SimForum Teenager-Ecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ein Häufchen Elend .-.

ät Himmel
Ich find's süß. ;D

Boah, bin ich kaputt. Aber der Tag war toll. ^__^

Drei Freundinnen waren ja hier und wir haben zuerst noch unser Geschichtsprojekt halbwegs zu End egemacht und die sind dann noch 'ne Stunde länger geblieben. Und wir habne uns dann auf unser Riesen-Trampolin gesetzt und viel gesungen und sowas. :D Die Bauarbeiter nebenan haben richtig dumm gegeuckt,oder sie fanden den Gesang von Franzi so toll. Sie sind richtig schön. Und sie singt auch einfach. Da hat sie keine Hemmungen. Und insgesamt war es bzw. sie einfach gut. :D

Und jetzt muss ich noch deutsch machen. Aber naja, ich habs mir ja selbst ausgesucht. ;)
Morgen letzter Tag Schule und Konzert. (:

Leute, leute, leute. ^__^ Coldmirror kommt gleich im Fernsehen. (: Ich freu mich. Ich freu mich.

Ich spüre die Folgen der Tatsache, dass ich nicht mehr in Psychotherapie gehen darf.

unsere lehrerin: "wie erklärt ihr sex?" danach die so "ich weiss nich was daran so lustig is" xD
morgen ds letzte mal WASEN gehen :D

Kekz, oh, tut mir Leid. .__. Auf einsfesitval kam es. ;)
War aber irgendwie.. komisch. Das alles war schon in den Videos, die sie auf YouTube hat, nur bessere Kamera in ihrem Zimmer nachgefilmt. Hmm. Habs mir wirklich toller vorgestellt. Kommt aber nächsten Donnerstag wieder um 20:45. Da kannst du es dir ja auch nochmal ansehen. ;D

ich bin hingefallen da hat mein bein wehgetan
un bin nur 16 sekunden auf 100m gelaufen. :(

muss aber 2 sekunden schneller sein um ne 1 zu bekommen :(
bin foll enttäuscht von mir iwie :( aba egal villeicht kreig ichs nächste woche besser hin :D

ich hab in 4 wochen ferien :D un in 3 wochen abschlussfahrt aber nur von dienstag bis freitag

Heute Konzert. :3

Meine beiden Freundinnen kommen auch schon bald. Eigentlich geht auch gleich das Richtfest von nebenan los. Mein Klassenkamerad wird auch da sein, weil hier seine Tanta und Onkel einziehen. Eigentlich wollte ich ja dahin, aber meine Mom muss noch arbeiten und ich hab keine Lust da so alleine aufzutauchen. ;D
Irgendwie ist heute richtig viel los. Und morgen kommt dann mein Cousin, Tanta + Onkel. Ich soll meinem Cousin (er ist nur ein Jahr jünger als ich) bei seiner ersten PPP helfen. Und ich mach das ja gerne. Also freu ich mich. (:

Achja: Ferien! °O°

Darf ich mich anschließen? %)

Ich schreibe einfach mal :D
Oh gott, ich könnte heulen. Ein drittel unserer Klasse hat Läuse, ich bin zwar nicht angesteckt, aber noch ein anderes drittel der Klasse kommt nicht in die Schule, weil die sich nicht anstecken wollen. So wie ich. :rolleyes:
Es kommt rauss, das nur ein 3tel der Klasse nur die Arbeiten zurück bekommen hat, und der Rest jetzt bis nach den Herbstferien warten muss. Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat? :Oo:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, solang man nicht die Köpfe aneinanderhält, "steckt" man sich mit Läusen doch überhaupt nicht an D:
Und zu dem test, selbst schuld, ne.
Hey :3

Ouha, Läuse o.o Und hallo^^

@Bubble: Das schaffst du schon *Daumen drück*

Meine Freundin nervt grad so dermaßen, hoffentlich werde ihc sie für immer los. So eine Egoistin. Ihr Ego ist echt größer als sie selbst (und sie is 1,70m groß) x___X

Hallo LittleSimCupcake :p

Läuse? D: Bei uns ist das noch nie iwie ausgebrochen, aber Magendarm geht wieder rum. Ich hatte letzte Woche erst Bauchweh und Kopfschmerzen und heute war mit kotübel. Jetzt gehts aber wieder, aber ich war nicht in der Schule. Na ja, hab ja jetzt eh erstmal Ferien :)

Und Kekz, wieso, was macht sie denn? D:

Hey, Cupcake. :3
Irgendwie erinnert mich deine Schrift an die von Caro alias Zottel. Apropo, die war auch länger nicht on, ne. .-.

Läuse.. Ich hatte mal 'ne Zeit als ich kleiner war, da hatte ich die am laufenden Band. Ich habe es gehasst. D:

@Aslan: Sie ist total egoistisch und so. Gibt die ganze Zeit mit ihrem neuen Handy an, tut was sie will, sagt ich wäre DUMM nur weil sie mich falsch verstanden hat (und es nicht zugeben will), sagt, dass sie etwas besser weiß (womit ich mich aber schon länger beschäftige als sie!), bedankt sich nie wenn man ihr hilft etc. So ne richtige Zicke halt D:

@Jenny: Bild *-* Her daa-miit!

Gott, kresse, dein Avatar irritiert mich heute voll. Muss man sich erst umgewöhnen.

:D:D ich mach die Tage das alte wieder rein, aber ich hab mich grad ein eins meiner Lieblingsbücher erinnert, names Kiki Strike und dann wollt ich unbedingt Kiki als Ava :D:D

Ich hab Schmerzen am Fuß bzw. Zeh ;___; irgendwie hat sich da was entzündet und bla. >:

Hach, ich wär auch froh, wenn ich jetzt sagen könnte "Ferien!!!" :D Aber Praktikum wird auch witzig, denk ich ma :'D und ausschlafen kann ich auch. ♥ xD

Hallo!

Mein Tag war heute ganz ok. Morgen muss ich in die Innenstadt, Stoff besorgen. Und ich recherchiere gerade im Internet für unseren Ausflug in 3Wochen. Da ist nämlich am Montag auch frei (Feiertag) und da nutzen wir den Samstag um was tolles zu unternehmen. Was steht noch nicht fest.:)

Ne Freundin von mir kennt diese Hiphopper vom Supertalent letze Woche *-*
Die hat Hiphop-Unterricht bei dem und ihre Schwester war mit dem größeren zsm. Und sie hat bei ihm Hiphop-Unterricht und ich find das toll. Ich fand den total gut xD

Ja, ehrlich. Sie hat "Beweisvideos"^^ xD
Und zu ihrer Einschukung in der 1. Klasse ist er auch aufgetreten. Sie hat gesagt der war mal bei Popstars oder so o.o

@Aslan

Ich kenne deine Interessen nicht, das sieht ja jeder ganz anders.

Auf VOX wäre CSI:NY um 20:15 und danch The Closer. Oder Castle auf kabeleins, auch um 20:15. Danch Cold Case. Auf Sat1 ist FreakyFriday.
Hab mir gerade das programm angeschaut, deshalb weiß ich das. Aja WWM auf RTL. Ich werde wahrscheinlich CSI:NY oder eine DVD anschauen.

:D:D ich mach die Tage das alte wieder rein, aber ich hab mich grad ein eins meiner Lieblingsbücher erinnert, names Kiki Strike und dann wollt ich unbedingt Kiki als Ava :D:D

Achso, okay :D
ich änder meinen vllt auch mal wieder, mal sehen.

Ich schließ mich euch mal an, falls ich darf ;D

Wiesel. Ich hatte gestern auch ziemlich starke Kopfschmerzen. Vorschlagen würde ich PC aus und irgendwie ins Bett liegen und Augen zu. Hilft bei mir immer..
Kekz, lesen ist keine gute Idee. Laut Bio müssen sich die Augen beim lesen sich mehr anstrengen, als wenn sie in die Ferne oder so schauen.. xD

Jenny, die Stiefeletten will ich seehen *__* Sehen bestimmt toll aus, so wie ich dich kenne :3

Hat jemand ne Ahnung, was man nem 14-werdenden Mädchen schenken kann? D:

hach, heute warn toller tag. ;D aber der war so schnell vorbei
ich hab mir fast die stimme weggeschrien xD

@kopfschmerzen hab ich selten aba am besten hilft schlafen find ich. (:

@lady_sunshine: schmuck, klamotten gutscheine, geld, tasche, kuschltiere oda was nützliches :D
und bücher gutschein nur wenn se bücher mag, villeicht auchn ne cd oder nen ipod, film oda so xD

Wow, Bubblex, ich bin positiv überrascht - ich musste erst mehrmals schauen, ob der Beitrag wirklich von dir geschrieben ist :D

Wow, Bubblex, ich bin positiv überrascht - ich musste erst mehrmals schauen, ob der Beitrag wirklich von dir geschrieben ist :D

o__o Ich dachte der wär von Kresse! Wenn du nix geschrieben hättest, hätt ich das gar nicht gemerkt. xD
(Sorry Caro >: xD)

Oah. Iwie sollt ich ja mal schlafen gehn aber voll keine Lust. ôo

Iich fahr auf die Buchmesse heute :D
Freu mich :3

ich solld heute auch auf ne messe gehn aba ich geh nich meha weil ich zickig bin wegen meine papa!!111!1!1 -.- ich will niemand sei laune kaputt machn
un ich muss noch mathe nachhilfe da geh ich jezz auch nich mehr hin

dann chill ich heud en bisschen :D

@CORAY&CARO: gestern hab ich noch so ner kleinen bekanntn die in meine schule geht bei den hausis geholfen. (: un da hab i 2 stundn deutsch mit ihr gemacht weil die kanns nich so gut xD un danach hab ich soou geschriebn. xD gottt die is sou knuffig <3
"in welche klasse gehstu?" - "in die 10te" - "IN DIE 10nte!!! wow!sehn wir uns morgen auch?" so süssss

o__o Ich dachte der wär von Kresse! Wenn du nix geschrieben hättest, hätt ich das gar nicht gemerkt. xD
(Sorry Caro >: xD)

Ich hab zuerst auch gedacht, dass er von Kresse ist - aber sie würde nie "oda" schreiben. Dx

Ich bin von Montag bis Samstag mittag weg, auf einem FSJ-Seminar. In irgendeinem Kaff, 1 1/2 Stunden von zu Hause entfernt, fern aller Zivilisation. Und dann geschieht ein Mord. Nach und nach werden wir alle abgeschlachtet, niemand kehrt nach Hause zurück und es wird nie wieder FSJ-Seminare geben, auf die eh keiner Lust hat!

Also, wenn wir uns nicht mehr schreiben, bis nächsten Samstag. 8D

@Wiesel: Ich kann auch an dem PC, wenn ich Kopschemrzen hab aber naja ._.

Deutschland gestern 3:0 gegen Türkei *-*

Und heute endlich mal seid langem ausgeschlafen^^

Hallo. Ich hab grad Mathe gemacht, hatten zwei Nummern auf, die eine hab ich nicht kapiert und wahrscheinlich auch falsch, aber die andere ist wahrscheinlich richtig. *stolz auf mich bin* ^^ Naaaja, jetzt sollte ich duschen gehen, jaa, duschen. Mach ich auch gleich. :D Juuuhu, Wochenende. :) Gestern im Chor wars ganz ok, mag meine Gruppe nicht sonderlich, hab aber meine Freundin überredet da zu bleiben, nächstes Jahr Ochsenhausen ich komme! ^^ Uuund eine vom letzten Jahr ist wieder da. ♥ Uund, endlich mal wieder ausgeschlafen, bis kurz vor 10. ^^ Und ich wollte morgen eig. "Die Nebel von Avalon" schauen, aber der ist in zwei Teile geteilt und deswegen geht das nicht, weil der zweite gleich im Anschluss bis 0 Uhr kommt. <.< Naja, ich schau mir den ersten Teil an und wenn ihr mir gefällt, kauf ich mir den ganzen auf DVD. Kostet nur 9,99€. :D Aber jetzt wirklich duschen!

Edit: So, wieder da! ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Shainara
Wie jetzt ich erinnere an Caro alias Zottel? :D
An der Schriftart oder wieso? Ich hasse es verglichen mit jemanden zu werden.
Ich glaube.. ich werde eine andere Schriftart benutzen, wenn das so ist :D:D

EDIT: Ich gucke Spongebob auch noch manchmal, aber auch nur wenn nichts im Fernseher läuft. Außer ds natürlich! :P
Und noch zu den Läusen.. Die Lehrer haben ja sogar durch die Schule gesagt (per Mikrofon dingensteile) xD das wir
nicht in die Schule müssen, weil das ist echt schlimm gewesen, jetzt an der Schule. Die hälfte der Schule hatte Läuse,
und immer mehrere haben die bekommen. Von daher sind sehr viele zu Hause geblieben. :l

Zuletzt bearbeitet:
@HIMMEL: meine eltern hassn spongebob!! XD
ds einzige was ich mit meine papa anschau is "two and a half men" oda "britt" oda iwelche filme wie brüno un borat oda sowas in der art xD mit meina mama schau ich disney filme weil die, die sou lübt xD

wir kreigen gliech besuch un ich lauf imma noch rum wie ne prinzessin xD

@BubblexGum
Du guckst Brüno mit deinem Vater? Lolig :lol:
Mein Vater würde niemals mit mir Brüno gucken, der würde sich zu tode schämen. =)
Two and a half men gucke ich sonst immer mit Mama :D

Ich bin 13 :p Ich hoffe das zählt als Teenager xD
Ich meine, ich hätte hier keine "Kinderplauderecke" gefunden xDD
Ich heiße übriegens Caroline :D ( Caro )

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten