Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was heisst "Bei ausgewählten Händlern??" Wie verhält es sich in der Schweiz? Ich kann nicht bei Amazon bestellen, ich muss das über den normalen Handel kriegen. Wenn ich nun bei Thalia oder Stauffacher vorbestelle, hab ich dann die Inhalte auch??
An alle die jetzt bei Amazon wegend dem Bonus vorbestellt haben, solltet ihr den Kommentar unter der News lesen von demjenigen der die News weitergegeben hat. Ich zitiere einfach mal:
Ich muss euch aber berichtigen und zwar ist das VP noch nicht im handel sondern erst in den kommenden wochen. das heißt wer sich jetzt sims 3 ET vorbestellt geht ohne zusatzfeat shoppen.
:Zitat Ende
Versteh ich grade nicht ganz.
Was ist damit gemeint, mit dem VP bzw. zusatzfeat? Das ist doch ein Download oder was ist damit gemeint?
- Schlafen Pferde echt im stehen?
- Ist dieser fahrende Eiswagen auch eine Neuerung oder habe ich den bisher einfach verpasst?
- Kommt es mir nur so vor oder ist das Pferd dauer-schlechtgelaunt?
Das heißt dann dass ich, wenn ich jetzt schon vorbestellt habe dennoch diese Inhalte bekomme später? Ich war nämlich verunsichert gewesen, wegen des Kommentars, ob ich die denn auch bekomme.Die Inhalte der Limited Edition/ des Vorbesteller-Bonus werden nur Downloads sein, die man sic über einen mitgelieferten Code herunterladen kann.
Aktuell listet Amazon den Vorbesteller-Bonus nicht mit auf. Dieser wird dann aber automatisch euren Vorbestellungen hinzugefügt (so wie es bei Vorbesteller-Sachen bisher immer war), wenn die Vorbesteller-Aktion offiziell anläuft![]()
Glaub der Eiswagen ist ne Neuerung und jap Pferde schlafen im Stehennur, wenn sie sich wirklich sicher fühlen, liegen sie, aber das ist seltener, immerhin sind Pferde Fluchttiere, wäre ja anstrengend erst aufzustehen, wenn man vor einem Raubtier fliehen will, daher stehen die meistens und entlasten dabei häufig eines der Beine
Vielleicht wars nur einfach da schlecht drauf? ^^ kp![]()
das mit dem Wirbel find ich nicht schlimm, die Sims ziehen sich ja auch nicht normal um das passt schon so...
Das mit dem nicht kümmern und dem darauffolgenden Wegnehmen kann ich mir vorstellen, aber das sie von alleine wegrennen? Es ist ja noch nichtmal sicher, ob die pferde überhaupt den Stall verlassen können...und warum sollten sie ihren Besitzer nicht mögen? Wenn der vergisst sie zu füttern?mhh ich glaube nicht, aber sie können weggenommen werden, wenn man sich nicht darum kümmert.. ich könnte mir vorstellen das die Tiere abhauen, wenn sie die Besitzer nicht mögen?!?!
Das mit dem nicht kümmern und dem darauffolgenden Wegnehmen kann ich mir vorstellen, aber das sie von alleine wegrennen? Es ist ja noch nichtmal sicher, ob die pferde überhaupt den Stall verlassen können...und warum sollten sie ihren Besitzer nicht mögen? Wenn der vergisst sie zu füttern?![]()
Echt????? Und hat die Polizei den dann auch gesucht? Oder hat man den dann eine Woche später im Park gesehen, völlig verwildert?![]()