guten Morgen ihr Lieben !
Zum einen muss ich mich entschuldigen, ich lieg ein wenig flach, die erste Erkältungswelle hat mich erwischt

. Habs gestern nicht mehr gepackt die leere NB zu erstellen....aber ich bin heut nicht arbeiten, und denke das ich heut dann was schaffe.
@ Zora Graves: Ehre, wem Ehre gebührt ! Kannst du mit das Bild per Mail schicken, dann pack ichs vorne in den Post, damit alle Bescheid wissen.
@ _Butterfly:
Auch keine schlechte Idee!!! Auch wenns bis dahin noch ein wenig dauern wird, aber vielleicht (oder ziemlich sicher) mag der ein oder Andere Ersteller noch sehen, was aus "seinen" Sims und den Häusern wird!
@ all:
Ich sehe grad, das die Namensfindung wohl so ziemlich abgeschlossen ist

... aber noch läuft die Abstimmung ja.
(Ich fände Lunaya übrigens total toll für ein Urlaubsgebiet.......damit der schöne Name irgendwie nicht verloren geht....nur so ne Idee meines müden Kopfes...und "Perfection" könnte eine super Downtown sein....)
Wollt ihr schon die nächste Runde eingeläutet haben...

?
LG - vL (die sich erstmal ein Erkältungsbad einlässt und den Medizinschrank plündert...)
EDIT: so, es ist getan. Ich habe den DL-Link aktualisiert (im DL-Post auf der 1. Seite) und Zora Grave´s Einteilung ebenfalls vorne eingefügt.
Die Nachbarschaft enthält nun KEINE !!! Townies; ich möchte euch bitten, das auch vorerst so zu belassen. Wer später mit der Fertigen NB spielt, kann sich dann entscheiden, ob er mittels AKC welche generiert oder aber es sein lässt - ich denke das ist so die beste Lösung und garantiert, das wir alle an der selben NB arbeiten!