Hilfe beim Bau eines Hafenbordells

himbeere_x3

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

Hallo :)

ICh möchte gerne in meiner nbs passend zum Hafenviertel neben zwielichtigen Kneipen und Bars auch ein Bordell bauen.
Das Problem dabei ist nicht, wie ich das ganze bauen könnte (wobei ich da für Tipps und Downloads auch dankbar bin, ich kenne mich in der Szene nicht so aus :D), sondern vielmehr, wie ich das ganze aufziehen könnte...

Ich meine als Gemeinschaftsgrundstück macht keinen SInn, weil dann keine "Bewohnerinnen" dort leben können^^.
Aber es sollte trotzdem eine Art Geschäft sein.

Übrig bliebe also noch ein Wohngrundstück mit Geschäftscharakter (OFB). Nur wie bezahlt man dann dort?
Ich habe gesehen, dass es diesen Schalter gibt, durch den man bezahlt wenn man auf ein Grundstück kommt...aber ich habe leider keine ahnung wo und wann man den aufstellen muss :(

Hat jemand vielleicht Ideen??

Liebe Grüße :hallo:
 
Ich würde das ganze via OFB machen und dann eben einen Ticketschalter vorne hin setzen. Ich meine, dass es egal ist wo man den Ticketschalter hinstellt, aber ich habs meistens vor die Türen gestellt. Wo man den findet weiß ich aber nicht. Da wo die Kassen sind glaub ich aber.
 
Bei einem Ticketschalter holt man sich sozusagen ein Eintrittticket, so wie beim Schwimmbad eben. Man braucht dann keine zusätzlichen Kassen mehr, außer eben es wird etwas verkauft. Aber ich meine im Kaufmodus findet man den Ticketschalter dort wo auch die Kassen einsortiert sind.
 
Ich meine es gab mal NPJ´s (Frauen des Horizentalengewerbes) auf einer Seite (leider fällt mir nicht ein wie die noch heißt), da kann man sich ein Bordell mit Bauen.

Dort gab es auch Bordelleinrichtungsgegenstände bzw. diese hingen mit den NPJ´s zusammen (Bett, Tabeldancegitter usw.).

Tut mir sehr leid dass ich dir nicht sagen kann wie die Seite heißt:(, aber evntuell weiß ja jemand anderes wie die Seite heißt.
 
@Butterblume

Ja ich habe es mal ausprobiert, ist aber schon laaange her.....so um den Zeitraum als OFB rauskam%).

Ich habe es damals auch nicht auf einen Gemeinschaftsgrundstück gespielt, sondern auf einen normalen Wohngrundstück! Dort hatte ich halt einen Zuhälter:D.....und seine "Angestellten".

Du musst die NPJ laden und die kostenlosen Objekte. Die NPJ brauchen auch ein Bett, und Gelegenheit sich irgendwie was zu Essen zu machen. Haben also ganz normale Bedürfnisse.

Ich habe dann ein Geschäft eröffnet, und den Ticketschalter aufgestellt. Dann kamen halt die ersten "Kunden" und hatten dann diverse Techtelmechtel mit den Damen:eek:.

Ich weiß aber leider nicht mehr ob da noch der allgemeine Woohoo Hack benötigt wird.....:confused:. Ist halt schon so lange her.
 
Hammer! Ich bin echt baff! :eek:
Und voll emanzipiert - da gibt´s ja nicht nur weibliche "Bedienstete" sondern auch männliche (aber so richtig was für die AnonymePixelLover-Fraktion sind die nicht =)).

Danke für die Info, BabyS!M. :up:
Ich glaube, ich baue als nächstes auch mal so ein Etablissement. ;)
 
@CaraVirt

Viel Spaß beim Bauen;)! JA es gibt auch Callboys....:D.

Zudem habe ich damals festgestellt, dass sich durch diese Geschäftsart ziemlich schnell sehr viel verdienen läßt. Mein Zuhälter hat bald mehr Geld gehabt als er ausgeben konnte - lag wohl daran, dass die Bude bei ihm förmlich eingerannt wurde;)
 
Uiuiui also da bin ich ja jetzt schon neugierig geworden :D
Werd mir das Set mal holen und das austesten, finds super das es auch Callboys gibt xD
Da wird das spielen doch wieder interessanter mit so einem Etablissement ;-)

Bin ja gespannt wieviel Kohle mein Sim damit verdienen wird..
 
Ich weiß nicht, ob´s hierher gehört aber zumindest passt das Thema =)

Ich suche nämlich für solch ein ...ähm... Etablissement die passenden Klamotten für die Damen :cool:... also sowas in der Art:

10.jpg


Weiß jemand wo´s das gibt??:hallo:
 
Sexysims bietet vieles in die Richtung. So einen Mesh mit breiter Hüfte und Riesenvorbau hat Frannysims (? die Seite wos auch Mommy Lisa gab) gemacht, aber die Seite gibt es ja meines wissens nicht mehr. Vllt. mal beim graveyard vorbeigucken.
 
Wie wäre es denn mit der Unterwäsche, die es bei Lianaa gibt? Die könntest du mit dem WardrobeWarngler doch in Alltagsoutfits einsortieren, falls nötig.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten