Hilfe beim Bau eines Hafenbordells

himbeere_x3

Member

Hallo :)

ICh möchte gerne in meiner nbs passend zum Hafenviertel neben zwielichtigen Kneipen und Bars auch ein Bordell bauen.
Das Problem dabei ist nicht, wie ich das ganze bauen könnte (wobei ich da für Tipps und Downloads auch dankbar bin, ich kenne mich in der Szene nicht so aus :D), sondern vielmehr, wie ich das ganze aufziehen könnte...

Ich meine als Gemeinschaftsgrundstück macht keinen SInn, weil dann keine "Bewohnerinnen" dort leben können^^.
Aber es sollte trotzdem eine Art Geschäft sein.

Übrig bliebe also noch ein Wohngrundstück mit Geschäftscharakter (OFB). Nur wie bezahlt man dann dort?
Ich habe gesehen, dass es diesen Schalter gibt, durch den man bezahlt wenn man auf ein Grundstück kommt...aber ich habe leider keine ahnung wo und wann man den aufstellen muss :(

Hat jemand vielleicht Ideen??

Liebe Grüße :hallo:

Ich würde das ganze via OFB machen und dann eben einen Ticketschalter vorne hin setzen. Ich meine, dass es egal ist wo man den Ticketschalter hinstellt, aber ich habs meistens vor die Türen gestellt. Wo man den findet weiß ich aber nicht. Da wo die Kassen sind glaub ich aber.

Bei einem Ticketschalter holt man sich sozusagen ein Eintrittticket, so wie beim Schwimmbad eben. Man braucht dann keine zusätzlichen Kassen mehr, außer eben es wird etwas verkauft. Aber ich meine im Kaufmodus findet man den Ticketschalter dort wo auch die Kassen einsortiert sind.

Ich meine es gab mal NPJ´s (Frauen des Horizentalengewerbes) auf einer Seite (leider fällt mir nicht ein wie die noch heißt), da kann man sich ein Bordell mit Bauen.

Dort gab es auch Bordelleinrichtungsgegenstände bzw. diese hingen mit den NPJ´s zusammen (Bett, Tabeldancegitter usw.).

Tut mir sehr leid dass ich dir nicht sagen kann wie die Seite heißt:(, aber evntuell weiß ja jemand anderes wie die Seite heißt.

@Butterblume

Ja ich habe es mal ausprobiert, ist aber schon laaange her.....so um den Zeitraum als OFB rauskam%).