Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hihi danke fürs testen, is ja klasse. Dann scheint das wirklich das zu sein um sich plasma zu besorgen, denn zu kaufen gibt es das nicht. Nur die Plasmafrucht kann man kaufen.

Schon mal im Kühlschrank geschaut? Bei den Snacks. =)

Das mit dem Modlett werde ich beim nächsten Mal im Bild festhalten. Hab den ersten Test nicht gespeichert.
Aber da ich nen Vampirermittler (sagt dem einen oder anderen vielleicht was, die TV-Serie "Moonlight") erstellen will, wird das sicher über kurz oder lang vorkommen :nick: das der jemanden beißt. :schäm:

P.S.
Das mit dem negativen Modlett, heißt auch nicht bloßgestellt, das war nur die erste Meldung beim Test-Vampir sondern
"Öffentlich gedemütigt"

id4nxl.jpg

und passiert auch nicht nur beim Beißen. Mein Ermittler (noch Mensch) wurde grad laut Gerücht angeblich verhaftet. Auch der hat das Modlett bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
So, habe gestern natürlich gleich gespielt. Funktioniert glücklicherweise alles.

Musste auch sofort Bilder machen. Das war einfach herrlich!
screenshot9k6skl.jpg

screenshot10qtks8.jpg

Ein toller Start in die neue Wohnung, nicht?! :lol:

Ich weiß nicht, ob ich ein Bug gefunden habe oder es normal so ist...
Meine Vampirin hat ein Medikament an sich getestet und dabei Feuer gefangen. Ich konnte die Feuerwehr rufen. Die Feuerwehrfrau kam und hat ihr einfach nur beim Brennen zugeschaut! :polter: Ich ließ die arme schließlich zu dem Fitnesscenter rennen, wo sie sich in der Dusche löschen konnte.

So, habe gestern natürlich gleich gespielt. Funktioniert glücklicherweise alles.

Musste auch sofort Bilder machen. Das war einfach herrlich!
screenshot9k6skl.jpg

screenshot10qtks8.jpg

Ein toller Start in die neue Wohnung, nicht?! :lol:

Das ist mir auch passiert! :D
Mein Sim durfte nicht in den Club kommen, weil er sich in die Hose gemacht hatte - Die Worte waren: "Du kommst hier nicht rein. Ich weiß, was du getan hast!"
Leute, mein Sim hat in die Hose gemacht und niemanden ermordet! :D

Wollte mal fragen ob hier überhaupt noch jemand bei Amazon vorbestellt hat :D Kommt mir ga nicht so vor deswegen frag ich. & ist es wenn ja bei euch schon versand? Weil bei mir steht noch Versand n Kürze.. Weeehe das kommt morgen nicht -.- :Oo: Normalerweise kommt Amazon bei mir immer pünktlich..

Bei mir wurde es auch noch nicht geschickt. Aber das ist gut, weil es immer nur am Wochenende entgegen genommen werden kann... sind ja alle hier werktätig.

Edit: Genau, als ich das schrieb, kam die Versandbestätigung per Mail.......

Zuletzt bearbeitet:
naja, es kommt immer stark aufs geschäft an. beim softwaredschungel konnte man sich früher sicher sein dass man es am di. frühen nachmittag hatte. da der leider zu hat ist das ganze etwas komplizierter geworden. das hauptspiel habe ich einen abend vorher bekommen beim saturn auf der mariahilferstraße. das letzte addon bekam ich auch einen tag früher, mi. nachmittag beim libro auf der mariahilferstraße. es kommt immer auf den jeweiligen verkäufer und eben auf das geschäft drauf an. ab heute abend kann man mit mehr glück rechnen. nutzt mir zwar leider auch nix, da ich eh erst nächste woche wieder spielen kann, aber ja, so ist das halt. *g*

lg pezi

Ich hab immer bei mir in 21 Bez gschaut ausser beim Saturn in 22 Bez. Heute werd ich nochmal schauen ob ich es bekomm. Maria Hilferstrasse is ma a bissal zu weit weg :(

Ich warte auch auf die Versandbestätigung von Amazon. Heute früh stand dort, dass es gerade für den Versand vorbereitet wird. Wenn es morgen nicht kommt, werde ich erst am Sonntag dazu kommen, da ich am Wochenende Besuch habe. Hab mir extra noch eine Packstation zulegt, damit ich es auf jeden Fall abholen kann, sobald ich Zeit dazu hab.

Edit: Es ist auf dem Weg. Lieferung voraussichtlich morgen. :)

Ich hab bei Amazon vorbestellt und es kam gerade eben schon :-) Installier es gerade...hoffe es funktioniert bei mir alles...

nachdem Patch gestern kamen ja schon ein paar neue Fehler ins Spiel :-(

Weiß einer ob es Saturn oder Müller in Halle (Saale) schon hat? Dann würd ich da heute auf dem Weg von der Arbeit mal vorbei schauen.

Oder der Müller in Sangerhausen?

nein leider nicht ... war grad nachfragen (in Halle) :( obwohl ich gestern schon deswegen angerufen hatte und sie mir am telefon schon gesagt haben, dass sie es erst am Do verkaufen ^^'

Meint ihr beide den am Markt?
Hat der etwa eine Technikabteilung?

Ich bleib da immer beim Parfüm hängen.... :D

Falls ihr den meint, hab ich ja schon Omas Weihnachtsgeschenk für mich, cool. :D

Wollte mal fragen ob hier überhaupt noch jemand bei Amazon vorbestellt hat :D Kommt mir ga nicht so vor deswegen frag ich. & ist es wenn ja bei euch schon versand? Weil bei mir steht noch Versand n Kürze.. Weeehe das kommt morgen nicht -.- :Oo: Normalerweise kommt Amazon bei mir immer pünktlich..

Hab es auch bei Amazon vorbestellt, bei mir steht auch 'Versand in Kürze'. Hoffe auch das es morgen zum Erscheinungstag kommt, war eigentlich immer so:nick:

Edit: Wurde gerade eben versandt:D also bekomm ich es morgen pünktlich zum Release ... muss morgen dann nur noch ungeduldig auf den Postmann warten:zitter:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Amazon-Paket wurde auch heute verschickt. Geht aber wieder zurück.=)

Ich hab immer bei mir in 21 Bez gschaut ausser beim Saturn in 22 Bez. Heute werd ich nochmal schauen ob ich es bekomm. Maria Hilferstrasse is ma a bissal zu weit weg :(

verstehe, naja ich hab bis vor 3 jahren auch im 21. gewohnt, mittlerweile im 22. *g* *rüberwink* bist sozusagen mein nachbar *lol* bin allerdings immer extra rübergefahren, diesmal hab ich nur leider keine zeit dafür. was tut man nicht alles für seine sucht *g* naja fürn saturn im 22. wirst sowieso bis morgen warten müssen, weil ja im gewerbepark statt dem saturn der media markt ist und der saturn sperrt erst morgen neu im donauzentrum auf. ich schau morgen dann kurz vor der arbeit dorthin (sperrt eh schon um 6 auf) und hoffe mal dass sie es dort wenigstens recht günstig haben zur eröffnung.

media markt gibt es meiner erfahrung nach auch nicht früher raus. wie gesagt, heute abend könntest du schon viel bessere chancen haben! :)

und allgemein: ich muss sagen dass ich mich auf dieses addon speziell sehr freue, das ist wiedermal eines das ich kaum erwarten kann. sind soooviele dinge dabei über die ich mich riesig freue, da hab ich wieder richtig große lust zu spielen. *g*

lg pezi

Ah noch etwas, mir persönlich ganz wichtig!:

Kann mal bitte jemand ausprobieren, ob durch Late Night der Bug mit dem Rennen weg ist?
Also natürlich jemand, der den Bug hatte?

Geht das...?

Meins wurde auch heute verschickt, das kommt dann so nächste Woche Dienstag an, da es aus England kommt.

Eine Woche kann ich noch warten, bei dem super Preis von ca 19,64 € :D (wenn der Wechselkurs von heute gilt).

Na endlich!!! Jetzt habe ich es auch. Seit Montag klappere ich alle Läden täglich ab... heute Morgen habe ich es dann beim Müller bekommen (war mir eh am liebsten, wegen der 20% Rabatt. So hat es mich noch 23,99 Euro gekostet. =)). Dort liegt es jetzt ganz offiziell schon zum Verkauf auf der Pyramide.

Hab es noch nicht installiert - muss jetzt erstmal bis 16 Uhr arbeiten. Aber dann!!! :lalala: Und dann wird den ganzen Abend Late Night gezockt... ich freu mich sooooo. *auf die Uhr schiele* Hoffentlich ist bald Feierabend. Ich kann mich eh nicht mehr konzentrieren. *seufz*

Na endlich!!! Jetzt habe ich es auch. Seit Montag klappere ich alle Läden täglich ab... heute Morgen habe ich es dann beim Müller bekommen (war mir eh am liebsten, wegen der 20% Rabatt. So hat es mich noch 23,99 Euro gekostet. =)). Dort liegt es jetzt ganz offiziell schon zum Verkauf auf der Pyramide.

Hab es noch nicht installiert - muss jetzt erstmal bis 16 Uhr arbeiten. Aber dann!!! :lalala: Und dann wird den ganzen Abend Late Night gezockt... ich freu mich sooooo. *auf die Uhr schiele* Hoffentlich ist bald Feierabend. Ich kann mich eh nicht mehr konzentrieren. *seufz*

:lol: ..man sind wir alle Süchtig

naja, es kommt immer stark aufs geschäft an. beim softwaredschungel konnte man sich früher sicher sein dass man es am di. frühen nachmittag hatte. da der leider zu hat ist das ganze etwas komplizierter geworden. das hauptspiel habe ich einen abend vorher bekommen beim saturn auf der mariahilferstraße. das letzte addon bekam ich auch einen tag früher, mi. nachmittag beim libro auf der mariahilferstraße. es kommt immer auf den jeweiligen verkäufer und eben auf das geschäft drauf an. ab heute abend kann man mit mehr glück rechnen. nutzt mir zwar leider auch nix, da ich eh erst nächste woche wieder spielen kann, aber ja, so ist das halt. *g*

lg pezi

verstehe, naja ich hab bis vor 3 jahren auch im 21. gewohnt, mittlerweile im 22. *g* *rüberwink* bist sozusagen mein nachbar *lol* bin allerdings immer extra rübergefahren, diesmal hab ich nur leider keine zeit dafür. was tut man nicht alles für seine sucht *g* naja fürn saturn im 22. wirst sowieso bis morgen warten müssen, weil ja im gewerbepark statt dem saturn der media markt ist und der saturn sperrt erst morgen neu im donauzentrum auf. ich schau morgen dann kurz vor der arbeit dorthin (sperrt eh schon um 6 auf) und hoffe mal dass sie es dort wenigstens recht günstig haben zur eröffnung.

media markt gibt es meiner erfahrung nach auch nicht früher raus. wie gesagt, heute abend könntest du schon viel bessere chancen haben! :)

und allgemein: ich muss sagen dass ich mich auf dieses addon speziell sehr freue, das ist wiedermal eines das ich kaum erwarten kann. sind soooviele dinge dabei über die ich mich riesig freue, da hab ich wieder richtig große lust zu spielen. *g*

lg pezi

Ich hab gar nicht gewusst das es dort keinen Saturn mehr gibt :( wollt heute Abend vorbei schauen. Mhm......... wohn in da nöhe und bekomm nichts mit, typisch Ich Gg
Hat da Media Markt schon auf im Gewerbe Park?????

Wie bekommt man eigentlich die Vorbestellobjekte? Also woher weiß das Spiel, dass ich bei Amazon bestellt habe?

Das weiß nicht das Spiel, sondern Amazon.
Wenn du es von Amazon bekommen hast, bekommst du per Mail (glaub ich) einen Code den du bei Amazon einlösen kannst..... Oder so ähnlich.

Das kannst du bei Amazon auf der AddOn SEite nachlesen.

LG Vicky

:lol: ..man sind wir alle Süchtig
Ja ich weiß. :schäm: Ist bei Sims3 aber das erste Mal, dass ich so hippelig auf ein Addon war. Und seit ich am Sonntag hier gelesen hatte, dass es Einige schon hatten, hat mir das keine Ruhe gelassen... echt schlimm. Ich gestehe. :rolleyes:

Hi

Bekomme das Spiel warscheinlich morgen. Hatte mir ja vorgenommen es mir erst nach den Prüfungen zu kaufen , aber ich sehe es einfach als eine belohnung für meine Lernerei.

Das Addon hört sich schon mal toll an und gefällt mir definitiv am besten von allen dreien.
Eine Frage hab ich : Können eigentlich teenager auch in die Bars ?

LG

PS : Wenn ich meine Familie in eine neue Stadt umsiedeln will , muss ich sie in die Häusertonne verschieben oder? Bleiben die Beziehungen untereinander und die Fähigkeiten erhalten ?

Ah, wusste ich nicht. :) Und wenn ich das Spiel doch vorher kaufen und zurückschicken sollte, dann bekomme ich den nicht, richtig?

Das habe ich mich auch schon gefragt.
Theoretisch müsste es möglich sein, dass man den Code einlöst und das Spiel erst dann zurückschickt.

Ich weiß allerdings nicht, ob Amazon das dann merkt und natürlich wäre es Betrug.

LG Vicky

Ich habe es für 23,99 € bei Müller gekauft da die ja zur Zeit eine 20 % Rabatt - Aktion auf Spielwaren laufen haben.
Da sieht man wieder was das Vorbestellen bei Amazon noch bringt. :naja: Die Leute die es beim Müller gekauft haben, haben es etliches günstiger bekommen und obendrein noch etliche Tage vor dem ET. Nö, ich bestelle nix mehr vor. Bringt nix. Und auf die paar Gratisobjekte kann ich dann gut verzichten, wenn man es früher haben kann und noch etliche Euro spart.

Ich hab gar nicht gewusst das es dort keinen Saturn mehr gibt :( wollt heute Abend vorbei schauen. Mhm......... wohn in da nöhe und bekomm nichts mit, typisch Ich Gg
Hat da Media Markt schon auf im Gewerbe Park?????

hehe, ja der media markt hat schon eine weile dort geöffnet. ab morgen ist der saturn dann wie gesagt im donauzentrum. bin schon gespannt wie der dort so ist. werde es mir aber wohl morgen beim müller kaufen, da das addon dort -20% hat, weil es dort ein weihnachtsangebot gibt und man auch auf die pc-spiele die prozente bekommt, somit ist es ja viel billiger. wenn der saturn morgen also bei dem preis nicht mithalten kann, hol ich es mir definitiv beim müller, denn 6€ unterschied ist enorm. *g*

lg pezi

PS : Wenn ich meine Familie in eine neue Stadt umsiedeln will , muss ich sie in die Häusertonne verschieben oder? Bleiben die Beziehungen untereinander und die Fähigkeiten erhalten ?
Ja, die Beziehungen und der Stammbaum innerhalb dieses Haushalts bleibt erhalten. Beziehungen zu Nachbarn sind natürlich weg. Jobs können sie behalten, wenn es in der neuen Nachbarschaft die passenden Rabbitholes gibt.

Ja, die Beziehungen und der Stammbaum innerhalb dieses Haushalts bleibt erhalten. Beziehungen zu Nachbarn sind natürlich weg. Jobs können sie behalten, wenn es in der neuen Nachbarschaft die passenden Rabbitholes gibt.

Vielen Dank! Hab meine Familie vorher noch nie umziehen lassen.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Habe nun mal alle Downloads entfernt (sind nur EA DL's) und nun gehen auch die Discolichter^^

Nein, du musst sie nicht in die Häusertonne verschieben. Du kannst die Familie auch ohne Haus in die Simtonne kopieren.
Die funktioniert bei Sims 3 genauso wie die Häusertonne. Familien dort drinnen verlieren alle Beziehungen zu Sims außerhalb des Haushaltes und man kann sie in jeder beliebigen Nachbarschaft plazieren.

LG Vicky

Info für alle Österreicher:

Müller in Krems gibt es schon her. Maybe ja auch welche in Wien.
Ich hab mir mein LN (inkl. Reiseabenteuer, weil mir das noch fehlt und ich die 20% nutzen möchte) reservieren lassen. Heute vormittag hatten sie es noch nicht. gerade bekam ich einen Anruf das ich es abholen kann. (Leider kann ichs erst am Freitag holen)

Edit: Ich denke das Saturn, Media Markt und Libro mit dem Preis von 24€ nicht mithalten können. Die sind empfindlich teuer geworden mit den Add-ons (seit Sims2-Zeiten), zumindest bei uns in Krems.

Also bei mir ging seit zwei Tagen Late Night nicht ist immer abgestürzt...habe alles neu installiert und jetzt geht es...nur habe ich jetzt keinen Mods Ordner mehr...muss ich den selber erstellen im Ordner von Late Night???und die Resource Datei brauche ich die auch und wenn ja wo bekomme ich die her???Wer kann mir da weiterhelfen???

Danke schonmal

hmpf... also unser saturn hatte es vorhin nicht. dafür aber frecherweise schön zwischen den sims3 spielen das nightlife von sims2 gefuschelt... und nicht gerade wenig. möcht nicht wissen wieviele dadrauf reingefallen sind...

Reicht es nicht einfach den Speicherstand von LN zu löschen oder das hab ich da was falsch verstanden? Damit würdest du doch auf den Urzustand kommen.

Ich kenn' mich mit den Sims-Daten leider nicht so aus. Wo finde bzw. lösche ich den Speicherstand denn?

dafür aber frecherweise schön zwischen den sims3 spielen das nightlife von sims2 gefuschelt... und nicht gerade wenig. möcht nicht wissen wieviele dadrauf reingefallen sind...

Mein Gott, is ja voll fies :(

Jedenfalls krieg ichs erst morgen, ich kanns nicht mehr erwarten!! %)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten