Weihnachtswichteln im Simforum 2010

Ich bin heute fertig geworden :)
Aber ich will noch ein paar Feinheiten ändern, wenn ich noch irgendwann dazu komme.
Bin schon ganz gespannt, wie mein Wichtel reagieren wird :D

Ich wollte euch nur mal kurz daran erinner, dass ihr noch 6 Tage Zeit habt um das Wichtelgeschenk fertig zu machen. =)

Bin schon sehr gespannt was hier verschenkt wird. :)

Wann in etwa bekommen wir denn am 24. das Passwort? Oder schon früher? Weil am 24. bin ich ab dem Nachmittag vermutlich nicht mehr am PC und ob ich die folgenden Tage viel am alten Laptop bin, wo ich doch ein neues Laptop vom Weihnachtsmann bekomme, ist fragwürdig :D

also etwa zwischen 10 und 11:30 uhr.
ich mache das sofort wenn ich an den pc komme. ^^

oder wie ist euch das lieber?

Oder am 24. um 0:00, wobei das natürlich nicht unbedingt notwendig wäre. :D
Aber wenn man am 23. den Thread aufmachen würde, dann erst am 24. Geschenke posten, sonst wärs ja blöd. :lol:

Ihr habt Sorgen.. ich brauch erstmal ein gescheites Geschenk! :D Ich hätte da zwar schon eine kleine Idee aber irgendwie.. ich weiß nicht.. .__.

okay dann eröffne ich den da auch schon am 23..
dann hab ich am 24. wenigstens nicht so stress. :D
um 00:00 bin ich im bett. :lol:

Das wäre super. Wahrscheinlich ist es eh so, dass ich mittags nochmal on bin, aber sicher bin ich mir dabei nicht. Wäre ja sau doof, wenn mein Wichtelkind ewig warten müsste.

Hab noch gar nicht angefangen und noch nicht mal ne Idee.
Ich verlass mich drauf, dass mir noch was einfällt. Am 23. hab ich den ganzen Tag frei, da werd ich mich wohl dann dran machen :)
Könnte ich was mit Sims 2 machen, wäre es so viel einfacher :(

@Simstan
Du hast ja jetzt sozusagen nen Tipp gegeben, wer dein Wichtel sein könnte. ;D Jetzt weiß jeder, dass sich dein Wichtel wohl nichts von Sims 2 wünscht. ^^ Ist mir grad aufgefallen, aber egal. :D

Wuuhu, ich bin grad mitten am weiterwerkeln und bin fast fertig. Nurnoch Kleinigkeiten. :D

ohh Gott, bitte. Nicht erinnern. x__x Ich hab immer noch nicht angefangen. DD: Aber ich hab ne.. halbwegs gute Idee im Kopf. Das ist aber nur die Hälfte vom Geschenk. Argh. D:

edit: Wobei, die erste Hälfte bzw. der Großteil ist jetzt fertig ^__^ jetzt noch eine Kleinigkeit, dann hab ichs. :D Ging doch schneller als erwartet ;)

Zuletzt bearbeitet:
der countdown läuft! :D
bitte dran denken, das geschenk noch rechtzeitig abzuschicken, falls ihr nicht da seid. ;)

So, als wahrscheinlich letzter habe ich mein Geschenk nun auch fertiggestellt :)
Es ist aber mit genau so viel Liebe gemacht, als ob ich es schon vor Wochen fertiggestellt hätte <3

Fröhliche Weihnachten allen!

... Na wie wärs denn mit Rapidshare für einen Download (Musik, Powerpoint usw) oder irgendeinen der zig-möglichen Bilderhoster für Bilder?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten