Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mir grad nochmal den Trailer angeguckt.. ich finde, dass sind eigentlich Sachen, die im Hauptspiel schon vorhanden hätten sein sollen (zumindest ein Großteil der Sachen). Kommt nicht noch ein genialer Zusatz ist mir das Addon 30 Euro nicht wert. Verzichten will ich aber auch nicht drauf. Na ja, mal gucken.
So ähnluich geht es mir, wenn ich ehrlich bin. Ich werde es mir zwar auf jeden Fall kaufen... Ich habe bis jetzt alle AddOns der Sims gekauft..... Aber es wird sicher nicht mein Lieblings-EP. .... Ich mein.... ich bevorzuge zwar meistens eh die kleinen, nebensächlichen Dinge... aber, erst Recht mit dem Haustier AddOn im Hinterkopf, scheint Generations sehr..... dull (sorry ich finde das Wort passt am besten, auch wenn es englisch ist. Die Übersetzung hat meiner Meinung nach nicht den selben Effekt...).
LG Vicky
Mir geht es auch so. Einerseits kann ich mir nicht vorstellen, dass bei einer großen Firma wie EA sowas zufällig passieren kann. Und andererseits ist es nicht sinnvoll, sowas absichtlich zu machen...Das glaube ich nicht SimsNews. Das wäre eine dumme Strategie, da es die Verkauszahlen des nächsten AddOns nur noch weiter runterziehen würde. Es macht einfach keinen Sinn.
Ich glaube es war wirklich ein "Unfall". Oder ein EA Mitarbeiter war so überwältigt vom Tier AddOn, dass er die Neuigkeit unbeding teilen musste....
Mir fällt keine plausible Erklärung ein, warum EA das Video zu Unleashed mit Absicht hätte online stellen sollen.
LG Vicky
Bei dem Film von Generations macht mir eigentlich Sorgen, dass ich fürchte, es ist wie mit allen Filmen bis jetzt... Wir freuen uns auf Aktionen, oder Kleinigkeiten, die dann nur im Film vorhanden sind und so gar nicht vorkommen...![]()
So ähnluich geht es mir, wenn ich ehrlich bin. Ich werde es mir zwar auf jeden Fall kaufen... Ich habe bis jetzt alle AddOns der Sims gekauft.....
LG Vicky
Na dann schau doch mal hier rein: http://www.youtube.com/watch?v=t9u1zMCos8wIch kann mich an nichts großartiges erinnern, dass in Trailern geuzeigt wurde und dann nicht im AddOn war. Außer vielleicht die Sache mit dem Laufsteg aus Sims 2. Aber die fand ich ehrlich gesagt vorhersehbar... es war ein Mini. Logisch, dass sowas nicht drin sein konnte.
LG Vicky
Na dann schau doch mal hier rein: http://www.youtube.com/watch?v=t9u1zMCos8wNur so als Gedankenstütze.
![]()
Na dann schau doch mal hier rein: http://www.youtube.com/watch?v=t9u1zMCos8wNur so als Gedankenstütze.
![]()
und wenn Lebensfreude nicht rasant irgendwas wirklich interessantes bietet...dann können die das auch gerne behalten... Gruß little_tricia
Ach so - beim Basisspiel ist es demnach legitim Dinge zu zeigen (und somit Verkäufe zu produzieren), die dann nicht geliefert werden? Da habe ich doch jetzt glatt was dazu gelernt...1. Cooles ADDON
2. Beim Hauptspiel wird imemr gerne übertrieben. Man siehe Die Sims 3 wo alle Sims halbnackt herumrennen.
Ach so - beim Basisspiel ist es demnach legitim Dinge zu zeigen (und somit Verkäufe zu produzieren), die dann nicht geliefert werden? Da habe ich doch jetzt glatt was dazu gelernt...![]()
War zuvor denn von Sims4fun von den "entblößten" Brüsten oder der Grafik die Rede? *such* Ich kann nix finden. Es wurde nur gesagt, dass es abweicht von dem was dann kam. Und Fakt ist - da gebe ich ihr absolut Recht - dass in dem Trailer kaum was stimmt zum Originalspiel. Da sind eher 70% frei erfunden statt ein Spieltrailer zu sein. Ich finde sowas auch total dämlich...Also wirklich. Wer glaubt ,dass man im originalen Spiel die Brüste entblösen kann, der soll dann nicht wütend sein, wenn dem nicht so ist.
Edit: Ausserdem kann man die Graphik doch nicht mit den in-game Bildern vergleichen.
War zuvor denn von Sims4fun von den "entblößten" Brüsten oder der Grafik die Rede? *such* Ich kann nix finden. Es wurde nur gesagt, dass es abweicht von dem was dann kam. Und Fakt ist - da gebe ich ihr absolut Recht - dass in dem Trailer kaum was stimmt zum Originalspiel. Da sind eher 70% frei erfunden statt ein Spieltrailer zu sein. Ich finde sowas auch total dämlich...Und so extrem betreibt es EA ja zum Glück auch nicht mehr. Gab damals viel Aufruhr wegen diesem Trailer und sie haben da wohl draus gelernt.
![]()
Was man nicht vor dem Erscheinen des Spieles weiß. Ich war damals auch schwer enttäuscht. Klar dachte ich nicht, dass das mit den "Klamotten vom Leib reißen" kommen wird, aber an dem Trailer stimmte echt kaum irgendwas.Ja klar wurde das nicht erwähnt, aber ich meine das kann ja praktisch kein Spieletrailer sein, weil die Graphik nunmal nicht mit den In-game Bildern übereinstimmt.
Ja klar wurde das nicht erwähnt, aber ich meine das kann ja praktisch kein Spieletrailer sein, weil die Graphik nunmal nicht mit den In-game Bildern übereinstimmt.
Was man nicht vor dem Erscheinen des Spieles weiß. Ich war damals auch schwer enttäuscht. Klar dachte ich nicht, dass das mit den "Klamotten vom Leib reißen" kommen wird, aber an dem Trailer stimmte echt kaum irgendwas.
Zurück zum Thema: Ich möchte jetzt endlich auch gerne ein paar weitere Features von Generations erfahren. Ich scharre schon dauernd mit den Hufen - ist echt unfair von EA einem einen Brocken hinzuwerfen und dann wieder ewig lang das große Schweigen zu veranstalten.Menno!
Sorry...muss das jetzt einfach mal loswerden...solche Statements habe ich jetzt schon öfter hier gelesen (im Bezug auf Lebensfreude)...und genau das ist es doch, was EA dazu veranlasst sich keine richtige Mühe mehr zu geben... Wenn die komplette Sims Gemeinde, dieses Add-On (sollte da nicht mehr viel zu kommen inhaltlich) einfach im Regal stehen lassen würde, was glaubt ihr wäre dann bei EA los? DAnn würden die sich Gedanken darüber machen! Aber solange alle einfach hinrennen, genauso bei Mittelalter, und alles kaufen, weil SIms draufsteht...damit fördert ihr das nur. Das musste ich jetzt einfach mal rauslassen...ich habe mir schon Late Night nicht gekauft...obwohl ich die Band gerne hätte...aber den Gefalen tu ich EA nicht...und wenn Lebensfreude nicht rasant irgendwas wirklich interessantes bietet...dann können die das auch gerne behalten... Gruß little_tricia
![]()
Wenn beide Addons blöd sind, kann man ja wieder auf Sims 2 umsteigen, wobei es immerhin Wetter gab. ^.<
Ich muss immer wieder den Kopf schütteln, wenn ich sowas lese.
(nichts gegen dich persöhnlich)
Jedem seins, wenn sie's sich holen will ist es ihre SacheIch weiß, willst hier Keinen angreifen nur mal was loswerden, aber dein Statement ist ja auch nicht neu.
Was deine Meinung im Bezug auf Lebensfreude betrifft, da muss ich mal jetzt was loswerden ^^ Weil du und viele andere sagen "ich hol das nicht, wenn da nicht bald was richtig gutes reinkommt!". An sich deine Sache, aber warum jetzt schon urteilen über ein AddOn, über das noch nichtmal 'ne Featureliste veröffentlicht wurde?
Ich sag doch nicht ein Kuchen schmeckt doof, wenn ich gerade mal ein Zuckerherz von oben genascht hab.![]()
Du weißt doch noch gar nicht ob es drin ist. Bei LN wärs ja auch nur nebenbei gewesen und hätte nix mit dem Thema zu tun. Es gibt also keinen Grund warum es nicht im nächsten Addon dabei sein könnte. Einfach mal abwarten, was drin ist, dann kann man drüber urteilen. Auf Spekulationen hin zu sagen "Da ist kein Wetter drin" bringt ja wohl nix, solange man die Features nicht kennt.Nimm doch nicht gleich alles so wörtlich.
Das Wetter sollte ursprünglich in LN erscheinen.
Wurde aber, wie du weisst, rausgenommen.
Daher wäre es nicht zuviel verlangt,
wenn es im nächsten EP beinhaltet ist.
Es ist außerdem nicht gesagt, ob Wetter überhaupt in Sims 3 erscheinen wird.![]()
@veni_vedi_vici: Ich wollte auch keineswegs dich persönlich damit verurteilen...es war mehr oder weniger Zufall und nur ein Beispiel, wie ich es schon öfter gelesen habe. Wobei das Argument: damt es vollständig ist, schon wieder arg in diese Richtung geht...aber egal... Wenn sie dir gefallen ist das total in Ordnung und das freut mich auch für dich, wenn du dann Spaß daran findest! Bei anderen Leuten hört man aber hinterher, wie vorher, nur gemecker darüber... Aber wie schon gesagt...ich werde jetzt erstmal abwarten, was das Add_on noch so mit sich bringt...vielleicht wendet sich das Blatt ja noch...
Wurde es denn wirklich von den Entwicklern mal bestätigt, dass Wetter in Late Night vorkommen sollte? Ich habe da nämlich so meine Zweifel und kann mich eigentlich nur an einen Bericht einer italienischen Fansite erinnern, wo das mal erwähnt war. Aber eine andere Quelle ist mir da nicht bekannt. Ganz abgesehen davon, dass Wetter nun wirklich nicht zu Late Night passt.
Naja bei LateNight ist es ja so, dass es manchmal tagsüber so dunkel ist, als wäre es nachts, so wie in der realen Welt wenn es draußen regnet. Ich glaube das wurde damit gemeint. Richtig Wetter noch nicht, aber bereits die Stimmung.
Naja, auf dieser italienischen Fanseite hat das wohl eine EA Italy Mitarbeiterin in einem Interview gesagt - und die sollte es ja an sich wissen, oder?Wurde es denn wirklich von den Entwicklern mal bestätigt, dass Wetter in Late Night vorkommen sollte? Ich habe da nämlich so meine Zweifel und kann mich eigentlich nur an einen Bericht einer italienischen Fansite erinnern, wo das mal erwähnt war. Aber eine andere Quelle ist mir da nicht bekannt. Ganz abgesehen davon, dass Wetter nun wirklich nicht zu Late Night passt.
Termin wurde offiziell noch nicht bekannt gegeben von EA - in den Foren geistert "Ende Mai" rum. Könnte aber ganz gut passen. Traumkarrieren kam letztes Jahr ja am 02.06. raus.Hm, wann wird Generations voraussichtlich erscheinen?