Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht will man auch nicht mit euch reden weil ihr es gleich habt und man gemeiner Weise morgen wie ne Bekloppte um 9.55 an die Scheiben von MediaMarkt klopfen wird und schreit "MACH DE SCH*** UFF HIER! ICK BRAUCH MEINEN STOFF!!!! Freundchen guck jarnischt so sonst gibbet gleich wat uff de Nuss!"

LOL, naja, dafür bin ich gleich viel zu müde, um noch gross zu spielen - bin gerade mal bei 57 Prozent.. :rolleyes:

Also tröste dich, die Nacht ist ja schon längst angebrochen -bis morgen früh dauerts also nicht mehr lange. :)

Vielleicht will man auch nicht mit euch reden weil ihr es gleich habt und man gemeiner Weise morgen wie ne Bekloppte um 9.55 an die Scheiben von MediaMarkt klopfen wird und schreit "MACH DE SCH*** UFF HIER! ICK BRAUCH MEINEN STOFF!!!! Freundchen guck jarnischt so sonst gibbet gleich wat uff de Nuss!"

offenkundig hat livium nich aufs datum geguckt ;)

=)

Sooo, Spiel startet gerade *puh
dabei bin ich so müde.. :sleep: Aber egal, da muss ich jezt durch *g*

Meine Bugs:

• Die Bars sind immer leer, bis auf den Barkeeper :(
  • Die Gedankenblasen über den Sims sind ebenfalls immer leer und überdimensional groß
  • Teilweise versucht der Sim wenn man ihn nicht steuert, zig mal hintereinander am Türsteher vorbei zu kommen

Hallöchen :hallo:

Hat schon jemand aus Hamburg das AddOn? Mich würde mal interessieren, wo es am günstigsten ist :D

hallo!

habe seit gestern LN :D

Habe hier ein paar mal gelesen das viele einen neuen Patch installiert haben.....bei mir ist nie irgendwas gekommen....an was kann das liegen?
Hab auch bei den Updates geschaut es steht immer da Ihre Version ist auf dem aktuellsten Stand.

PS: Spiele auf MAC!

Sooo ... gestern erstmal ohne CC und EA-Store-Downloads angetestet. In der ersten Nacht bin ich gleich bei mir um die Ecke in die Bar und hatte Glück, schien an diesem Tag der Hotspot zu sein und es kamen viele Leute (min. 10), ein Türsteher war ein Vampir, das also auch gleich abgehakt. Aber in den zwei Nächten danach konnte ich suchen wie ich wollte, habe den Hotspot nicht gefunden - also immer nur mein Sim, Barman und vielleicht noch ein Türsteher da... Übrigens war auch bei einem anderen Club der Türsteher ein Vampir. Scheint doch ganz schön viele davon zu geben...
Jetzt muss ich erstmal den langen Arbeitstag überstehen, dann wird heute abend mal mit CC getestet.
Aber bislang... DANKE EA!!!

@doori: Hast du erst das Spiel installiert? Dann hast du automatisch den aktuellsten Stand. War bei mir auch so.

Hallöchen :hallo:

Hat schon jemand aus Hamburg das AddOn? Mich würde mal interessieren, wo es am günstigsten ist :D

Ich habe es bereits am Dienstag bei Müller in Ahrensburg geholt. Dort habe ich die 20% bekommen.

An Deiner Stelle würde ich mal Media Markt und Saturn anrufen und den Preis abfragen! Ich denke aber, die Preisunterschiede werden nicht so gross sein.

Danke für deine Antwort!

Hmm, vielleicht fahr ich auch nach Ahrensburg. Die 20% sind ja schon schön. Vor allem wenn man hier von Preisen bis 39,99 hört. Ich meine aber das TK bei Media Markt in Wandsbek auch recht günstig war.

Sagt mal ist das mit den Besuchern vielleicht wie bei den Kommissionslager von TK??
Wenn ich mit einem neuen Sim dort zum 1. Mal hingehe sind da immer Leute, aber ab den 2. Mal ist dort niemand mehr ausser den Inhaber.

33 Euro bei Amazon, ich warte gerade auf und ab hüpfend auf den Paketboten, wobei der sich ruhig noch ein wenig Zeit lassen kann, weil ich eh noch arbeiten muss. Eigentlich stehe ich gar nicht sooo auf Sims 3, aber die Vampire will ich mir nicht entgehen lassen. :lalala:

Vorfreudige Grüße und euch allen viele Spaß mit dem Spiel!
:hallo:

33 Euro bei Amazon, ich warte gerade auf und ab hüpfend auf den Paketboten, wobei der sich ruhig noch ein wenig Zeit lassen kann, weil ich eh noch arbeiten muss. Eigentlich stehe ich gar nicht sooo auf Sims 3, aber die Vampire will ich mir nicht entgehen lassen. :lalala:

Vorfreudige Grüße und euch allen viele Spaß mit dem Spiel!
:hallo:

Hehe da geht es dir ja so wie mir:D

Ich habe es bereits am Dienstag bei Müller in Ahrensburg geholt. Dort habe ich die 20% bekommen.

An Deiner Stelle würde ich mal Media Markt und Saturn anrufen und den Preis abfragen! Ich denke aber, die Preisunterschiede werden nicht so gross sein.

Weißt du (oder jemand anderes, vielleicht sind ja alle Müller-Märkte gleich), ob es dort auch das Gib Gas Mini AddOn und Simpoints Cards gibt? Die Sachen wollt ich mir nämlich gleich mitholen und dann lohnen sich die 20% Rabatt ja noch viel mehr :)

Habe Late Night jetzt auch und bin wirklich extrem enttäuscht.
Ich habe mir fest vorgenommen beim nächsten Add-On nicht schon alle Informationen darüber vorab zu haben, denn das nimmt den Spielspaß offensichtlich enorm.

- Schön, es gibt jetzt zum Beispiel einen Kontrabass, aber der sieht meiner Meinung nach viel zu flach aus.
- Beim Instrumentspielen lässt sich nicht mehr einstellen wie lange die Sims damit spielen sollen.
- Die neuen Texte von Late Night sind ja wohl ein Witz ("Wir schließen jetzt, komm aber morgen wieder, damit du dich weiterbetrinken kannst!" < so auf die Art. Bitte!?)
- Mit dem Aufzug fahren dauert Ewigkeiten, und Sims haben ein Problem ihn zu benutzen, wenn gerade mindestens ein anderer auch noch hinein will.
- Laut Hinweistext heißt es, durch "Gerüchte aus der Welt schaffen" verschwindet das "In der Öffentlichkeit gedemütigt"-Moodlet - das passiert natürlich nicht.
- Papparazzi lassen sich ganz schön viel Zeit, bevor der Sim mit ihm reden kann, da vergehen schon einmal 8 Stunden.
- Was leider klar war ist, dass die Bar wirklich unglaublich leer ist bei Nacht, höchstens ein fremder Sim. Außer man spielt Gigs (was ich übrigens sehr toll finde!). Andererseits werden die Gigs wohl von einem Tauben beurteilt, denn bei mir sind die immer der Hammer, dabei kann keiner spielen. Außerdem wechseln die anderen Bandmitglieder immer wieder Instrument bei den Proben, also spielt immer wer was anderes..
Zusätzlich ist ein Problem, dass man für das Nachtleben überhaupt keine Zeit hat, vor allem bei den bescheuerten Öffnungszeiten (die meisten haben bis 2 offen, manche bis 3, nur eines bis 4...) - wie kann man die Öffnungszeiten ändern?
- Alle Aktionen dauern irgendwie jetzt ewig - eine Runde ausgeben, den Aufzug benutzen, zur Arbeit gehen, mit Sims reden wollen.

Auf jeden Fall positiv sind all die neuen Animationen, die gefallen mir echt sehr gut.

Also ehrlich, es ist so, als hätte ich überhaupt kein neues Add-On installiert, so langweilig finde ich es. Wirklich schade eigentlich. Und noch kann ich nicht sagen, dass ich eines der Features missen würde, wenn ich das Add-On nicht hätte.
Klar, ich hab erst kurz gespielt, und kenne noch nicht alles, aber genug um zu wissen, dass dieses Add-On keinen Langzeitspielspaß bringt.

OK. dan probiere ich jetzt mal den Master Controller aus...wo finde ich den den No Mosaik Hack für NL??

Danke schonmal

- Alle Aktionen dauern irgendwie jetzt ewig - eine Runde ausgeben, den Aufzug benutzen, zur Arbeit gehen, mit Sims reden wollen.

Das finde ich auch. Ich habe den Eindruck, die Sims stehen jetzt noch länger rum als vorher, bevor sie mal in die Gänge kommen.

Ich habe mir fest vorgenommen beim nächsten Add-On nicht schon alle Informationen darüber vorab zu haben, denn das nimmt den Spielspaß offensichtlich enorm.

- Schön, es gibt jetzt zum Beispiel einen Kontrabass, aber der sieht meiner Meinung nach viel zu flach aus.
- Beim Instrumentspielen lässt sich nicht mehr einstellen wie lange die Sims damit spielen sollen.
- Die neuen Texte von Late Night sind ja wohl ein Witz ("Wir schließen jetzt, komm aber morgen wieder, damit du dich weiterbetrinken kannst!" < so auf die Art. Bitte!?)
- Mit dem Aufzug fahren dauert Ewigkeiten, und Sims haben ein Problem ihn zu benutzen, wenn gerade mindestens ein anderer auch noch hinein will.
- Laut Hinweistext heißt es, durch "Gerüchte aus der Welt schaffen" verschwindet das "In der Öffentlichkeit gedemütigt"-Moodlet - das passiert natürlich nicht.
- Papparazzi lassen sich ganz schön viel Zeit, bevor der Sim mit ihm reden kann, da vergehen schon einmal 8 Stunden.
- Was leider klar war ist, dass die Bar wirklich unglaublich leer ist bei Nacht, höchstens ein fremder Sim. Außer man spielt Gigs (was ich übrigens sehr toll finde!). Andererseits werden die Gigs wohl von einem Tauben beurteilt, denn bei mir sind die immer der Hammer, dabei kann keiner spielen. Außerdem wechseln die anderen Bandmitglieder immer wieder Instrument bei den Proben, also spielt immer wer was anderes..
Zusätzlich ist ein Problem, dass man für das Nachtleben überhaupt keine Zeit hat, vor allem bei den bescheuerten Öffnungszeiten (die meisten haben bis 2 offen, manche bis 3, nur eines bis 4...) - wie kann man die Öffnungszeiten ändern?

Auf jeden Fall positiv sind all die neuen Animationen, die gefallen mir echt sehr gut.

Also ehrlich, es ist so, als hätte ich überhaupt kein neues Add-On installiert, so langweilig finde ich es. Wirklich schade eigentlich. Und noch kann ich nicht sagen, dass ich eines der Features missen würde, wenn ich das Add-On nicht hätte.
Klar, ich hab erst kurz gespielt, und kenne noch nicht alles, aber genug um zu wissen, dass dieses Add-On keinen Langzeitspielspaß bringt.

So ist das nunmal, wenn zu früh Spiele rausgebracht werden.
Da bleibt keine Zeit mehr, an Feinheiten zu arbeiten.
Das regt mich selbst auf. ^^

Schade das meine Frage untergegangen ist bei dem ganze Gefrage wo man es kaufen kann =/ Hat dieses Problem hier noch jemand? Find das ziemlich störend, Häuser bauen ist nicht mehr möglich ohne das ich vorher auf das leere Grundstück ein vorgefertigtes packe und dann mit dem Vorschlaghammer abreiss...

Ich hab grad gepatcht, funktioniert auch soweit, bloss ist mir ein Fehler aufgefallen...wollte gerade n neues Haus bauen und irgendwie sind die Wände ausm Baumodus kaputt oder so...aus bestimmten Blickwinkeln siehts so aus, als würden die Wände an den Ecken nicht mehr aneinander anschliessen, da sind Lücken zwischen und ausserdem sind die Wände viel viel dünner, sieht fast so aus, als wäre dann ausser der Tapete nix, total komisch...Ist das bei irgendjemandem von euch auch so? Das nervt das irgendwie immer erst irgendwas nicht funktioniert, wenn n neuer Patch raus ist..

Edit: Kurioser ist, dass sich auf Grundstücken wo bereits Häuser stehen von vor dem Patch die Wände ganz normal wie vorher ziehen lassen, da gibts den Fehler nicht...

Ich hab grad gepatcht, funktioniert auch soweit, bloss ist mir ein Fehler aufgefallen...wollte gerade n neues Haus bauen und irgendwie sind die Wände ausm Baumodus kaputt oder so...aus bestimmten Blickwinkeln siehts so aus, als würden die Wände an den Ecken nicht mehr aneinander anschliessen, da sind Lücken zwischen und ausserdem sind die Wände viel viel dünner, sieht fast so aus, als wäre dann ausser der Tapete nix, total komisch...Ist das bei irgendjemandem von euch auch so? Das nervt das irgendwie immer erst irgendwas nicht funktioniert, wenn n neuer Patch raus ist..

Edit: Kurioser ist, dass sich auf Grundstücken wo bereits Häuser stehen von vor dem Patch die Wände ganz normal wie vorher ziehen lassen, da gibts den Fehler nicht...
Dieses Problem habe ich nicht. Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen.

Achja, es ist schon ein Fehler, dass sich die Charaktereigenschaften Star-Qualität und Schüchtern zusammen wählen lassen?

Dieses Problem habe ich nicht. Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen.

Achja, es ist schon ein Fehler, dass sich die Charaktereigenschaften Star-Qualität und Schüchtern zusammen wählen lassen?

Denke ich nicht, da auch Stars schüchtern sein können.

Ich hab es seit heute und hab nicht sehr lange noch gespielt, aber es fällt mir auf das die Sims jetzt länger rumstehen bevor sie etwas machen. Sonst gefällt es mir schon mal sehr gut. Weiteres kann ich berichten wenn ich länger gespielt habe.

Gibt es in eurem Spiel die Frisur von der blonden Frau mit dem roten Kleid ...die auf dem Cover von Late Night ist???

Seit der LN installation kann ich übrigens wieder Betten zuweisen. Ging bei mir vorher nicht, obwohl ich alle Addons außer Gib-Gas habe.
Zumindest kam konnte ich gestern bei meinem Sim "in Bett von xy schlafen" auswählen.

Ist doch neu oder?

offenkundig hat livium nich aufs datum geguckt ;)
Das verstehe ich nicht. Es ist der 28.10., Release von LN warum habe ich da nicht auf's Datum geschaut? Musste mich lediglich bis 9.55 Uhr gedulden, da ich's bei MediaMarkt gekauft habe und nicht runtergeladen habe.

ähm livium wie soll ich deinen Beitrag verstehen?
Sollte Vorfreude und Ungeduld und gespielter Neid sein :P Egal, wenigstens hat simka meinen Beitrag verstanden ^^

Seit der LN installation kann ich übrigens wieder Betten zuweisen. Ging bei mir vorher nicht, obwohl ich alle Addons außer Gib-Gas habe.
Zumindest kam konnte ich gestern bei meinem Sim "in Bett von xy schlafen" auswählen.

Ist doch neu oder?
Ne, das gabs vorher schon. Die Betten weisen sich automatisch zu, wenn ein Sim öfter darin geschlafen hat.
Seit wann weiß ich nicht mehr, aber ich hab alles bis auf LN installiert.

Boah ich krieg morgen erst Geld...wie soll ich den Tag noch überstehen? =)

Hi

Also nach nur 5h Schlaf heute Nacht und weiteren 5h zocken finde ich es toll, ich finde die neue Nachbarschaft toll und die Neuerungen die das Spiel mitbringt! =)

Ganz besonders gefällt mir das jetzt im Objektkatalog neben an der Seite so ein Nupsi ist und man diese Ansicht vergrößern kann (ich vermiße die Collectionen aus Sims 2 schon sehr) aber damit kann ich auch Leben. Nun ist es keine 2er Reihe mehr sondern 5-6 Reihen und dann hat man einen viel besseren Überblick und bei 3000 DL ist das um einiges besser. Grade bei den Dekosachen. :nick:

Es sind meist die Kleinigkeiten die sehr Erfreuen! :)

Was mich noch freut ist das Late Night nicht soo auf Suchen und Lösen gemacht ist sondern wirklich auf Spaß - Freunde - Party!!!
Nur schließen mir die Clubs zu früh! :lol:

Lounge: 14-2 Uhr
Disco: 17-4 Uhr
Kneipen: 11-3 Uhr + Happy Hour

Meine Sims können ja erst Abends weg und bis zum Frühstück 7-8 Uhr könnte man schon Party machen und dann gleich zur Arbeit. Wie früher als man noch Jung war!!! :lol:

Lg

Also ich habe gestern 3 Stunden gespielt... Die Hochhäuser sind toll aber wieso sind die Wohnungen alle so klein??? Minus Punk. Die Bars sind bei mir auch leer. Ein bis zwei andere Sims nur. Viele stehen am Eingang aber kommen halt wegen fehlendem Star Level nicht rein. Es liegt nicht an meinem Rechner. Der ist Top. Frisuren und Outfits finde ich klasse! Da hat EA mal voll ins Schwarze getroffen.
Allerdings weiß ich nicht Recht was ich jetzt spielen soll. *g* Star ist mein Sims schon. Schade finde ich auch, dass man nicht viel Geld verdient. Wenn man überlegt was richtige Super Stars verdienen. ;)

Juhuuuu, hab eben Anruf von meinem Mann bekommen, dass er gerade mit meinem Spiel an der Kasse steht :lol: %) Ich werde also heute Nacht wenig Schlaf abbekommen ;)

huhu :-)

ich habe vorhin late night installiert. das hat auch alles ohne probleme fubktioniert... jetzt funktioniert der launcher nicht mehr :-( starten kann ich das spiel zwar problemlos, auch sims erstellen klappt super... nur, stürtzt das spiel jetzt jedesmal ab, wenn ich einen haushalt einziehen lassen will :-(... weiß jemand, woran das liegt und was ich machen kann???

lg

Das verstehe ich nicht. Es ist der 28.10., Release von LN warum habe ich da nicht auf's Datum geschaut? Musste mich lediglich bis 9.55 Uhr gedulden, da ich's bei MediaMarkt gekauft habe und nicht runtergeladen habe. ^^

Ich glaube Sandman meinte Deinen Bezug auf 'morgen', obwohl es ja schon ein Uhr durch war, also quasi schon der 28.10 ;)

EDIT:
Zurück zum Thema - ich hab LN nun auch heute anspielen können und mir gefällt es sehr gut.
Bugs habe ich bisher keine entdeckt, im Gegenteil, alles läuft sehr flüssig (mag aber auch daran liegen, dass ich bislang noch keine DLs reingepackt habe *g*)
Bislang war ich erst in einem Club ('Die Schinderei'), einer ohne Türsteher, und schon da waren genug Sims unterwegs, so ca. 10.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne blöde Frage, was bedeutet bitte 'Deutsche Post Brief' heißt das etwa das Spiel kommt mit der normalen Post:confused:

Könnte dich drücken..echt..dachte schon nur mir geht es wieder so :argh:

Falls jemand daran interessiert ist auf Simfans ist eine Liste, runter scrollen, was die einzelnen Drinks bewirken.

Hier der Link: http://www.simfans.de/sims3/erweiterungspack/late-night/tipps/

Vielen Dank..ich wusste doch das es geht nur nicht mehr welch usw...:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten