müssen dies schon rausrückenBei uns steht im Prospekt, dass es auf Spielzeug 20% Rabatt gibt, gilt auch für PC Games. Wären ja dann nur noch 24€
also ich glaub nicht, dass die meisten müllerfilialien das wegen der werbung auspacken werden. beim datum steht schließlich '25.oktober-6.11.' ich denk mal, dass sie es nur schon in die werbung reingenommen haben, weil es innerhalb dieses datums rauskommt. also wohl oder übel maximal bis donnerstag abwarten und tee trinken
*tee in die runde stell, bei bedarf auch kakao+kekse*
gilt auch für pc games? wenn ja wäre es cool und ich könnte meine ellis vielleicht doch breittreten, dass ichs schon eventuell donnerstag bekommeund meistens machen die das auch, sofern man das prospekt dann mitnimmt und zeigt. (betonung liegt aber auf meistens)
Na denn viiiel Glück..ich hatte ne zusage und dann eine Absage eben am Tele!!! Aber ich nehme mir dann als mal einen Tee..![]()
Also das mit den 20% muss wohl auch für PC-Spiele stimmen. Den der nette Herr bot mir an eines für mich am Donnerstag zurück zu legen und ich bekomme auch die 20% meinte er dann noch.
Das sind ja fast 10€ Unterschied dann zu Amazon, wie geil.![]()
Ja für Mittwoch wollte der mir das auch weg legen!!
Aber ich bekomme es eh am Mittwoch Abend aber viel näher..lol
@Ireth Sorry..lach
Freu mich auch sehr darauf scheint wirklich das bis her beste Addon zu werden und ich finde es toll das EA viele Wünsche hier auch übernommen hat!!
Ich hatte leider auch kein Erfolg im Müllerim regal hing es nicht, und der Verkäufer meinte sie bekämen es erst am Mittwoch und in den Filialen wo es schon verkauft wird scheint irgendein Mitarbeiter ein Fehler gemacht zu haben. Der Typ erschien mit allgemein recht vorstandsmäßig. Schade
war jetzt eigentlich schon von meinem Erfolg überzeugt und bin demnach recht enttäuscht. Naja, dann wohl doch erst Mittwoch
![]()
Ich habsAusm Müller in Zwickau, für 24€...
Es installiert grade![]()
Ich hab auch vorm kassieren nochmal nachgefragt, hab auch extra nur 24€ mitgenommen, dass ich nich schwach werddankedu bist für mich die bestätigung, dass sie es auch wirklich mit 20prozent rabatt verkaufen. (brauch immer was handfestes ehe ich das glaube, hihi) dir viel spaß beim spielen.
Ich hab auch vorm kassieren nochmal nachgefragt, hab auch extra nur 24€ mitgenommen, dass ich nich schwach werdvergackeiern lass ich mich ja nich
![]()
Ich auch..aber das schaffen wir bis Mittwoch![]()
Ich auch..aber das schaffen wir bis Mittwoch![]()
Jetzt ärgere ich mich, dass ich bei Amazon bestellt hab.Dass es schon so viel früher im Laden da ist, hätte ich nicht gedacht.
![]()
![]()
jaa, müssen wir ja wohlDoof nur, dass ich Mittwoch und Donnerstag so wenig Zeit hab und es dann wohl doch Freitag wird, bevor ich es richtig ausprobieren kann. Aber mal bisschen reingucken ist sicher drin ^^
Bin am überlegen ob sie es vllt im Real schon haben... was meint ihr? Hat da einer schonmal was früher bekommen?
Jetzt ärgere ich mich, dass ich bei Amazon bestellt hab.Dass es schon so viel früher im Laden da ist, hätte ich nicht gedacht.
![]()
![]()
Nee, das benutze ich nicht@ Sisa: arbeitest du mit dem CAW-Tool? Geht das noch?
Wenn das nämlich nicht mehr geht, dann tröstet mich das fast ein bisschen, dass ich noch warten muss... dann muss ich eh im CAW noch fertig werden...
Gut also Berlin verkaufts auch nicht. Haben hier auch keine Müllerwerbung rausgegeben, da laut Verkaufsleitung in der Zeitung ein Druckfehler ist... Naja dann doch warten^^
Aber man bekommt 20% bei Müller ja?