Sims 3 Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach habt ihr es gut....
@Michii: Hast du es über amazon bestellt?

Bei mir steht 'Versand in Kürze' :(
Naja, könnte auch zum real auf gut Glück fahren aber ich werde wohl lieber warten, hätte ein schlechtes Gewissen das Bonusmaterial abzustauben und das Spiel zurück zu schicken da ich mit amazon eigentlich immer extrem zufrieden war, was die Liefermoral angeht.

Ich stehe grad am Fenster um zu beobachten wann meine Postbotin kommt,
um Sie abzufangen und zu umkreisen wie ein selbst Wild gewordenes Tier. :lol:
Und das alles nur wegen nem Tierischen Addon.;)

Ach habt ihr es gut....
@Michii: Hast du es über amazon bestellt?

Bei mir steht 'Versand in Kürze' :(
Naja, könnte auch zum real auf gut Glück fahren aber ich werde wohl lieber warten, hätte ein schlechtes Gewissen das Bonusmaterial abzustauben und das Spiel zurück zu schicken da ich mit amazon eigentlich immer extrem zufrieden war, was die Liefermoral angeht.

Kannst ja das Amazon Spiel auch weiter verkaufen. Hab ich auch immer gemacht, wenn ich mir mehrere gekauft hatte.
Das Sims 3 Grundspiel hatte ich 2 Mal.
1. von Amazon
2. von Weltbild (da gabs noch extra ne Tasse)

Ich wollte unbedingt den USB Stick 2 Mal haben und die Tasse ist auch toll. ^^

Danach hatte ich eins der Spiele wieder verkauft.

LG Vicky

Bei mir hat es gerade die Post gebracht*freu*

Bin jetzt am installieren!

Naja ich muss mich jetzt wohl damit abfinden das es morgen ankommen wir, ist aber auch schön.. ich muss noch mein Spiel wieder in ordnung bringen :)

Bei mir wird es auch erst morgen kommen, hab noch nicht mal ne Versandbestätigungs Mail. :argh:

Ich hätte da aber noch ne frage, es kann sein das sie hier schonmal gestellt und beantwortet wurde, aber ich wirklich nicht die Zeit den ganzen Beitrag durch zu gehen.

Also, kann man beim Addon Tiere Einzeln erstellen und dann in die Familie setzten wo man es hinhaben möchte??

Es ist da!!! Es ist da!!!! :lalala::lalala:
Installation läuft schon.
Diesmal wars n hübscher Postbote, wär Ihm fast
um den Hals gefallen. :lol:

@Mitchii

Danke für die Antwort! :)
Schade, erst ankündigen und das einfach wieder werglassen! :naja:

Lg

Bei mir wird es auch erst morgen kommen, hab noch nicht mal ne Versandbestätigungs Mail. :argh:

Ich hätte da aber noch ne frage, es kann sein das sie hier schonmal gestellt und beantwortet wurde, aber ich wirklich nicht die Zeit den ganzen Beitrag durch zu gehen.

Also, kann man beim Addon Tiere Einzeln erstellen und dann in die Familie setzten wo man es hinhaben möchte??

Ja, das geht.
Man bekommt ne Meldung, wenn man versucht Tiere ohne Sims zu erstellen, aber die kann man weg klicken. Danach kann man die Tiere einer Familie zuweisen. Nur allein auf ein Grundstück können sie nicht.

@Mitchii

Danke für die Antwort! :)
Schade, erst ankündigen und das einfach wieder werglassen! :naja:

Lg

Was war denn? Was wurde angekündigt und dann weg gelassen?

LG Vicky

Buhuhu es ist zum heulen. Dachte ich schau mal in der pause zwischen den vorlesungen was meine amazon bestellung macht - und oh wie schade es ist noch nicht versandt!! Fummes amazon prime :D und ich dachte ich wäre so schlau weil ichs damit bestellt hab xD egal dann muss ich heut nachmittag wohl was für die uni tun :p

Auf SimTimes stand das EA Sims3 für Haustiere als Neuerung Getränke-Süßigkeiten und Gesundesessen-Automaten und ein Rodeobullen machen. Die fand Automaten fand ich in Sims 2 soo toll! Und nix im Spiel! :naja:

lg

Ja, das geht.
Man bekommt ne Meldung, wenn man versucht Tiere ohne Sims zu erstellen, aber die kann man weg klicken. Danach kann man die Tiere einer Familie zuweisen. Nur allein auf ein Grundstück können sie nicht.

LG Vicky

Danke Vicky, dann weiß ja jetzt bescheid und kann in Ruhe meine Familie einziehen lassen. :)

An Events fand ich ja schon immer besch..., das wenn man 3 schritte wohin geht,
das event vorbei is.Eben wieder, bin zu dem treff für Ross und Reiter gerittten und kaum war ich da, das pferd war noch net mal an dem ankommenspunkt, schon war es wieder beendet.
Weil dann immer die Mitteilung kommt man hätte sich von dem Austragungsort entfernt,
und wie man denn teil nehmen will wenn man nicht da ist. :polter::polter:

Zuletzt bearbeitet:
An Events fand ich ja schon immer besch..., das wenn man 3 schritte wohin geht,
das event vorbei is, und eben wieder, bin zu dem treff für Ross und Reiter gerittten und kaum war ich da, das pferd war noch net mal an dem ankommenspunkt, schon war es wieder beendet.
Weil dann immer die Mitteilung kommt man hätte sich von dem Austragungsort entfernt,
und wie man denn teil nehmen will wenn man nicht da ist. :polter::polter:

was für ein Event???

*rumhibbel* Los, DHL, liefer endlich, bitte bite bitte :polter:
Animes kann ich aus unerfindlichem Grund natürlich jetzt auch nicht abspielen. Die halten ja alle schön zusammen :D :naja:

Na wenn z.b. ein Schachspiel im Park ist, oder ein Grillfest.
Letztens war es bei mir so ich wollte meinen Sim am Schachtunier teilnehmen lassen,
Er hat sich innerhalb vom Park 3 Schritte bewegt, schon kam die meldung.
und eben in Apoloosa Plains war es wieder so, die waren noch net mal am Ankomenspunkt,
schon kam die meldung.
Und das blöde is du hast nur einmal die Chance.

Zuletzt bearbeitet:
ach das meinst du kit

das ist ja nicht gut gemacht :(

vielleicht beheben die es noch mit dem nächsten Patch

Hat jemand von euch es im Raum Düsseldorf schon irgendwo ergattern können? Dann könnte ich gleich nach der Arbeit mal eben schauen.

Lg
Simmie

Danke an alle für die Bilderflut, das versüßt die Wartezeit (noch nix im Briefkasten :().

Zwei Fragen in der Zwischenzeit:
Gibt es neue Cheats bzw. Erweiterungen des AKC?

Und zu Twallans neuer Version vom Overwatch (einfach Wahnsinn, dieser Mensch :D, warum so jemand nicht von EA mit Handkuss und Boni eingestellt wird, damit die Spiele von Anfang an richtig laufen...;)): Brauche ich eigentlich dann eine neue cfg.resource Datei (oder so ähnlich)? Meine ist noch von der LF Aktualisierung oder spielt das keine Rolle?

Meins ist auch noch nicht verschickt, und ich überlege jetzt ernsthaft, ob ich auf den Tierladen verzichte und heute Abend schon mal mein Glück im Saturn versuche. grübel, grübel...

Hier kommen mal erste Screens von mir:

Sehr idyllisch :D Tor ist natürlich für Tiere abgeschlossen ;D

screenshot23u.jpg

Erste Kontakte...

screenshot7zr.jpg

Ja ich überlege auch, ob ich später nochmal nach real gondel...die Idee mit dem Weiterverkauf kann ich vertreten :) habe um viertel nach 12 Feierabend dann schnell 25km nach Hause, auf die Post warten und wenn die nichts hat fahr ich vllt nochmal 20km in die andere Richtung...aber bin noch nicht sicher lol. Ach mann ist das immer schrecklich...dieses ist das erste Add-on bei sims3, was ich sehnsüchtig erwarte, die anderen habe ich immer nach Release irgendwann gekauft. Was auch ganz schlimm wird ist die Warterei auf Wetter :D dann bin ich fast wunschlos glücklich.

Meins liegt bestimmt auch schon im Briefkasten, aber ich mach mich da nicht verrückt, da ich es im Moment eh noch nicht installiere, wegen der DLs. Werd nachher mal runter gehn und nachschaun obs da ist.

Also ich spiele mit Downloads, Storesachen und Nacktpatch und alles läuft stabil

Edit: Man kann übrigens jetzt auch in Stadtbearbeiten-Modus in bewohnte Häuser gucken, was ich echt als Bereicherung empfinde. Und währenddessen kann man sich die ganze Nachbarschaft aus der Nähe angucken.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir isses auch da :)
Installieren ging super, meinen ersten Sim hatte ich erstellt und dann als ich zum zweiten gehen wollt, abgestürzt. Luustig lol Bisher noch keine Downloads wieder rein, mal schauen ob ich jetzt weiter komme..

Edit: Und wieder weg..neeervig ..Jetzt erstell ich nix mehr und lass einfach irgendwen mal einziehen.. Mag Animationen sehen lol

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat es gerade der DHL-Bote gebracht, aber der war auch ziemlich kaputt als er im 5. Stock angekommen war :D
Nun wird installiert.
Ich freu mich ja sooooo sehr, hatte erst 14 Uhr damit gerechnet :lalala:

dann isses auch noch nicht los geschickt worden bei dir

hab grad geschaut, war noch nix da, wahrscheinlich war die Post noch gar nicht da, die kommt manchmal etwas später

Das CAW-Tool funktioniert mit Pets (neu herunterladen! neu installieren!). Ich hab keine Spawner für Kleintiere o.ä. entdecken können - auch nicht für Waschbären und so. Mal sehen, ob die von selbst in meine Nachbarschaft kommen :-) (die probier' ich jetzt nämlich gleich mal im Spiel aus :D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten