Nachbarschaft Irgendwo im Nirgendwo (ferne Welten und andere Projekte)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, das sieht echt klasse aus. Da würde ich am liebsten auch gleich wieder eine Welt bauen. :( (Durch meine Steamversion geht das ja leider nicht.) Das Bild wo die Brücke und die Straße sich darunter kreuzen, das sieht klasse aus und auch eine super Idee!

ich bin schockiert!!! da bekomm ich keine Nachricht, dass hier was drin ist!! paaaah!!

...

ich bin verliebt :3... es ist so toll. ich bin total begeistert von deiner Stadt. Hier hast du dich echt selbst übertroffen! Solltest du noch einmal in Erwägung ziehen diese Stadt hier zu ändern, komm ich dir mit dem Nudelholz!!!

Die Bilder der Story snd auch wieder sooo schön geworden! :3 ich freu mich auf die nächste Fortsetzung und wie es weiter geht!

@Blood: Wäre ja schön, aber erstens ist mein Englisch grottig und zweitens wüsste ich nicht mal wo. :D Bin dort nur zum Downloaden bisher gewesen.

immer, wenn ich hier rein guck bin ich wieder verliebt :3

<3

dabei ist gar nichts neues da!!! aber ich bin dennoch wieder her gekommen und bin wieder verliebt <3... haaach... Allein schon das Terrain ist der WAAAAHNSINNN (ich kann schon nimmer schreiben, an diesem Satz hab ich ewig getippert xD) Du hast bei der STadt oben die Brücke so toll mit den Mauern umrandet... wahhahaha...
ich melde mich zum Testen an!!! :D xD

*habenwill*
Du hast mich grad auf Ideen gebracht xD hihi Aber die müssen warten, ich muss mich noch durch Schnee und Regenwald pinseln :D

Wahnsinn, ist das schön. Die Brücke, die sich quer durch den See zieht ist ja der Hammer! Und trotz vieler Hochhäuser noch so viel Grün in der City, den Strand entlang des Sees find ich auch toll gelungen. Was mir auch so gut gefällt, es herrscht Großstadtflair pur und dennoch wirkt es nicht so hypermodern nüchtern, wie es oft der Fall ist.

Oh man Bloody, wie machst du daaaaas? :D
Die Übersicht zeigt ne wunderschöne Aufteilung und allgemein finde ich es echt klasse, wie du Natur und Stadtelemente verbindest. Mal ehrlich, wer hat gerne vor seinem Strand eine riesige Doppel-Brücke zu stehen? Aber deine stört nicht ein mal, es passt einfach alles so perfekt zusammen *__*

Sooo, jetzt habe ich endlich Zeit um richtig Danke :love: zu sagen! Die Uni hat wieder begonnen und ich hätte nicht gedacht, dass ich bei so wenig Pflichtkursen dieses Semester von Anfang an so unglaublich viel Stress haben würde....

@Vany: Danke :love: Du bist so süss! Wir müssen unbedingt bei der Story-Idee bleiben ;-) Max' Wohnung kommt bald (hab ihn doch in ein Hochhaus umsiedeln lassen)... Das mit den Mauern war ne Heidenarbeit, auf den Fotos hab ich aber auch gesehen, dass ich nochmal drüber gehen muss =/

@Nehalennia: Dankeschön :love: Es war mir richtig, viele Pflanzen zu haben... Ich komme ja vom Land und wohne jetzt "gezwungenermaßen" in der Stadt - und ich bin so froh, dass es hier so viele grüne Oasen gibt :)

@Daenerys Targaryen: Danke!!! :love:

@livium: :love: Danke! Ich bin gespannt, wie's aussieht, wenn der Stadtbereich fertig ist :what:

Ich hab zwei Schnappschüsse für euch :D Ich wollte gestern Abend testen, ob die Welt noch immer flüssig läuft (japs!) und habe dabei mal die Besenflugarena ausprobiert ;-) Buchenhain präsentiert sich für diesen Sim also aus einer etwas anderen Perspektive - der Glückliche :D

Screenshot106.jpg

Screenshot111.jpg

süß hihi :D

ich find die Treppe da im Hintergrund auch total schön. ist das ein extra grundstück? oder gehört die an das Haus daneben dran? Ich hab den Verdacht, dass ich das schonmal gefragt hätte... o.O

schaut auf jeden fall sehr schön alt und urig dort aus ^^

hach ja :D ich würde gerne dort hinauf spazieren, neben der brücke her und dann auf dieses tolle Bergpanorama im Hintergrund gucken. Das sieht so schnuckelig aus dort :3

mehr Bilders! los! hopp! keine Wiederrede!

City (noch immer nicht fertig)... :hallo: Da über Nacht der Herbst über Buchenhain hineinbrach, gibt's heute Herbstbilder - und weil ich so ein Schneefan bin auch noch ein bisschen Winter ;-)

----

NB15_LS_075.jpg

NB15_LS_076.jpg

NB15_LS_077.jpg

NB15_LS_078.jpg

NB15_LS_079.jpg

NB15_LS_080.jpg

NB15_LS_081.jpg

NB15_LS_082.jpg

NB15_LS_083.jpg

NB15_LS_084.jpg

NB15_LS_085.jpg

NB15_LS_086.jpg

NB15_LS_087.jpg

NB15_LS_088.jpg

Oh die Schneebilder sind echt auch wunderschön , die Brückenaufnahmen begeistern mich immer wieder aufs Neue und ich find das orangene Schild neben der Brücke einfach toll. Wunderschöner Sternenhimmel bei den Nachtaufnahmen.

Ich staune ebenfalls immer wieder über die Brücke :D
Das AddOn taucht deine NB in so schöne Stimmungen! Mir gefällt das letzte Bild total gut. Schöne Mischung aus City- und Bäumchenskyline ^^

Ich realisierte erst nach ein paar Sekunden das dass wirklich Sims 3 ist?! Ich war von dem Stadt-Feeling so auf Sims City. Das man sowas überhaupt machen kann :love::love::love:

Wann kommt die Welt als Download, ich brauche sie so unbedingt!
Bitte sag das es in nächster zeit online kommt!:eek:

So, es gab ja nun schon längere Zeit kein Lebenszeichen mehr von mir, weil ich wirklich ziemlich, ziemlich krank war. Die nächsten Wochen werden auch wieder sehr stressig (3 Seminararbeiten, 2 Vorträge, eine Prüfung etc.), aber ich denke, dass ich zumindest stückchenweise an BUH weiterarbeiten kann.

---

@ Chrischen: Ich bin ein totaler Winter-Junkie! Aber ja, schön drinnen im Warmen sitzen, den Schneeflocken zusehen und dabei einen Tee trinken und ein Buch lesen... Die Katze flauschen... Hm *_* Gestern war's selbst mir zu kalt. Im Rahmen eines Seminars haben wir eine Exkursion zu einer Burg gemacht und da drin war's gleich noch ein paar bescheidene Grad kälter als draußen *bibber*... Das war dann auch nicht mehr wirklich lustig. Oh, und im Burghof vor allen Dingen gefährlich rutschig!

@Lady: Danke :-)

@Neha: Danke :-) Ich find' das orangene Schild auch so cool xD Ich wollte, dass es irgendeinen exponierten Platz erhält, weil ich es so gerne mag XD

@Saftstute: Danke <3

@Livia: Ja, irgendwie geht's ohne Bäume einfach nicht XD Ich glaube, diesmal ist mir zum ersten Mal ein vernünftiges Maß zwischen Stadt und Land gelungen, glaube ich XD"

@Manuel: Danke :3 Ich schätze, dass sie vielleicht gegen Weihnachten online kommt ;D ... Hoffentlich schon im Sommer XD

ganz toll Bloody :D wunderschön geworden, ich hoffe du machst bald weiter :) Das Schild find ich auch klasse, hab ich auch immer gebaut wenn ich konnte (auch wenns kein Bild zu gibt *gg*) echt schön geworden ich liebe die Brücken :)

LG Vany

uuuuuh ich freu mich drauf :D hihi da haste ja was vor dir :) zeigste das auch ja?
Ich weiß noch gar nicht, wann ich das weiter mache. Ich hab so viele Ideen im Kopf, aber mein eTukane krächzen hier stumm vor sich hin, sie doch bitte mit Leben zu füllen, damit sie auf der MDF Platte nich so allein sind :D ich denke die müsste ich dann zuerst fertig machen :D aber haach xD

Ah, übrigens wurde mir das Geld für meine SSD erstattet ;D Hab keine neue SSD bekommen und das hat bis JETZT gedauert. Gut, dass ich eine Festplatte gekauft habe.

Die EA-only-Fassung werde ich natürlich zeigen, weil ich sie ja auch zum Download anbieten will. Also, sie wird fast EA-only... Meine Sims sind's nicht (aber die muss man ja auch nicht runterladen ^^ die haben einen Custom-Skin und ich hab Slider genutzt)... Ein paar kostenlose (!) Pattern werde ich auch noch nutzen... Bei so vielen Grundstücken wird mir das sonst irgendwann doch zu eintönig.

Ja, mach mal hin mit deinen Vögeln ;D

supi hihi :D ja gut, aber das wird ja dann zu verschmerzen sein son paar pattern zu holen, wenn man dafür ne ganze welt bekommt :D hihi

lol ja ich geb mein bestes xD

mussteste dir dann nun ne neue ssd kaufen? oder wie siehts aus?

Jops... Ganz ohne komm' ich halt doch nicht aus ._. <-- Gewohnheitstier... Narf, war das ätzend, das Haus mit Türen und Fenstern zu versehen xD gnah! Ich vermisse mein 500.000 Bausets! xD

Ich hab ne neue Festplatte gekauft (2 TB) ^^ ... Keine SSD.

Haus #1 befindet sich im Bau ;)

Screenshot135.jpg

lol 2 TB in SSD, dann würd ich gern deine Arbeitsstelle übernehmen :D hihi

ach wie süß, das erinnert mich an ein ganz niedliches Cottage :D total süß. meeeehr Bilders? :D

Also ich finde die Brücken einfach nur übelst Genial, die ganze Welt ist so stimmig und bietet alles was man sich nur Wünschen kann und wirkt dabei trotzdem nicht überladen und öde, sondern wirklich mit viel Liebe zum Detail. :love: das Haus sieht auch total toll aus, bin schon gespannt wie das von innen ausschaut. :love:

Danke, Daenerys :love:

---

So, bevor ich euch das zuerst gezeigte Haus im fertigen Zustand zeige, will ich euch ein Projekt zeigen, das mir sehr am Herzen liegt. So ganz fertig ist der Grundriss noch nicht und er stimmt auch nicht 1:1 (hab das Haupthaus leider zu mittig platziert :S), aber vielleicht kann man anhand der Gebäude (bzw. anhand deren Anordnung) schon erkennen, worum es sich handelt :-) Das Grundstück ist (von zwei oder drei Pattern abgesehen) EA-only und wird mit der EA-ony-Version meiner Welt kommen :-) Bald gibt's hoffentlich mehr Bilder :-) ....

emil2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
BUCHENHAIN - EA-ONLY*

*mit Ausnahme von ein paar Mustern, ein paar Skins + Slidern (Skins + Slider kommen nicht mit der Welt und können, falls Interesse an den Familien besteht, separat heruntergeladen werden)

letztes Update: 05.04.2013, #3+4

Grundstücksübersicht (4)

Zuletzt bearbeitet:
So, hier präsentiere ich euch das erste EA-only Grundstück in Buchenhain :) ... Die Bewohner kennt ihr wahrscheinlich gut: Anton, Alma, Emil (= Michel) und Ida Svensson, nebst Katze Mansan, Knecht Alfred und Magd Lina.

NB15_EA_0001.jpg

NB15_EA_0002.jpg

NB15_EA_0003.jpg

NB15_EA_0004.jpg

NB15_EA_0005.jpg

NB15_EA_0006.jpg

NB15_EA_0007.jpg

NB15_EA_0008.jpg

NB15_EA_0009.jpg

NB15_EA_0010.jpg

NB15_EA_0011.jpg

NB15_EA_0012.jpg

NB15_EA_0013.jpg

NB15_EA_0014.jpg

(in einem zweiten Beitrag geht's gleich weiter)

Wie kann es bitte sein, dass es Leute wie dich gibt, die Sims 3 bzw. Caw so gut beherrschen das sie selbst, die von EA selbst erstellten, Welten übertreffen und sogar die Offiziellen Macher von Die Sims 3 im Schatten stehen lassen?

Ich kann es noch ein tausend mal schreiben, deine Welt ist großartig und die beste die man für Sims 3 generell finden kann! :love::love::love::love:

Das ist ein sehr schöner Hof geworden. Auf die Idee wäre ich nie gekommen, aus so alten Filmen etwas nach zu bauen. Aber jetzt verrat mir doch mal woher du diese tolle Birke hast. Das ist doch kein Baum von EA, oder? Oder hab ich was verpasst? Ich liebe all das Grünzeug! Auch die Blumenbeete sind wunderschön geworden!

:lol: Ich habe wohl in meinem Leben schon zu oft Michel geschaut aber wer liebt denn die Alten Kinderfilme nicht? :D

Ich hab' Michel gestern auch erst wieder geguckt - hach... Ich liebe Michel. Ich mochte zwar auch alle anderen Verfilmungen diverser Astrid-Lindgren-Bücher, aber Michel ist und bleibt mein Favorit! :D Zu meiner großen Enttäuschung gibt's auf meiner DVD nur die deutsche Tonspur ._. Ich hätte Michel zu gerne auf Schwedisch gesehen (ich lerne gerade Schwedisch in der Uni und ich hab schon echt gestaunt, wie schwierig es ist, hierzulande an die schwedischen Ausgaben von Astrid Lindgren Büchern heranzukommen (es sei denn, man möchte sich dumm und dämlich zahlen T_T))...

Hast du aber auch echt gut umgesetzt, gefällt mir wirklich richtig, richtig gut :up: :love:

Danke :D Es hat den kritischen Test auch schon überstanden :D Herr Freund meinte gestern "hhhhmmm... ist das nicht Katthult?" :D :D ...

Das ist ein sehr schöner Hof geworden. Auf die Idee wäre ich nie gekommen, aus so alten Filmen etwas nach zu bauen.

Danke :love: Mal sehen, ob die Villa Kunterbunt auch noch Einzug hält - müsste ja eigentlich... ;) Und Bullerbü... Und... und... :D :D

Aber jetzt verrat mir doch mal woher du diese tolle Birke hast. Das ist doch kein Baum von EA, oder? Oder hab ich was verpasst? Ich liebe all das Grünzeug! Auch die Blumenbeete sind wunderschön geworden!

Die Birke kommt mit Aurora Skies :D Aurora Skies war übrigens ein Mitauslöser für den Katthult-Hof XD Ich find Aurora Skies sowas von doof von der Optik her, dass ich mir ein bisschen Skandinavien in meine NB holen wollte XD

Wahrscheinlich könnt' ihr keinen Schnee mehr sehen, aber ich habe die Karte leicht verändert und in der EA-Version von BUH auch schon die entsprechenden Gebäude platziert ;-)

Ich werde auch erst einmal an der EA-Version weiterarbeiten und diese dann wohl auch zuerst zum Download zur Verfügung stellen :-)

Screenshot201.jpg

Screenshot205.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten