Nachbarschaft Dayanghada Falls

Oh dankeschön an alle! :) Will die Tage mal wieder mehr hochladen und zeigen, habe einige Gebäude bereits fertig und es fehlt nur noch das Bildermachen. Habe gestern eigentlich weitere Bilder hochladen wollen, bin dann allerdings doch am CAW hängen geblieben um Straßen und Grundstücke zu verlegen :D Jetzt gleich werde ich mal Bilder machen, obwohl ich schon wieder am Straßenbau bin XD

Nix Enttäuschend ... Schaut doch super aus, auch wenns noch net ganz fertig ist :)
Ich finds Toll ;)

Also die ersten Bauten sind doch echt toll, die Kellerkneipe ist super geworden, vom Kinotempel bin ich ganz weg und das Wellnesscenter ist doch schon von aussen Wellness pur.So ein schöner Brunnen!

Hab mir heute mal alle Pics von der Stadt angeschaut *_*
Ich bin begeistert.
Ich weiß nicht wie ich ausdrücken kann, wie ich bereits jetzt diese Stadt finde. Ich würde die Add-Ons die du beim Spiel verwendest kaufen nur um diese Stadt zu haben <3 xD
Hört sich jetzt vielleicht übertrieben an aber ich finde, diese Stadt ist schon jetzt die schönste, die ich bisher gesehen habe!

Welche Add-Ons verwendest du für die Stadt?

@ Safira: Dauert mir schon wieder alles viel zu lange ^^ Aber danke für die aufmunternden Worte.

@ Nehalennia: Ah bin total hin und weg von dem Wasser, da hat EA wirklich gute Arbeit geleistet! Der Brunnen an sich ist eigentlich extrem simpel: Ein Viereck, Fontäne rein, fertig.

@ Misty1608: Das freut mich :D Ist ein sehr liebes Kompliment von dir! Ich habe soweit eigentlich alle großen AddOns benutzt, allerdings frage ich mich, ob ihr die kleinen auch zum Spielen braucht oder ob die dann einfach ersetzt werden. Es ist unter anderem nämlich GibGas dabei! Ich besitze zwar auch noch Luxus Accessoires, habe das aber nicht zum Bau verwendet.

ja endlich wieder neue bilder:love:. die bilder sind ja mal richtig genial und vorallem der brunnen haut mich um. kannst du mir sagen ob eine feuerwehr für die ganze welt reicht?

nun beginnt das lange warten auf neue bilder:heul:

Also ich hoffe es zumindest :D Die Welt ist zwar groß, allerdings besteht sie auch aus viel Wasser, Bergen und Sümpfen. Die Stadt wird darum gar nicht sooo riesig sein (allerdings auch nicht klein und ich baue ziemlich dicht). Habe ehrlich gesagt auch noch keinen Feuerwehrmann gespielt, die werden doch hoffentlich ordentlich auf's Gas drücken bei einem Notfall, oder?

Hallo livium, sieht wiedermal wunderschön aus! Woher hast Du denn die Tauben? Die habe ich noch nirgends finden können. Danke schonmal.

Die kannste mit dem Nebelerzeuger "herstellen". Musste folgendes je nach Bedarf eingeben:
ep3pigeonstandingfive
ep3pigeonstandingone
ep3pigeonstandingthree
ep3pigeonwalking
ep3pigeonwalkingfive
ep3pigeonwalkingone
ep3pigeonwalkingthree

Ich glaube viele echte Feuerwehrleute wären ganz aus dem Häuschen, wenn sie so ein tolles Feuerwehrgebäude im RL hätten.

Du wirst lachen, ausgerechnet ein kleiner Ort wie Pinneberg in der Nähe von Hamburg hat eine extrem gut ausgerüstete ^^ Habe nämlich einen Kumpel extra nach deren Austattung gefragt, weil mir außer dem Auto nichts weiter einfiel ^^ Einige Dinge konnte ich nicht umsetzen (Beamer gibt's nicht, Geschäftszimmer habe ich einfach zum Büro gemacht oder das Ausbildungszimmer, eine Art Klassenraum), aber so im großen und ganzen geht die klar hoffe ich. :D

:love: omg

livium.. ich liebe deine Nachbarschaft.. die is sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön!!!

Einfach nur Hammer!!

Bitte bitte bitte mehr Bilder. Wahnsinn. Wärs möglich, wenn du irgendwann damit fertig wirst, mich zu benachrichtigen, wann und wo man die runterladen kann. Hoff doch du behältst sie net nur für dich *gaaaaanz lieb gugg*

Hammer!! :love:

Die Straßentexturen habe ich im 3. Post unter Credits verlinkt. Die Grundstücke der Wohnhäuser auf dem letzten Bild sind 20x30 groß :)

die Siedlung ist ja voll schön :) schaut so richtig lieb und vorortmäßig aus. Ein Traum <3

War bis jetzt nur stiller Mitleser und Beobachter, muss aber echt sagen, dass du bis jetzt echt tolle Arbeit geleistet hast. ;)
Weiter so. :D

haben will. Am bestern schon gestern :love:

edit: war übrigens grad auf deiner Seite. Wie du zeichnest ist einfach der Hammer. Vor allem die Füchse habens mir angetan ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schön ,dass es auch einen Schulgarten gibt,hat meine Schule auch, die Idee mit der Pergola und den Bänken darunter super!Den Platz am Teich find ich auch gelungen.Bei uns in der Q Stufe läuft ein Seminar mit dem Arbeitstitel:Wie reaktiviere ich einen Schulteich?Unser Schulteich ist fürchterlich vergammelt und soll in dem Projekt von einigen Biologiebegeisterten Schülern wieder schick gemacht werden.
Einziges was mir nicht so gut gefällt, ist der schwarze Platz vorm Gebäude ,wo scheints nur eine Mülltonne steht,hast du da noch was geplant oder werden da die Motorräder abgestellt?

@ Schattenkatze: Meine Seite dümpelt nur so vor sich hin, das ist schon bisschen peinlich. Viele aus dem Forum hier haben mir schon gesagt, dass sie mal da drauf waren und nun ist es Zeit endlich an der neuen Version zu arbeiten ;D

@ Nehalennia: Au Backe, da hätte ich mal eine Beschreibung dazu abgeben sollen ^^ Das ist ein Parkplatz, da können 5 Autos abgestellt werden :D

Oha das sind ja Plattenbauten (so schaut das zumindest auf dem ersten pic aus)?! :eek: Cool schaut's aus. Ich möchte bald auch mit einer Welt anfangen, Bloody hat mich dazu überredet ;):hallo:

@livium: Haha. :D Immer wieder gern. ;)
Freu mich schon auf's Gesamtbild. :)

Die letzten Updates waren der ABSOLUTE HAMMER!!! :D

Ich weiß nicht, wieso ich nicht zum kommentieren gekommen bin, gesehen hab ich sie aber alle
^^
Die Schule ist fantastisch, ich mag diesen überdachten Gang xD
Und die letzten Häuser sprechen mich auch schon total an =)

@ Tattninchen: Ich glaube bei der Schule ging das aber nicht, müsste ich allerdings nochmal ausprobieren :D Werde bei Gelegenheit auf jeden Fall mal einen Blick hinein probieren ^^

@ FabulousPeach & Bloody: Ah super! Ich schicke euch heute Abend die Häuser. Vielen lieben Dank für eure Hilfe. Es eilt auch nicht :D Macht wie ihr Zeit und Lust habt.

@ Bloody: Naja, kann ich eigentlich machen :D Wird dann wohl aber eine Menge Material, denn dann werde ich das bei jeder Wohnung machen :)

@ Onex_95: Findeste? Mir gefallen die Straßen, passt in die Stadt. Für außerhalb habe ich auch noch andere.
Sind 10 Gebäude für eine Siedlung zu viel? Habe ehrlich gesagt nur einen Sammelbegriff gesucht, im Spiel heißt das Kirschblütenweg 1, 2, 3, 4A, 4B etc.

Vielleicht meinte Onex, dass die Häuser der Kirschblütensiedlung so gross sind,das hab ich mir auch gedacht,also bei dem Namen denke ich automatisch an kleinere ,eher Einfamilienhäuser ,wo die Kirschblütenbäume dominierender sind. Die Siedlung wirkt sehr voll,man glaubt gar nicht ,dass es nur 10 Häuser sind beim Draufschauen.

Oki, hab den Namen dann mal geändert :) Sorry, hab das mit der Siedlung echt blöde benannt! Morgen gibt's dann Fotos von meiner Wohnung und die von Henrik ;D

Naja, so drastisch würde ich es jetzt nicht ausdrücken, du hast halt eine andere Vorstellung von einer Kirschblütensiedlung,ich finde den Namen an sich ja wunderschön.Ist ja auch ganz klar,dass mehrere Leute auch verschiedene Ansichten haben ,evtl. meinte Onex ja auch wieder ganz was anderes ,war ja auch nur eine Vermutung von mir,was ich geäussert habe.:)

ich finde den modernen komplex sehr gelungen. der wirkt realistisch. gerade moderne häuser sind ja immer soein ding ob die jetzt einfach nur klotzig wirken oder ob sie elegant und schick rüberkommen und dabei den bezug zur realität behalten. die einrichtungen gefallen mir auch. man sieht das sie zweckmäßig und wenig personalisiert sind. so wie man es von einer noch nicht bewohnten aber möblierten wohung erwartet. TOP!

Zuletzt bearbeitet:
Mir fallen in der Dachgeschosswohnung ein paar schöne Dekoobjekte besonders ins Auge,der Spiegel gleich im Eingang,die Handtücher ,die zu Rollen gewickelt sind, hab ich jetzt schon öfters gesehen, ich überleg grad, ob ich auch mal meine Handtücher so im Schrank aufbewahr.Dann dieses Bild überm Schachtisch find ich sehr schön.Die Blumen auf dem Esstisch sind sehr hübsch und das grosse Bild im Arbeitszimmer spricht mich auch an.Kinderzimmer hast du sehr süss eingerichtet.
In Henriks Wohnung gefallen mir die Bodenfliesen zusammen mit den grünen Wänden ausgesprochen gut.Bad ist hübsch und im Schlafzimmer hängen ein paar sehr schöne Stilleben.

@ MySpaceOpfer: Ich glaub da hatte ich auch ein wenig Glück :) Sehe Blockbauten jeden Tag überall wo ich hingehe ^^ Ich habe daher leider immer etwas Probleme ältere Modelle zu basteln und auch Einfamilienhäuser fallen mir schwer. Habe aber noch etwas Zeit bis die kommen, dazu muss ich erstmal zum Stadtrand vordringen :D
Vielen Dank für dein Lob!

@ Nehalennia: Habe ich auch schon überlegt, allerdings schauen die Kanten bei mir von den Handtüchern ganz komisch raus. Sie befinden sich sozusagen versetzt voneinander und rollen wieder auf :( Vielleicht sollte ich mal Meister YouTube nach Rat fragen, gibt sicher eine gute Wickel-/Rolltechnik ^^
Das Kinderzimmer ist ein Storeset, in das ich mich einfach verliebt habe *__* Leider werden die Objekte für Leute ohne dieses Set ersetzt, hoffe das nimmt mir aber keiner übel :)
Henriks Wohnung finde ich total gemütlich und... naja, man kennt solche Wohnungen irgendwie und fühlt sich direkt wohl drin. Er hat auch extra ein altes Ehepaar erstellt, die ich dort hausen lassen werde :)

Schööön :)
Gefällt mir alles ausgesprochen gut!! Das Internetcafé finde ich eine total tolle Idee, wobei ich bezweifeln werde, dass die Sims die PC's viel verwenden werden ... machen sie bei mir zumindest nie :D Deine Wohnugn finde ich auch schön, besonders die Wand mit den versch. Orange-Tönen hat es mir angetan :love:

Will meeeeheeeer!!! :scream:

LG :hallo:

Hehe, das bezweifel ich auch :D Gibt es bei Sims3 eigentlich die Lan-Party Funktion? In Sims2 konnte mal glaube ich mit WCJ Lan-Parties mit Freunden abhalten, vielleicht wird es eines Tages dafür nützlich sein ^^ Hauptsache das Ding bring etwas Abwechslung in meine Nachbarschaft, habe nämlich noch ein paar (nichts zu viele, wenige) solcher "nutzlosen" Grundstücke in Planung.
Sach mal gehörste nicht ins Bett? Morgen ist wieder Schule, ab in die Falle!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten