Elvis lebt!

Powerbienchen

Member

Hi ihr!
Das der 25. Todestag von Elvis am Freitag ist,wollte ich mal wissen,wie ihr ihn so findet.Also ich mag ihn ganz gern.Die Filme sind irgendwie geil und die Musik auch.Meine Freundin ist auch Elvisfan.Mein Tischtennistrainer auch.Einmal mussten wir sogar auf Elbvismusik unser Aufwärmungsprogramm machen!!!Der hat auch schon so eine änliche Frisur wie Elvis und eine Jacke wo hinten Elvis steht.Das find ich ein wenig übertrieben :naja:

Euer Powerbienchen

Hi,

ich finde Elvis auch cool.
Mir gefallen zum Beispiel: In The Getto, Bridge over troubled Water, Suspicious Minds, Viva Las Vegas, See see rider.

Find das toll, dass auch von der jungen Generation welche außer mir Elvis hören. :)

Original geschrieben von Gollum
Ich liebe "A little less conversation"!!
ja find es auch cool!!!das rulet!!!

vogel.gif

Das Elvis nicht tot ist weiß man doch nicht erst seit MIB sondern schon seit Zak McKracken (Uralt Adventure von Lucas Arts) Kennt das außer mir noch jemand?

@emakey
Hänge nur ungern den Besserwisser raus aber "Bridge over troubled Water" ist meiner Info nach von Simon & Garfunkel. (aber trotzdem klasse)

Also ich liiiebe Elvis...
meine Lieblingslieder (nicht nur allein von ihm) sind
Only You ( ;) ) , Love me tender, A little less conversation (beie Versionen), Mama liked the roses, You'll never walk alone,
Love Letters, Oh Happy Day, She looks like an angel, Moody Blues, Hey Jude und King of the Road!:rolleyes: :lol:
Da siehste mal, die jüngere Generation hört tatsächlich viel Elvis...
=) (Aber schon bevor der Remix von A little less conversation rauskam, hab ich seine Lieder gehört)

Also ich höre Elvis bewusst seit 1997 da waren wir auf ner Deutschland Tour und sind auf so ne Art Ausstellung dazu gekommen, und haben die Specials aufgenommen.

Aber davor dachte ich immer er heißt Ilvis mit Vornamen. =)

Jo, ich hab auch ein paar Lieder von Elvis, die ich ab und zu hör. Suspicious Minds is eines davon.:)

Ich habe leider keine CDs.Muss mal die Jojo (Freundin von mir) Fragen,die hatte mal ne Elvis Cd oder noch ne andere Freundin...

Ich meine Schallplatten oder sowas von Elvis:)

Powerbienchen

Hi,

ich meine was anderes. ;)
Naja, egal. Schallplatten habe ich iein paar vom Flogmakrt, eine alte CD und viele Kassetten.

Ach,du meinst für was :cool:
Ich meine einfach zum hören!

Bienchen

Hi,
nein, ich höre die Musik auf andere Weise, möchte das aber hier nichtweiter erläutern, da es sich hier um ein öffentliches Board handelt.:D

Also mir gefällt Elvis nicht:sleep:
Hab mich auch noch nie so sehr für ihn interessiert, der ist ja schon 210 Jahre vor meiner Geburt gestorben:sleep:

Hi,

da bin ich aber beruhigt, hab schon gedacht ihr schlagt mich grün und blau deswegen, solche leute solls ja geben=) kliener scherz. :)

Mit was lädst du die Musik runter??(programm);)

Hi,
och meine wie das Program heitß mit dem du sie runterlädst.
Oder lädst du die Musik von Internetseiten runter??:)

:D Ähäm, ich unterbreche ja nicht gerne euren nicht ganz legalen Gespräche =) aber vielleicht interessiert es euch...

Meine Mutter hat an Elvis' Todestag Geburtstag! =)

Hi,
dann wünsche ich ihr im Voraus alles Gute, auch wenn sie erst in zwei Tagen Geburtstag hat. ;)

Habt ihr gewusst, dass Elvsi Presley rirscher Abstammung ist??

Schauen welche von euch auch manchmal Elvisfilme?ZDF bringt ja zurzeit welche.Ich habe bis jetzt aber nur 2 Filme gesehen.

es ist schon legal ueber wie man etwas nicht ganz legales von internet ruterlaedt aber wenn mans tut ist das illegal.

Hi,
manchmal schaue ich Elvis Filme.
Schaut jemand von euch manchmal solche Schnulzen , wie mit Roy Black oder sowas??

@virus2: Ist Filesharing (musik aus dem Internet runterladen) eigentlich in deinem Bundesstaat verboten??):)

Original geschrieben von emakey
Hi,
manchmal schaue ich Elvis Filme.
Schaut jemand von euch manchmal solche Schnulzen , wie mit Roy Black oder sowas??

@virus2: Ist Filesharing (musik aus dem Internet runterladen) eigentlich in deinem Bundesstaat verboten??):)

copyright geschuetzte musik ruterladen ist ueberall verboten ausser in malaysia (die wollen illegales raubkopie legalisieren).

Filesharing mit edonkey usw. ist eigentlich auch illegal nur die koennen edonley nicht einfach wie napster schliessen weil die pcs direkt verbunden sind und nicht ueber eine server.

Nur Malaysia???:eek:

Naja, sind bei KaZaA die PCs auch so verbunden. Oder bsteht Gefahr, dass sie s leicht löschen können??

Mir gefallen zum Beispiel: ... Bridge over troubled Water, ...
ähhh.... is das ned von simon and garfuncle? ;)

HOUND DOG find ich, ist sein bestes lied.

Hi,
also ich habe hier auf meinem PC einj Lied von Elvis das so heißt.
Und es singt auch Elvis - kein Zweifel.

Es kann aber auch sein, dass Simon an Garfunkel so eins mit dem gleichen Namen gemacht haben.

Nur Malaysia???:eek:

Hab mal gelesen dass die brennen und illegales raubkopie legalisieren wollen. weiss net was microdoof und co dazu sagt.

Naja, sind bei KaZaA die PCs auch so verbunden. Oder bsteht Gefahr, dass sie s leicht löschen können??

ich glaub ja die nennen es peer-to-peer sharing. Soweit ich weiss haben die schon mal versucht Kazaa oder edonlkey (weiss ich nicht mir welche) zu schliessen und habens nicht geschafft.

Dem Elvis-Kult kann man sich ja kaum entziehen, mir ging es schon so zum 20. Todestag.
Traurig finde ich nur, dass im Fernsehen die harmlosen Filmchen rauf- und runtergekurbelt werden, und seine wirklich guten Filme (viele waren es ja nicht) so gut wie nie gezeigt werden, wie z.B. "Flaming Star" und "Charro".
Die fand ich klasse!:hallo: :hallo:

hallo ihr,
ich schieb den Thread mal hoch, heut habn wir ja den 16. August :D

Also: Brigde Over Troubled Water singt Elvis Presley (er hat viele Lieder nachgesungen, über 4/5 seiner ganzen Lieder)

Meine Eltern sind Elvis Fans und ich bin sozusagen mit Elvis Musik geboren (bei meiner Geburt spielte man "edge of realty", immer noch eines meiner Lieblingssongs, neben "pieces of my life")
Mich wundert, das soviele "junge" Elvis Lieder moegen, als ich 14 war, war es das Schlimmste, Elvis zu hoeren!! ;)

heaven can wait!!
Ur Angel

Elvis, was meint ihr??

Ich wolte mall wissen was ihr zu elvis meint zb.
-was ihr gut fandet
-was nich
-ist elvis wirklich tot??:lol:
-und so weiter

es könnte doch sein das elvis noch lebt ich habe gehör das manche ihn in kentucky gehen haben.

was meint ihr?

Elvis leeeeeeeebt....

... Jetzt wir fahre Memphis! :lol:

... Jetzt wir fahre Memphis! :lol:

Und so starten Ützwurst und Osterwelle zu einer weiteren Pilgerfahrt nach Memphis.

Sag, kennst du Ützwurst und Osterwelle etwa auch? :lol: :)

Topic:
Elvis finde ich ganz toll. Er war damals schon eine Legende und wird es immer bleiben. Und auch wenn er nicht mehr unter den Lebenden weilt, wird er doch immer am Leben bleiben, oder nicht? Nicht nur durch diese zahlreichen Imitatoren, sondern auch durch die millionen Menschen, die seine Musik hören. :)

Von seinen Liedern gefallen mir "Jailhouse Rock", "Can't help falling in Love" und "Always on my mind" besonders gut.

LG :hallo:

Und so starten Ützwurst und Osterwelle zu einer weiteren Pilgerfahrt nach Memphis.

Sag, kennst du Ützwurst und Osterwelle etwa auch? :lol: :)

Aber sicher doch... "Lasst mich aus diesem verdammten Taxi raaaauuuuus!!!"
Komme ja schließlich aus SWR3-Land... Bin hier nur im Exil. ^^

Ich lieeeeeeeeeeeeebe Elvis =) Seine Filme allerdings nicht so sehr wie seine Musik. Finde die Imitatoren auch grandios (Grüße ans Café Keese in HH ^^) und er sah einfach unglaublich gut aus, die Schmalzlocke ;)
lg, babs

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten