The Sims 3 - Generations?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das mit dem DL hab ich auch. Allerdings ist das Problem groß das besonders die NPC in der Nachbarschaft rumlaufen wie Affen xD
Ich denke Ende März Anfang April wird die richtige Ankündigung folgen.

Ich habe mir grad nochmal den Trailer angeguckt.. ich finde, dass sind eigentlich Sachen, die im Hauptspiel schon vorhanden hätten sein sollen (zumindest ein Großteil der Sachen). Kommt nicht noch ein genialer Zusatz ist mir das Addon 30 Euro nicht wert. Verzichten will ich aber auch nicht drauf. Na ja, mal gucken.

Ich habe mir grad nochmal den Trailer angeguckt.. ich finde, dass sind eigentlich Sachen, die im Hauptspiel schon vorhanden hätten sein sollen (zumindest ein Großteil der Sachen). Kommt nicht noch ein genialer Zusatz ist mir das Addon 30 Euro nicht wert. Verzichten will ich aber auch nicht drauf. Na ja, mal gucken.

So ähnluich geht es mir, wenn ich ehrlich bin. Ich werde es mir zwar auf jeden Fall kaufen... Ich habe bis jetzt alle AddOns der Sims gekauft..... Aber es wird sicher nicht mein Lieblings-EP. .... Ich mein.... ich bevorzuge zwar meistens eh die kleinen, nebensächlichen Dinge... aber, erst Recht mit dem Haustier AddOn im Hinterkopf, scheint Generations sehr..... dull (sorry ich finde das Wort passt am besten, auch wenn es englisch ist. Die Übersetzung hat meiner Meinung nach nicht den selben Effekt...).

LG Vicky

Wartet doch erstmal ab, es wurde doch noch gar keine Featureliste veröffentlicht. %)

Auf Unleashed (hoffe ich habs richtig geschrieben)
freu ich mich besonders.

Ich liebe Pferde hab mir den Trailer gleich runter gezogen...

So ähnluich geht es mir, wenn ich ehrlich bin. Ich werde es mir zwar auf jeden Fall kaufen... Ich habe bis jetzt alle AddOns der Sims gekauft..... Aber es wird sicher nicht mein Lieblings-EP. .... Ich mein.... ich bevorzuge zwar meistens eh die kleinen, nebensächlichen Dinge... aber, erst Recht mit dem Haustier AddOn im Hinterkopf, scheint Generations sehr..... dull (sorry ich finde das Wort passt am besten, auch wenn es englisch ist. Die Übersetzung hat meiner Meinung nach nicht den selben Effekt...).

LG Vicky

Da kommt nämich die Vermutung nah, das deswegen auch schon, natürlich nur reeeein zufällig auch ein Tier-Trailer hochgeladen wurde.
Lebensfreude ist weniger ein Hit und deswegen schnell das nächste.

Das glaube ich nicht SimsNews. Das wäre eine dumme Strategie, da es die Verkauszahlen des nächsten AddOns nur noch weiter runterziehen würde. Es macht einfach keinen Sinn.

Ich glaube es war wirklich ein "Unfall". Oder ein EA Mitarbeiter war so überwältigt vom Tier AddOn, dass er die Neuigkeit unbeding teilen musste....

Mir fällt keine plausible Erklärung ein, warum EA das Video zu Unleashed mit Absicht hätte online stellen sollen.

LG Vicky

Hmm ich denke das wird uns wohl für immer verborgen bleiben. Pech für EA gut für uns. Nicht das der jenige Ärger bekommt... wobei ich denke das der warme Ohren bekommen hat.

Das glaube ich nicht SimsNews. Das wäre eine dumme Strategie, da es die Verkauszahlen des nächsten AddOns nur noch weiter runterziehen würde. Es macht einfach keinen Sinn.

Ich glaube es war wirklich ein "Unfall". Oder ein EA Mitarbeiter war so überwältigt vom Tier AddOn, dass er die Neuigkeit unbeding teilen musste....

Mir fällt keine plausible Erklärung ein, warum EA das Video zu Unleashed mit Absicht hätte online stellen sollen.

