Sims 3 Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was ist das?? :confused:
10:03

Hey guys. We're starting soon.

Comment From Michael
Woo!

And keep in mind, the team sees all of your questions but only the ones selected will show up.
10:04

Comment From Deb!!!
So Excited!
10:04

Comment From neneh
WOOT WOOT!!!
10:05

Comment From Leigh
This will be my second ever broadcast, first was generation now pets SHYEAH!
10:05
Nice!
10:06

Comment From Milan
EA is already the best on the E3, this will make them better.

Comment From Maiya
been excited all day!
You guys are hardcore fans!
10:07

Comment From Leigh
Don't mention it! :D Your hardcore game makers!

Comment From mika
me 2 i have been on here since 10am virginia time

Comment From Tawny
Absolutely since the first Sims game lol

LG Vicky

Das sind Kommentare von Zuschauern und Antworten von den "Schreibern". Falls du fragen hast kannst du sie dort auch stellen und hoffen das sie beantwortet werden :) Sollten aber auf Englisch sein.

Ich find's komisch, dass ich ihn verstehe o_O

Lustig ist aber, dass es jetzt schon vorgestellt wurde, wo doch die letzte Vorstellung vor nicheinmal einem Monat war. XD

Hängt das bei euch auch andauernd? :( Ich bekomm immer nur die Hälfte der Sätze mit...

Bei mir sagt der liebe Mann gar nichts. Ausser stockendes Bildmaterial ohne Ton nichts...

Schade er sagte jetz nur was, von Welpen und Kätzchen bezüglich züchten.
Wird wohl nur zwei Altersstufen geben wenn ich das richtig verstanden hab? o_O
Oh jetz sagte der andere Typi was von kleinen Pferden? XD

Mist ich hab den Anfang verpasst. :(
Haben die schon geantwortet ob man Pferde züchten kann?

Wieso werden meine Fragen nicht angezeigt?

Na super. Gerade jetzt kam mein Termin (Wohnungsbesichtigung) und ich hab das Ende nun auch verpasst. :(
Wurde noch irgendetwas interessantes gesagt?

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hör nur alle paar Minuten ein paar Worte.Sieht man auch was vom Spiel oder erzählt er nur etwas?Werd mir dann wohl die Infos später nachlesen müssen.Gibt es vielleicht irgendwo eine Seite ,wo das ganze schon in Textform zu sehen ist,bzw. vielleicht einen besseren Stream?

Ben hat nix davon gesagt dass man Fohlen haben kann^^
aber der andere hat was von "kleinen" Pferden oder so gesagt xD

Uff jetz zählt er die Rassen auf XD ich versteh nur die Hälfte XD

Es ist ein moderierter Chat. Nur bestimmte Fragen werden ausgewählt und angezeigt.

Edit: bitte, die sind schon fertig? 10 Minuten später anfangen und dann pünktlich Schluss?

Super das die Fragen gefiltert werden, find ich nicht schön. Und auf die Pet-Store Frage haben sie falsch geantwortet.
Es wurde gefragt ob man EINEN Shop haben kann, nicht DEN aus der Limited Edition.

Wie? Feierabend? *grml* *sauer bin*

Naja, nicht umbedingt viele Infos. Nur stört mich besonders, dass man auf der PC-Version keine Tierjobs haben kann. So weit kommt's noch, dass die Konsolenspieler bevorzugt werden?

Ich bin entäuscht das nur so wenig Fragen beantwortet wurden. eigentlich kam jetzt nichts Neues dazu, bzw nichts Neues was mich interessieren würde!

Sagt blos das doofe Ding ist vorbei und ich hab versucht hier die ganze Zeit die Probleme in den Griff zu bekommen.... Schweinerei...

Wenn sie wenigstens ein paar Bilder der NB gezeigt hätten oder den Namen ... dann wär etwas neues dabei gewesen :/

/Edit: Bin mal gespannt, wie viele Rassen bei den 100 dabei sind, die ich kene xD
Okay, 2 auf jeden Fall schonmal :D

/Edit²: Die Tierberufe fand ich eh in S2 doof ...

Naja irgendwie muss man ja die Leute zum Kauf der Konsolenversion bewegen.

Ich frag mich warum die Rückschritte zu Sims 2 machen ._.

Das versteh ich auch nicht. Plötzlich nur noch 2 Altersstufen. Welpen sind eben keine Welpen. Junghunde und Welpen sehen doch komplett anders aus und alte Hunde auch und dann fallen auch noch die Jobs weg. Echt seltsam. Naja ich hoffe die restlichen Features sind dafür umso liebevoller gestaltet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten