The Sims 3 - Generations?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Menschheit kann sich glücklich schätzen das es EA und seine Simsspiele gibt, alle 3 bis 6 Monate werden die Nationen mit neuen, nicht immer nützlichen Erweiterungen mehr oder minder befriedigt und ruhiggestellt. Die Tretmühle EA funktioniert. Die dummen, hoffnungsvollen Simsspieler erwerben frohen Mutes die Neuerungen um dann ernüchtert und frustriert fest zustellen, dass erneut eine BÖÖÖSE Machenschaft seitens EA den Spielzyklus stört. 30 ganze Euronen fließén so pro Spieler allein aus Deutschland schnell und regelmäßig nach Amerika auf das prallgefüllte Bankkonto von EA. Was wären wir nur ohne EA. Was wäre EA nur ohne seine Frühstückseier??? :D:D:D:D:D

Kanibalismus unter Hühnern :D:D:D
Ich überleg echt, ob ich dir ne Freundschaftsanfrage schicken soll.
Mir dir kann man so schön sarkastisch und so schön fies sein :D:D:D

Ja, dass hab ich gerade mitgekommen, als ich sie angenommen habe :D
Wie konntest du mir einfach zuvorkommen? :D:D:D
Und ja, sarkastisch sind wir beide ganz und gar nicht;)

Hey will ja nicht gemein sein, aber könnt ihr euch nicht vielleicht via PM lieb haben? :) Ist net böse gemeint, dachte nur grade es ist die ultimative News rausgekommen und statt was zum Topic hab ich nur irgendwas über Hühner und Freundschaftsanfragen gelesen. Nicht böse verstehen bitte!!!

Die offizielle Seite ist wieder online, sehe aber keinen Unterschied... oder hat jemand von euch was gesehen? Wenn ja ging's im Hühnermist unter :P

Oh, oh, tut mir Leid, dass wir vom Thema abgekommen sind.
Wie findet man eigentlich die Systemanforderungen für Lebensfreude?
Ich hab die nur über einen Link auf irgendeiner Fanseite gefunden...

Die Systemvoraussetzungen für das Spiel sind noch nicht bekannt. Die Links verweisen nur auf eine Platzhalterseite, die über einen ganz einfachen Trick zu erreichen ist:

http://de.thesims3.com/game/ep[B]1[/B]/systemreq -> Voraussetzungen Reiseabenteuer
http://de.thesims3.com/game/ep[B]2[/B]/systemreq -> Voraussetzungen Traumkarrieren
http://de.thesims3.com/game/ep[B]3[/B]/systemreq -> Voraussetzungen Late Night
http://de.thesims3.com/game/ep[B]4[/B]/systemreq -> Irgendwann Voraussetzungen Lebensfreude

Ahh, vielen Dank Micha.
Jetzt bin ich um einiges schlauer :D
Des mit den Bildern und videos ist ja echt zum Ärgern.
Ich klick das so an und denk mir, wieso haben die im simforum darüber noch nichts erzählt und dann ÄtscheBätsch da ist noch gar nichts drauf.
Man kann echt kaum vorher sehen, was EA denkt :nonono:

So, ihr Lieben...ich spinne jetzt einfach mal ein wenig herum...

- Lebensfreude - - Generations -
???

Ein großer Teil der Sims-Nation wünscht sich Wetter im Spiel. Im noch nicht offiziell angekündigten Add on wäre es eigentlich gut umsetzbar. Denn ich denke mittlerweile, dass EA uns verwirren will. Als Nebenprodukt wäre Wetter nicht machbar, da es zu umfangreich ist. Daher denke ich, dass EA Informationen zum Nebenprodukt gestreut hat. Denn so würde es passen. Ein Wetter-Add-on, denn schönes Wetter mit Sonnenschein und den passenden Aktivitäten und Interaktionen macht uns ebenso Lebensfreude wie Schnee und bei Minusgraden Eislaufen, oder im Regen tanzen, in Pfützen springen und der Geruch NACH dem Regen.
Also wie gesagt umsetzbar wäre es, aber ob EA das jetzt schon will ist halt die Frage. Freizeitspaß ist denke ich eines der Add ons von Sims 2 das sich nicht sonderlich gut verkauft hat (ich hatte es nie), denkbar wäre natürlich, dass EA erst die "schlechten" Add ons released um die Sims-Fans zu locken und zu binden und erst später wenn die weniger gutverkäuflichen Add ons raus sind mit den bestsellern rausrückt, also erst dann Wetter und Tiere(haben will) veröffentlich...wer weiß das schon, außer EA, wir können schließlich nicht in die wirren Köpfe hinein sehen...
Auch Generations würde sich gut mit meinem schon genannten Wetter verknüpfen, da sich auf jedes Alter eine Fähigkeit etc. festlegen lassen könnte...

Alles nur Hoffnungen? Hmmm....naja rumgespinne....

Schöne Logiken, Lil´Chris, aber die erste will einfach nicht in meinen Kopf rein.

Naja ich denke halt häufig etwas verquer :D Ich denke einfach nur das Wetter eigentlich ganz gut passen würde zum deutschen Titel jedenfalls. Aber andererseits bezweifel ich, dass EA schon so "früh" Wetter ins Spiel bringen will, obwohl es natürlich in TK schon einige Vorboten gibt und man es dank Cheats schneien lassen kann. d. h. EA hat schon damit herumgebastelt und die "Leitungen" dafür gelegt... ACH ALLES DUMMES GEDENKE :D

BACK TO TOPIC

Ich find's auch sehr schade, dass die Sachen, auf die sich jeder Fan freut, erst so spät erscheinen (werden) könnten. Ich denke, dass bei einer Firma doch immer, egal welche Einstellung der Chef hat, Profit eines der wichtigsten Ziele ist. Wie wollen die das denn erreichen, wenn sie Sachen "verkaufen", die nur jeden 5. Fan interessieren? (Rein angenommen)
Verstehe einer die Logik, die EA verfolgt... :argh:

Ich habe vorhin einfach mal aus Laune nach "The Sims 3 Generations" gegoogelt und es tauchten immer wieder Bilder von Vier Jahreszeiten auf^^ Was denkt sich denn Google da? xD

Naja also ich denke Wetter kann man schon fast ausschließen (was ich net hoffen möchte). Aber ich interpretiere die damalige Late Night Aussage wegen dem Wetter so, das ein komplettes Addon so ist so mit dem Titel "Season Fun" oder so. Und da könnte es massenhaft Aktivitäten geben.

Ich kann mir noch immer nicht ausmalen wie das ganze als Addon ist...

Gehen wir mal davon aus, dass die Titel stimmen, dann ist es schon sehr seltsam, dass die Definitionen der beiden Worte Generations, also Generationen und Lebensfreude nicht wirklich viel gemeinsam haben, gerade deswegen finde ich es so schwer mir irgendetwas auf die Infos zusammen zu reimen...

Zuletzt bearbeitet:
Da magst du recht haben. Die anderen Titel, gut bis auf das in die Irre führen von Garten-design, sind fast alle Titel treffend gewesen.

Genau so wenig kann ich mir vorstellen das sie bis nach 24. März warten. Sie sagen ja immer selbst Mittelalter ist ein eigenständiges Spiel. Und entweder mag man es oder nicht da bringt das hinauszögern des Addons nichts.

In Spanien: Los Sims 3 iVaya fauna de familia!

Das fauna klingt doch mal interessant... Tiere doch drinne? Oder ist das nur ne Redewendung?

In Frankreich und co auch Generations

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sinds ja Tierfamilen?:D
Haustiere bringen vielen Menschen ja auch eine Art Freude. :D
Haustiere war doch auch das 4. Addon von Sims 2... :D

Nein jetzt ganz ernst: Das verwirrt mich total. Jetzt kann ich mir noch viel weniger darunter vorstellen.

Also für mich klingt das alles nicht so dolle nach Wetter (auch wenn ich es mir wirklich!!! wünschen würde)
Eher nach sowas wie Familienspaß :-(
Da würde dann auch das Baumhaus passen....
Das Wetter und die Tiere werden erst später kommen, das denke auch ich.
Nach der Sims 2 Reihenfolge kann man aber -glaube ich- nicht gehen da Gute Reise ja erst recht spät raus kam, und Reiseabenteuer recht früh.
Übrigens bin ich ein sehr interessierter Mitleser und bin froh über jede neue News oder ein Gerücht....auch wenn es noch so winzig ist....
EA: Infos her! Jetzt! Sofort!
Ich muss doch meinem Sparschwein sagen ob es darauf sparen muss, oder ob ich mir das EP spare.....

omg, der deutsche Titel! Ich mußte jetzt echt lachen, stellt euch mal vor, man geht zum Media-Markt und fragt ist das Addon "Lebensfreude" schon da? Die schicken dich in Esoterik-Büchergeschäft weiter. *gggg

Also Fauna...bedeutet ja schon Tierwelt. hab gerad in nem spanischen Forum ein bischen gelesen, da vermuten sie tatsächlich Tiere plus Familienaktivitäten.
Ich hoffe mal kein Zoo oder so einen Quatsch plötzlich.

omg, der deutsche Titel! Ich mußte jetzt echt lachen, stellt euch mal vor, man geht zum Media-Markt und fragt ist das Addon "Lebensfreude" schon da? Die schicken dich in Esoterik-Büchergeschäft weiter. *gggg

Ich freue mch jetzt schon auf die Werbung von Amazon sobald ich es bestellt habe. :D

Also Fauna...bedeutet ja schon Tierwelt. hab gerad in nem spanischen Forum ein bischen gelesen, da vermuten sie tatsächlich Tiere plus Familienaktivitäten.
Ich hoffe mal kein Zoo oder so einen Quatsch plötzlich.
Ich frage mich nur was an Zoo "so ein Quatsch plötzlich" ist. Vom Zoobesuch mit den Sims würde ich aber auch nicht viel halten, wenn es wirklich um Tiere geht, denke ich an Haustiere.

Also das Spanische Addon heißt exakt "¡Vaya Fauna de Familia!", wobei das vor dem Vaya ein umgedrehtes Ausrufezeichen und kein i ist. Dadurch wird die herkömmliche Bedeutung von Vaya (deutsch: "gehe") zu "Auf geht´s!" (eine umgangssprachliche spanische Redewendung). Dann folgt Fauna was "Tierwelt" übersetzt heißt und Familia was "Familie" heißt.

Demnach wäre der spanische Titel ins Deutsche übersetzt: "Auf geht´s! Tierwelt und Familie".

Und DAS hört sich für mich extrem nach Tieren an. ;) Also ich würde jetzt zwar nicht drauf wetten wollen, aber ich rechne jetzt sehr mit Tieren in Kombination mit Familienerweiterungen im Sinne von Lebensspaß. Wäre bei Sims3 ja der Normalfall, dass zwei Themen vermischt werden miteinander: Reiseabenteuer war ein wenig von Gute Reise und dazu Aufgaben lösen. Traumkarrieren war neue Berufe und ein wenig von OFB. Und Late Night war etwas Nightlife und dazu ein wenig Apartment Leben. Wieso also jetzt nicht Lebensfreude mit etwas Freizeitspaß und Haustieren? Für mich ist das absolut plausibel und passt gut zusammen! :nick:

Ich persönlich rechne seit dem spanischen Titel jetzt jedenfalls FEST damit!!!

Danke das du nochmal auf meine Spanischfrage eingegangen bist ;)
Ich lerne zwar selber Spanisch war mir aber unsicher ob man das nicht einfach so sagt^^

Danke das du nochmal auf meine Spanischfrage eingegangen bist ;)
Ich lerne zwar selber Spanisch war mir aber unsicher ob man das nicht einfach so sagt^^
Bitte. :) Mein Spanisch ist auch sicher nicht perfekt. Aber ich wüsste keinen Grund warum "fauna" im Titel vorkommen sollte, ohne dass irgendwas mit Tieren dabei ist. Wäre mir nicht plausibel. Ob es Haustiere sind, oder was in Richtung Zoo/Wildtierpark (im Sinne von Ausflügen) keine Ahnung. Aber irgendwas in der Art mit Tieren wird meiner Meinung nach sicherlich dabei sein. Wetter dagegen halte ich eher für unwahrscheinlich. Und kommt dann eventuell vor Weihnachten mit dem übernächsten Addon.

So sehe ich das zumindest nach den derzeitigen Infos. :nick:

Es ist mir mittlerweile egal, ob es Tiere werden, oder Wetter, oder Zoo, oder "Tischdecken", oder neue "Klobürsten", oder, oder, oder...
Ich will nur wissen, was es endlcih wird!! :D :D :D

Ich fänd Haustiere gerade in Verbindung mit der offenen Nachbarschaft gut. Ein altes Ehepaar könnte mit ihrem kleinen Hund schön spazieren gehen, der Sportlichere mit seinem Hund joggen gehen. Außerdem könnte vielleicht mal die Katze entlaufen. Der Sim müsste diese dann suchen gehen (passt ja auch zu den Such-Aufgaben im Spiel). Wenn es dann neben Vögeln und Kleintieren noch Reptilien gäbe, wäre es schon mal gut.

Also Wetter wäre mir persönlich irgendwie lieber auch wenn ich nach dem bisherigen eher an ein Free Time / Pets für Sims 3 glaube.

Grade Haustiere war mir persönlich viel zu Hund/Katzen lastig.

Ich liebe zwar Katzen aber grad für ein ganzes Addon wär mir das irgendwie zu wenig, der Vogelkäfig und das Terrarium war ja in S2 eher naja.

Hoffen wir das beste und befürchten wir das schlimmste dann tuts nachher nicht mehr so weh bzw ist die Freude um so größer :):glory:

Also das Spanische Addon heißt exakt "¡Vaya Fauna de Familia!", wobei das vor dem Vaya ein umgedrehtes Ausrufezeichen und kein i ist. Dadurch wird die herkömmliche Bedeutung von Vaya (deutsch: "gehe") zu "Auf geht´s!" (eine umgangssprachliche spanische Redewendung). Dann folgt Fauna was "Tierwelt" übersetzt heißt und Familia was "Familie" heißt.

Demnach wäre der spanische Titel ins Deutsche übersetzt: "Auf geht´s! Tierwelt und Familie".

Und DAS hört sich für mich extrem nach Tieren an. ;)

Uiiiiii, das fände ich toll! :eek: Ganz ehrlich. Wenn schon kein Wetter, dann bitte wenigstens Tiere! Und vielleicht ja auch etwas abwechslungsreicher zu Sims2 Haustiere... andere Tiere. Oder mehr Tierarten. Oh ja bitte, das stimmt mich doch schon viel besser gelaunt. :lalala: Hoffentlich liegst du richtig, aber klingt schon logisch irgendwie.

Uiiiiii, das fände ich toll! :eek: Ganz ehrlich. Wenn schon kein Wetter, dann bitte wenigstens Tiere! Und vielleicht ja auch etwas abwechslungsreicher zu Sims2 Haustiere... andere Tiere. Oder mehr Tierarten. Oh ja bitte, das stimmt mich doch schon viel besser gelaunt. :lalala: Hoffentlich liegst du richtig, aber klingt schon logisch irgendwie.

Vielleicht verstehen wir Lebensfreude ja ganz falsch und es ist die Freude an einem Leben bzw. Seele (eines Tiers) gemeint...

Auf Tiere oder Wetter hoff!!!:eek:

Dieses "de familia" irritiert mich. Tierwelt und Familie kann es nicht heißen, denn das wäre auf Spanish "fauna y familia". "De" ist eine Präposition und bedeutet so viel wie "von" oder "aus". "Tierwelt von (der) Familie" klingt noch eher nach Haustieren, finde ich.

HAUSTIERE - HAUSTIERE - HAUSTIERE
:lol::D:lol:
Das wäre großartig. Tiere kommen auf meiner Haben-Will-Liste weit über dem Wetter. Ich hoffe jetzt einfach mal das ihr richtig übersetzt habt. *Kribbeln im Bauch*

Aber Haustiere und Familienaktivitäten und Lebensfreude würde für mich wieder gut zusammenpassen, auch wenn es wiedermal nix mit "Generations" zu tun hat %)

Also dieser spanische Titel klingt ja wahrlich interessant... Hab den Thread jetzt die ganze Zeit mitverfolgt und viel gelacht und nachgedacht. Normalerweise denke ich bei so vielen Umschweifungen ja "Back to topic", aber mir liefen teilweise so die Tränen, dass alleine für einige Aussagen hier doch echt ein extra Thread wert gewesen wäre =)

Argh, back to topic... %)

Also was wollte ich? Achja, also ich bin eigentlich eher der Typ der bei solchen doch sehr wagen Ankündigen die Schnauze hält und wartet. Aber nun sitz ich hier auch wie auf Kohlen... :p Tiere wären super. Ich würde mich mittlerweile auch auf Wetter freuen, aber momentan würd ich das Wetteraddon eher im Herbst haben wollen, weil ich im Sommer eher ungern im schlechten Wetter spiele. Deshalb JETZT Tiere und DANN Wetter. Das wäre so meine liebste Reihenfolge.
Aber irgendwie kann ich mir immer noch nicht so recht vorstellen dass Tiere jetzt kommen sollen. Ich glaub immer noch eher an ein Comeback des Freizeitspaßes. Wenns gut umgesetzt ist fänd ichs nicht schlecht, aber Tiere wären noch genialer. Und gegen einen Zoo hätte ich persönlich ja mal gar nichts. Kann dann die Familie einen Ausflug in den Tierpark machen. Würd ich super finden. Halte ich aber für unrealistisch.

Ich hoffe so sehr, dass ich mich mit dem Freizeitspaß irre, aber Tiere... Hätt ich gerne, aber irgendwie kann ichs mir nicht vorstellen.

Wetter wäre natürlich auch toll, aber Haustiere, das wäre zu schön um wahr zu sein, mein absolutes Highlight. :lalala::lalala::lalala:

Hoffentlich haben sie sich auch viel Mühe mit der Umsetzung gegeben, aber vermutlich kommt doch wieder was ganz anderes. :argh:

Oooooh, wenn meine Wünsche erhört worden würden :love: :D

Ne, aber wenn Haustiere kommen sollen, dann mache ich richtig Party :lalala:
Haustiere steht eig. noch über Wetter bei mir *freu*

Vllt. heißt es ja auch "Familie der Tiere", dass es heutige Tiere und ihre Vorfahren (?) gibt!! :D

Eig. sollte ich mir weniger Hoffnung machen, weil ich sonst enttäuscht bin, aber im Moment kann ich nicht mehr still sitzen!!

HER MIT DEN TIER-BILDERN, EA!!! :lol:

Wie man meinem letzten Post entnehmen kann, wäre Ein EP rund um niedliche kleine Tierchen für mich das größte.
ABER...da kommt es auch schon das dicke fette aber...die englische - ich nenns einfach mal Wortwahl, macht mir Kopfschmerzen. Generations? Was soll das werden? Tiergenerationen??? Eine Tierzuchtstation?? Oder eine erweiterung der Simsgenerationen durch Tiere??

Mir brummt der Kopf...das ist doch alles blöd :D:D

Das wäre großartig. Tiere kommen auf meiner Haben-Will-Liste weit über dem Wetter. Ich hoffe jetzt einfach mal das ihr richtig übersetzt habt. *Kribbeln im Bauch*

Google sagt, dass wir richtig übersetzt haben (bzw die Leute die Spanisch können :D).

Haha :D ich kanns kaum erwarten meine zwei niedlichen Mitbewohner bei meinen Sims einziehen zu lassen >.< ich sollte mir nicht zu viele Hoffnungen machen, aber der spanische Titel, der ist doch so... so >.< EINDEUTIG! AAAH :O

Eindeutiger geht es eigentlich kaum, Aber ich kann den Zusammenhang von Generationen, Lebensfreude und Tieren nicht so ganz verstehen.

Was eine kleine Frage von mir ausgelöst hat... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten