Höhere Macht
Member
Es verbleiben noch 15 min und mir fehlen noch die Planken von Lady, Hannii und Chrissly.
[Yvaine]
[Yvaine]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, kurz noch Meldung von mir. Weil ich irgendwie nicht so recht dazu gekommen bin, noch weiter zu überlegen (und auch noch grad ne halbe Stunde am Telefon festhing) hab ich jetzt wieder Kicker geplankt...
[...]
Hannii – wählt Lady & Kicker. Plankt Mailin wegen Bauchgefühl und weil sie zu gefährlich im Amt ist. Aber sie hätte ja noch nach Argumenten Ausschau halten können und uns dann heute(morgen ist ja Duell, oder?) überzeugen können, dass Mailin böse ist. Bleibt unter Beobachtung.
Hannii:
Plankt mich aus Ahnungslosigkeit / Bauchgefühl (klingt etwas widersprüchlich) und weil ich als Meuterer soviel Schaden anrichten könnte... Wird von Nehalennia als Offizier gewählt und auch vorher schon lange – aus mir nicht ganz nachvollziehbaren Gründen – als Kandidat genannt. Könnte ein Mitmeuterer sein, dem Nehalennia ein Amt verschaffen wollte.
natti schrieb:Heiliger Strohsack, so viel Glück kann man doch eigentlich gar nicht haben!
Ich hätte es dir aber auch gesagt. Hab's eben erst aktualisiertMacht, wie steht es denn aktuell eigentlich?
Edit: Vergesst es, im ersten Post steht's ja.
Das sollte dann ja nun Mailin sein. Prima. Und da ich wohl der einzige männliche Matrose war, der sie planken wollte, werde wohl ich damit gemeint sein. Dazu noch mal sorry Margaret.[...] Ich bringe euch erstmals die Kunde von zwei guten Gestalten unter euch, wobei es bei einer davon inzwischen kein Zweifel bestehen mag. Also lasst sie von nun an in Ruhe. Der Zweite ist dann jedoch derjenige, der mich heute zum Kreuze tragen wollte... oder so ähnlich. Kurzum, ich hoffe, ihr könnt lesen
Und ich bringe euch auch eine Beute mit, auf dass die Duellentscheidung einfacher ausfallen mag. Ausgerechnet derjenige, der als erster über meinem leblosen Körper Tränen vergossen hat... [...]
@Macht- du bist toll. Ich habe Tränen gelacht bei dem Abschiedspost. Ich will den für den Fall meiner Planke auch haben. Und die Rollen. Damit mir das Klappehalten noch schwerer fällt.
Ich vermute mal sie meint einen, der sie geplankt hat. Und das "der" wäre dann Ghost.
Och Kicker,... vielleicht überlebst du ja noch das Duell (hoffentlich). Dann bleibst du uns wengistens noch bis zur Planke erhalten.Hm. Joa, öh. Was soll ich noch groß sagen?
Naja, ich hatte meinen Spaß![]()
Och Kicker,... vielleicht überlebst du ja noch das Duell (hoffentlich). Dann bleibst du uns wengistens noch bis zur Planke erhalten.![]()
Klar, ich meinte auch DuellB) Erst Duell, dann Planke
[...]
Ich vermute mal sie meint einen, der sie geplankt hat. Und das "der" wäre dann Ghost.
Klar, ich meinte auch Duell
Bin ich doof. Natürlich, mit dem zu Kreuze tragen. Ich muss genauer lesen.. xD Also sind Ghost und Mailin gut.
Hmm, Duell morgen. Mailin hast du schon Ideen für den 2.?
Ich bringe euch erstmals die Kunde von zwei guten Gestalten unter euch, wobei es bei einer davon inzwischen kein Zweifel bestehen mag. Also lasst sie von nun an in Ruhe.
Der Zweite ist dann jedoch derjenige, der mich heute zum Kreuze tragen wollte... oder so ähnlich. Kurzum, ich hoffe, ihr könnt lesen![]()
Ausgerechnet derjenige, der als erster über meinem leblosen Körper Tränen vergossen hat... Moment, ich bin ja in der Truhe nicht leblos... egal... wurde in der Tat entdeckt. Also, viel Spaß mit ihm. *muhahaha!*
Also kurzum: Mailin & Ghost sind gut, Kicker böse. Ich weiß, das habt ihr alles schon rausgefunden, aber ich wollte nochmal schauen, ob ich mit euch übereinstimme.![]()
Außerdem glaub ich auch, dass bei den Meuterern eher noch jemand Erfahrenes ist und da bleiben nur tschibi und Natti. Und von den beiden würde ich spontan auf natti wetten. Aber das ist alles recht haltlos...
Warum schreibe ich denn jetzt aufeinmal wirr, natti?