Ich hoffe hier bin ich richtig:
Idee: eine gemeinsame Nachbarschaft bauen, angeregt wurde ich durch
diesen Thread den ich erst vor kurzem entdeckt habe
Leiter: ?? ich habe keine Vorstellung wie aufwendig das ist, aber ich habe sehr wenig Zeit, wenn die ausreicht, kann ich das schon machen...aber sonst Freiwillige und helfende Hände vor!!
Benötigt: mind. Grundspiel, ohne Downloads, weitere Erweiterungen gehen vermutlich alle (vieles wird ja vom Spiel ersetzt)
Dauer: bis Weihnachten wäre ein schönes Ziel (so als Geschenk vom Simforum) , aber ist vielleicht zu sportlich gedacht..es gibt aber auch noch Ostern !!
Genauerer Ablauf: ich stelle mir vor wenn es eine richtige Nachbarschaft werden soll braucht man CAW Erfahrung (ich bin da noch kleiner Anfänger), wenn sich da keiner findet kann man das auch als Savegame gestalten...bspw. ein neues Riverview (das dürften ja alle haben), evtl. könnte man da im CAW noch ein bischen erweitern, ähnlich wie New Sunset Valley
Aber prinzipiell ist es so gedacht :
Wir bauen gemeinsam die benötigten Grundstücke und Bewohner und sammeln diese in einer Nachbarschaft. Wenn ich mir vorstelle, was für tolle Häuser und einzigartige Sims hier im Forum gezeigt werden...kann das ja nur eine schöne Nachbarschaft werden. In der ich sehr gerne spielen würde. Damit alle was davon haben dürfen keine Downloads benutzt werden (evtl. die Gratissachen aus dem Store). Und man hat auch gleich keine „Rechte“ Diskussion
Cool wäre auch wenn man eine gewisse Story (wenn ich da an Sommernachtsbucht von Fuchur denke..träum

) einbaut, aber notwendig ist das nicht, da man ja selber genug Geschichten im Kopf hat
Was haltet ihr davon? Wer würde mitmachen?
Gruß Calypsosim