@blueskyangel: Es tut mir so Leid

Sowas ist schrecklich! Vor allem wenn es nicht nur einmal passiert
Wurdest du schon mal auf eine Gelbkörperschwäche untersucht?
und wenn der thread schonmal oben ist, kann ich ja auch mal berichten

der kleine mann (und mami *pfeif*) wartet nämlich sehnsüchtigst drauf, endlich in den kiga zu dürfen. also drückt die daumen, dass es in einem klappt, bei fünfen hab ich ihn angemeldet, aber teilweise gibts nur drei freie plätze dies jahr *sigh*
Ohhh da kann ich auch mitreden.
Ich dachte meinereiner ist so schläu und bleibt drei Jahre zuhause und wir sparen und das hoffen und bangen auf einen Hortplatz und haben dann easy life.
HA HA HA! Was war ich doch naiv
Im Januar hatten wir das Aufnahmegespräch wo die Leiterin meinte "Es ist nicht sicher ob er in diesen Kindergarten kommt" - schei* drauf dass wir nur zwei Straßen weiter wohnen. Wenn die Gemeinde es anders entscheidet kann es sein dass ein Kind in einen 10km weit entfernten KiGa kommt obwohl einer auf der anderen Straßenseite ist.
Für mich geht das aber nicht. Ich hab weder Auto noch Führerschein, zum nächsten Kindergarten radel ich schon 20 Min. eine Strecke. Und ich kann ja auch nicht immer mitm Fahrrad, Fußweg währen 45 Min. eine Strecke (mit Kind sind das dann 2 Stunden!). Da kann ich das arbeiten dann auch gleich vergessen *hmpf*
Also Antrag ausgefüllt, alles nötige mit dazu geschrieben wieso es DER KiGa hier sein soll und geschwitzt.
Ich sag euch, ich hab mindestens 3 Wochen nicht richtig geschlafen, bin jeden Tag mit mulmigem Gefühl zum Briefkasten und am Samstag war er endlich da. Der Brief.
Hab ihn mit halbem Herzinfarkt geöffnet und nach lesen und noch mal lesen in Freudentränen ausgebrochen. Konnte mich gar nicht mehr beruhigen. Philipp fragte auch ganz verstört was denn los sei