Schattenrose
Member
Heyy an alle Leute, die versehentlich auf diesen Thread geklickt haben!
Heyy an alle Verrückten, die sich das hier wirklich ansehen wollen...
Ich heiße Schattenrose! (intelligenter erster bzw. dritter Satz)
Also eigentlich nicht wirklich, aber ich mag meinen echten Namen nicht so - abgesehen davon, dass es in jeder Sprache eine einigermaßen gute Version davon gibt. Außerdem muss den ja auch nicht jeder wissen.
Hier meine vier Lieblingshobbies:
(schlafen)
(lesen)
(lachen)
(gab leider keinen Sims spielenden Smiley
)
sehr gesunder Lebensstil, ich weiß.
Ja, jetzt zu meinen Eigenschaften. Hab eigentlich ziemlich viele Wörter, mit denen ich mich beschreiben könnte, also mal nur fünfzehn Wörter: chaotisch, meinen-eigenen-Kopf-habend (wie zum Teufel verwandelt man das in ein Adjektiv?), simssüchtig, begeisterungsfähig, aktiv, optimistisch, fröhlich, ungeschickt, ehrlich, einfühlsam gegenüber bedeutenden Menschen, leicht reizbar, kreativ, kritikunfähig, impulsiv, besserwisserisch veranlagt und sehr, sehr durchgeknallt!
Was ich außerdem mag, ist Leute ein bisschen an der Nase rumzuführen (einen Muffin für den, der gemerkt hat, dass es sechzehn Eigenschaften waren
), aber nie so, dass irgendwelche Gefühle verletzt werden. Bin total gegen Rassismus, Mobbing und Oberflächlichkeit. Und gegen Stuttgart 21 
Meine Lieblingsfarben sind sonnengelb, cremefarben, schokobraun und nachtblau. Mein Lieblingssport ist Eiskunstlauf. Habe dieses Jahr im Verein angefangen. Mein lieblingsmusical ist Tanz der Vampire. Das ist einfach Kult und die Lieder wunderschön
. Beim Lieblingsessen habe ich am liebsten Apfelmus, Pistazien und Brîoches (französische Milchbrötchen). Dafür könnte ich sterben! Beim Lieblingsspiel dürft ihr raten 
Schule ist ganz okay, aber mich regt auf, wenn die Lehrer drei Arbeiten und zwei Kurztests in eine Woche quetschen, damit sie in den Herbstferien korrigieren können.
Liebe es, mit Lehrern zu diskutieren. Bin sehr begabt im Starrwettbewerb mit meiner Deutschlehrerin - die hat echt knallblaue Augen, total gruselig.
Hoffe mal, ihr verlangt hier keine Kurzbiografie.
Auf Anfrage könnte ich aber eine Charakterisierung schreiben
*ganzargstolzsei*
bb, eure Schattenrose
Heyy an alle Verrückten, die sich das hier wirklich ansehen wollen...

Ich heiße Schattenrose! (intelligenter erster bzw. dritter Satz)
Also eigentlich nicht wirklich, aber ich mag meinen echten Namen nicht so - abgesehen davon, dass es in jeder Sprache eine einigermaßen gute Version davon gibt. Außerdem muss den ja auch nicht jeder wissen.
Hier meine vier Lieblingshobbies:

(gab leider keinen Sims spielenden Smiley

sehr gesunder Lebensstil, ich weiß.
Ja, jetzt zu meinen Eigenschaften. Hab eigentlich ziemlich viele Wörter, mit denen ich mich beschreiben könnte, also mal nur fünfzehn Wörter: chaotisch, meinen-eigenen-Kopf-habend (wie zum Teufel verwandelt man das in ein Adjektiv?), simssüchtig, begeisterungsfähig, aktiv, optimistisch, fröhlich, ungeschickt, ehrlich, einfühlsam gegenüber bedeutenden Menschen, leicht reizbar, kreativ, kritikunfähig, impulsiv, besserwisserisch veranlagt und sehr, sehr durchgeknallt!
Was ich außerdem mag, ist Leute ein bisschen an der Nase rumzuführen (einen Muffin für den, der gemerkt hat, dass es sechzehn Eigenschaften waren

Meine Lieblingsfarben sind sonnengelb, cremefarben, schokobraun und nachtblau. Mein Lieblingssport ist Eiskunstlauf. Habe dieses Jahr im Verein angefangen. Mein lieblingsmusical ist Tanz der Vampire. Das ist einfach Kult und die Lieder wunderschön

Schule ist ganz okay, aber mich regt auf, wenn die Lehrer drei Arbeiten und zwei Kurztests in eine Woche quetschen, damit sie in den Herbstferien korrigieren können.

Hoffe mal, ihr verlangt hier keine Kurzbiografie.
Auf Anfrage könnte ich aber eine Charakterisierung schreiben

bb, eure Schattenrose