Lady-Sunshine
Member
Bei mir kam es auch an 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Datei ist leider für Rapidshare zu groß.... Na wie wärs denn mit Rapidshare für einen Download (Musik, Powerpoint usw) oder irgendeinen der zig-möglichen Bilderhoster für Bilder?
Hmm hmm hmm. Bist du weiblich?@Aslan: Nein, ich bin nicht Tiger_Lady.Wir kennen uns auch gar nicht, zumindest hatte ich vorher nie bewusst Kontakt mit dir. (Aber ich freue mich, dass dir mein Geschenk gefallen hat! *^^*)
Übrig bleiben Nik Sim und xiongmao. Bist du Nik Sim mein Wichtel?
Ah, sehr schöne Präsentation! Gefällt mir, das Gedicht ist toll. Vielen lieben Dank an meinen Wichtel.![]()
So raten, keine Ahnung. Denk mal über 16? Weiblich? Tipps bitte.![]()
Obwohl ich wissen will, wem ich das tolle Geschenk zu verdanken hab.Vll. sind sie ja normalerweise nachtaktiv?
![]()
Ob du jemanden vergessen hast, weiß ich jetzt zwar nicht so genau, aber bei den Genannten bin ich jedenfalls dabei ... und auch in der TE unterwegs.aeh111, Alexasims, Aslan, Caro20034, cavana, Chrisslybärchen, Hannii, Himmel, Keinen, Kuona, Lady-Sunshine, Mikikatze, Pimthida, Ricki, simsi, summer, Tiger Lady, xiongmao, Zora Graves. Verbessert mich, falls ich wen vergessen oder zu viel hab.
Hmm... Bist du in der TE unterwegs? ^^
aeh111, Alexasims, Aslan, Caro20034, cavana, Chrisslybärchen, Hannii, Himmel, Keinen, Kuona, Lady-Sunshine, Mikikatze, Pimthida, Ricki, simsi, summer, Tiger Lady, xiongmao, Zora Graves. Verbessert mich, falls ich wen vergessen oder zu viel hab.
Na da will ich mal nicht so sein und meinem Wichtelkind summer_lol auch einen Tipp geben:
Dein Wichtel ist eine Wichtelin unter 22![]()