Wo fang ich denn da am besten an, so viele Bilder.

Im Pool hast du hübsches Spielzeug für den Jungen, ich find die Beete unter Glas sehr schick.
Den Heizungsraum find ich echt toll mit den Rohren und so,genau wie den Waschkeller der Mutter, der hat sowas Nostalgisches,nicht so hypermodern gefällt mir gut.
Klasse die Wandtapete hinterm Essbereich, wunderschönes Berg-Seepanorama, da sitzt man bestimmt wahnsinnig gern,allein oder mit Familie oder Gästen ,ebenso wie im Arbeitszimmer des Vaters, die Wandtapete ist auch super,Urlaubsfeeling beim Arbeiten

,
eine super Tankstelle hast du ihm da in seine Garage gestellt

Das Piratenzimmer find ich hammermässig, so schön holzig, da fühlt man sich gleich wie in einer echten Kajüte,
das Babyzimmer ist süss, nicht so übertrieben rosa.
Im Ankleidezimmer gefallen mir die aufeinandergestapelten Regalboxen sehr gut.
Der kleine Wintergarten begeistert mich echt, wie aus nem Märchenland.
Im Teeniezimmer gefällt mir das Bett mit den weissen Schubfächern davor sehr gut, die Sitzecke unterm Eiffelturm ist echt abgefahren, da wird sie bestimmt von all ihren Freundinnen drum beneidet.Ihr Bad find ich aber leider etwas kühl.
Atelier unterm Dach hast du schön gestaltet, tolle Idee, was für die ganze Familie.
Tolle Arbeit, schade, dass dein Beitrag nicht dabei war im Wettbewerb, hättest bestimmt gut abgeschnitten, von mir wärens 9,5 Punkte gewesen.