LG Vicky
Mir geht es auch so. Einerseits kann ich mir nicht vorstellen, dass bei einer großen Firma wie EA sowas zufällig passieren kann. Und andererseits ist es nicht sinnvoll, sowas absichtlich zu machen... %)

Ich bin ja für den absichtlichen Unfall... So: "Ups, jetzt ist uns doch ein Video von einem AddOn ausversehen..." Und schwupps, hat man wieder die Aufmerksamkeit der Sim Gemeinde und kann gleich daneben den Film zum nächsten AddOn stellen, damit die Leute dann sehen "Aha, da kommt aber erst noch ein anderes... Naja, das kann ich mir dann ja auch mal ansehen"...
Ich glaube nicht, das einem Konzern wie EA sowas wirklich ungeplant und ausversehen passiert... Zumal, warum sollten sie, wenn sie es eh noch nicht zeigen wollten, einen Film fertig haben?! Mit Ton und allem? Jetzt schon? Unlogisch... Ich warte ja immer noch, dass das nur ein Fake ist irgendwie...

Bei dem Film von Generations macht mir eigentlich Sorgen, dass ich fürchte, es ist wie mit allen Filmen bis jetzt... Wir freuen uns auf Aktionen, oder Kleinigkeiten, die dann nur im Film vorhanden sind und so gar nicht vorkommen...:naja:

Bei dem Film von Generations macht mir eigentlich Sorgen, dass ich fürchte, es ist wie mit allen Filmen bis jetzt... Wir freuen uns auf Aktionen, oder Kleinigkeiten, die dann nur im Film vorhanden sind und so gar nicht vorkommen...:naja:

Ich kann mich an nichts großartiges erinnern, dass in Trailern geuzeigt wurde und dann nicht im AddOn war. Außer vielleicht die Sache mit dem Laufsteg aus Sims 2. Aber die fand ich ehrlich gesagt vorhersehbar... es war ein Mini. Logisch, dass sowas nicht drin sein konnte.

LG Vicky

So ähnluich geht es mir, wenn ich ehrlich bin. Ich werde es mir zwar auf jeden Fall kaufen... Ich habe bis jetzt alle AddOns der Sims gekauft.....

LG Vicky

Sorry...muss das jetzt einfach mal loswerden...solche Statements habe ich jetzt schon öfter hier gelesen (im Bezug auf Lebensfreude)...und genau das ist es doch, was EA dazu veranlasst sich keine richtige Mühe mehr zu geben... Wenn die komplette Sims Gemeinde, dieses Add-On (sollte da nicht mehr viel zu kommen inhaltlich) einfach im Regal stehen lassen würde, was glaubt ihr wäre dann bei EA los? DAnn würden die sich Gedanken darüber machen! Aber solange alle einfach hinrennen, genauso bei Mittelalter, und alles kaufen, weil SIms draufsteht...damit fördert ihr das nur. Das musste ich jetzt einfach mal rauslassen...ich habe mir schon Late Night nicht gekauft...obwohl ich die Band gerne hätte...aber den Gefalen tu ich EA nicht...und wenn Lebensfreude nicht rasant irgendwas wirklich interessantes bietet...dann können die das auch gerne behalten... Gruß little_tricia

@little_tricia
Seh ich genauso. :)
Ich werde mir Lebensfreude wahrscheinlich auch nicht holen, wenn das echt nur so dürftig ist. Klar, ich hätte gerne wieder den Hochzeitsbogen aber naja...
Das Reise AddOn hab ich mir auch nicht geholt, weil ich das auch bei Sims 2 kaum genutzt habe.

Dafür freue ich micht total auf Unleashed! :D

und wenn Lebensfreude nicht rasant irgendwas wirklich interessantes bietet...dann können die das auch gerne behalten... Gruß little_tricia

Jedem seins, wenn sie's sich holen will ist es ihre Sache :D Ich weiß, willst hier Keinen angreifen nur mal was loswerden, aber dein Statement ist ja auch nicht neu.
Was deine Meinung im Bezug auf Lebensfreude betrifft, da muss ich mal jetzt was loswerden ^^ Weil du und viele andere sagen "ich hol das nicht, wenn da nicht bald was richtig gutes reinkommt!". An sich deine Sache, aber warum jetzt schon urteilen über ein AddOn, über das noch nichtmal 'ne Featureliste veröffentlicht wurde? o_O

Ich sag doch nicht ein Kuchen schmeckt doof, wenn ich gerade mal ein Zuckerherz von oben genascht hab. :rolleyes:

1. Cooles ADDON
2. Beim Hauptspiel wird imemr gerne übertrieben. Man siehe Die Sims 3 wo alle Sims halbnackt herumrennen.
Ach so - beim Basisspiel ist es demnach legitim Dinge zu zeigen (und somit Verkäufe zu produzieren), die dann nicht geliefert werden? Da habe ich doch jetzt glatt was dazu gelernt... ;)

Ach so - beim Basisspiel ist es demnach legitim Dinge zu zeigen (und somit Verkäufe zu produzieren), die dann nicht geliefert werden? Da habe ich doch jetzt glatt was dazu gelernt... ;)

Also wirklich. Wer glaubt ,dass man im originalen Spiel die Brüste entblösen kann, der soll dann nicht wütend sein, wenn dem nicht so ist.

Edit: Ausserdem kann man die Graphik doch nicht mit den in-game Bildern vergleichen.

hui hier ist ja ne stimmung ;)
aber stimmt. an den trailer von sims 2 hab ich gar nicht mehr gedacht. was da alles drin ist, was nie kam ^^'
nun ja. der trailer zu lebensfreude sieht schon ziemlich echt aus. in den abschlussball und sims youtube würde ich jedoch auch nicht so viel hoffnungen stecken.
mensch, EA soll endlich weitere infos raus rücken. mir hat der trailer sehr gefallen und ich bin gespannt, was noch dazu kommt! also diesmal machen sie es ja sehr spannend

Also wirklich. Wer glaubt ,dass man im originalen Spiel die Brüste entblösen kann, der soll dann nicht wütend sein, wenn dem nicht so ist.

Edit: Ausserdem kann man die Graphik doch nicht mit den in-game Bildern vergleichen.
War zuvor denn von Sims4fun von den "entblößten" Brüsten oder der Grafik die Rede? *such* Ich kann nix finden. Es wurde nur gesagt, dass es abweicht von dem was dann kam. Und Fakt ist - da gebe ich ihr absolut Recht - dass in dem Trailer kaum was stimmt zum Originalspiel. Da sind eher 70% frei erfunden statt ein Spieltrailer zu sein. Ich finde sowas auch total dämlich... :down: Und so extrem betreibt es EA ja zum Glück auch nicht mehr. Gab damals viel Aufruhr wegen diesem Trailer und sie haben da wohl draus gelernt. ;)

War zuvor denn von Sims4fun von den "entblößten" Brüsten oder der Grafik die Rede? *such* Ich kann nix finden. Es wurde nur gesagt, dass es abweicht von dem was dann kam. Und Fakt ist - da gebe ich ihr absolut Recht - dass in dem Trailer kaum was stimmt zum Originalspiel. Da sind eher 70% frei erfunden statt ein Spieltrailer zu sein. Ich finde sowas auch total dämlich... :down: Und so extrem betreibt es EA ja zum Glück auch nicht mehr. Gab damals viel Aufruhr wegen diesem Trailer und sie haben da wohl draus gelernt. ;)

Ja klar wurde das nicht erwähnt, aber ich meine das kann ja praktisch kein Spieletrailer sein, weil die Graphik nunmal nicht mit den In-game Bildern übereinstimmt.

Ja klar wurde das nicht erwähnt, aber ich meine das kann ja praktisch kein Spieletrailer sein, weil die Graphik nunmal nicht mit den In-game Bildern übereinstimmt.
Was man nicht vor dem Erscheinen des Spieles weiß. Ich war damals auch schwer enttäuscht. Klar dachte ich nicht, dass das mit den "Klamotten vom Leib reißen" kommen wird, aber an dem Trailer stimmte echt kaum irgendwas. :(

Zurück zum Thema: Ich möchte jetzt endlich auch gerne ein paar weitere Features von Generations erfahren. Ich scharre schon dauernd mit den Hufen - ist echt unfair von EA einem einen Brocken hinzuwerfen und dann wieder ewig lang das große Schweigen zu veranstalten. :schnief: Menno!

Was man nicht vor dem Erscheinen des Spieles weiß. Ich war damals auch schwer enttäuscht. Klar dachte ich nicht, dass das mit den "Klamotten vom Leib reißen" kommen wird, aber an dem Trailer stimmte echt kaum irgendwas. :(

Zurück zum Thema: Ich möchte jetzt endlich auch gerne ein paar weitere Features von Generations erfahren. Ich scharre schon dauernd mit den Hufen - ist echt unfair von EA einem einen Brocken hinzuwerfen und dann wieder ewig lang das große Schweigen zu veranstalten. :schnief: Menno!

Ich denke es wäre halt ein Fehler von EA, jetzt vor dem Erscheinen von die Sims Mittelalter noch gross Infos zu dem Addon preiszugeben.

Sorry...muss das jetzt einfach mal loswerden...solche Statements habe ich jetzt schon öfter hier gelesen (im Bezug auf Lebensfreude)...und genau das ist es doch, was EA dazu veranlasst sich keine richtige Mühe mehr zu geben... Wenn die komplette Sims Gemeinde, dieses Add-On (sollte da nicht mehr viel zu kommen inhaltlich) einfach im Regal stehen lassen würde, was glaubt ihr wäre dann bei EA los? DAnn würden die sich Gedanken darüber machen! Aber solange alle einfach hinrennen, genauso bei Mittelalter, und alles kaufen, weil SIms draufsteht...damit fördert ihr das nur. Das musste ich jetzt einfach mal rauslassen...ich habe mir schon Late Night nicht gekauft...obwohl ich die Band gerne hätte...aber den Gefalen tu ich EA nicht...und wenn Lebensfreude nicht rasant irgendwas wirklich interessantes bietet...dann können die das auch gerne behalten... Gruß little_tricia

Um das klar zu stellen:

1. Bin ich mit den Sims Spielen recht zufrieden und mecker nicht ständig über EA... eigentlich eher das Gegenteil.
Das bedeutet, dass ich deiner Strategie so oder so nicht folgen würde, auch wenn ich finde, dass sie Sinn macht.

2. Ich kaufe nicht alles, auf dem Sims steht. Mittelalter z.B. werde ich mir allerhöhstens mal ausleihen. Wenn es mir gefällt, denke ich nochmal über einen eventuellen Kauf nach, aber vorher nicht. Die Story Dinger zu Sims 2 Zeiten, hatte ich mir auch nicht gekauft.

3. Ich kaufe alle AddOns, weil ich es mag alles beisammen zu haben. Ich möchte alle Möglichkeiten, die mir Sims bietet, auskosten und nichts vermissen.

Na dann schau doch mal hier rein: http://www.youtube.com/watch?v=t9u1zMCos8w ;) Nur so als Gedankenstütze. =)

lol ja stimmt. Den hatte ich fast vergessen. ^^
Das ist aber nur ein Beispiel. Es wurde aber gesagt, dass alle Trailer uns etwas vorlügen. ;)

LG Vicky

Der Sims 2 Trailer: wie ich den geliebt habe! Den hab ich unendlich viele Male angeschaut, weil ich es kaum noch erwarten konnte, bis das Spiel endlich rauskommt. ;)
Und ich bin immer noch enttäuscht, dass es fast alles nur erfunden war. Ein paar Dinge hätten die auch wirklich einbauen können.

Aber zum Thema: Ich kann es auch kaum noch erwarten, endlich mehr über das nächste Addon zu erfahren.
Und ich hoffe sehr, dass man auch für die Babys (die im Trailer ja gar nicht vorkommen) neue Interaktionen bekommt. Und noch schöner wäre, wenn sie endlich was anhaben würden.

Man muss aber sagen, dass dieser Sims 2 Trailer laaange vor Erscheinen des Spiels rauskam (fast ein Jahr davor). Da wussten die Ersteller wahrscheinlich selber noch nicht, was genau alles im Spiel sein wird.

Ich glaube aber auch, dass im Lebenfreude-Trailer einige Sachen drin sind, die es so nicht geben wird (Kühlschrankfotos z.B.).

Wenn beide Addons blöd sind, kann man ja wieder auf Sims 2 umsteigen, wobei es immerhin Wetter gab. ^.<

Wenn beide Addons blöd sind, kann man ja wieder auf Sims 2 umsteigen, wobei es immerhin Wetter gab. ^.<

Ich muss immer wieder den Kopf schütteln, wenn ich sowas lese.
(nichts gegen dich persöhnlich)

Seasons war eines der letzten Sims 2 AddOns und bei Sims 3 sind wir erst beim wievielten? Es ist kein richtiges Argument zu sagen, dass es immerhin Wetter gab bei Sims 2. Das kann man sagen, wenn Sims 4 erscheint und es vorher kein Wetter AddOn für Sims 3 gab. Aber vorher kann man sich nur beschweren, dass es noch kein Wetter gibt. Denn, dass es das irgendwann geben wird, steht wohl außer Frage!

LG Vicky

PS: Ich frage mich, ob es bei Sims 4 vielleicht schon im Grundspiel Wetter geben wird..... Mit irgendetwas müssen sie die Spieler ja locken. Mir fällt nichts ein, was sie noch revolutionierren könnten. Generationenspiel, Vererbung, offene Nachbarschaft... In dieser Richtung bin ich leider irgendwie fantasielos. Oder wunschlos glücklich.... ;)

Hmm das is ja wieder mal eher ein EP was mich nicht sonderlich interessiert, wobei man sagen muss das ich bis jetzt von den meisten EPs die ich probiert habe positiv überrascht war. (zB Late Night)
Aber natürlich hätte ich so wie viele andere Wettereffekte lieber ghabt (egal wann es bei Sims 2 gekommen ist) und ich werd mir das 4te EP sehr ws nicht kaufen. :(

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich schon vorher geschrieben habe, gefällt mir das Addon jetzt schon sehr gut. Wahrscheinlich weil ich gerne mit Familien spiele und mir die Aktionen, die man machen kann viel zu wenig sind. Da würde ich mir das Addon schon kaufen wenn jetzt nicht so das große Feature käme. Find neue Aktionen schon sehr interessant und die Videokamera ist ja wirklich toll (wenn sie halt im Spiel integriert wird) Die Streiche sehen lustig aus und vom Baumhaus bin ich jetzt schon begeistert.
Trotzdem freu ich mich echt wenn endlich mehr Infos kommen

Ich muss immer wieder den Kopf schütteln, wenn ich sowas lese.
(nichts gegen dich persöhnlich)

Nimm doch nicht gleich alles so wörtlich. :D
Das Wetter sollte ursprünglich in LN erscheinen.
Wurde aber, wie du weisst, rausgenommen.
Daher wäre es nicht zuviel verlangt,
wenn es im nächsten EP beinhaltet ist.
Es ist außerdem nicht gesagt, ob Wetter überhaupt in Sims 3 erscheinen wird. :)

Jedem seins, wenn sie's sich holen will ist es ihre Sache :D Ich weiß, willst hier Keinen angreifen nur mal was loswerden, aber dein Statement ist ja auch nicht neu.
Was deine Meinung im Bezug auf Lebensfreude betrifft, da muss ich mal jetzt was loswerden ^^ Weil du und viele andere sagen "ich hol das nicht, wenn da nicht bald was richtig gutes reinkommt!". An sich deine Sache, aber warum jetzt schon urteilen über ein AddOn, über das noch nichtmal 'ne Featureliste veröffentlicht wurde? o_O

Ich sag doch nicht ein Kuchen schmeckt doof, wenn ich gerade mal ein Zuckerherz von oben genascht hab. :rolleyes:

Ja natürlich. Es gibt ja auch Leute, denen dieses Thema gefällt! Es müssen ja nicht alle das doof finden, nur weil ich es nicht mag. Und ich möchte auch niemanden angreifen...es ist mir eben nur öfter aufgefallen, dass viele schreien: Oh...mist...so wenig...egal, ich hols mir trotzdem... Und sowas kann ich nicht verstehen. Und ich habe ja betont, dass ich abwarten werde, was da noch kommt. Nur nach dem bsiherigen Stand werde ich es nicht kaufen. Sollten da noch Infos kommen, die das Spiel für mich interessanter machen bzw. 30€ rechtfertigen, dann kaufe ich es.

@veni_vedi_vici: Ich wollte auch keineswegs dich persönlich damit verurteilen...es war mehr oder weniger Zufall und nur ein Beispiel, wie ich es schon öfter gelesen habe. Wobei das Argument: damt es vollständig ist, schon wieder arg in diese Richtung geht...aber egal... Wenn sie dir gefallen ist das total in Ordnung und das freut mich auch für dich, wenn du dann Spaß daran findest! Bei anderen Leuten hört man aber hinterher, wie vorher, nur gemecker darüber... Aber wie schon gesagt...ich werde jetzt erstmal abwarten, was das Add_on noch so mit sich bringt...vielleicht wendet sich das Blatt ja noch...

Mir ist gerade eingefallen wie toll es wäre, wenn es surfen und schwimmen im Meer, wie in den Konsolenversionen geben würde :love:

Hat doch eig, auch was mit Familienleben, Hobbies etc. zu tun :)

Nimm doch nicht gleich alles so wörtlich. :D
Das Wetter sollte ursprünglich in LN erscheinen.
Wurde aber, wie du weisst, rausgenommen.
Daher wäre es nicht zuviel verlangt,
wenn es im nächsten EP beinhaltet ist.
Es ist außerdem nicht gesagt, ob Wetter überhaupt in Sims 3 erscheinen wird. :)
Du weißt doch noch gar nicht ob es drin ist. Bei LN wärs ja auch nur nebenbei gewesen und hätte nix mit dem Thema zu tun. Es gibt also keinen Grund warum es nicht im nächsten Addon dabei sein könnte. Einfach mal abwarten, was drin ist, dann kann man drüber urteilen. Auf Spekulationen hin zu sagen "Da ist kein Wetter drin" bringt ja wohl nix, solange man die Features nicht kennt.

Ich persönlich denke, dass es da noch einige tolle Sachen gibt, denn das was man bis jetzt gesehn hat kann sowieso nicht alles sein für ein richtiges vollwertiges Addon. Ob das nun Wetter ist oder sonstwas, naja lassen wir uns halt überraschen ;)

@veni_vedi_vici: Ich wollte auch keineswegs dich persönlich damit verurteilen...es war mehr oder weniger Zufall und nur ein Beispiel, wie ich es schon öfter gelesen habe. Wobei das Argument: damt es vollständig ist, schon wieder arg in diese Richtung geht...aber egal... Wenn sie dir gefallen ist das total in Ordnung und das freut mich auch für dich, wenn du dann Spaß daran findest! Bei anderen Leuten hört man aber hinterher, wie vorher, nur gemecker darüber... Aber wie schon gesagt...ich werde jetzt erstmal abwarten, was das Add_on noch so mit sich bringt...vielleicht wendet sich das Blatt ja noch...

Bei mir ist das so ne Sache... da ich aus Prinzip ohne Downloads spiele, ist die... Vielfalt.... etwas limitiert. Zumindest wenn man sie mit den Mängen an Downloads vergleicht.
An diesem AddOn gibt es auch Dinge, die mir gefallen. Und die will ich mir nicht entgehen lassen, auch wenn das EP im Großen und Ganzen etwas "klein" wirkt.
Ich argumentiere mein Kaufverhalten gerne damit, dass andere Leute ihr Geld für z.B. Zigaretten ausgeben und ich meins eben für die Sims. Von den Sims habe ich mehr und gefährde auch nicht meine Gesundheit damit. ^^

Gemeckert habe ich noch nie (kannst es gerne über die Suche nachprüfen oder die User hier fragen) ;). Wenn mir etwas wirklich absolut nicht gefallen würde, dann würd ich es nicht kaufen. Wäre ja unsinnig......
Ich weiß allerdings worauf du hinaus willst. Solches Verhalten stört mich auch. Allerdings nicht wegen den Verkaufszahlen für EA, sondern wegen dem Gemeckere.....

LG Vicky

Wurde es denn wirklich von den Entwicklern mal bestätigt, dass Wetter in Late Night vorkommen sollte? Ich habe da nämlich so meine Zweifel und kann mich eigentlich nur an einen Bericht einer italienischen Fansite erinnern, wo das mal erwähnt war. Aber eine andere Quelle ist mir da nicht bekannt. Ganz abgesehen davon, dass Wetter nun wirklich nicht zu Late Night passt.

Wurde es denn wirklich von den Entwicklern mal bestätigt, dass Wetter in Late Night vorkommen sollte? Ich habe da nämlich so meine Zweifel und kann mich eigentlich nur an einen Bericht einer italienischen Fansite erinnern, wo das mal erwähnt war. Aber eine andere Quelle ist mir da nicht bekannt. Ganz abgesehen davon, dass Wetter nun wirklich nicht zu Late Night passt.

Ich glaube es wurde nie offiziell bestätigt.
Ich kann mich nur an diverse Diskussionen in amerikanischen Foren erinnern.

LG Vicky

Naja bei LateNight ist es ja so, dass es manchmal tagsüber so dunkel ist, als wäre es nachts, so wie in der realen Welt wenn es draußen regnet. Ich glaube das wurde damit gemeint. Richtig Wetter noch nicht, aber bereits die Stimmung.

Naja bei LateNight ist es ja so, dass es manchmal tagsüber so dunkel ist, als wäre es nachts, so wie in der realen Welt wenn es draußen regnet. Ich glaube das wurde damit gemeint. Richtig Wetter noch nicht, aber bereits die Stimmung.

Nicht ganz... Es gibt in Late Night wohl irgendein Objekt... (weiß nicht ob es im Debug Modus zu haben ist oder nur per Hack), mit dem man kleinere Wetter-Effekte erzeugen kann.

Ich habe das Thema nicht interessiert genug verfolgt, aber definitiv davon gelesen.

LG Vicky

Naja, auf dieser italienischen Fanseite hat das wohl eine EA Italy Mitarbeiterin in einem Interview gesagt - und die sollte es ja an sich wissen, oder? :confused:

Zitat: "There isn't weather in this EP, but we asked about Melanie and her response was very positive at least in our opinion. She said that they wanted to include the weather in this expansion, but they postponed its inclusion to make a great weather not only a marginal function in an EP with a lot of stuff. So, can we think that weather/seasons will be the theme of the next expansion?"

HIER kann man das lesen.

Das gute Objekt von dem ihr hier sprecht ist der Nebelerzeuger :) Der hat aber viele viele Funktionen. Mit ihm kann man (unter anderem) Regen und Schnee aufrufen, da setzt sich aber nichts am Boden ab und wenn ich mich nicht recht entsinne fand ich die Animation der beiden Teile auch nicht so super. Deswegen kamen halt auch die ganzen Gerüchte auf, weil ein extrem winziger Teil Wetter ist ja bereits vorhanden (wenn man das so sagen kann) :)

Mir ist's aber auch lieber zu warten, dann ist das alles noch viel ausgereifter und schöner, gibt neue Interaktionen dazu etc.

Schade, dass es immernoch nichts neues zu Lebensfreude gibt... Mich persönlich interessiert das Mittelalterteil sowas von garnicht, kann mir nicht mal mit den News darüber die Zeit verplämpern :)

Immerhin wird es ein Addon das das tägliche Gameplay verbessert.

zB war das erste Addon (wie hieß es doch gleich? das mit Ägypten usw.) so eine ganz eigene Sache: großes neues Gebiet, aber irgendwie total unrealistisch? Da läuft eine konservative Hausfrau oder ein pensionierter Chrirurg auf einmal in Ruinen herum und löst Feuerfallen. oder so Zeugs....

Ich mag Indiana Jones und ich mag Lara Croft, aber diese Rätselchen fand ich doof....

da hab ich lieber so was wie Generations wo die Sims im täglichen Leben mehr zu tun haben als so ein "Doppelleben" als Abenteuerarchäologe.

IMHO

Hm, wann wird Generations voraussichtlich erscheinen?

Hm, wann wird Generations voraussichtlich erscheinen?
Termin wurde offiziell noch nicht bekannt gegeben von EA - in den Foren geistert "Ende Mai" rum. Könnte aber ganz gut passen. Traumkarrieren kam letztes Jahr ja am 02.06. raus.

Wieder ein Tag fast vorbei ohne neue Informationen. :heul:
Und ich habe so gehofft, dass es was Neues gibt, als ich gerade meinen Laptop hochgefahren habe.

Generations wäre vom Konzept her bis jetzt mein Favorit was die bisherigen Addons angeht. Da wir aber die Features nicht kennen, wissen wir ja jetzt nicht wirklich, ob es uns tatsächlich zusagt bzw. nicht zusagt für diejenigen die eher skeptisch sind.
Und da EA ja jetzt schon 2 x versehentlich was über Generations ins Netz gestellt hat, könnte es doch mit der Werbung endlich anfangen. Dann würden wir endlich wissen, ob wir uns darauf freuen können oder es endgültig abhacken können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten