Vorstellung Hallo, ich bin Schattenrose!

Schattenrose

Member

Heyy an alle Leute, die versehentlich auf diesen Thread geklickt haben!
Heyy an alle Verrückten, die sich das hier wirklich ansehen wollen... :naja:

Ich heiße Schattenrose! (intelligenter erster bzw. dritter Satz)
Also eigentlich nicht wirklich, aber ich mag meinen echten Namen nicht so - abgesehen davon, dass es in jeder Sprache eine einigermaßen gute Version davon gibt. Außerdem muss den ja auch nicht jeder wissen.

Hier meine vier Lieblingshobbies:
:sleep: (schlafen)

:read: (lesen)

:lol: (lachen)

(gab leider keinen Sims spielenden Smiley :D)

sehr gesunder Lebensstil, ich weiß.
Ja, jetzt zu meinen Eigenschaften. Hab eigentlich ziemlich viele Wörter, mit denen ich mich beschreiben könnte, also mal nur fünfzehn Wörter: chaotisch, meinen-eigenen-Kopf-habend (wie zum Teufel verwandelt man das in ein Adjektiv?), simssüchtig, begeisterungsfähig, aktiv, optimistisch, fröhlich, ungeschickt, ehrlich, einfühlsam gegenüber bedeutenden Menschen, leicht reizbar, kreativ, kritikunfähig, impulsiv, besserwisserisch veranlagt und sehr, sehr durchgeknallt!

Was ich außerdem mag, ist Leute ein bisschen an der Nase rumzuführen (einen Muffin für den, der gemerkt hat, dass es sechzehn Eigenschaften waren :lol:), aber nie so, dass irgendwelche Gefühle verletzt werden. Bin total gegen Rassismus, Mobbing und Oberflächlichkeit. Und gegen Stuttgart 21 :D

Meine Lieblingsfarben sind sonnengelb, cremefarben, schokobraun und nachtblau. Mein Lieblingssport ist Eiskunstlauf. Habe dieses Jahr im Verein angefangen. Mein lieblingsmusical ist Tanz der Vampire. Das ist einfach Kult und die Lieder wunderschön:love:. Beim Lieblingsessen habe ich am liebsten Apfelmus, Pistazien und Brîoches (französische Milchbrötchen). Dafür könnte ich sterben! Beim Lieblingsspiel dürft ihr raten =)

Schule ist ganz okay, aber mich regt auf, wenn die Lehrer drei Arbeiten und zwei Kurztests in eine Woche quetschen, damit sie in den Herbstferien korrigieren können. :polter: Liebe es, mit Lehrern zu diskutieren. Bin sehr begabt im Starrwettbewerb mit meiner Deutschlehrerin - die hat echt knallblaue Augen, total gruselig.

Hoffe mal, ihr verlangt hier keine Kurzbiografie.
Auf Anfrage könnte ich aber eine Charakterisierung schreiben :nick: *ganzargstolzsei*

bb, eure Schattenrose

Das aber viel Info. Schön zu wissen. :D

Herzlich Willkommen. Wir sind hier alle zwar etwas irre, aber keine Sorge, wir sind nebenbei auch ganz nett. ;)

Puh, von deiner Beschreibung wird man ja halb erschlagen. :D

Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum! :hallo: Hoffentlich lebst du dich schnell ein.

Willkommen Schattenrose!
Du hast Quasselwasser-trinkend in deiner Liste vergessen ;)

@Spocky: Also wir haben zwar eine schöne Farbe hier, aber unter Sonnengelb verstehe ich etwas anderes ;)

Du meine Güte , du schreibst ja einen halben Aufsatz über dich.:D
Herzlich Willkommen im Forum!

Du meine Güte , du schreibst ja einen halben Aufsatz über dich.
Du hast noch keinen von meinen Aufsätzen gesehen! Gegen meine Bio auf FF.de ist sind hier ein paar läppische Satzgefüge! :lol:

Du meine Güte , du schreibst ja einen halben Aufsatz über dich.

Du hast noch keinen von meinen Aufsätzen gesehen :lol:

Willkommen Schattenrose, auf ein gelungenen Start! :)

Prost Cola! xDD

Vielleicht fangen wir Quasselnasen schon mal an uns mit den Forenregeln unter anderem den Editierbutton vertraut zu machen damit wir keine zig Doppelpostings veranstalten. ^^

eigenwillig/sinnig? :D

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß im Forum. Wo bleibt mein Muffin? ;)

Ist schon unterwegs! *kellnerin spiel* (hätte nicht gedacht, dass das überhaupt jemand merkt :eek: )

Vielleicht fangen wir Quasselnasen schon mal an uns mit den Forenregeln unter anderem den Editierbutton vertraut zu machen damit wir keine zig Doppelpostings veranstalten. ^^

Sorry. Aber ich hatte irgendwie einen Smiley gelöscht und dabei auch die [ und das / von dem hinteren "Quote". Ich hab das [ wieder hingemacht, wusste aber nicht, dass da noch ein / hinkommt. Dann sah der Post schei*e aus und ich hab's halt nochmal gemacht.
Oh du große Pimthida, verzeih der unwürdigen Quasselnase! ;)
lg Schattenrose

Ich wollte damit nur sagen, dass man Beiträge in denen man etwas vergessen hat bzw falsch gemacht hat auch bearbeitenkann indem man unten rechts bei seinem Beitrag auf Editieren drückt.

Servus @Lichtprimel.

Verständlicher Satzbau, Groß- Kleinschreibung wird beachtet, Smilys sinnvoll eingesetzt, die Mods mit "Yes, Sir" angeredet:glory:...
Leute, die den Durchschnitts-IQ in dem Forum erhöhen sind immer willkommen.
Danke für Deine Vorstellung und die Qualitäten eines Menschen haben nichts mit seinen Hobbies zu tun, sondern mit seinem Charakter.

Na dann willkommen Mylady im simlischen Irrenhaus.
Kannst du deine Hobbies auch kombinieren? Also schlafen und gleichzeitig lesen?:lol:

die Mods mit "Yes, Sir" angeredet:glory:...

Ähm und die weiblichen Mods? %)

Wir sind hier alle zwar etwas irre, aber keine Sorge, wir sind nebenbei auch ganz nett. ;)

Seit wann gibt es denn hier Normale? Selbst die so tun, sind doch eigentlich völlig irre:lol:. Aber das mit dem nett stimmt. Auch wenn man hin udn wieder bei Diskussionen etwas heiß läuft=).

Und das äußert sich wie?

Kennst du Peanut von Jeff Dunham? Wie der kleine Lavender Lover im Weihnachtsspecial nach der Kombi aus Red Bull und Hustensaft durchdreht? Das dürfte auch auf so manchen hier passen.

Huhu Schattenrose. Verträgst Du wirklich kein Licht? ^^

Hey Ho und Herzlich Willkommen. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten