Weihnachtswichteln im Simforum 2010

Datei packen? Besonders mit 7z hatte ich immer besonders gute Erfahrungen was die Dateigröße angeht gemacht. Ansonsten bei einem freehoster?

Danke auch an mein Wichtel...Ich find die Geschichte voll toll *__*
Leider hab ich keine Ahnung wer du sein könntest, gib mir bitte einen Tipp :P

Lieber Wichtel ich habe mich wirklich sehr über die Icons gefreut, vorallendingen weil ich auch überhaupt nicht damit gerechnet habe, dass mir jemand Icons macht. Finde die sehr hübsch und auch neutral, die kann man immer mal wieder gebrauchen und Icons kann man eh nie genug haben. Genauso wie Schuhe.
Leider habe ich keinen Schimmer wer du bist. Hm.

Dankeschön Wichtel :3 Der Wallpaper ist so große klasse, ich hab ihn sofort als Hintergrund genommen :)
Ich weiß ja jetzt, dass du sims3 spielst, hmm mal sehen wer du sein könntest ._.

Danke für mein liebes Wichtelgeschenk, welches ich offenbar einer Zusammenarbeit von zwei Wichteln zu verdanken habe:
Hübsche Bilder hast du gemacht Lady_Sunshine :)
Mein eigentlicher Wichtel ist dann wohl summer_lol? Denn andere User die "das Gegenteil vom Winter" sind entdecke ich in der Liste gerade nicht ^^

Danke, danke, danke an mein Wichtelchen! Das Geschenk ist soooooo süß ^^
Ich würde jetzt anhand der Idee eher von einer weiblichen Person ausgehen. Mehr Ideen hab ich aber nich .__.

Ich hab auch keiine Ahnung, wer mein Wichtel sein könnte. Aber ich würd mal behaupten, er muss mich wenigstens ein bisschen kennen :D Wobei.. so schwer ist das nicht rauszufinden, dass ich Heath Ledger + Marco & Daniel mag.. :D

Auch ein gaanz großes Dankeschön an meinen Wichtel (von dessen Identität ich leider keinen Schimmer hab^^) Das Gedicht ist ganz, ganz toll!:nick:
Ich fang morgen an zu raten,bin jetzt grad echt geschafft. Nur noch ne Frage für ab-morgen: Dürfen wir auch wieder den Wichtelaccount verwenden,um Tipps zu geben?

Ah, sehr schöne Präsentation! Gefällt mir, das Gedicht ist toll. Vielen lieben Dank an meinen Wichtel. :love:
So raten, keine Ahnung. Denk mal über 16? Weiblich? Tipps bitte. (:

Vielen Lieben Dank an meinen Wichtel, das Wallpaper gefällt mir echt gut :D ich habs gleich als neuen hintergrund für meinen Laptop genommen:) muss nur noch gucken obs auch für den pc geht ;) also noch mal vielen lieben dank :D:D

Ich habe aber leider keine Ahnung um wen es sich handelt bei meinem Wichtel :( da ich euch alle auch nicht wirklich kenne, brauche ich wohl mehr als einen Tipp ;)

@Aslan: Nein, ich bin nicht Tiger_Lady. :) Wir kennen uns auch gar nicht, zumindest hatte ich vorher nie bewusst Kontakt mit dir. (Aber ich freue mich, dass dir mein Geschenk gefallen hat! *^^*)

Liebe aeh111,
ich freue mich, dass dir dein Geschenk gefällt. Jetzt bin ich ganz schön erleichtert :D

Tipps:
- Ich bin weiblich
- Ich bin unter 20 Jahre alt ;)

Kekz, ganz ruhig. (: Bei mir hat sich er/sie auch nicht gemeldet, wird schon noch. Obwohl ich wissen will, wem ich das tolle Geschenk zu verdanken hab. :D Vll. sind sie ja normalerweise nachtaktiv? ;)

Dann will ich auch mal meinem Wichtelkind Simstan einen Tipp geben, obwohl er sich noch nicht gemeldet hat.

Ich bin weiblich und meist in diesem Teil des Forums unterwegs und noch in nem andern Teil. Dort bin ich in einem bestimmten Unterforum täglich. Ich meide Sims 3, also weißt du ja, wo du nach mir suchen kannst. (in welchem Unterforum außer Smaltalk^^). Ich verrat dir mehr, wenn du anfängst zu raten. :D :p

Zuletzt bearbeitet:
Tipp an Zora Graves (sry, vorhin falsch geschrieben glaub..)
Ich bin weiblich und unter 20.

Ich bin die ganze Präsentation nochmal durchgegangen, und glaube, dass mein Wichtel männlich ist. Des Weiteren muss ich meinen Wichtel kennen, da das auch erwähnt wurde. Damit habe ich alle Personen die ich nicht kenne und weiblich sind, sowie alle Personen die keine PowerPoint Präsentation möchten gestrichen. Übrig bleiben Nik Sim und xiongmao. Bist du Nik Sim mein Wichtel?

Simsi, theoretischerweise könnte aber der Wichtel keine wollen, aber eine machen. Okay, auch unlogisch, kam grad drauf. :D

@mein Wichtel
Tipps, bitte. :D

aeh111, Alexasims, Aslan, Caro20034, cavana, Chrisslybärchen, Hannii, Himmel, Keinen, Kuona, Lady-Sunshine, Mikikatze, Pimthida, Ricki, simsi, summer, Tiger Lady, xiongmao, Zora Graves. Verbessert mich, falls ich wen vergessen oder zu viel hab.

Hmm... Bist du in der TE unterwegs? ^^

Ich hab auch ein Geschenk bekommen. :)
Vielen, vielen Dank, wer auch immer du bist! Werde es, wenn ich das nächste Mal das Spiel anmach installieren und mir nochmal genauer angucken.
Ich hab auch grad überhaupt keine Ahnung, wer du sein könntest. Also auf jeden Fall ein/e Sims3-Spieler/in. Werd mir das mal angucken, was ihr so gesagt hattet.

Übrig bleiben Nik Sim und xiongmao. Bist du Nik Sim mein Wichtel?

Ich bin's nicht. :)

Hallo, hier Himmels Wichtel. :D

Ah, sehr schöne Präsentation! Gefällt mir, das Gedicht ist toll. Vielen lieben Dank an meinen Wichtel. :love:
So raten, keine Ahnung. Denk mal über 16? Weiblich? Tipps bitte. (:

Freut mich, dass es dir gefällt. :)
Hmm. Weiblich eigentlich nicht und auch nicht unter 16. :nonono:

Obwohl ich wissen will, wem ich das tolle Geschenk zu verdanken hab. :D Vll. sind sie ja normalerweise nachtaktiv? ;)

Nacht ist von 04:00 Uhr bis 11:00 Uhr. Da schlaf ich und bin nicht aktiv.

Okay, das schränkt meine Möglichkeiten ein. :D Mal schauen.... Wird gleich editiert. ^^

Edit: Gal oder Nik? ^^

Btw. du MUSST Nik sein, oder? (:

Zuletzt bearbeitet:
aeh111, Alexasims, Aslan, Caro20034, cavana, Chrisslybärchen, Hannii, Himmel, Keinen, Kuona, Lady-Sunshine, Mikikatze, Pimthida, Ricki, simsi, summer, Tiger Lady, xiongmao, Zora Graves. Verbessert mich, falls ich wen vergessen oder zu viel hab.

Hmm... Bist du in der TE unterwegs? ^^
Ob du jemanden vergessen hast, weiß ich jetzt zwar nicht so genau, aber bei den Genannten bin ich jedenfalls dabei ... und auch in der TE unterwegs.

Na da will ich mal nicht so sein und meinem Wichtelkind summer_lol auch einen Tipp geben:

Dein Wichtel ist eine Wichtelin unter 22 :)

Ich bin's nicht! :D

An meinen Wichtel: Ich finde mein Geschenk toooootal toll!! *_* Ich habe die Familie nocht nicht spielen können, aber allein die Vorgeschichte hat mich total begeistert. Morgen werde ich sie anspielen. :)

So, und natürlich habe ich keine Ahnung, wer du bist... weiblich und unter 20?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten