SimForum Plauderecke im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin!

Zur Verkehrsdiskussion kann ich die Rüdesheimer beitragen: die haben den Blinker noch nicht gefunden, wissen nix von roten Ampeln, sind wohl nicht dazu in der Lage Zahlen zu lesen und schneiden einen sehr gerne. Wenn ich schon RÜD lese hoffe ich immer, dass der ganz schnell weg ist.

Studieren Obstfliegen? :ohoh:
Hm, ich hab schon öfter welche im Hörsaal gesehen, aber ob die da studieren...?

Mit dem Argument kam ich hier auch schon öfter, die Erdnuckel antworteten ungefähr so:
"Wir kippen ja auch nicht um!"
"Jaha, ihr seid ja auch kleiner!"
"Na und, Du hast große Füße!"
Plaudereckis halt. *seufz* ;)
Sag blos du erwartest hier noch was anderes?!

Ach ja, ich war heute Schuhe kaufen (was bei mir nur sehr selten vorkommt, ich hab keinen Schuhtick), nachdem sich meine Hausschlappen in Wohlgefallen aufgelöst haben. Nu trage ich zu Hause nur Zimtlatschen (man läuft bequem in den Dingern und die Füße riechen angenehm nach Zimt), im Geschäft hatten sie ein einziges Paar in der Ausführung Flip-Flop und in meiner Größe. Das war dann meins. Sonst gabs da nur 36 bis 39... :naja:

@ Hügö: Alter Igel... *loooool* Der war echt gut!

viele Grüße Michiru

Feia-aamt :hallo:

... "Alter Igel, 1,99 €!"
:lol: Igel has landed *krchk pip* :D

:sleep: Diese neue Scanning-Policies verleiten einen zum Teekochen beim Öffnen einer Datei, E-Mail oder Internetseite. Einfach einmal auf Map24 etwas nachschauen habe ich vorhin nach 2 Minuten aufgegeben. :sleep:
Auf der anderen Seite werden die Hacker auch immer gerissener. Ich weiß nicht, was besser ist ... %)

Es besteht ja Hoffnung in der Mittelgruppe sind sie ja schon viel zu groß und cool und brauchen keine Muttis mehr die helfen und vorallem keine zu Schnecken gedrehte Flechtzöpfe. =) hoffe ich mal.....
;)

... Tzzzzz, du überliest mich einfach. Hatte doch geschrieben, dass erst heute Wurzelbehandlung anstand. Orgie Teil I ist um, ich lebe noch. Aber nächste Woche kommt Teil II ... :zitter:
Ich habe in der nächsten Woche meine dritte Behandlung - ich freue mich auch schon sehr %)

Also gestern hast du nicht geblinkt, als du um irgendwelche Ecken gebogen bist. :D Kann mich auch nicht erinnern, dass du jemals geblinkt hättest. :nonono: Nur dein Handy blinkt permanent ... auch nachts ... :naja: :D
also ich selber blinke ja nicht, sondern nur mein auto und das auch nur wenn ich es ihm sage.:lol:

so, erster arbeitstag überstanden.
ging auch erfreulicherweise ganz gut. nervös war ich schon sehr. mein puls war bestimmt auf 140:eek:
morgen wird der erste härtetest. da bin ich nämlich auf mich gestellt. hoffen wir das beste. :)

Ich habe in der nächsten Woche meine dritte Behandlung - ich freue mich auch schon sehr %)
Na supi. :ohoh: Mein Beileid. Bei mir ist dann nächste Woche erstmal der letzte Termin und die Wurzelbehandlung abgeschlossen. :nick: Das Provisorium fühlt sich komisch an ... %)

also ich selber blinke ja nicht, sondern nur mein auto und das auch nur wenn ich es ihm sage.:lol:
Cool, sprachgesteuerter Blinker ... =)
dagoline beim Fahren: "Blink." Nichts. "Los, blink." Nichts. "Blink links." Nichts. "Los, blink links, bitte!" ... tbc ... :D

ging auch erfreulicherweise ganz gut. nervös war ich schon sehr. mein puls war bestimmt auf 140:eek:
morgen wird der erste härtetest. da bin ich nämlich auf mich gestellt. hoffen wir das beste. :)
Glückwunsch zum überstandenen Arbeitstag und du schaffst das morgen. Da musst du auch nicht blinken ... =)

dagoline beim Fahren: "Blink." Nichts. "Los, blink." Nichts. "Blink links." Nichts. "Los, blink links, bitte!" ... tbc ... :D

wie gut das es keine sprachgesteuerten blinker gibt.
sonst kämen dann bestimmt solche sätze vor: links blinken, ups, nicht das links,ich mein das andere links:schäm:

middie schrieb:
Glückwunsch zum überstandenen Arbeitstag und du schaffst das morgen. Da musst du auch nicht blinken ... =)
na gott sei dank:D wenigstens um eines muß ich mir keine gedanken machen.:D

Na supi. :ohoh: Mein Beileid. Bei mir ist dann nächste Woche erstmal der letzte Termin und die Wurzelbehandlung abgeschlossen. :nick: Das Provisorium fühlt sich komisch an ... %)
Nur zwei Behandlungen ? Du Glückliche - naja, schauen wir 'mal :)

-
Ich two jetzt im Bett gähn - gN8 :hallo:

Dago, herlichen Glückwunsch zum ersten Arbeitstag. Der erste Tag ist immer am aufregendsten, in einer Woche hast Du schon Routine :).

Zu der Igel-Witz-Geschichte fällt mir noch ein, dass ich des Nachts etwas ähnliches mache. Nur nicht bei meinem Mann =).
Gerade heute wieder. Ich wache auf und merke, dass eine der Katzen auf meiner Betthälfte liegt "Schatz, ich hab 'ne Katze auf meiner Seite"
Er "Ich auch. Welche hast Du?"
Ich "Ich fühl mal eben..." *tast fühl flausch* "Ich hab Biene!" :D
Same procedure as every night =)

Zum Glück ist heute schon Donnerstag. Auf der Arbeit ist es kaum auszuhalten. Der Kollege lässt das super Arschloch raushängen, von den anderen ernste ich mitleidige Blicke und irgendwie scheint jeder Hans und Franz plötzlich zu meinen, mir seine Meinung über mich sagen zu müssen. Echt nett, was man so für Kollegen hat.

Moin, moin, ihr alle, ich wünsche euch einen schönen Döners-Tag =)

Moin Moin ihr Wurstblinker und die es noch werden wollen,

ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Und nein, ich döner nicht, ich pfurze höchstens im stillen Kämmerlein. :D

wie gut das es keine sprachgesteuerten blinker gibt.
Die gibt es schon, habe ich sogar schon in einer Reportage eines seriösen Magazins auf der ARD gesehen. (Der Japaner bekam dann aber den Wischer nicht mehr aus, den er beim Blinken eingeschaltet hat...) Die Sache mit den Blinker zeigt mir die Suche zwar nicht, aber immerhin die Bedienung der Klimaanlage.

Moin ihr Igel und Igelinnen=)

Midi und frimi, ich wünsche euch schnelle Zahnheile:)

.............
So, jetzt werd ich mich aber mal ans Koffer packen machen. Da ich gestern keine Lust mehr dazu hatte, werd ich das jetzt lieber mal machen. Nicht dass ich sonst nachher, wenn ich eigentlich losfahren will, die Hälfte hierlassen muss, weil ich nicht fertig gepackt hab.
Viel Spaaaaaß:hallo:

...................

Ich könnte jetzt die Frage stellen, was es eigentlich werden sollte. Auf jeden Fall sollte man nicht alle fünf Minuten die vorgesehene Form ändern, sonst sieht es mistig aus. Genauso sollte man nicht die Blätter einzeln mit der Nagelschere bearbeiten, die ist für die Fußnägel da. Und irgendwie bist du kein Künstler, ansonsten hättest du deiner Tochter verraten das es ein Saurierei kurz vorm Schlüpfen werden sollte. :D
Es sollte eine dicke Kugel werden. Unten zuviel abgeknapst, dann hatte ich mich für eine Hochstammkugel entschieden. Da es mir an Länge fehlt, wurde es eine schiefe Hochstammkugel und deine Ausrede gefällt mir, die kann ich bei Besucherfragen benutzen.:D

..........

Und kennt ihr das Phänomen? Wildfremde Menschen erzählen Dir ihre komplette Lebensgeschichte! In nur 3 Stunden? :eek:Wenn ihr was wissen wollt, dann fragt! :glory:

Und ich bin nun wieder um eine Schicksalsstory reicher von Menschen, die ich nie wieder sehen werde. Ich glaub, ich geh mal meine Festplatte formatieren ... :naja:
Ohhjehhh, doofe Situation und blöde, anerzogene Höflichkeit.
Entweder es interessiert einen und man fragt nach, aber freiwillig würde ich nicht mal einen Bruchteil von mir geben. Darum verstehe ich solche Menschen gar nicht, die ihr Innerstes nach außen kehren und bei Fremden schon mal gar nichts.
Igelwitz war guuuuut:lol:
.........

@verweichlichte Autofahrer in der Zivilisation:
Pfffff!!!! :p Ihr seid einfach nur nix gewohnt nicht auf euren Spazierfahrten durch Käffer wie München oder Hamburg.
Hier konnte die Existenz von Blinkern noch nicht hinreichend nachgewiesen werden, Einbahnstraßen sind eine Zier, die grundsätzlich nur für die anderen gilt, genauso wie Parkverbot, Geschwindigkeitsbegrenzungen oder Zebrastreifen.
Wenn zwei Fahrstreifen markiert sind, passen da mindestens(!) drei Reihen Autos hin, und die 30cm hohen Bordsteine, die wildes Parken verhindern sollen, haben nur dazu geführt, dass vermehrt ekelige Jeeps mit großer Bodenfreiheit gekauft werden.
Und an rot zeigenden Ampeln wird nur deshalb gehalten, weil die anderen mindestens genauso schlecht fahren wie man selbst. Bussgelder ziehen nicht, Bakschisch ist billiger! :nick:
Noch fragen, Kienzle?
*grööööhl* tolle Beschreibung:lol:

:eek: Du hast rosa Katzen? Und Hummel eventuell auch? :ohoh:
Eher cremebeige-champagner, oder schokoladig, das passt besser zum Haar. Ich möchte flexibel bleiben.

Ach ja, ich war heute Schuhe kaufen (was bei mir nur sehr selten vorkommt, ich hab keinen Schuhtick), nachdem sich meine Hausschlappen in Wohlgefallen aufgelöst haben. Nu trage ich zu Hause nur Zimtlatschen (man läuft bequem in den Dingern und die Füße riechen angenehm nach Zimt), im Geschäft hatten sie ein einziges Paar in der Ausführung Flip-Flop und in meiner Größe. Das war dann meins. Sonst gabs da nur 36 bis 39... :naja:
Zimtschuhe? Wie geht das denn? Hält der Duft immer an? Gibt es auch Gummistiefel mit Zimt?
.............
Du machst das schon:)

Tschüß, ich geh wieder graben:hallo:

Übrigens Mathe, Kamille sieht nicht aus wie Schachtelhalm, gaaar nicht:scream: und das Zeugs von unterm Ladentisch wirkt, endlich:lalala:

frimi, deine Sig gefällt mir:D

Aloha,

Wetter gibt es erst wieder zum Wochenende. Offensichtlich ist Sommer gerade ausgegangen. Und Sonne. Und warm. Und ich will diesbezüglich nix von Nardo hören/lesen. :nonono:
Und ich kann nicht reden. Stört hier aber eh keinen, den Tippen kann ich noch. =) Ok, die Pausen mit Wange kühlen kriegt ihr auch nicht mit. :nonono:

@frimel,
die zwei reichen mir auch mehr als genug. Wofür brauchen sie bei dir den 3 für eine Wurzel? Auwei ...
Fühl dich gedrückt.

@all,
schönen Donnerstag, oder so ... :hallo:

Hallöle.

Wetter ist grau, wolkig, warm aber regnet noch nicht. Darf es aber, wenn es nach mir geht.
Und ja, Middie, es ist immer noch SCHÖN WARM.

Stimmung gedrückt, Kurzer pennt. Mein Geschäft will nicht in de Gänge kommen, EF will aufhören zu arbeiten, keine Ahnung, wo das Geld herkommen soll. Jetzt hat sie mal wieder alteOmmasamTelefonbetrügen - Callcenter vorgeschlagen. Als ob sie von den paar Kröten leben könnte ...

Juten Morgen!

Kasemehl ist grade beim fünften Versuch, ein 700 MB-Video zu konvertieren, um die 15 Minuten, die sie davon haben will, mit einem Videobearbeitungsprogramm rausschneiden zu können. :rolleyes:

Also
.avi nimmt er nicht, kann mit dem Codec nichts anfangen,
.mp4 nimmt er gleich überhaupt nicht,
MPEGII sieht er als Audiodatei (?) und
MPEGI erkennt er gar nicht.

Schbaaaaß! :scream:

Aha, deshalb sehe ich so oft Autofahrer fluchen. Die Autos sind ja auch zum Teil gar nicht in Deutschland hergestellt, wie sollen die Blinker euch auch verstehen? :rolleyes:

Tschüß, ich geh wieder graben:hallo:
Wie war das mit 'Leichen im Keller'? Hast Du da was zum Umschichten? :rolleyes:

Ich habe keine Freundin:rolleyes:
Stimmt, wer will schon mit DIR befreundet sein? :rolleyes:

Du bist ein böses, altes Weib:scream:
Also irgendwie verschwimmt der Text etwas vor meinen Augen. Aber so irgendwas von "Du bist ein bezauberndes, angenehmes Wesen" habe ich entziffern können. Danke. :schäm:

:lalala:

Oh, und was habt ihr eigentlich alle für Quadratlatschen? :scream:

Spinnen fliegen vom Balkon oder sterben.
Da ich ja so ein liebenswertes, gutherziges Wesen bin, werden Spinnlies bei mir eingefangen und rausgetragen. :nick:

Die Igelgeschichte ist gut. =)
Meine letzte Igelerfahrung endete in einer Vollbremsung nachts um halb 2. So viel dazu. :rolleyes:

Moin!

Mein Chef ist süß.
Rief gestern abend an (ausm Urlaub): Du, Michi, kannst du morgen mal beim Dr. Sowieso anrufen und fragen ob die meinen Befund schon haben und ihn dir durchgeben lassen oder gleich abholen?
Ich: Ach, und du meinst, die geben ihn mir?
Chef: Ja.
Ich: Na, dein Wort in der Götter Gehörgänge.
Chef: Nein, mein Wort in des Halbgottes in Weiß' Gehörgang. Der weiß bescheid.

Fand ich irre. :lol:

Viel Glück.

Zimtschuhe? Wie geht das denn? Hält der Duft immer an? Gibt es auch Gummistiefel mit Zimt?
Naja, da ist halt Zimt in der Sohle, darüber dann Stoff und darüber dann Stroh. Trägt sich angenehm, man schwitzt selbst im Sommer kaum bis gar nicht und Käsefüße gehören seitdem zur Vergangenheit.
Gummistiefel mit Zimts gibts so nicht, die Zimtlatschen, die man kaufen kann sind Sandalen. Aber es gibt Einlegesohlen, die kann man bestimmt auch in Gummistiefel packen.
Der Duft wird zwar mit der Zeit schwächer, aber die duften alle noch, wenn ich sie wegschmeiße. Was dann wegen des nach ein paar Jahren immer weniger werdenden Strohs passiert. Irgendwann hab ich dann genug davon, dass ich überall das Stroh aufsammeln muss und die Schuhe fliegen weg und es kommen neue her.
Hier kannst du dir die Dinger mal angucken:
Le Tongs Zimtlatschen
Ich hab jetzt die auf Seite drei, obere Reihe, dritte von links. Sind urst bequem und hier riecht jetzt die ganze Wohnung nach Zimt (am Anfang ist der Geruch immer richtig intensiv).

Aloha,
Und ich kann nicht reden. Stört hier aber eh keinen, den Tippen kann ich noch. =) Ok, die Pausen mit Wange kühlen kriegt ihr auch nicht mit. :nonono:
Gute Besserung!

@ Nardo: Ist ja ne vertrackte Situation in der ihr da seit. Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, dass ihr ne gute Lösung findet.

viele Grüße Michiru

EDIT:
Dunst schrieb:
Da ich ja so ein liebenswertes, gutherziges Wesen bin, werden Spinnlies bei mir eingefangen und rausgetragen.
Ich bin noch netter: bei mir dürfen sie wohnen. Ich liebe Spinnen. Süße, kleine, achtbeinige Krabbler! *schwärm*

Zuletzt bearbeitet:
So langsam krieg ich Gefrierbrand an der Wange. Nein, nicht von den unsäglichen, wetterbedingten Temperaturen, sondern wegen Kühlpads und -akkus. Andererseits hilft es irgendwie ... %)

Da ich ja so ein liebenswertes, gutherziges Wesen bin, werden Spinnlies bei mir eingefangen und rausgetragen. :nick:
Wenn sie sich einfangen lassen, bringe ich sie auch raus. Wer gross und schnell ist und zu allem Überfluss auf mich zuschiesst, wird im Affekt erschlagen.
Die Riesenspinne mit Riesennetz im Herbst überlebte dank des Zusammennehmens all meines Mutes und liess sich dann am eigenen Faden von meinem Besenstil in den Garten meiner Nachbarin ab ... :nick: ... hinterher musst ich erstmal aufs Sofa, Herzfrequenz beruhigen und atmen ... :D

Juhu,
Kind kam gut gelaunt mit ganz viel Information nach Hause, ist jetzt aber schon wieder weg mit ihrer Freundin den ersten Tag auswerten. :lol:
Der Stundenplan ist öhm gewöhnungsbedürftig von wegen A-Woche und B-Woche und ganz dumm ist der Montag. Da hat sie bis 15 Uhr Schule dummerweise hat sie um 17 Uhr Tanzen und irgendwie dazwischen muß noch die halbe Stunde Musikschule. Doof, doof, doof, aber ihr Lehrer ist nur montags hier und verständlicher Weise will sie auch nicht zu einem anderen Lehrer wechseln. Plöd, plöd, plöd. :polter: Kann sich die dumme Schule nicht mal nach den Hobbies der Kinder richten? :lol:

Und putzig war Kind vorhin auch,
"Mama wir haben eine Sitnamnesin in der Klasse." :confused::confused::confused:
"Ich kenne nur Siamnesen, das sind Katzen, sicher dass Du nicht Vietnamnesin meinst?"
"Äh ja, das wars."
:lol:

Über das Gewicht der Schulbücher lasse ich mich jetzt mal nicht weiter aus. :naja:

@ Michikuh:
Deine Zimtlatschen finde ich interessant, nach Deiner Beschreibung dachte ich die kosten bestimmt teuer, aber die sind ja überaus erschwinglich. Ich fürchte allerdings irgendwer hier würde die sehr lecker finden. :rolleyes:

Wenn sie sich einfangen lassen, bringe ich sie auch raus. Wer gross und schnell ist und zu allem Überfluss auf mich zuschiesst, wird im Affekt erschlagen.
Die Riesenspinne mit Riesennetz im Herbst überlebte dank des Zusammennehmens all meines Mutes und liess sich dann am eigenen Faden von meinem Besenstil in den Garten meiner Nachbarin ab ... :nick: ... hinterher musst ich erstmal aufs Sofa, Herzfrequenz beruhigen und atmen ... :D
Arme Spinnen...

Juhu,
Kind kam gut gelaunt mit ganz viel Information nach Hause, ist jetzt aber schon wieder weg mit ihrer Freundin den ersten Tag auswerten. :lol:
Der Stundenplan ist öhm gewöhnungsbedürftig von wegen A-Woche und B-Woche und ganz dumm ist der Montag. Da hat sie bis 15 Uhr Schule dummerweise hat sie um 17 Uhr Tanzen und irgendwie dazwischen muß noch die halbe Stunde Musikschule. Doof, doof, doof, aber ihr Lehrer ist nur montags hier und verständlicher Weise will sie auch nicht zu einem anderen Lehrer wechseln. Plöd, plöd, plöd. :polter: Kann sich die dumme Schule nicht mal nach den Hobbies der Kinder richten? :lol:

"Ich kenne nur Siamnesen, das sind Katzen, sicher dass Du nicht Vietnamnesin meinst?"
"Äh ja, das wars."
Äh, bist du dir Sicher, dass du nich "Vietnamesin" meinst? Und "Siamesen"? =)

minzekatze schrieb:
@ Michikuh:
Deine Zimtlatschen finde ich interessant, nach Deiner Beschreibung dachte ich die kosten bestimmt teuer, aber die sind ja überaus erschwinglich. Ich fürchte allerdings irgendwer hier würde die sehr lecker finden. :rolleyes:
Nö, teuer sind die echt nicht. Und dafür, dass ich die wirklich täglich an den Füßen habe sind so drei, vier Jahre auch ne gute Zeit zum Halten.

Was die vierbeinigen Mitbewohner angeht: ich hab ein Paar im Garten, unsere Katze roch beim ersten mal dran, nieste dreimal und seitdem geht die nicht mehr in die Nähe von den Dingern. :lol:

viele Grüße Michiru

Aha, deshalb sehe ich so oft Autofahrer fluchen. Die Autos sind ja auch zum Teil gar nicht in Deutschland hergestellt, wie sollen die Blinker euch auch verstehen? :rolleyes:
Ganz schlimm wird es, wenn du von deinen beiden chinesischen Blinker einen durch ein taiwanesisches Fabrikat austauscht, weil der eben von dort kommt. Wenn es ganz mies läuft, spielen die beiden dann in deinem Auto Schiffe versenken. :Oo:

Ich bin noch netter: bei mir dürfen sie wohnen. Ich liebe Spinnen. Süße, kleine, achtbeinige Krabbler! *schwärm*
Ich habe gestern eine raus geschmissen. Die Netze von dem Spinnentyp möchte ich nicht in meiner Wohnung haben. Die sind alles andere als unauffällig weil insbesondere seeeehr groß und passen damit nicht in die Wohnung. :glory:

Tach auch!

Seit langer Zeit habe ich heute wieder mal einer Kreistagssitzung meine Anwesenheit als Gast spendiert. Bisher war ich ja immer mit hinzugeladen als Referent und Befragter. Es waren halt Themen, die mich einfach mal interssiert haben.=)

Mal sehen ob jetzt das Outlook-Problem wenigstens gelöst ist. M$-Programmierer schreiben zwar das die Regeln in der angezeigten Reihenfolge ausgeführt werden, die Realität sieht aber auf dem Server anders aus. Wahrscheinlich werden die Regeln auf dem Server in der Reihenfolge in einzelnen Threads gestartet. Wann die fertig sind steht dann auf einem anderen Blatt Papier. Hervorragende M$-Mailingsoftware halt. Das Rätseln geht weiter. :glory:
Das nennt sich Parallelprozessing. Wenn sich der Server langweilt, arbeitet er Deine Regeln gleichzeitig ab. Klar, dass das aschief geht... :rolleyes:

Auf der anderen Seite werden die Hacker auch immer gerissener. Ich weiß nicht, was besser ist ... %)
Soll ich Dir bissel was erzählen? Zum Beispiel, wie man Netzwerke lahmlegt? Oder zu Botnetzen? Zu PDF-Malware? =)

da bin ich nämlich auf mich gestellt.
Ach! Du bist auch zweie? Oder wie könntest Du sonst auf Dir selber stehen? :confused:
links blinken, ups, nicht das links,ich mein das andere links
:lol: Der war gut.
Moin, moin, ihr alle, ich wünsche euch einen schönen Döners-Tag =)
Ich hatte aber Pizza! :scream:

Also
.avi nimmt er nicht, kann mit dem Codec nichts anfangen,
.mp4 nimmt er gleich überhaupt nicht,
MPEGII sieht er als Audiodatei (?) und
MPEGI erkennt er gar nicht.
Du hast DivX und MOV noch nicht probiert...

Äh, bist du dir Sicher, dass du nich "Vietnamesin" meinst? Und "Siamesen"? =)
Oder Siganesen?
und Vietnamnesie ist dann Gedächtnisverlust bei Vietnamesinnen ??? :rolleyes:
Das heißt Vitaminamnesie!:scream:

Guguck ihr Siam-Katzen, -Zwillinge oder was auch immer. :hallo:

@Zimtlatschen
Habe ich auch ein Paar, schon lange nicht mehr angehabt, waren aber nicht schlecht. :)

Das nennt sich Parallelprozessing. Wenn sich der Server langweilt, arbeitet er Deine Regeln gleichzeitig ab. Klar, dass das aschief geht... :rolleyes:
Wenn Dir langweilig ist, kannst Du auch mal probieren, wie viele svchost.exe-Prozesse Du beenden kannst, bis der Server abstürzt. Da kann man ganz prima Wetten abschließen. :rolleyes:

Du hast DivX und MOV noch nicht probiert...
Das wollte das Programm danach aber nicht. Mittlerweile hat er's aber hinbekommen. Nach 100000 Abstürzen, Neustarts und verschiedenen Programmen. :rolleyes:

Da bin ich wieder :hallo:

... Viel Glück. ...
Danke, schauen wir mal :)

So langsam krieg ich Gefrierbrand an der Wange. Nein, nicht von den unsäglichen, wetterbedingten Temperaturen, sondern wegen Kühlpads und -akkus. Andererseits hilft es irgendwie ... %) ...
Du musst dir nur einreden, dass gar nichts passiert ist ;)

Äh, bist du dir Sicher, dass du nich "Vietnamesin" meinst? Und "Siamesen"? =) ...
Bist du sicher, dass man sicher groß schreibt ? :cool:

Soll ich Dir bissel was erzählen? Zum Beispiel, wie man Netzwerke lahmlegt? Oder zu Botnetzen? Zu PDF-Malware? =)
Er hat Jehova gesagt, er hat Jehova gesagt =)

Spocky schrieb:
... Ich hatte aber Pizza! :scream: ...
Is' ja gut, für dich also Pizza-Tag :D

Ich hab' hier ein Kreuzwort-Rätsel:
16 waagerecht: Gottgleiches Wesen, Herrscher des Lichtes (mit 10 Buchstaben)
Irgendwelche Ideen ?

..........
Zu der Igel-Witz-Geschichte fällt mir noch ein, dass ich des Nachts etwas ähnliches mache...
*empört guckt* TATI, hier sind minderjährige...glaube ich:rolleyes:

Aloha,

Wetter gibt es erst wieder zum Wochenende. Offensichtlich ist Sommer gerade ausgegangen. Und Sonne. Und warm. Und ich will diesbezüglich nix von Nardo hören/lesen. :nonono:

...........
Sorry, hier ist nix Regen. Ich warte sehnlichst darauf:argh:

Keine Ahnung, vielleicht machen sie auch vier, weil 4 die Kasse zahlt, danach nicht mehr %)
Brauchst du mehr Zähne? Soll ich dir was aus Metall bauen?:D

.................
Wie war das mit 'Leichen im Keller'? Hast Du da was zum Umschichten? :rolleyes:
Jepp, Kettensäge sei Dank:D
Stimmt, wer will schon mit DIR befreundet sein? :rolleyes:
Keine Sau....ups:eek:
Also irgendwie verschwimmt der Text etwas vor meinen Augen. Aber so irgendwas von "Du bist ein bezauberndes, angenehmes Wesen" habe ich entziffern können. Danke. :schäm:
Nimm die Flasche aus dem Hals:scream:

Hier kannst du dir die Dinger mal angucken:
Le Tongs Zimtlatschen
Ich hab jetzt die auf Seite drei, obere Reihe, dritte von links. Sind urst bequem und hier riecht jetzt die ganze Wohnung nach Zimt (am Anfang ist der Geruch immer richtig intensiv).
Als ich anfing zu lesen, du gehst auf Stroh, war in meinem Kopf das einstreuen im Stall und fühlte meine Füße gepiekt und überall Streu rumliegen. Fallen die Schuhgrößen normal aus, kleiner oder größer?
Danke für den Tipp:D

........

..............
Deine Spinnengeschichten....:lol:

.........

"Äh ja, das wars."
@ Michikuh:
Püppele, du sollst die nicht mitkochen:rolleyes:

Hatte ich schon geschrieben, dass ich morgens keine Zettel mag auf denen steht (der Zettel lag auf einem gelben Sack nebst Gummihandschuhen) "Mußte zur Arbeit, mach bitte die Kulinarischen Genüsse von TP weg, er hat wieder beim Nachbarn gewühlt und alles auf der Strasse verteilt"
Herrjehh, kann der nicht mal seine gelben Säcke hochhängen oder einschließen? ...und immer nur abgepacktes Hähnchenfleisch essen:argh:

Das muss aber Elektryker heißen, sonst passt 6 senkrecht "Spocky" nicht. :glory:
Doch, das passt:
crossword.jpg

:D

...Brauchst du mehr Zähne? Soll ich dir was aus Metall bauen?:D...
Gute Idee, aber ob es gut ankommt, wenn die Zähne alle aussehen wie Maya-Fruchtbarkeits-Götter ? :rolleyes:

* frimi mit Steinen bewerf *

Ich sollte mal wieder den Monitor sauber machen. Der leidet unter PE lesen meiner seits. :rolleyes:

Mal sehen was passiert, wenn ich auf diese Art meine Programme parallelisiere. Vier Zeilen kann man schließlich auch gleichzeit abarbeiten. :rolleyes:

Irgendwelche Ideen ?
Mathe Mann

Sorry, hier ist nix Regen. Ich warte sehnlichst darauf:argh:
Ich habe genug davon. Das bleibt aber alles auf der Linie Hannover-Hamburg hängen.

Brauchst du mehr Zähne? Soll ich dir was aus Metall bauen?:D
Das heißt in dem Kontext immer "Soll ich dir etwas aus Metall kochen?" :nick:
Aber seid wann bist du unter die Stahlkocher gegangen? :ohoh:

Ich habe gestern eine raus geschmissen. Die Netze von dem Spinnentyp möchte ich nicht in meiner Wohnung haben. Die sind alles andere als unauffällig weil insbesondere seeeehr groß und passen damit nicht in die Wohnung. :glory:
Wäschespinne?

Das ist frimis Spezialgebiet, da misch ich mich nicht ein.

Bist du sicher, dass man sicher groß schreibt ? :cool:
Glückwunsch, du erhälst 100 Gummipunkte für die Entdeckung eines Rechtschreipfählers!

frimi schrieb:
Er hat Jehova gesagt, er hat Jehova gesagt =)
*Steine um sich schmeißt*

Als ich anfing zu lesen, du gehst auf Stroh, war in meinem Kopf das einstreuen im Stall und fühlte meine Füße gepiekt und überall Streu rumliegen. Fallen die Schuhgrößen normal aus, kleiner oder größer?
Danke für den Tipp:D
Auf Stroh? :lol:
Was die Größe anbelangt: also, meine Füße passen sehr bequem auf die 41/42-Latschen, also würde ich sagen, man kann sich an der größeren Zahl orientieren, so sind die dann auch.

viele Grüße Michiru

EDIT: So, ich guck jetzt meine Blautopf-Doku nochmal.

Gute Idee, aber ob es gut ankommt, wenn die Zähne alle aussehen wie Maya-Fruchtbarkeits-Götter ? :rolleyes:
Ist doch wurscht, hauptsache du kannst gut kauen, ausserdem, ich mache keine Mayadingsegötter, nicht mein Style.

Das heißt in dem Kontext immer "Soll ich dir etwas aus Metall kochen?" :nick:
Aber seid wann bist du unter die Stahlkocher gegangen? :ohoh:
Gehts noch?:scream: Für frimel würde ich nur Edelmetall nehmen. Stahl...pahhh:scream:

..........
Glückwunsch, du erhälst 100 Gummipunkte für die Entdeckung eines Rechtschreipfählers!

Auf Stroh? :lol:
Was die Größe anbelangt: also, meine Füße passen sehr bequem auf die 41/42-Latschen, also würde ich sagen, man kann sich an der größeren Zahl orientieren, so sind die dann auch.

viele Grüße Michiru
Dann ist es wohl einfacher wenn ich meine Flipflops abmesse und nach der Länge gehe. Ich habe nämlich Gr. 37 und habe Angst, dass sie zu groß sind, wenn ich 37/38 nehme.
Hach, ich weiß gar nicht welche ich nehmen soll:confused:

ich hab mir auch grad Schuhe bestellt - bei Amazon :eek:
wenn ich mir vorstelle, dass ich vor 30 Jahren in die Buchhandlung meines Vertrauens gegangen wäre und dort nach Schuhen gefragt hätte. :lol:

%)
Oder Siganesen?
Das heißt Vitaminamnesie!:scream:
%)
Is mir wurscht, wenn ich das ausspreche ist es eh ein Vietnamnese, sonst klingt es ja wie Vietnam-Ese, auch doof. :scream:

Is' ja gut, für dich also Pizza-Tag :D
Hier gabs Nudeln! :scream:

Irgendwelche Ideen ?
Ich?

Passt "Hummelsche" rein? :glory:
Wenn nicht, sind die anderen Worte falsch. :p
Watn mit Dir los, warum schleimst Du so rum? :ohoh:
Püppele, du sollst die nicht mitkochen:rolleyes:
Naja, Deine Tiere fressen Dir nur Dein Essen weg, meine kauen an allem Möglichen rum. :rolleyes:

Herrjehh, kann der nicht mal seine gelben Säcke hochhängen oder einschließen? ...und immer nur abgepacktes Hähnchenfleisch essen:argh:
TP soll seinen gelben Sack hochhängen und frische Hühner fressen? :ohoh:

Ich habe genug davon. Das bleibt aber alles auf der Linie Hannover-Hamburg hängen.
Aha, und warum sintflutete es dann hier genau zur Gassigeh-Zeit? :scream:

wenn ich mir vorstelle, dass ich vor 30 Jahren in die Buchhandlung meines Vertrauens gegangen wäre und dort nach Schuhen gefragt hätte. :lol:
Bei Tschibo soll es ja auch immer noch Kaffee geben...hab ich mal gehört. :rolleyes:

Moin ihr Gummiknüppel und Steinewerfer,

mein Rasen ist wieder grün. :cool:
Es gibt zwar auch Stimmen, die meinen ich hätte eh schwarzen Rasen angeseht, aber den habe ich im Handel nicht gefunden. :heul:

Du hast geschummelt und musst drei Runden aussetzen, es sei denn, du würfelst eine Sieben mit einem halben Würfel :rolleyes:
Kein Problem, mein Würfel hat sowieso überall eine sieben drauf.

Nee, diese komischen braunen mit etwa drei Zentimeter von Schuhspitze zu Schuhspitze. Die Netze sind so ein ganz dichtes Geflecht bevorzugt in irgendwelchen Ecken. Auf jeden Fall würden sie Middie zur Wiedergabe einer Arie veranlassen. =)

*Steine um sich schmeißt*
He, pass auf wo du die Dinger hin wirfst. Er hat es gesagt. :nonono:

Wo sollte man die Dinger auch sonst noch in Braunschweig kaufen. Von den fünf Läden brauche ich in drei nicht rein gehen weil sie eh nicht meine Schuhgröße führen und die restlichen verursachen beim Anblick ihrer Auswahl Würgereize. :argh:

Aha, und warum sintflutete es dann hier genau zur Gassigeh-Zeit? :scream:
Weil der Regen mitgedacht hat und du nur dein Champpuh vergessen hast. Du längst immer vom wesentlichen ab. :p

Ich sollte jetzt ganz schnell mal wech.

Aloha,

es sinflutet hier ebenfalls. :ohoh: Und dabei hatte ich gerade vorher erst geduscht, Haare noch nass. :nick: Die Jeans wollte ich eigentlich noch nicht waschen ... %)

TP soll seinen gelben Sack hochhängen und frische Hühner fressen? :ohoh:
Ok, du hättest neulich also auch gegrinst, wenn du mit mir am Obi vorbeigelaufen wärst und gehört hättest, wie ein Vater zu seinen Kindern sagt: "Und der Papi braucht jetzt noch 'n gossen Sack." :D

Bei Tschibo soll es ja auch immer noch Kaffee geben...hab ich mal gehört. :rolleyes:
Echt? Die haben jetzt auch Kaffee? :D

mein Rasen ist wieder grün. :cool:
Es gibt zwar auch Stimmen, die meinen ich hätte eh schwarzen Rasen angeseht, aber den habe ich im Handel nicht gefunden. :heul:.
Schwarz? Ich glaub, die meisten hätten hier auf pink oder blassrosa getippt ... =) :nick:

Nee, diese komischen braunen mit etwa drei Zentimeter von Schuhspitze zu Schuhspitze. Die Netze sind so ein ganz dichtes Geflecht bevorzugt in irgendwelchen Ecken. Auf jeden Fall würden sie Middie zur Wiedergabe einer Arie veranlassen. =).
Ich weiss gar nicht, wieso hier alle annehmen, dass ich loskreische wenn ich eine Spinne sehe. Wenn sie etwas grösser ist, dann werde ich starr und bewege mich nicht mehr, es kommt höchstens ein unterdrücktes, leises Geräusch von mir und dann fixieren sich Spinne und Middie für einige Zeit. Je nach Ort läuft dann in meinem Kopf ein Notfallplan ab (im Treppenhaus: Los, ganz schnell vorbei!; in der Wohnung: Wo liegt der CD-Spindel-Deckel und was nehme ich für drunter und schaffe ich es das Vieh zu erwischen oder muss ich harte Massnahmen ergreifen? Auf dem Balkon: Tapfer den Besen nehmen, Spinne in ihr Netz wickeln und flott vom Balkon schubsen. ...).
Ich träller dann nicht noch fröhlich irgendwas vor mich hin. Ich mein, würde eine Spinne freiwillig meine Wohnung räumen, wenn ich "Hit the road Jack!" singe? Auch wenn die Spinne nicht Jack oder Jackie (wie Schackeline =)) heisst? Dann würde ich das mal ausprobieren ... :nick:

Du längst immer vom wesentlichen ab. :p
.
Ich lenke gar nix! :scream:

Ich überlege gerade, ob man einen Würfel mit einem geraden Schnitt so zerteilen kann, dass er keine unbeschädigte Fläche hat :)
Schneid eine Scheibe ab. :D

Ok, du hättest neulich also auch gegrinst, wenn du mit mir am Obi vorbeigelaufen wärst und gehört hättest, wie ein Vater zu seinen Kindern sagt: "Und der Papi braucht jetzt noch 'n gossen Sack." :D
----->:lol:

Echt? Die haben jetzt auch Kaffee? :D
Ich muß mich immer zusammenreißen wenn die Verkäuferin da fragt ob ich auch noch Kaffe mitnehmen möchte, wie den gibbet hier auch? =)

Wenn sie etwas grösser ist, dann werde ich starr und bewege mich nicht mehr, es kommt höchstens ein unterdrücktes, leises Geräusch von mir und dann fixieren sich Spinne und Middie für einige Zeit. .....
.........Ich mein, würde eine Spinne freiwillig meine Wohnung räumen, wenn ich "Hit the road Jack!" singe?
Alos kommt eher so ein *kieks*?
Bei dem Song muß ich immer an Mr. Floppy denken. :lol:

Aloha,
ich hab mich grad gewundert wo die laute Musik herkommt, bis mir einfiel, das dieses Wochenende ja wieder Plunderfest(Gildefest) ist.
Da vorne steht wieder die allseits beliebte Bühne. :rolleyes:

Eben war der Cursor im Editor weg. :ohoh:

Ich überlege gerade, ob man einen Würfel mit einem geraden Schnitt so zerteilen kann, dass er keine unbeschädigte Fläche hat :)
Auf jeden Fall bleibt ein Würfer nach dem Zerteilen weiterhin ein geometrisches Gebilde mit sechs Flächen, sofern du mehr als drei Flächen mit dem Schnitt zerteilst.

Toll, wir machen mal wieder Mathe in der PE. :lalala:

Schwarz? Ich glaub, die meisten hätten hier auf pink oder blassrosa getippt ... =) :nick:
:rolleyes:

Ich mein, würde eine Spinne freiwillig meine Wohnung räumen, wenn ich "Hit the road Jack!" singe? Auch wenn die Spinne nicht Jack oder Jackie (wie Schackeline =)) heisst? Dann würde ich das mal ausprobieren ... :nick:
Keine Ahnung ob das hilft, ich besinge keine Spinnen, nicht das die noch besser wachsen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es von der Persönlichkeit der Spinne abhängt. Manche nehmen raus und andere nehmen 1 bis 8 Beine und ziehen mit ihnen Kreise über dem Kopf. Vielleicht solltest du dago zur Hilfe holen damit sie etwas von Sascha trällert. =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten