Ein Riesendankeschön für eure Kommis, fühlt euch gedrückt.

Entweder heute Abend oder morgen gibt es noch ein Update, das wär dann vorerst das letzte wo ich die Sims einfach nur präsentiere. Ich hatte mich nämlich schon an Bilderserien gesetzt, die dann einfach zu einem bestimmten Thema sind oder die eine Geschichte erzählen sollen. Ein paar habe ich schon fertig, aber 5 oder 6 Ideen warten noch darauf umgesetzt zu werden, mal schauen, wann ich die dann alle posten kann.

Vielleicht quetsch ich auch noch eine Eigenzüchtung dazwischen, damit hier nicht alles so durcheinander geht. Ich dürft also gespannt sein.
Eddie Kerr,starker Typ, mich erinnert der enorm an jemanden,den ich aus dem echten Leben kenne,irgendein Promi mit genau diesem Bart,aber ich komm im Moment einfach nicht drauf.
Danke dir, Neha.

Ich musste jetzt plötzlich an den von Mundstuhl denken, aber nee, der passt auch nicht wirklich.
Soo, jetzt muss ich auch mal wieder einen Kommi schreiben

Hab immer nur still deine Updates beobachtet...
Deine Sims sind alle sooo toll *___*
Jeder hat irgendwas besonderes und einzigartiges

Vor allem Chloe finde ich super schön und cool *___*
Die Haarfarbe ist einfach krass

Eddie erinnert mich auch an jemanden... einen Koch, glaube ich aber dem sein Bart ist doch etwas anders...
Wie auch immer, ich bin schon gespannt auf weitere Updates und versuche nicht nur die stille Mitverfolgerin zu sein
Aww, dankeschön. ♥ Ich bin irgendwie gerade in so nem Tief gelandet, wo ich mir denke, dass die Sims doch alle irgendwie gleich und doof aussehen. Keine Ahnung. Dein Kommi baut mich gerade wieder auf.

Ja, der Bart von dem sieht wirklich ein bisschen anders aus. Ich überleg aber auch grad schon, vorher ist mir das nicht so wirklich aufgefallen mit der Ähnlichkeit.
Deine Sims gefallen mir sehr gut awefaul. Mal nicht so glattgebügelt. Besonders Chloe gefällt mir.
Argh, faul bin ich aber nicht.

Dankeschön für deinen Kommi, Chloe gefällt mir auch immer noch sehr gut. (So gut, dass ich sie nicht mal habe zum Senior werden lassen, sondern sie vorher schon verstorben ist...

)
ach herrje, hier hab ich ja schon seit ner ewigkeit nicht mehr vorbeigeschaut und kommentiert... Schande über mich
Ist doch nicht schlimm, ich schaff es auch nicht so übermäßig oft zu kommentieren.
Ians Gesicht ist mir ein wenig zu kantig, er ist deshalb nicht ganz so mein Fall. Die Feuerwehrmannbilder sehen aber echt toll aus
Danke. <3 Ich finde sein Gesicht aber eigentlich gar nicht so kantig, vielleicht bin ich es auch einfach nur schon gewohnt.
ich liiiiiiieeebe Chloes Haarfarbe, einfach ein wundervolles pink-lila ♥ die vielen Piercings stören mich auch gar nicht, sie sieht eben etwas krasser aus und daher passt es
Ich dachte wirklich schon es sieht arg schlimm aus. Die Haarfarbe gefällt mir auch immer noch, ich frage mich, wie sie wohl ausgesehen hätte, wenn sie eine andere Haarfarbe geerbt hätte.
das erste Bild von Sienna finde ich echt toll, sehr stimmungsvoll das Licht hinter ihr

die anderen Bilder sind auch sehr schön, ich mag es, dass deine Sims unterschiedliche Emotionen zeigen und dabei noch so klasse aussehen ö.ö

Danke für dein Lob, das baut mich direkt wieder auf. Wie schon bei animefan geschrieben, hab ich im Moment echt so das Gefühl, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Wer weiß woher das kommt. Vielleicht liegts daran, dass die Bilder schon so alt sind und ich neue hab, die mir wesentlich besser gefallen.
Celeste ist ja mal ein sehr... individueller Sim

genauso ihr Name. Mich würde interessieren, woher du diesen hast?!
Den Namen... den hab ich mir vom Spiel geklaut.

Zeitgleich tauchte der Name auch noch in einer Serie auf, die ich geguckt habe, also hätte ich den wohl so oder so genommen.
Ich finde auf den Bildern sieht Eddie gar nicht so fies aus, könnte an den Gesichtsausdrücken und dem lustigen Bart liegen ^^
Hast recht, irgendwie hab ich von meinen zig Bilder die zur Auswahl standen, genau die falschen ausgesucht, wo er nicht so fies aussieht. xD Danke nochmal für deinen Kommi.
Haha, ein total cooles Update

Super Sim, auch, wenn er in gewisser Hinsicht fies IST und AUSSIEHT
Na da bin ich ja beruhigt, dass dieses Fiese doch noch irgendwie rüberkommt.

Danke dir. ♥