Alterserscheinungen-Senioren

heikosim

Newcomer

Hallo SIM-Fans,

Was würdet ihr davon halten, wenn EA Alterserscheinungen bei den Senioren besser darstellen würde?
Mir würde da einiges dazu einfallen.
Zum Beispiel wäre die Bewegungsgeschwindigkeit nicht mehr so schnell , sie würden deutlich mehr Falten bekommen als bisher und auch sonst im fortgeschrittenen Alter einige Tätigkeiten nicht oder nur schwer durchführen können.(was evt. auch von den Merkmalen oder der Lebensweise abhängen könnte)
Welche Tätigkeiten fallen Euch da so ein?

Mir ist noch nicht aufgefallen, das meine Senioren langsamer geworden sind beim Toilettengang - wie es eigentlich immer bei den SIMS eingerichtet war.
Auch würde es mich freuen, wenn EA wieder das Vererben wie bei den SIMS 2 einrichten könnte.

(wieso hat man dies eigentlich vergessen?)
Bin neugierig, was ihr hier dazu meint und wie eure Vorschläge sind.

Es kann aber durchaus auch sein, dass EA dies auf Grund von Altersdiskriminierungsgründen erst gar nicht eingeführt hat.Oder?

Vergessen, oder vor lauter Kapitalistischer Gier die Idee bekommen daraus auch ein verbugtes Addon zu machen?:rolleyes:

:Oo: Bring EA nur nicht auf noch mehr geldgeile Ideen... sonst erscheint noch: "Zwischen Selbständigkeit und Kiste" u. als Mini: "Pflegeaccessoires"...;)

Bin entsetzt von Dir, Simsonaut! :schäm:

Zuletzt bearbeitet:
:Oo: Bring EA nur nicht auf noch mehr geldgeile Ideen... sonst erscheint noch: "Zwischen Selbständigkeit und Kiste" u. als Mini: "Pflegeaccessoires"...;)

:lol::lol::lol: Ich schmeiß mich gerade wech... :lol::lol::lol:

Genial!!! Danke dir für diesen Lachanfall - der tat gut an einem stressigen Dienstag!!! :up:

Zuletzt bearbeitet:
:lol:
Als Objekte gäbe es dann Rollatoren und Pflegesets für die dritten Zähne...
Pflegedienst-NPCs... und wenn ich die Senioren loswerden will, schicke ich sie einfach ins Altenheim. :glory:
Oje...

:lol:
...und wenn ich die Senioren loswerden will, schicke ich sie einfach ins Altenheim. :glory: Oje...

Das klappt "tot - sicher".

:Oo: >>Bin entsetzt von Dir, Simsonaut! :schäm: << kann ich bald in die Signatur nehmen, wenn ich weiter solche Gedanken habe...:schäm:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten