So, es gab ja nun schon längere Zeit kein Lebenszeichen mehr von mir, weil ich wirklich ziemlich, ziemlich krank war. Die nächsten Wochen werden auch wieder sehr stressig (3 Seminararbeiten, 2 Vorträge, eine Prüfung etc.), aber ich denke, dass ich zumindest stückchenweise an BUH weiterarbeiten kann.
---
@ Chrischen: Ich bin ein totaler Winter-Junkie! Aber ja, schön drinnen im Warmen sitzen, den Schneeflocken zusehen und dabei einen Tee trinken und ein Buch lesen... Die Katze flauschen... Hm *_* Gestern war's selbst mir zu kalt. Im Rahmen eines Seminars haben wir eine Exkursion zu einer Burg gemacht und da drin war's gleich noch ein paar bescheidene Grad kälter als draußen *bibber*... Das war dann auch nicht mehr wirklich lustig. Oh, und im Burghof vor allen Dingen gefährlich rutschig!
@Lady: Danke
@Neha: Danke

Ich find' das orangene Schild auch so cool xD Ich wollte, dass es irgendeinen exponierten Platz erhält, weil ich es so gerne mag XD
@Saftstute: Danke <3
@Livia: Ja, irgendwie geht's ohne Bäume einfach nicht XD Ich glaube, diesmal ist mir zum ersten Mal ein vernünftiges Maß zwischen Stadt und Land gelungen, glaube ich XD"
@Manuel: Danke :3 Ich schätze, dass sie vielleicht gegen Weihnachten online kommt ;D ... Hoffentlich schon im Sommer XD