SimForum Plauderecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Erdbeben und Atombombenexplosion soll man ja unter einem Tisch Schutz suchen (wobei ich das bei Zweitem ziemlich witzlos finde, genau wie man nicht in den Blitz schauen soll, obwohl man erst hingucken muss um zu bemerken dass man dort nicht hingucken soll :nonono: ), wirklich so schlimm? :ohoh:

Zum Einen war es schön schief, zum anderen war der Text auch einfach...:scream: Fremdschämen erster Klasse.

Nabend,
ich bin fix. und. fertig. Nicht nur, dass der Written Expression Kurs plötzlich 4stündig statt zweistündig ist, nein, wir haben in beiden Teilen des Kurses (es gibt "Reading" und "Writing") SO viel aufbekommen, dass ich schonmal daran locker 4 Stunden sitzen werde. Und das ist EIN Kurs.:nick: Ich will ins Bett -.-
Morgen von 8-18 Uhr Uni.
Ich hab keine Lust mehr:scream:

Edüt: Nichtmal der Peidschflipp muntert mich auf..

Nunja ich hätte 1 1/2h zwischen Ankunft mit Zug und Vorstellungsgespräch Zeit gehabt. Allerdings wäre da noch eine Fahrt mit Bus zum Gewerbepark nötig gewesen ..
[...]
10 Minuten später war ich dann mal am Ort des Vorstellungsgespräches. Ich kam also gut 2 Stunden zu spät. :ohoh:
Und was haben die Leute dort gesagt? Konntest Du zwischendurch dort anrufen und Bescheid sagen, oder waren sie so sauer, dass sie Dich sofort nach Hause geschickt haben?

Und was haben die Leute dort gesagt? Konntest Du zwischendurch dort anrufen und Bescheid sagen, oder waren sie so sauer, dass sie Dich sofort nach Hause geschickt haben?
Ich hab die direkt angerufen als ich in Weimar ankam und die neue Verbindung hatte.. und nja ich kam dann eben als letzte von 7 weiteren Bewerbern dran. Sehr sauer klangen die zumindest nicht ich hab dann halt nur den Hausrundgang nicht mitbekommen .. in Kurzform gabs den dann für mich extra nochmal im Anschluss :ohoh: .. den Job hab ich trotzdem nicht bekommen weil die mit Führerschein dann doch bevorzugt worden .. vonwegen Gewerbegebiet mit schlechter Busanbindung :argh:

Tach ihr Krümels:D

@Hummel: Wieso wird perfektes Dinner blöd? :o
Als ich den Michael Jackson Imitator sah, wurde mir schon mal ganz anders. Meistens sind die Singledinner irgendwie komisch. Gewollte Flirtrunden gehen irgendwie immer in die Hose:)

Was willst Du denn dann? :lol:
Na was echtes, richtiges:scream: du hast Fake gemacht

Du hast das Zitat verfälscht! :scream:
NAAAAAAAAAAA UUUUUUUUUUUUUUUUUUND:scream:

ich gucke zwar nicht dieses schwiegertöchterdings, aber ich freu mich schon auf das nächste dschungelcamp:D das ist ja anfang nächsten jahres wieder.
Haaaaa, das gucke ich auch immer sehr gerne. Ich nehme das sogar auf, damit ich nicht eine Sekunde verpasse und zurückspulen kann, denn bestimmte Szenen muss ich mehrmals gucken.:lol:

... schließlich habe ich da noch diesen äußerst sympathischen Haufen Steine, nicht zu groß, nicht zu klein, liegen satt in der Hand für den optimalen Schwung beim Werfen ... =)
Ohhhaaa, hast du die aus einem Flußbett? Deine Steinschen hören sich grandios an.:up: Meine sind eher grumpelig, spitz und eckig:heul:
Doppelsteinigung !?! :cool:
Bin sofort dabei. Haben wir eine VIP Loge (wie beim Fußball), ich stehe so ungern an:rolleyes:
Magst du einen falschen Bart und ein Trösterstein haben?
Gerne, mein Bart ist mittlerweile ziemlich zerfressen und verkokelt. Kannst den Trösterstein in einer schicken Farbe anmalen, bitte?=)

Ich glaube, ich habe mich entschieden. Mal sehen was die Nacht darüber noch sagt. Und dann natürlich noch dieses zu überlegen.

Nachti :hallo:
Kommt das über dein Bett?

i
So, liebe Plaudereckler und Plauderecklerinnen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag! Macht keinen Mist!:hallo:
Zu spät:argh:
@all
So, Auto hat Winterstiefelchen an. Im letzten Jahr hab ich so lange gewartet, bis der Ansturm am Größten war :naja:, heute war dann wohl noch sehr rechtzeitig, bin gleich dran gekommen. So bin ich aber für jede Strecke gewappnet! ;) Man weiß ja nicht, wie das Wetter am Wochenende wird.
Kalt:D

Ich kann mit meinem Klemmbrett prima umgraben - und wenn ich ganz verwegen bin, klemme ich manchmal sogar Papier in die Spange :cool:
:lol:

Ich habe gar kein Klemmbrett, ist das schlimm? :what:
Nur wenn du Klemmbretthändlerin wärst :nick:
Ihr seid komisch:lol:

@Vorstellungsgespräch gestern
Der Tag war eine absolute Katastrophe dank der Deutschen Bahn :argh:
Nun sag schon, kam das Gespräch nach deiner Zugverspätung noch zustande? Hatten die Leute Verständnis für dich?
Ich sehe gerade, du hast schon geantwortet

Edüt: Nichtmal der Peidschflipp muntert mich auf..

Nun sag schon, kam das Gespräch nach deiner Zugverspätung noch zustande? Hatten die Leute Verständnis für dich?
Ich sehe gerade, du hast schon geantwortet
Klar absolutes Verständnis ich hab ja nur den Hausrundgang verpasst und vielleicht 1-2 Bewerber die schon befragt wurden. Jedenfalls zum eigentlich Gespräch war ich rechtzeitig da .. aber der weg dahin .. hab ich ja schon geschrieben..

Ich kann dir ja eines von meinen leihen :D
Kommt drauf an, wie variabel ist denn die Klemme so. Ich könnte das dann als Schneidebrett verwenden, vielleicht lässt sich da ne Möhre festklemmen. :rolleyes:

Kann nicht sein, dass lässt weder Bauleitplanung noch Flächennutzungplan zu, und der wurde nicht geändert. Die buddeln ja in fremden Gärten herum. Ich werde gleich sehen, was die da gemacht haben.
Garten also.....entweder Wühlmausausgrabungen oder Möhrenbohrung. :idee:

.. den Job hab ich trotzdem nicht bekommen weil die mit Führerschein dann doch bevorzugt worden .. vonwegen Gewerbegebiet mit schlechter Busanbindung :argh:
Wie ärgerlich, den ganzen Tag rumgeärgert für nix. :ciao:

Na was echtes, richtiges:scream: du hast Fake gemacht
Ich weiß ja nicht was Du Dir unter einem Müsliriegel vorstellst, aber normalerweise kommen da Haferflocken oder andere Getreideerzeugnisse rein, Trockenfrüchte und Nüsse. Damit das auch zusammenbappt, Honig und Butter.
Sollte ich das Getreide noch selber ernten oder wie? :lol:

Tach auch!

Bin zurück von der Messe in Nürnberg. War ganz interessant. Bspw. eine Vorführung eines brandverhinderungssystems. Dazu ging es in einen Container und während des Präsentationsfilms wurde der Sauerstoffgehalt auf 14,nochwas % reduziert. Gemerkt hat man nichts davon, aber das Feuerzeug (extra zum Probieren bekommen) ging nicht mehr an. Keine Flamme nix. Beeindruckend. Aber teuer...

Und dann habe ich mir gleich noch ne Packung Nürnberger Lebkuchen mitgenommen. Die Arbeitskollegen sollen ja auch was davon haben. :p

Jetzt ist klar, was die dort bei den Nachbarn getrieben haben. Da liegt jetzt eine Drainage-Leitung. Da kommt doch Freude auf, wenn der gut gewachsene Rasen aufgebuddelt wird. Und ein Schild vom Bauträger steht jetzt an der Strasse, nachdem mir letzte Woche das Verschwinden des Werbeschilds bezüglich noch verfügbaren Reihenendhauses aufgefallen ist. Dann dürfte ich wohl irgendwann demnächst eventuell vom Bagger geweckt werden. :naja:

NAAAAAAAAAAA UUUUUUUUUUUUUUUUUUND:scream:
Fälscherin :scream:

Kommt das über dein Bett?
Nein, das kommt ins Bad für das Gesims über dem Spiegel, welches die Lampen verdeckt.

Bspw. eine Vorführung eines brandverhinderungssystems. Dazu ging es in einen Container und während des Präsentationsfilms wurde der Sauerstoffgehalt auf 14,nochwas % reduziert. Gemerkt hat man nichts davon, aber das Feuerzeug (extra zum Probieren bekommen) ging nicht mehr an.
Immer noch besser als das Brandsystem was ich kenne. Nach Inbetriebnahme der Sirene bleibt eine Minute Zeit zum Verlassen des Raums, dann wird mit Stickstoff geflutet. Ich möchte da lieber nicht im Raum sein, wenn die fluten. Nächstes Jahr werde ich wohl auch wieder für ein bis zwei Wochen vor Ort sein.

im moment bin ich etwas nervös. ich hab ja morgen meinen ersten arbeitstag und ich weiß noch nicht was da so auf mich zukommt.
drück mir also ein bißchen die daumen.

Klar absolutes Verständnis ich hab ja nur den Hausrundgang verpasst und vielleicht 1-2 Bewerber die schon befragt wurden. Jedenfalls zum eigentlich Gespräch war ich rechtzeitig da .. aber der weg dahin .. hab ich ja schon geschrieben..
Hattest du denn eine Vorstellung, wie du das täglich, hättest du den Job bekommen, bewerkstelligen wolltest?

Ich weiß ja nicht was Du Dir unter einem Müsliriegel vorstellst, aber normalerweise kommen da Haferflocken oder andere Getreideerzeugnisse rein, Trockenfrüchte und Nüsse. Damit das auch zusammenbappt, Honig und Butter.
Ich stelle mir vor, dass die so schön lecker, eckig und süß sind und ja, ich würde in den Harz reisen, wenn du auf dem Feld stehst und Getreide erntest:nick: Machst du das bitte

Tach auch!

Bin zurück von der Messe in Nürnberg. War ganz interessant. Bspw. eine Vorführung eines brandverhinderungssystems. Dazu ging es in einen Container und während des Präsentationsfilms wurde der Sauerstoffgehalt auf 14,nochwas % reduziert. Gemerkt hat man nichts davon, aber das Feuerzeug (extra zum Probieren bekommen) ging nicht mehr an. Keine Flamme nix. Beeindruckend. Aber teuer...
Was passiert denn, wenn man sich länger in dem Raum aufgehalten hätte? Wird man irgendwann ohnmächtig?:eek:
Und dann habe ich mir gleich noch ne Packung Nürnberger Lebkuchen mitgenommen. Die Arbeitskollegen sollen ja auch was davon haben. :p
Du hast denen W-Gebäck mitgebracht:scream: *Schboggy schubst*

*dago Daumen drückt*:D

MATTHEEEEEEEEEEEEEE, BIN ICH NICHT:scream:
Warum ist dein Gesims nicht schwarz?

Ich stelle mir vor, dass die so schön lecker, eckig und süß sind und ja, ich würde in den Harz reisen, wenn du auf dem Feld stehst und Getreide erntest:nick: Machst du das bitte
Nein mache ich nicht und lecker und süß sind sie, eckig auch. :scream:

Warum ist dein Gesims nicht schwarz?
Weil er ihn noch rosa anmalt. :D

@Dago:
Ich drücke, wird schon schief gehen. ;)

Immer noch besser als das Brandsystem was ich kenne. Nach Inbetriebnahme der Sirene bleibt eine Minute Zeit zum Verlassen des Raums, dann wird mit Stickstoff geflutet. Ich möchte da lieber nicht im Raum sein, wenn die fluten. Nächstes Jahr werde ich wohl auch wieder für ein bis zwei Wochen vor Ort sein.
Naja, Stickstoff ist aber immer noch besser, als die chemischen Keulen, die unter Umständen Flussäure produzieren.

Was passiert denn, wenn man sich länger in dem Raum aufgehalten hätte? Wird man irgendwann ohnmächtig?:eek:
Im Prinzip nichts. Das entspricht etwa einem Flug in 10.000 m Höhe. Der Kabinendruck wird ja dort auch abgesenkt und der Sauerstoffpartialdruck ist in etwa wie in diesem Raum. Allerdings sollten untrainierte Leute keinen Hochleistungssport in dieser Umgebung treiben. Das ist dann wirklich anstrengend.

Ja, ernten und die Körner von Hand auspulen =).

Mein Opa hat heute seinen Notrufknopf getestet.
Er hat so einen Notrufknopf zum um den Hals hängen. Wenn der Knopf gedrückt wird, kommt ein Anruf von der Zentrale via Lautsprecher. Der Lautsprecher steht im Wohnzimmer und ist ECHT laut.
Opa ist jedenfalls im Schlaf auf den Knopf gekommen (vielleicht ist er an einem Kissenknopf hängen geblieben oder so). Die Leute von der Zentrale rufen an, Lautsprecher tönt durchs ganze Haus, Oma liegt ebenfalls noch im Bett (im anderen Zimmer) denkt aber Opa redet wieder im Schlaf. Und weil für die Leute von der Notrufzentrale niemand geantwortet hat, ging die Telefonkette los. Papa hörte sein Telefon nicht und dann bimmelte es eben bei mir.
Ich mit 'nem Affenzahn losgedüst, klingel Omma aus den Bett, die guckt ganz verstört ob ihrer Enkelin zu so früher Morgenstunde und Opa... liegt im Bett und schnarcht. Als er aufwachte und wir ihm erklärt haben was los war, war ihm das sehr peinlich. Er will den Leuten doch "keine Umstände" machen und dass er so viel Aufregung verursacht ist ihm halt unangenehm.

Naja, besser so als anders. Jetzt wissen wir wenigstens, dass der Notrufknopf funktioniert. Aber eine Aufregung war das :nonono:

Weil er ihn noch rosa anmalt. :D
Ich male den gar nicht an. Das macht schon der Schreiner und die gewünschte Farbe ist ziemlich dunkel. :D
Ach wie gut, dass ich morgen etwas länger schlafen darf. Ich muss ja erst um 14:00 in Darmstadt sein. :lalala:

Ich male den gar nicht an. Das macht schon der Schreiner und die gewünschte Farbe ist ziemlich dunkel. :D
Aha, also ein dunkles pink. :nick:
Ach wie gut, dass ich morgen etwas länger schlafen darf. Ich muss ja erst um 14:00 in Darmstadt sein. :lalala:
Du vergisst die Bagger gegenüber, die das neue Spaßbad in Schloßoptik bauen. :D

@ Tati:
Sowas nennt man dann erfolgreiche Übung. :ohoh:

Moin,
schon wieder so dunkel da draußen. :polter:

Moin.
Nacht war kurz. Außerdem haben seid gestern keinen Volumentarif mehr, sondern Flachratte.

Konsequenz: Bei Volumkentarif hatten wir die versprochene 1MBit/sec, schliesslich kann man da bei Überschreiten des Volumens schön die Hand aufhalten. Bei Flachratte reichts teilweise nicht mal mehr für ISDN ...
a045.gif
und es dauert eeeeeeeeewig, bis die gewüschte Seite beginnt, sich aufzubauen ...
d050.gif

Hummel einen Magentafarbenen Trösterstein rüberreich.

Guten Morgen *gähn* irgendwie komme ich überhaupt nicht in' Tritt %)

Wieder da.
Manchmal hat ein Regenschauer doch was Gutes - kein Geschrei, kein Gebrüll, kein Auf-dem-Boden-rumwälz, wenn man vom Spielplatz nach Hause will ... :cool:

Trash oder nicht Trash lässt sich doch am Sender ausmachen. Wenn es werbefinanziert ist, ist es Trash wie die Werbung dazwischen auch. Ansonsten würde ja die Werbung deplaziert wirken.
Na gut. Dann schau ich vorwiegend Trash-TV.

Klausuren, die entweder am Vormittag oder am Nachmittag stattfinden, sind doch harmlos ... meine (Alp-)Traumprüfung fand von 7:30ct bis 11:30ct und von 14:00ct bis 17:00ct statt ...
ct weil das Überprüfen der Anwesenheit der Prüflinge und das Besprechen der Prüfungen immer ca 15-20 min gedauert hat ...
So schlimme lange Prüfungen hatt ich nie

@Vorstellungsgespräch gestern
Der Tag war eine absolute Katastrophe dank der Deutschen Bahn :argh:
Manchmal läuft die Deutsche Bahn wirklich zu Hochtouren auf, wenn sie Tage zu Katastrophen gestalten darf.

im moment bin ich etwas nervös. ich hab ja morgen meinen ersten arbeitstag und ich weiß noch nicht was da so auf mich zukommt.
drück mir also ein bißchen die daumen.
Uuuuuuund? Wie wars?

Ich hab Hunger und will sofort meine Fernleihbestellungen aus der Bib haben! (nein, die will ich nicht essen) Aber das dürfte etwas viel verlangt sein, immerhin hab ich erst vor wenigen Stunden bestellt.

Dank Herbstlibori gibts in der Innenstadt kaum noch Parkplätze, aber haufenweise Fressbuden. Ich mag Parkplatzsuche nicht. :nonono:

Gestern hab ich mindestens 6 Stunden mit Auto fahren verbracht. Nur mal eben zu meiner Uni und zurück ;) Pflichtveranstaltung. Soviel Auto fahren macht furchtbar müde und ich war sehr, sehr froh, als ich endlich wieder zu Hause war.

so, wieder daheim. und ich habe üebrlebt.
nein, ehrlich, es ist zwar wahnsinnig viel zu lernen und da werd ich sicher auch noch meine zeit brauchen, aber ich denke der job liegt mir.
für die woche wars das erst mal schon. nächste woche dann 3mal. unter anderen auch spätschicht mit kassenabschluß.
aber schlimmer als beim edeka kann es eh nicht sein.:)

Hello :hallo:

Ich habtte vorhin eine Begegnung der übernatürlichen Art.
Im Stoffladen hat mich eine sehr nette Dame mit starkem bayrischen Dialekt angesprochen und wollte mich für ihre Stickmaschinen begeistern (was ihr leider auch gelungen ist) und die hat nicht nur wie ein Wasserfall gesabbelt, die hat mich stäääändig angefasst. Am Arm, an den Schultern, sie legte mir den Arm um die Schultern, drückte mich am Arm... das ging in eeeeeiner Tour so. Und wenn sie mit mir gesprochen hat oder mir was im Prospekt gezeigt hat, stand sie SO dicht vor und neben mir, dass der Prospekt vor mir verschwamm. Bin ich einen Schritt zurück gegangen, kam sie gleich hinterher und hielt mir den Prospekt wieder dicht vor die Nase.
Und "HAHAHAHA! war die extrovertiert witzig. :ohoh:
Diese Kombination bei der Dame aus bayrischem Dialekt und aufgesetzter Witzigkeit, war eine Spur zu viel für mich.

(...)
Kommt noch ... :nick:
(...)
(...)
Dank Herbstlibori gibts in der Innenstadt kaum noch Parkplätze, aber haufenweise Fressbuden. Ich mag Parkplatzsuche nicht. :nonono:

Gestern hab ich mindestens 6 Stunden mit Auto fahren verbracht. Nur mal eben zu meiner Uni und zurück ;) Pflichtveranstaltung. Soviel Auto fahren macht furchtbar müde und ich war sehr, sehr froh, als ich endlich wieder zu Hause war.
Dann Park doch deine Schüssel da, wo du in den Bus bzw in die Straßenbahn einsteigen kannst oder lass es gleich zuhause! ;)
Is auch billiger, bei den Spritpreisen! :rolleyes:

Soll ich Dir dabei helfen. Also mit nem Tritt oder so? :rolleyes:

Dann fahr doch mit der Bahn hin... :ohoh:

Zustimm! :nick:

Guten Tag auch!

Wieso regnet das plötzlich?

Weil ich nach Hause musste/wollte und sogar K1 einsah, dass der Spielplatz bei Regen nicht ganz so genmütlich ist ...! :nick:

nein, ehrlich, es ist zwar wahnsinnig viel zu lernen und da werd ich sicher auch noch meine zeit brauchen, aber ich denke der job liegt mir.
für die woche wars das erst mal schon. nächste woche dann 3mal. unter anderen auch spätschicht mit kassenabschluß.
Schön, dass es geklappt hat bei dir! :)
Nur der letzte Satz ... :nonono: ... sei mit so was vorsichtig, schlimmer geht immer!

Im Stoffladen hat mich eine sehr nette Dame mit starkem bayrischen Dialekt angesprochen und wollte mich für ihre Stickmaschinen begeistern (was ihr leider auch gelungen ist) und die hat nicht nur wie ein Wasserfall gesabbelt, die hat mich stäääändig angefasst. Am Arm, an den Schultern, sie legte mir den Arm um die Schultern, drückte mich am Arm... das ging in eeeeeiner Tour so. Und wenn sie mit mir gesprochen hat oder mir was im Prospekt gezeigt hat, stand sie SO dicht vor und neben mir, dass der Prospekt vor mir verschwamm. Bin ich einen Schritt zurück gegangen, kam sie gleich hinterher und hielt mir den Prospekt wieder dicht vor die Nase.
Diese Kombination bei der Dame aus bayrischem Dialekt und aufgesetzter Witzigkeit, war eine Spur zu viel für mich.

Nanu? Ich dachte, dass Paderborn etwas weiter weg von Bremen ist?

Und was macht Middie eigentlich? In der Provinz verloren gegangen? Nebenjob bei Bremen?

Juchhuu!!!
Ich bin wieder zuhause!
Hach, 3 Monate Urlaub sind ja so kurz, irgendwie bin ich schon wieder urlaubsreif.:D
Kater hat sich eine neue Marotte eingefangen, der will jetzt immer draußen pieseln.
Aber mehrmals täglich mit Kater unterm Arm 11 Stockwerke runter und wieder hoch geht ja nun gar nicht.:nonono:
Der muß sich wieder ans Katzenklo gewöhnen.
Wir hätten beinahe noch eine Katze mit heimgebracht.
Sie wollte ja, aber Kater fand das gar nicht gut, der hat nur gefaucht und geknurrt.:(

:sleep:
ich bin müde... 10 Stunden in der Uni gewesen heute, fast 12 Stunden unterwegs. Und das jetzt jeden Mittwoch:nick:

Dazu kommt noch das reizende Wetter! War fast schon lustig - ich hab vorhin "Ain't no mountain high enough" gehört, da heißt es "[...] no wind, no rain, no winterstorm can't stop me, baby[...]". Hier hat es geschüttet, gewindet und gehagelt. Und ich dachte bei mir "aber mich würds stoppen..."
Wir haben also heute folgendes gelernt:

1. Regenschirme sind toll!
2. Noch besser, wenn man einen dabei hat!
3. In Zukunft immer einen mitnehmen!!

Euch einen schönen Abend, ich muss ins Bett -.- Dafür aber morgen nur noch von 8.15 bis 10.30 und dann ist W....ochenende! :D %)

:hallo:

Wenn dir der Job liegt, ist das sicherlich schonmal viel wert.

Dann Park doch deine Schüssel da, wo du in den Bus bzw in die Straßenbahn einsteigen kannst oder lass es gleich zuhause! ;)
Is auch billiger, bei den Spritpreisen! :rolleyes:
Sicher, ich hab auch ne Bushaltestelle vor der Tür und nutz auch gern mal den Bus - aber heut musste Auto sein, weil ich nacheinander diverse Stops angefahren hab und das war mit dem Bus zu umständlich, außerdem kamen bei jedem Stop Sachen dazu und das wär mir irgendwann auch zuviel gewesen die alle zu tragen.

Weil es noch zu warm ist für Schnee. :rolleyes:

Dann regnet es auch nicht, geht mir immer so. :naja:

Sie wollte ja, aber Kater fand das gar nicht gut, der hat nur gefaucht und geknurrt.:(
Warscheinlich wollte er sein rollendes Revier nicht teilen.
Und gewöhn ihn halt an feste Gassizeiten, dann kannst Du gesunde Spaziergänge gleich mit Strullerzeiten verbinden. :lol:

:sleep:
ich bin müde... 10 Stunden in der Uni gewesen heute, fast 12 Stunden unterwegs. Und das jetzt jeden Mittwoch:nick:

Dazu kommt noch das reizende Wetter! War fast schon lustig - ich hab vorhin "Ain't no mountain high enough" gehört, da heißt es "[...] no wind, no rain, no winterstorm can't stop me, baby[...]". Hier hat es geschüttet, gewindet und gehagelt. Und ich dachte bei mir "aber mich würds stoppen..."
Wir haben also heute folgendes gelernt:

1. Regenschirme sind toll!
2. Noch besser, wenn man einen dabei hat!

Euch einen schönen Abend, ich muss ins Bett -.- Dafür aber morgen nur noch von 8.15 bis 10.30 und dann ist W....ochenende! :D %)

:hallo:

4. nicht liegenlassen :naja:
5. nicht zu oft benutzen, weil dann geht er kaputt :argh:
6. bei Sonnenschein mitnehmen, damit es nicht regnet :nonono:
7. bei Regen zu Hause lassen, damit es aufhört :nick:
8. bei Orkantief Bleistift, Papier und leere Flaschen nicht vergessen, damit du uns dann von der einsamen Insel eine Buddelpost schicken kannst, auf die es dich dann geweht hat! :ciao:

@frimi: :lol:

4. nicht liegenlassen :naja: Ist mir im September zweimal passiert! Einmal in der Bahn, einmal im Bus:rolleyes:
5. nicht zu oft benutzen, weil dann geht er kaputt :argh: Kenn ich auch
6. bei Sonnenschein mitnehmen, damit es nicht regnet :nonono: das hatte ich noch nicht...
7. bei Regen zu Hause lassen, damit es aufhört :nick: das hilft bei mir nie:nonono:
8. bei Orkantief Bleistift, Papier und leere Flaschen nicht vergessen, damit du uns dann von der einsamen Insel eine Buddelpost schicken kannst, auf die es dich dann geweht hat! :ciao: Das mach ich!

Und noch eine ganze Menge mehr gelernt heute!

Tach ihr Pampels:D

Im Prinzip nichts. Das entspricht etwa einem Flug in 10.000 m Höhe. Der Kabinendruck wird ja dort auch abgesenkt und der Sauerstoffpartialdruck ist in etwa wie in diesem Raum. Allerdings sollten untrainierte Leute keinen Hochleistungssport in dieser Umgebung treiben. Das ist dann wirklich anstrengend.
Dir würde ich das schon zutrauen:rolleyes:

Naja, besser so als anders. Jetzt wissen wir wenigstens, dass der Notrufknopf funktioniert. Aber eine Aufregung war das :nonono:
Tut mir ja leid, dass es deinem Opa unangenehm war, aber deine Omma Oppa Geschichten....:lol:

Aha, also ein dunkles pink. :nick:
Genau das habe ich mir auch gedacht. :nick:

Hummel einen Magentafarbenen Trösterstein rüberreich.
Ich finde dich jedenfalls ganz toll:nick:

Guten Morgen *gähn* irgendwie komme ich überhaupt nicht in' Tritt %)
*auf frimi einprügelt* gut so?=)

Strafe, weil du mir keine Nürnberger mitgebracht hast:nick:

Der erste Tag und noch einer sind doch immer sehr anstrengend, aber es wird mit jedem mal besser. Wobei, wenn ich an die Werkstatt denke, ich habe das Gefühl, das lernen hat nie ein Ende:argh:

Im Stoffladen hat mich eine sehr nette Dame mit starkem bayrischen Dialekt angesprochen und wollte mich für ihre Stickmaschinen begeistern (was ihr leider auch gelungen ist) und die hat nicht nur wie ein Wasserfall gesabbelt, die hat mich stäääändig angefasst. Am Arm, an den Schultern, sie legte mir den Arm um die Schultern, drückte mich am Arm... das ging in eeeeeiner Tour so..........
Ich mache alles mit, bleibe immer höflich und freundlich. Was bei mir gar nicht geht, ist am Arm anfassen oder noch schlimmer, am Ärmel zupfen. Mir Vorliebe macht das Fuchur bei mir, mindestens einmal am Tag. Ich bekomme Tobsuchtsanfälle:polter:

Und was macht Middie eigentlich? In der Provinz verloren gegangen? Nebenjob bei Bremen?
Midi macht Einarbeitung in Paderborn, für eine Firma, die auch einen Sitz in München hat.:)

Juchhuu!!!
Ich bin wieder zuhause!
Hach, 3 Monate Urlaub sind ja so kurz, irgendwie bin ich schon wieder urlaubsreif.:D
Kater hat sich eine neue Marotte eingefangen, der will jetzt immer draußen pieseln.
Aber mehrmals täglich mit Kater unterm Arm 11 Stockwerke runter und wieder hoch geht ja nun gar nicht.:nonono:
Der muß sich wieder ans Katzenklo gewöhnen.
Wir hätten beinahe noch eine Katze mit heimgebracht.
HUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU WIE SCHÖN DICH ENDLICH WIEDER ZU LESEN:hallo:
Wie wars denn? Wo seid ihr überall rumgefahren, gibts was aufregendes zu berichten?

Bring ihr doch Liftfahren bei... :rolleyes:

Warscheinlich wollte er sein rollendes Revier nicht teilen.
Und gewöhn ihn halt an feste Gassizeiten, dann kannst Du gesunde Spaziergänge gleich mit Strullerzeiten verbinden. :lol:

Ich faß es nicht!
Ich habe einen Kater und keinen Hund.:heul:
Dieses schnurrende Etwas wurde vor 16 Jahren zusammen mit einem Katzenklo angeschafft!
Bis jetzt hat er ja auch regen Gebrauch von selbigen Utensil gemacht.
Aber seit er gemerkt hat das man draußen nicht zubuddeln muß ist er bequem geworden.
Selbst bei strömenden Regen ist er rausgerannt um zu pieseln.
Sonst tapst er bei feuchten Böden geradezu auf Zehenkrallen, und schüttelt sich als hätte man einen Eimer Wasser auf ihn geschüttet.=)

Kommt drauf an, wie variabel ist denn die Klemme so. Ich könnte das dann als Schneidebrett verwenden, vielleicht lässt sich da ne Möhre festklemmen. :rolleyes:
Eine Möhre vielleicht nicht aber mein Daumen hat auf jedenfall dazwischen gepasst :rolleyes:

Hattest du denn eine Vorstellung, wie du das täglich, hättest du den Job bekommen, bewerkstelligen wolltest?
Klar... ohne Ideen wär ich da gar nicht erst hingefahren. Aber die sind selber Schuld. In der Stellenausschreibung war keinerlei Rede davon das für das erreichen des Arbeitsplatzes ein Auto notwenig ist. Ansonsten wozu haben wir Füße wenn man sie nicht nutzt ...

Manchmal läuft die Deutsche Bahn wirklich zu Hochtouren auf, wenn sie Tage zu Katastrophen gestalten darf.
Sie werden auf jedenfall noch mehr auf Hochtouren laufen wenn es wieder ans streiken geht.

Ich glaub mit Fahrrad hinfahren wäre die bessere Alternative .. Bahn ist mit zuvielen Risiken behaftet =)

Ich faß es nicht!
Dieses schnurrende Etwas wurde vor 16 Jahren zusammen mit einem
Das macht das Alter :lol:

(...)
Ich finde dich jedenfalls ganz toll:nick:
Gern geschehen. =)
(...)
Midi macht Einarbeitung in Paderborn, für eine Firma, die auch einen Sitz in München hat.:)
(...)

DAS hat Middie so ausgeführt. :naja:

AAAAAABER:

Jetzt lies dir noch mal Tatis Erlebnis durch ... :ohoh:

[müschderijöhse Musich]

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!

[/müschderijöhse Musich]

Mit solchen Sprüchen entgleise ich mit meinen Chef zuweilen
Chef: Herr XYZ geht ja nun doch nicht in Altersteilzeit
Ich(en passant): Hauptsache, wir müssen ihn nicht irgendwann aus der Ecke fegen :rolleyes:
:lol: Geil.

Ich faß es nicht!
Dieses schnurrende Etwas wurde vor 16 Jahren zusammen mit einem Katzenklo angeschafft!
=)
Habt Ihr keine Angst, dass er unterwegs abhaut oder ist er angeleint?

Schön, dass es geklappt hat bei dir! :)
Nur der letzte Satz ... :nonono: ... sei mit so was vorsichtig, schlimmer geht immer!
ach weißt du, ich bin optimistin und von daher hoff ich das beste.

Mit solchen Sprüchen entgleise ich mit meinen Chef zuweilen
Chef: Herr XYZ geht ja nun doch nicht in Altersteilzeit
Ich(en passant): Hauptsache, wir müssen ihn nicht irgendwann aus der Ecke fegen :rolleyes:
:lol: Herrlich.
Tut mir ja leid, dass es deinem Opa unangenehm war, aber deine Omma Oppa Geschichten....:lol:
:nonono: Du nun wieder... tz.
Ich mache alles mit, bleibe immer höflich und freundlich. Was bei mir gar nicht geht, ist am Arm anfassen oder noch schlimmer, am Ärmel zupfen. Mir Vorliebe macht das Fuchur bei mir, mindestens einmal am Tag. Ich bekomme Tobsuchtsanfälle:polter:
AAAAAHA! :cool:

Moin Moin ihr Plauderratten,

tatsächlich hat mich die Bahn gestern relativ pünktlich kutschiert, nur zwischendurch vor dem Umstieg nicht. Da machte der Führer im RE eine Durchsage und dann standen wir dort und durften vor dem Gleisvorfeld warten. Gut das keiner der ICE's, welche wir passieren lassen durften, mein Anschluss war. Aber bei dem was ich bislang von Darmstadt gesehen habe, ist die Stadt wirklich für den Ausgang der ersten Silbe des Stadtnamens. Aber manche Firmenschilder sind lustig, ich musste sofort an Loriot denken, Hoppenstedt. %)

Du vergisst die Bagger gegenüber, die das neue Spaßbad in Schloßoptik bauen. :D
Ich glaube so schlecht funktionierende Navigeräte gibt es nicht. Die währen dann so sechs Kilometer neben der Baustelle. :Oo:

Bei den Diplomprüfungen waren 3 bis vier Stunden normal. Ich kenne sogar jemanden, dessen mündliche Diplomprüfungen drei Stunden gedauert hat. :D

Bestimmt einfach nur kein Indernett, wie sie bereits angekündigt hatte. :ohoh:

*auf frimi einprügelt* gut so?=)
Wenn ich mir die Zeiten der einzelnen Posts anschaue, hast du ihn bestimmt jetzt aus dem Tritt gebracht. :nonono:

Mir fällt auf Anhieb eine ein. Dann besteht mit einer gewissen Restwahrscheinlichkeit eventuell noch ein Kontakt ausserhalb der PE zu Middie. %)

Hello und Moin :hallo:

Erste Nacht ohne mein Männchen gut überstanden. Es war grausam.
Die Katzen haben das leere Bett neben mir als Trampolin genutzt und mindestens einmal stündlich hat Biene den Vitali durchs Bett gejagt, oder ist selber freudig auf mir rumgesprungen, hat mir durch's Gesicht geschleckt/getatzt oder hat meine Haare mit ihren Krallen gekämmt.
Gerade eingeschlafen, bin ich wieder hochgeschreckt, weil das Donnergrollen im Flur, Richtung Schlafzimmer mich aufgeweckt hat. Im nächsten Moment schlugen die Bomben direkt im Bett ein.

Die spinnen, die Viechers!

Moinsen,
heute ist bestes Terroristenflugwetter sogar im Sonnenschein, da ist einer *peng* da noch einer *ratatatatatatattatata* und da *wumm*. Ha! :cool:

Ich hab vor zwei Tagen was für meine Schönheit getan und mit Gesichtsmasle in der Badewanne entspannt. Heute habe ich ne hübsche allergische Reaktion. :naja: Zum Glück hab ich noch einen Rest Kortisonsalbe gefunden, bei der Suche fiel mir auf, dass Kind die schon ewig nicht mehr brauchte, wenigstens eine positive Erkenntnis. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten