Pixelsims.
Member
Nea gefällt mir sehr gut! Ich mag den Namen. :3
Den muss ich mir merken.
Das 1. Bild gefällt mir am besten.
Den muss ich mir merken.

Das 1. Bild gefällt mir am besten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sommersproßen sind was schönes. Ich hätte gerne selber

. Aber ist ja nicht schlimm, sie kann ja nicht jedem gefallen. 
der Skin ist von pooklet - the last seven years (ich weiß nicht genau, wo man den Downloaden kann, aber hier ist der link zu allen Downloads von pooklet, vielleicht findest du den Skin ja)
) Woher ihr Piercing ist, weiß ich leider nicht mehr, aber bei Modthesims oder GOS findest du bestimmt welche 
.

Da kann ich mir nur anschließen. 

@ Neha
Dankeschön ♥ Ich bin auch ein Fan von toupierten Haaren, bei ihr finde
ich, wirkt es ziemlich elegant.
@ Mellie
ich kann sie gerne für dich hochladen...ich bin gerade sowieso dabei mir ein
LJ einzurichten, dort kann ich sie dann zum Download anbieten. Ich weiß
aber nicht, ob ich heute noch die Zeit finde, mein BS zu starten, aber
spätestens morgen kann ich dir einen link posten ^__^

).
)
VIERlinge??? So was geht wirklich bei den Sims? Hab ich noch nie gehört, kenne nur die Zwillinge, hatte bis jetzt aber da immer nur Junge/Mädchen, noch nie beide Geschlechter gleich!
Na ja, das is aber ne andere Baustelle.
, den DL werd ich mir holen. Vielen Dank dafür. 
Das geht, nur eben nicht natürlich.VIERlinge???

Ist jedenfalls eine zauberhafte Familie, die sehen so schön stimmig aus, echt toll!
)
! Der schaut so ein bisschen grimmig und seine Augen gefallen mir total! Und seine schrägen Augenbrauen - waah ich bin hin und weg
Er passt auch super zu Violet, ich mag ihren verträumten Blick auf dem ersten Bild
Die beiden sollten sich mit dem Nachwuchs beeilen, ich will mehr sehen 
). Sobald es aber soweit ist, lade ich sofort ein Foto hoch.
]
Ich selber steh nicht unbedingt so auf Fantasiesims. Die Elfe sagt mir jetzt auch nicht besonders zu, obwohl ihr Skin echt traumhaft ist! Will damit sagen, ich würde nicht mit ihr Spielen
Aber das Ergebnis dieser Liebe ist wirklich einfach nur schnuckelig! Bin gespannt wie der aussieht, wenn er größer ist!