Seme
Member
Oh rolle ist schon da
Dann muss ich ja nicht mehr bis morgen warten.
Dann muss ich ja nicht mehr bis morgen warten.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann muss ich ja nicht mehr bis morgen warten.

Oh rolle ist schon daDann muss ich ja nicht mehr bis morgen warten.
Diese Smileys. IHR MEUTERT!Etwas ueberrascht hab ich eine PM mit einer Rolle gefunden![]()
Ihr könnt nur meutern. Das ist völlig eindeutig.
Ich hoff, das nimmt jetzt niemand ernst 

Danke für die Frühzeitige Samstagabendsunterhaltung, macht nur so weiter, dann werden während der Meuterei Kekse verteilt. (Aber nicht von der dunklen Seite, wie Mizukis toller Avatar so sagt) Aaalso, wer möchte Kekse die seit zwei Jahren abgelaufen sind? Naa?
Alternativ gibts auch nicht abgelaufene Diätcola. Aber die schmeckt nicht. D: Noch weniger als Gammelkekse.
meine Rolle ist ebenfalls da 

Und Eo auch! Und ich meuter, und Kicker meutert, und Seme meutert, damit haettet ihr jetzt also schon 5 Meuterer enttarnt. Wie viele gab es noch gleich? Oh... aehm... Verdammt, wie wollen wir denn jetzt noch gewinnen, Leute?
Sollten wir uns das naechste Mal vielleicht mal vorher ueberlegen 

Mizuki schrieb:Apropos Anzahl Meuterer, ich vermiss da noch so'n Verhaeltnis im 1. Post![]()

Ach was, das ist doch alles TaktikJetzt glaubt niemand, dass genau wir fünf meutern
![]()
War Mizukichen nicht in der Schule? 18 geteilt durch 3 ist 6, es gibt also 6 Meuterer. Ich gehs gleich editieren, danke.
[Keinen]
Aber das da hab ich noch nicht verlernt, wollt nur daran erinnern, dass das da noch reingeschrieben werden sollte ^.^Ich bin halt bisschen eingerostet.Du warst auch schon mal überzeugender in deinen Aussagen![]()
Ich muss erst wieder richtig reinkommen. Ne schöne Runde Meuterei und alles sitzt wieder. 

Man, man man, da ist man hier mal einen Tag nicht online und hier ist schon die Hölle los.
Meine Rolle ist auch da. Heute Abend gehts aber normal los, oder?!![]()

Oder schon zu tief ins Glas geschaut, kein Wunder ,wenn das Spiel in einer Kneipe stattfindet.Zu diesem Gespamme hier, äussere ich mich gar nicht erst. Wahrscheinlich alle Meruterer...![]()

Meine Rolle ist auch angekommen.
Zu diesem Gespamme hier, äussere ich mich gar nicht erst. Wahrscheinlich alle Meruterer...![]()

spekulieren kann ich ja dann hier immer noch fleißig
danke nochmal!

Kann mich sich aus Verzweiflung auch selbst planken?![]()
Einmal bin ich als Nachte geflogen, weil ich den ganzen Tag nicht da war und eine zum Zeitpunkt, als ich noch online war, Inaktive geplankt hab, obwohl ich den ganzen nächsten Tag gezetert hab, dass ich nicht da war war. Hat nichts gebracht, die haben mich eiskalt geplankt. 

Kann mich sich aus Verzweiflung auch selbst planken?![]()

) sein 
Ich war schon so oft im Paar dass ich den Überblick verlier.
Wir kennen deine Spielweise noch nicht, demnach werden wir dich nicht sofort über Bord werfen, nur weil du seltsam/verdächtig schreibst.Kicker, ich war noch nie mit dir im Paar, das ist eine Verleumdung!
...oder?Ich war schon so oft im Paar dass ich den Überblick verlier.

oder meutern vielleicht alle die so still sind? Verdächtig verdächtig, Fragen über Fragen 
@ Macht: wir müssen doch Schattenkatze einschulen und unsere Gedankengänge klar machen.
@ Kicker: Uh. Stimmt, da hätte ich dich am liebsten ermordet.![]()