Grundstücke Lena's & Henrik's Architektenbüro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

henrik98

Member

Hallo! :hallo:
Lenalein und ich eröffnen hiermit unseren Grundstücksthread! Wir bauen pro Monat ca. 1 Haus. Manchmal baut Lena eins allein und manchmal ich.

~ Vieles könnt ihr da finden *KLICK*
~ 1. Haus / Esszimmer *KLICK*
~ 1. Haus / Küche *KLICK*
~ 1. Haus / Badezimmer *KLICK*
~ 1. Haus / Kinderzimmer *KLICK*
~ 1. Haus / Wohnzimmer oben *KLICK*
~ 1. Haus / Wohnzimmer unten *KLICK*
~ Wohnung / Küche *KLICK*

86eaoXrk.jpg

~ Geheimbasis *erledigt*
~
~
~
~
~
~
~

Gemeinsam haben wir nun ein Häuschen für euch! Lena hat das Haus gebaut und ich hab's eingerichtet. Tur mir leid mit den Karos am Boden! Aber nun viel Spaß mit der

Gartenstraße 21a

Hier ein Übersichtsbild vom unteren Stockwerk:

Hier ein Übersichtsbild vom oberen Stockwerk:

Hier die Fassade:

Hier 2 Bilder des Eingangsbereiches:

Hier 2 Bilder des Gästebadezimmers:

Hier 2 Bilder vom Wohnzimmer:

Hier die Terasse:

Hier der Essbereich:

Hier die Küche:

Hier der Flur im oberen Stockwerk {Kleines Wohnzimmer}:

Hier 2 Bilder des Kinderzimmers:

Hier 2 Bilder des Badezimmers:

Hier 2 Bilder der Waschküche:

Hier das Schlafzimmer:

Wir hoffen, dass es gefällt. Downloaden könnt ihr es leider nicht, da zuviele DL's verbaut sind. Über Kommis würden wir uns tierisch freuen!

Zuletzt bearbeitet:
Das ihr es nicht Downloaden könnt ist die Schuld von henrik98. :D Ich habe keine DLs und er hat das Haus damit vollgestopft. ;)

WOW! :eek:
Das ist doch Sims 3 oder?
Ey, ständig suche ich nach so coolen Accessoires und Möbeln für Sims 3, kann aber keine finden!
Herrgott, das Haus ist echt superklassemegastarktoll... wow eben :D...
Könnt ihr mir vielleicht sagen, woher ihr die Möbel und Accessoires habt?
Das wäre wirklich der Start in ein neues Simsleben! Helft mir! :lol:
Mensch, ich freu' mich schon auf die nächsten Häuser! %)

LG,
Yalea :hallo:

Hey Yalea! So schnell einen Kommi? WOW!
Danke für dein Lob! :D
Oh :( Ich kann dir leider nicht viel sagen, außer das ich von hier einiges habe. Das Esszimmer ist von TSR und die Küche ebenfalls von da.
Schön, dass du dich auf mehr Häuser freust! :)
Edit: Das Bad ist von hier. Das Babyzimmer von hier! Wohnzimmer sind von hier und hier!

Zuletzt bearbeitet:
Und hier und hier und hier! :lol:
Ist echt nicht schlimm, wenn du nix genaues sagen kannst! Das Hier und Hier hat mir schon gereicht!
Dankee! :D
Das werde ich alles doch gleich mal ausprobieren, denn ohne Downloads kann ich nicht so richtig mit Freude Sims spielen und bauen und und und... :lol:

LG,

Jooo! :D
Komme schon zurecht oder auch nicht.
Die Downloads gehen bei mir alle irgendwie nicht, bzw. ich finde sie nicht auf meinem PC.
Na ja, das Leben geht weiter! :D

du musst bei sims3packs auf speichern und dann im Sims 3 ordner abspeichern. dann musst du mit rechtsklick auf die rar datei und dann auf entpacken nach... dann wählst du deinen download ordner aus. dann werden die sims 3pack dl's dorthin entpackt. falls sie dort in ordnern sind, rate ich dir sie in den DL ordner zu verschieben und die leeren ordner wo sie drin waren zu löschen. dann öffnest du den launcher und installierst sie. ;) Ich hoffe, du verstehst das :)

:eek:
Also eigentlich bin ich ja keine Computerniete, aber entpacken war schon immer so ne Sache :D
Na, ich schaff' das schon und ich weiß jetzt auch, warum die nicht funktioniert haben!
Danke trotzdem :D

Aaaaaaah, hilfe! :D
Ich kann die Dateien aber nicht entpacken!
Sorry, dass ich hier so nervig bin, das ist jetzt die letzte Frage :rolleyes:

LG,

Ah, ihr habt ja schon eifrig im Late-Night Theard darüber diskutiert, richtig? =)

Gefällt mir gut, euer erstes Haus. Wirklich schön eingerichtet (auch wenn ich kein grosser Fan von MöbelDLs bin :p) und die Fassade gefällt mir auch sehr gut. Freue mich auf mehr. :hallo:

Kommibeantwortung

Yalea:

Ich kann die Dateien aber nicht entpacken!
Sorry, dass ich hier so nervig bin, das ist jetzt die letzte Frage :rolleyes:

LG,

Hast du überhaupt ein Entpackungsprogramm? Ich nutze 7-Zip. Wenn du es hast und mit Rechtsklick auf die rar datei gehst, steht bei mir "7-Zip" und da ein Pfeil nach rechts. Wenn du da mit deiner Maus draufgehst, steht da an 2. Stelle von oben "Dateien entpacken..." und da wählst du aus, wohin.

Tiger_Lady:

Ah, ihr habt ja schon eifrig im Late-Night Theard darüber diskutiert, richtig? =)
Gefällt mir gut, euer erstes Haus. Wirklich schön eingerichtet (auch wenn ich kein grosser Fan von MöbelDLs bin :p) und die Fassade gefällt mir auch sehr gut. Freue mich auf mehr. :hallo:

Ja, richtig!
Toll, dass es dir gefällt.
Schön, dass du auch die Inneneinrichtung schön findest. (Ich bin aber ein Fan von DL's :p)
Das Lob für die Form des Hauses geht an Lenalein genauso, wie die Anordnung der Fenster und Türen und der Bepflanzung!

Du hast vergessen ich habe den Boden angestrichen und die Wände gebaut und die Treppe gebaut und das Dach das per Zufall entstanden ist auch gebaut... Und du hast nur eigerichtet. :D

Ihr zwei seit einfach süss :)
Hoffe gibt bald mehr Häuser, bin schon gespannt :)

Das du uns süß findest liegt daran, dass wir es auch sind. :D
Das nächste Haus ist schon geplant und ich fange morgen damit an.

Stimmt wohl doch nicht,dass zu viele Köche den Brei verderben :D Gefällt mir sehr gut, euer gemeinsames Häuschen!

Klappt nur bei Leuten die sich verstehen. ;) Und wir verstehen uns super. Wir haben soviele Gemeinsamkeiten das es einem Angst macht. :D

Hallo ihr beide :)

Gefällt mit total gut was ihr da gemacht habt :D
Besonders mag ich den Küchenblock und das Esszimmer, sieht sehr elegant aus, auch wenn ich glaube an die wandnoch ein bild gepackt hätte, ist so leer. ^^
ein wirklich schönes Haus. Du hast dir viel mühe mit dem VOrgarten gegeben, das sieht man, auch die terasse sieht sehr schön aus. ich freue mich auf mehr :)

Dann lass ich auch mal einen kleinen Kommi da,kleiner Kritikpunkt von mir:Schreibt nicht über alle Fotos:hier 2 Bilder von,hier der,hier die ,ist stilistisch nicht so schön.
Ich mag diese kleinen Blinklichter an den Wänden(im Eingangsbereich z.B. )so sehr ,die Tapete im Gästebad mit den schwarzen Rosen ist atemberaubend schön.Das Wohnzimmer ist schön ausgeleuchtet,Lampen an tollen Stellen platziert,eure Terrasse hat eindeutig super Südseeflair!Ich mag den Thekenwürfel in der Mitte der Küche mit der grossen Pflanze davor,schafft so eine wohnliche Atmosphäre und euer kleines Wohnzimmer oben hat einen schönen Farbkontrast ,das Orange-Weiss sieht klasse aus.Das Kinderzimmer ist ja sowas von niedlich, diese süssen Stofftiere überall und die Giraffe an der Wand, ein Traum für ein kleines Kind.Ich find das Bad so schön rustikal uind trotzdem eine super moderne Dusche, herrlich.Schade , dass das Schlafzimmerbild etwas dunkel ist, die Kombi aus asiatischem Bett und modernen Nachttischchen ist gelungen.

Hallo ihr beide :)

Gefällt mit total gut was ihr da gemacht habt :D
Besonders mag ich den Küchenblock und das Esszimmer, sieht sehr elegant aus, auch wenn ich glaube an die wandnoch ein bild gepackt hätte, ist so leer. ^^
ein wirklich schönes Haus. Du hast dir viel mühe mit dem VOrgarten gegeben, das sieht man, auch die terasse sieht sehr schön aus. ich freue mich auf mehr :)

Danke für das Kompliment für den Vorgarten (war nämlich ich ;)).
Das nächste Haus ist auch schon fast fertig. Henrik muss nur noch einrichten und dann könnt ihr es euch in ein paar Stunden ansehen. Und wenn er es nicht wieder so mit DLs vollstopft auch downloaden. ;)

Dann lass ich auch mal einen kleinen Kommi da,kleiner Kritikpunkt von mir:Schreibt nicht über alle Fotos:hier 2 Bilder von,hier der,hier die ,ist stilistisch nicht so schön.
Ich mag diese kleinen Blinklichter an den Wänden(im Eingangsbereich z.B. )so sehr ,die Tapete im Gästebad mit den schwarzen Rosen ist atemberaubend schön.Das Wohnzimmer ist schön ausgeleuchtet,Lampen an tollen Stellen platziert,eure Terrasse hat eindeutig super Südseeflair!Ich mag den Thekenwürfel in der Mitte der Küche mit der grossen Pflanze davor,schafft so eine wohnliche Atmosphäre und euer kleines Wohnzimmer oben hat einen schönen Farbkontrast ,das Orange-Weiss sieht klasse aus.Das Kinderzimmer ist ja sowas von niedlich, diese süssen Stofftiere überall und die Giraffe an der Wand, ein Traum für ein kleines Kind.Ich find das Bad so schön rustikal uind trotzdem eine super moderne Dusche, herrlich.Schade , dass das Schlafzimmerbild etwas dunkel ist, die Kombi aus asiatischem Bett und modernen Nachttischchen ist gelungen.

Auch dir danke für das Kompliment und die Kritik. Ich finde das alles was du schön findest auch schön. :D Am liebsten würde ich drin wohnen, aber ich bin kein Sim. :D

Ui das Haus ist hübsch:)
Schade,dass ihr das Haus nicht zum Download anbietet :(
Freu mich schon auf weitere Häuser von eich beiden ;)

Wir konnten es nicht hochladen, weil da ein Fehler kam, aber wir können versuchen das nochmal hochzuladen. Und das nächste Haus wird, wenn nicht wieder dieser Fehler kommt, auch zum Download angeboten.

Wie versprochen, zeigen wir euch ein neues Haus! Ein Haus, im Schweden-Stil. Wir konnten dieses leider auch nicht hochladen, da wieder dieser Fehler auftrat. Das 1. Haus konnten wir auch nicht als DL anbieten. Es tut uns schrecklich leid! Naja, wir wünschen euch trotzdem viel Spaß mit
De svenska House {Das Schwedenhaus}:

Die Fassade {Bitte nicht auf den Rasen außerhalb des Grundstücks achten ;-)}:

Die alte Scheune, die nun als Garage genutzt wird:

Der Eingangsbereich:

Das Wohnzimmer:

Das Badezimmer:

Das Schlafzimmer:

Das Esszimmer für besondere Anlässe {Mit Absicht "steril" gehalten}:

Der Koch - und Essbereich:

Wir hoffen, dass es euch gefällt :)

Zuletzt bearbeitet:
Haaai! :D

Also euer Schwedenhaus sieht echt gut aus! Von innen sehr schlicht, aber gemütlich. Nur das Wohnzimmer finde ich ein wenig zu düster, aber sonst passt doch alles! :D
Wenn ich ganz ehrlich bin hat mir trotzdem das erste Haus besser gefallen... aber wurscht :lol:
Ich freu mich auf weiteres!

LG,

HAAAI! :D
Danke! Ja, es sollte gemütlich sein, so wie schwedische Häuschen nunmal sind :D Das Wohnzimmer hab ich düster gemacht, weil ich die "Urigkeit" (Gibts das Wort?) darstellen wollte :lol: Mir gefällt das erste Haus auch besser! :D :D :D
Du kriegts Weiteres! ;)

Keine Ahnung, aber wenns so ist, dann verstehe ich das doch schon viieeel besser! :D
Urigkeit ist aber echt n geiles Wort! Könnte von mir stammen... :glory:
SPASS :D

Schön, dass es dir gefällt. Ja, Weihnachten ist ja nicht mehr (soooooooooo) lang! =)

Nur zur Info das Konzept zum 3. Haus ist auch schon geplant aber wir machen mal Pause (2 Häuser in 2 Tagen obwohl oben stand das wir ca 1 Haus pro Monat bauen :D).

also das erste haus ist fast perfekt, ausser die aussenfassade... die gefällt mir da nicht so gut... beim zweiten a´haus gefällt mir alles, ist richtig schnuckelig nur fehlt mir das wetter in sims 3 wodurch mir die winterlandschaft nicht so recht gefallen will, aber da könnt ihr nichts dafür...

freue mich shcon darauf noch mehr von euch zu sehen :)

Schön, dass dir das 1. Haus so gefällt! Die Außenfassade ist immer so ne Sache...
Ja, mir fehlt das Wetter auch tierisch!
Schön, dass du hier länger dranbleibst :)

stimmt ich dreh auch immer durch wenn es um die aussenfassade geht da wird dan umgefärbt und rumprobiert und irgednwie will einem nie etwas so recht gefallen aber irgendwie passt es dann mirt der richtigen deko immer...

Wow, ein Schwedenhaus. Gefällt mir richtig gut! Ein Lob an euch beiden Süssen! :up: =)

Wow, echt schöne Häuser! :D Dickes Kompliment an euch beide!!

Das erste Haus ist eigentlich so gut wie *perfekt*, sowohl außen als auch innen finde ich es suuuuper schön!
Im Prinzip hätte ich persönlich da nur eine Kleinigkeit auszusetzen, nämlich dass für mich Fliesen und nicht Holz ins Bad gehören (ich fände es einfach unpraktisch, wenn das Holz dann ständig nass werden würde, Fliesen sind da besser zum Putzen ^^), aber die Tapete im Bad ist der Hammer, und auch ansonsten ist die Einrichtung total schön und geschmackvoll ausgesucht. :nick:

Beim zweiten Haus gefällt mir ganz besonders das Wohnzimmer, das finde ich *wow*, da setz ich mich sofort auf der Stelle hin und verbringe da einen tollen gemütlichen Abend! :lol:
Der Rest ist jetzt nicht soo sehr das Meine, aber zu einem Schwedenhäuschen passt es definitiv super!

Weiter so, ich freue mich schon auf neue Häuser... ;)

Liebe Grüße,
Lotusblüte

Wow, echt schöne Häuser! :D Dickes Kompliment an euch beide!!

Dankesehr! :)

Das erste Haus ist eigentlich so gut wie *perfekt*, sowohl außen als auch innen finde ich es suuuuper schön!

Wow! Das ist mega nett von dir!

Im Prinzip hätte ich persönlich da nur eine Kleinigkeit auszusetzen, nämlich dass für mich Fliesen und nicht Holz ins Bad gehören (ich fände es einfach unpraktisch, wenn das Holz dann ständig nass werden würde, Fliesen sind da besser zum Putzen ^^), aber die Tapete im Bad ist der Hammer,

Echt? Najs, ich habe in allen WC's Holzdielen, aber das ist ja Geschmackssache! :)

und auch ansonsten ist die Einrichtung total schön und geschmackvoll ausgesucht. :nick:

Diese Lob geht dann wohl an mich, dass bedeutet mir viel! Super dollen Dank!!!!

Beim zweiten Haus gefällt mir ganz besonders das Wohnzimmer, das finde ich *wow*, da setz ich mich sofort auf der Stelle hin und verbringe da einen tollen gemütlichen Abend! :lol:

:lol: Gerne, ich schick dir den Schlüssel zu :D

Der Rest ist jetzt nicht soo sehr das Meine, aber zu einem Schwedenhäuschen passt es definitiv super!

Schön zu hören, dass das Thema gut getroffen wurde :)

Weiter so, ich freue mich schon auf neue Häuser... ;)
Liebe Grüße,

Lotusblüte

Das ist schön :)

Zuletzt bearbeitet:
So wie versprochen, schreibe ich hier auch mal was rein. Also bei der Gartenstraße 21a (Haus) finde ich die Küche sehr hübsch und die Terasse :love:
und das De svenska House, ach wie schön, dass macht voll stimmung auf Weihnachten, kann man schön im Wohnzimmer sitzen und der Kamin ist an und dabei Weihnachstmusik hören & Plätzchen essen. :cool:

Ich freue mich schon aufs "Kindergarten :eek:" (kommt er noch?)

Liebe Grüße
Valentina

So wie versprochen, schreibe ich hier auch mal was rein. Also bei der Gartenstraße 21a (Haus) finde ich die Küche sehr hübsch und die Terasse :love:
und das De svenska House, ach wie schön, dass macht voll stimmung auf Weihnachten, kann man schön im Wohnzimmer sitzen und der Kamin ist an und dabei Weihnachstmusik hören & Plätzchen essen. :cool:

Ich freue mich schon aufs "Kindergarten :eek:" (kommt er noch?)

Liebe Grüße
Valentina

Mein Anteil am Kindergarten war schon fertig und ich habe es auch schon Henrik geschickt, aber er war einfallslos und meinte wir sollen was anderes machen. :D Nur das was das seien wird wissen wir noch nicht.

Danke für deinen Kommi! Toll, dass dir die Küche und die Terasse besonders gefällt :)
Ja, Weihnachten dauert ja nicht mehr so lang :D
Der Kindergarten kommt nicht mehr, da ich nicht die richtigen und schönen DL's dafür hab und deshalb keine Ideen für die Einrichtung habe! Morgen fängt die Schule für Lena und mich wieder an. Leider -.-'! Naja, wir werden auf jeden Fall, in den nächsten 2 Wochen was neues hinkriegen :D

Schade, aber ich denke ihr beiden kreiirt was anderes schönes. :nick: LG

Ja, es tut mir furchtbar leid! Wirklich! Ja, was kommt wissen wir noch nicht so genau! XD Naja, freut mich auf jeden Fall, dass ihr euch freut :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten