Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, aber die Zeit bis zum 06.11 brauche ich ja nicht. =) Will es ja so schnell wie möglich und bis dahin reicht die Zeit. Bei Saturn & Co. bezahlt man hier nämlich ganz schön viel.

LG

und sie beißen doch in den hals :) Juhu!

screenshot-1188.jpg

screenshot-1185.jpg

aaahh...ich liebe diese vampire......
meine potentielle vampirin ist auch schon umzugsfertig ;)
sie muss dann nur noch gebissen werden.
aber was mich interessiert, sind immernoch die augen. ist die leuchtfarbe von der ehemaligen augenfarbe nun abhängig oder nicht?

Der Müller scheint ja recht weit verbreitet zu sein aber bei uns im Norden gibt es keinen Müller :nonono: Ich hab gestern mal auf der HP geguckt, innerhalb von 50 KM um Hamburg ist da nichts. Naja, ich werd es mir wohl Freitag Nachmittag holen, dann kann ich lange spielen ohne daran denken zu müssen, dass ich den nächsten Tag früh raus muss :)

Versuchs mal im Media Markt im Phönix Center. Dort habe ich meine Spiele früher auch immer mindestens einen Tag früher bekommen.

...Ich gebe zu, dass ich ziemliches Suchtverhalten bei die Sims an den Tag lege, aber hey, das ist mein einziges Laster.

Hahaha genau das sage ich auch immer! :lol::lol::lol:

LG Vicky

Für alle Süddeutschen aus dem Rauem AALEN !

Ich hab Late Night eben im Müller in 73453 ABTSGMÜND gekauft mit 20 % Aktionsrabatt. :D

Installieren kann ich aber erst heute Abend, da ich noch bis um 5 arbeiten muss :(

Kommt nicht diesmal wieder ein Patch mit LN Inhalten?
Diejenigen, die das CAW weiter benutzen möchten, sollten aufpassen, dass sie den nicht installierern! Sonst funktioniert das CAW nämlich auch nicht mehr.

LG Vicky

Hmmm und was macht man mit der Meldung das Sims 3 gepatched werden muss bevor Late Night installiert werden kann?

Soweit ich gesehen habe, wird nur das Grundspiel auf 1.17 gepatched. Die Add-Ons (RA+TK) haben immer noch die Versionsnummer vom letzten Patchen.

@ susperna: keine Ahnung. Ich gehöre noch nicht zu den Glücklichen mit Spiel... hab die Bilder im Netz gefunden. Aber Blacky hat in ihrem Blog die neuen Frisuren vorgestellt. Weiter vorne ist irgendwo der Link.

Gestern habe ich hier flüchtig gelesen, dass jemand nach der LN Installation keine Familie mehr laden konnte, das Problem habe ich auch, wurde dafür schon eine Lösung gefunden?

In Ahrensburg gibt es einen Müller!

Versuchs mal im Media Markt im Phönix Center. Dort habe ich meine Spiele früher auch immer mindestens einen Tag früher bekommen.

LG Vicky

Wusst ich doch, dass du bei dir mal Hamburg als Wohnort stehen hattest ;) Mal schauen, ob ich da Morgen hinfahre, aber eigentlich kann ich auch noch bis Freitag warten, da passt es mir am besten und ich bin noch nicht soooooo heiß drauf wie die anderen hier :D Ich spiel ja erst seit Samstag so richtig wieder.

Aber danke für den Tip!

Also in Nürnberg im Müller bei der Lorenzkirche gibt es Late Night auch schon. Habs da auch gerade für 23.99 € gekauft :)

Zuletzt bearbeitet:
viele neue Tanzsszenen dabei ...

... die aber nur auf diesen Tanzflächen (3 Größen) gemacht werden. Vor dem Radio "zu Hause", zum Beispiel bei einer priv. Party zu der man mit höherer Starwertung auch mal eingeladen wird, bewegen sie sich weiterhin wie früher.

... nun müsste nur mal jemand gegentesten ob das jeder Vampir macht oder nur einer mit Verbrecherkarriere . Meiner hat nämlich gestern das Krankenhaus überfallen und plasma geklaut :-))

Konnte mein Vampir auch :p und der ist beim Film und überhaupt nicht böse :glory:. Scheint wohl was allgemeines für Vampire zu sein, der Einbruch/Überfall im/auf das Krankenhaus..

Dazu hab ich noch was, Mein Vampir hatte Durst und hat bei eienm Sim getrunken. Danach kam ne Meldung das laut einem Gerücht in der Stadt mein Sim angeblich einen anderen gebissen hätte. Das negative Modlett dazu ist ne Papiertüre über dem Kopf und heißt "Bloßgestellt", dauert 3 Tage bis das verschwindet.

Zuletzt bearbeitet:
So ihr lieben da bin ich wieder!!
Sorry das ich mich erst jetzt Melde,aber ich habe von gestern Abend an bis heute morgen um 4Uhr gekämpft um noch meine Daten zu retten und ich meine nicht nur die von Sims ^^ ABER ich gebe an dieser stelle auch gleich Entwarnung denn mir ist gestern meine Festplatte komplett kaputt gegangen und ich geh mal NICHT davon aus das es am Spiel/Addon lag!!!!

Nach meinem letzten Beitrag hier gestern Abend früh ging dann ja nichts mehr und er lässt sich auch nicht mehr hoch fahren will heißen ich komme an nicht eine meiner Dateien und Bilder, Downloads etc mehr dran was mich echt Traurig macht da viele Private Bilder und solches Zeug drauf sind und ich die nun verloren habe und alles wieder suchen und erst mal finden muss!

Jetzt habe ich aber noch mehrere Laptops Zuhause und einer davon ist auch ein Gamer-Laptop und denn hab ich mir dann gestern vor genommen und Win7 drauf gemacht und die Nacht damit verbracht mich auf die suche meiner Programme und anderem Kleinkram gemacht.
Vor gut einer Stunde war ich soweit fertig auch am Schluss mit dem Installieren von Sims3 und habe es dann bis eben angemacht,und rumprobiert und laufen lassen und nicht ein ruckeln oder Absturz bisher!!! Teu Teu Teu ^^

Also Leute diese Abstürze die manche haben sind wohl die wie immer üblichen Problemchen bei Sims3/Addons ..Mir ging gestern knall auf Fall die Festplatte kaputt aber nicht wegen Sims3!!!!

Hoffe ich komme heute Abend mal zum Spielen ..lol

Amen Corian ;)

Dass mein Spiel einfach ohne Vorwarnung ausgegangen ist, hatte ich auch schon vor Nightlife... äh... Latenight :rolleyes:

Ach und, ,mein ordinärer Durchschnittssim, der kein Star ist wird auch auf Partys eingeladen!

Das hatte ich auch und habe mir dann diesen Patch für 64xSytem drauf gemacht und danach ging es!
Gut ich hatte jetzt noch nicht die Zeit zu für groß zu probieren und nicht einen Download drin ..aber das schreckt mich jetzt auch nicht mehr ab..:lol:

Edit: ein Bug?

Ach und, ,mein ordinärer Durchschnittssim, der kein Star ist wird auch auf Partys eingeladen!

Aber doch nicht zu den superberühmten und superreichen 5 Sterne-Stars nach Bever ... äh ... Simerly Hill , da wo die richtigen Stars in Bridgeport wohnen?

Buhuhuu :heul:, mein Sim ist kein Star :polter: wenn da jeder hin darf.

:D

Mein Sim hat ne Nachbarin, die legt jede Nacht ein Exemplar von "Die verliebte Mumie" vor die Haustür, mein Sim nimmt das Buch dann und verkaufts für 1816§... komisch, oder? Aber extra Geld schadet ja nie :)

EDIT: Bei mir hat grad einer auf die Tanzfläche gekotzt...

Zuletzt bearbeitet:
Ihr macht mich noch verrückt hier =)

Ich will es auch haben! JETZT und nicht morgen oder übermorgen...

Wenn ich nur wüsste, ob jemand das Spiel hier in Luxemburg oder nebenan in Belgien oder Frankreich schon irgendwo hätten... :ohoh:

mach dir nichts draus, ich kriegs auch nich eher ran. höchstens morgen abend. aber ob ich da schon glück habe? -.-*
werd dann wohl doch auf die amazon lieferung warten und kann dann erst donnerstag abend spielen, weil ich die ganze zeit in der uni oder auf der heimreise bin

Werde auch erst gegen Abend zum Spielen und Testen kommen musste jetzt erst mal meiner Tochter Sims2 an machen *gg*
Bin ja froh das ich überhaupt Spielen kann..lach

Also in Nürnberg im Müller bei der Lorenzkirche gibt es Late Night auch schon. Habs da auch gerade für 23.99 € gekauft :)

Was?!?!? Und ich Idiot hab mich beeilt und habs mir vorbestellt... :mad::mad::mad:

Weiß einer ob es Saturn oder Müller in Halle (Saale) schon hat? Dann würd ich da heute auf dem Weg von der Arbeit mal vorbei schauen.

Oder der Müller in Sangerhausen?

nein leider nicht ... war grad nachfragen (in Halle) :( obwohl ich gestern schon deswegen angerufen hatte und sie mir am telefon schon gesagt haben, dass sie es erst am Do verkaufen ^^'

Ich überlege gerade nochmal hier in Berlin anzurufen...
Kann zwar mittlerweile warten aber wenn man die Möglichkeit hat *g*

Übrigens scheinbar ist der Patch ist jetzt verfügbar.Bin gerade am runterladen.:polter:Hat sich gerade während dem patchen aufgehängt,blöder Downloadmanager.Was kommt den nun alles mit dem Patch?Ich glaube mal zumindest die neuen Slider.
Hatte auch kein Glück, meine Mutter hat als sie heute morgen beim Einkaufen war mal beim Müller nachgefragt und die haben gesagt sie dürfen es erst am Donnerstag rausgeben.

mach dir nichts draus, ich kriegs auch nich eher ran. höchstens morgen abend. aber ob ich da schon glück habe? -.-*
werd dann wohl doch auf die amazon lieferung warten und kann dann erst donnerstag abend spielen, weil ich die ganze zeit in der uni oder auf der heimreise bin

Mein Amazon sagt jetzt: versandt. Voraussichtliche Lieferung 27.10.10. Immerhin!
Aber vielleicht warte ich noch einen Tag und hol es mir billiger beim Müller ... aber schaff ich das? Mit dem Spiel dann hier rumliegen? :confused: Neeeeeeee :D

Ich habe gerade mein Spiel gestartet , spiele gerade mit Traumkarrieren, weil ich Late Night noch nicht besitze :( ;) Nun ja aufjedenfall , sollte ich mein Spiel patchen .. habe ich auch gemacht.
Nun erscheinen bei mir auch die Sternzeichen, Brust + Muskelregler & ich kann den Lebenswunsch jetzt auch selber auswählen.
Blöd ist nur : Nachdem ich den CAS verlassen wollte, ist mein Spiel abgestürzt werde es gleich nochmal probieren... fängt ja schonmal gut an :( !

So hab Beim Müller in Berlin angerufen.

Hab mir eins zurück gelegt und hol es gleich YEAH xD

@para: Danke für den Tipp mit Mainz, ick könnt Dir knutschen!:love:

:argh:Allerdings, wie gewonnen, so zerronnen: Bekomme Bridgeport kurz zu sehen, wähle Familie aus, zack, ohne Vorwarnung geht Spiel aus und wirft mich zurück auf den Desktop!!!

Hab das jetzt schon 3x versucht und einmal schon NL de. und wieder installiert.:argh:

@para: Danke für den Tipp mit Mainz, ick könnt Dir knutschen!:love:

:argh:Allerdings, wie gewonnen, so zerronnen: Bekomme Bridgeport kurz zu sehen, wähle Familie aus, zack, ohne Vorwarnung geht Spiel aus und wirft mich zurück auf den Desktop!!!

Hab das jetzt schon 3x versucht und einmal schon NL de. und wieder installiert.:argh:

Wirklich alles an CC und mods rausgenommen? Nicht nur den Ordner raus, sondern auch deinstalliert?

Edit:
So "deinstalliert" ihr CC und Mods:
Vor dem Patchen bzw. dem Installieren des Spiels, geht ins Spiel, stellt sicher, dass eure Sims nicht auf reisen sind.
Speichert Häuser und Sims, die ihr behalten wollt, sicherheitshalber noch einmal in der Tonne.
Bei Mods wie Twallans MC darauf achten, dass eure Sims keine der zusätzlichen Aktionen ausführen, die diese ermöglichen.
Spiel speichern und raus.
Folgende Ordner auf euren Desktop verschieben (ausschneiden, nicht kopieren): DCCache, SavedSims, Worlds, Library, Mods (mit "Packages"), Downloads (sims3packs), DCBackup. Verschieben, nicht löschen!
Folgende Dateien könnt ihr löschen: CASPartCache.package, compositorCache.Package, scriptCache.package, simCompositorCacke.package (zu finden in Dokumente/EA/DieSims3).
Nach dem Patchen bzw. Installieren sicherheitshalber ohne CC ein neues Spiel aufmachen, ein bisschen rumspielen. Wenn es keine Probleme gibt, könnt ihr eure CC-Sachen wieder reinnehmen. Bei den mods vielleicht einen nach dem anderen, um zu testen, obs Probleme gibt.
Bin kein Profi, was das angeht, aber so habe ich meine Probleme bei TK in den Griff gekriegt.

Zuletzt bearbeitet:
der patch geht leider noch nicht ..hab auch mal geguckt und es ging bei mir nicht..so weit ich weiß..geht der erst wenn das LN überall zu kaufen gibt..also warten bis zum 28..!!

Also bei mir ging der Patch, auch ohne Late Night.
Habe jetzt die Slider, die Sternzeichen, die Funktion den Lebenswunsch anzupassen, die Halbwände & das Brunnen- und Pooltool. Kann jetzt also endlich auch runde Pools erstellen.
Diesmal konnte ich auch ohne Probleme einen Sim erstellen, hatte davor vergessen einen Hack rauszunehmen. Hoffe jetzt geht alles ohne Probleme.

Wünsche euch , dass es bei euch auch klappt :).

Lg Chrissy

Habe gerade noch die Podeste entdeckt ;) !

Zuletzt bearbeitet:
Toll, Patch installiert, jetzt steht das "Das Basisspiel ist mit dem Erweiterungspack nicht kompatibel". Habe jetzt erstmal TK deinstalliert und installiere es wieder. Hoffe, es geht dann morgen, wenn ich Late Night habe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten