Sims 3 Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Micha :) Ich habs mir direkt schon vorbestellt :lalala:

Na das klingt toll, danke für die Info.
Dann bestell ich da mal vor. :)

Amazon gefällt mir in der Hinsicht echt gut, die sind da in der Regel immer aktuell. War auch schon bei diversen anderen Spilen so dass es dort, teils exklusiv, Bonusinhalte gab.

Zuletzt bearbeitet:
So, grade vorbestellt.
Nun hoffe ich nur dass das Addon eine Altersfreigabe unter USK 18 bekommt damit keine zusätzlichen 5 € Gebühren durch die Post anfallen beim Versand. :p

Ok, war ein Scherz.

An alle die jetzt bei Amazon wegend dem Bonus vorbestellt haben, solltet ihr den Kommentar unter der News lesen von demjenigen der die News weitergegeben hat. Ich zitiere einfach mal:

Ich muss euch aber berichtigen und zwar ist das VP noch nicht im handel sondern erst in den kommenden wochen. das heißt wer sich jetzt sims 3 ET vorbestellt geht ohne zusatzfeat shoppen.

:Zitat Ende

Zuletzt bearbeitet:
Was heisst "Bei ausgewählten Händlern??" Wie verhält es sich in der Schweiz? Ich kann nicht bei Amazon bestellen, ich muss das über den normalen Handel kriegen. Wenn ich nun bei Thalia oder Stauffacher vorbestelle, hab ich dann die Inhalte auch??

Würde ich jetzt mal nicht von ausgehen, da müsstest du dich warscheinlich wenns bei Amazon soweit ist angeboten wird (weil dan die anderen das auch machen werden , also zu einem gemeinsamen Zeitpunkt), vor Ort informieren.

Okay, bleibt mir dann wohl nix anderes übrig :)
Kann auch Freitags mal beim Thalia / Stauffacher vorbei gehen. Wobei ich sagen muss, dass ich eig. immer bei Thalia einkaufe. Bücher beim Stauffacher und Medien bei Thalia :D
Bei denen sind die Games und Programme einfach besser geordnet, aber an Büchern hat Stauffacher einfach die bessere Auswa-...
Oh, Offtopic. Pöhse Ranka.

Ich freu misch schon so sehr auf die Tiere und bin gespannt, wie der morgige Live-Chat so wird... Wenn ich das denn hinkriege mit dem Verbinden und alles :D

Was heisst "Bei ausgewählten Händlern??" Wie verhält es sich in der Schweiz? Ich kann nicht bei Amazon bestellen, ich muss das über den normalen Handel kriegen. Wenn ich nun bei Thalia oder Stauffacher vorbestelle, hab ich dann die Inhalte auch??

Sehr gute Frage, das würde mich auch interessieren!

Wie sieht das in der Schweiz aus?

An alle die jetzt bei Amazon wegend dem Bonus vorbestellt haben, solltet ihr den Kommentar unter der News lesen von demjenigen der die News weitergegeben hat. Ich zitiere einfach mal:

Ich muss euch aber berichtigen und zwar ist das VP noch nicht im handel sondern erst in den kommenden wochen. das heißt wer sich jetzt sims 3 ET vorbestellt geht ohne zusatzfeat shoppen.

:Zitat Ende

Versteh ich grade nicht ganz.
Was ist damit gemeint, mit dem VP bzw. zusatzfeat? Das ist doch ein Download oder was ist damit gemeint?

Ach du liebe Zeit, da war ich mal einen Tag nicht am rumstöbern^^
Also ich kann (wie immer :rolleyes:) nur positives über die nachbarschaft sagen, wobei mir der Name nicht gefällt, was mir aber auch Pupsegal ist :lol::lol::lol: Die neue Nachbarschaft gefällt mir von weitem schon mal sehr gut, besonders die neuen Rabbitholes, die sind ja der Hammer :D:up: Bin jetzt aber auch etwas irritiert vom Beitrag von Ser Puschel, weswegen ich noch nicht vorbestellt hab :nonono: Hoffe das sich das klärt im Verlaufe (hoffentlich) noch dieser Woche%) Die Tiere kommen immer, und immer näher^^

Edit: Hab mir gerade die Bilder nochmal angesehen und bemerkt das die neue Schule (wenn sie es ist %)) echt total hammer aussieht :up::up: Genausogut wie die aus Stadt-Accessoires^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich bin von dem Beitrag nun auch etwas verwirrt. Habe ja nun vorbestellt aber kann mit der Info grade nichts anfangen. Vielleicht klärt sich das ja noch.

Edit: Wenn ich es recht verstehe waren nicht die Zusatzinhalte sondern der Preis damit gemeint!? Aber den korrigiert Amazon ja eh nach unten für Vorbesteller wenn er fallen sollte. Habe ich zumindest bisher immer so erlebt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Video, ist ein schöner Einblick in das Addon.

Ist das süße: Der Dalmatiner und das Pferd mögen sich. ^_^
Irgendwie weiß ich nur nicht ob ich es toll finden soll dass man die Tiere steuern kann ... finde die sollten machen was sie wollen.

- Schlafen Pferde echt im stehen?
- Ist dieser fahrende Eiswagen auch eine Neuerung oder habe ich den bisher einfach verpasst?
- Kommt es mir nur so vor oder ist das Pferd dauer-schlechtgelaunt?

Wie jetzt? Wie ist das nun mit dem vorbestellen? Hab doch auch bestellt und jetzt bin ich nicht sicher ob das mit dem Zusatz ist oder nicht :confused:

Hast du bei Amazon vorbestellt? Laut der News gibt es da dann einen Download-Code für die Extras.

Soweit ich es dort rauslesen konnte (aus dem Kommentar dadrunter) drehte es sich um eine verbilligung im Preis. Korrigiert mich wenn ihr das anders versteht. Aber da Amazon die Preise auch für Vorbesteller immer anpasst sollte das ja egal sein.

Boah, super, vielen vielen Dank für das Video, Neo, ganz grossen Dank dafür, genau auf das habe ich gehofft - also dass wer ein Video postet meine ich xD Eine Frage hätt ich aber:

- weisst du noch, wieviele Kästchen die Pferdebox einnahm? :D

Muss doch für zukünftige Häuser planen :)

Also ich hab das mit der limited edition so verstanden, dass es wieder ein Vorbestellerpack geben wird in dem der Download Code sein wird!
Genauso wie bei der Limited Edition vom Hauptspiel (Könnt ihr euch noch erinnern? Da gabs auch so ein VP ^^)

PS: Ich find die Nachbarschaft auch ganz nett! :)

Versteh ich grade nicht ganz.
Was ist damit gemeint, mit dem VP bzw. zusatzfeat? Das ist doch ein Download oder was ist damit gemeint?

Damit ist gemeint das wenn du Vorbestellst nur das Spiel beommst, aber nicht die Inhalte aus der Limited Edition, die man nur bekommt wenn man das Aktions Paket sag ich jetzt einfachmaal kauft, welches noch nicht bei Amazon verkauft wird.

Die Inhalte der Limited Edition/ des Vorbesteller-Bonus werden nur Downloads sein, die man sic über einen mitgelieferten Code herunterladen kann.

Aktuell listet Amazon den Vorbesteller-Bonus nicht mit auf. Dieser wird dann aber automatisch euren Vorbestellungen hinzugefügt (so wie es bei Vorbesteller-Sachen bisher immer war), wenn die Vorbesteller-Aktion offiziell anläuft :)

Danke für das Video! Mir sind aber ein paar Sachen negativ aufgefallen, nur befürchte ich, dass diese Sache so kurz vor dem Release nicht mehr behoben werden. Der Sim verrenkt sich total die Arme, um sein Eis zu nehmen. Die Animation der Pferdes ist manchmal nicht ganz flüssig, es sieht aus, als ob das Pferd irgendwie springt.
Und ich finde es sieht irgendwie komisch aus, wie sich das Pferd "umzieht", so mit Wirbel drum rum wie bei den Sims. Mir wäre es lieber gewesen, wenn der Sim einen Sattel aus der Hosentasche zieht und drauflegt.
Aber die Animationen der Tiere gefallen mir gut, sind wieder mit Liebe zum Detail gemacht.

- Schlafen Pferde echt im stehen?
- Ist dieser fahrende Eiswagen auch eine Neuerung oder habe ich den bisher einfach verpasst?
- Kommt es mir nur so vor oder ist das Pferd dauer-schlechtgelaunt?

Glaub der Eiswagen ist ne Neuerung und jap Pferde schlafen im Stehen :) nur, wenn sie sich wirklich sicher fühlen, liegen sie, aber das ist seltener, immerhin sind Pferde Fluchttiere, wäre ja anstrengend erst aufzustehen, wenn man vor einem Raubtier fliehen will, daher stehen die meistens und entlasten dabei häufig eines der Beine :)
Vielleicht wars nur einfach da schlecht drauf? ^^ kp ;)

ich find das Video sehr cool. Ich frue mich und die Welt ist genau meins... so im Westernstil, das gefällt mir richtig gut. Mit der Pferderasse "Appalooser" Plains find ich das noch viel besser, das hört sich so richtig nach dem Wilden Westen an hach ja ^^ ich mags haben. Mir gefällt das Fell von den kleinen Tieren auch total. Also wirklich klasse, kanns kaum noch erwarten :D

wuhuuuhuuuuu ich konnte mir das Video nicht komplett angucken mir kribbeln schon sooo die Finger, kanns kaum abwarten :)
Bisher sieht wirklich alles super aus, sogar die Welt gefällt mir.
Muss mich aber anschließen...die Bewegungen der Tiere gefallen mir im großen und ganzen noch nicht so gut, vielleicht waren aber auch nur die PC's überfordert, abwarten und Tee trinken ;)

*räusper* Ich möchte jetzt wirklich nicht nerven, vllt gehts anderen ja auch so.
Ich weiß auch das jeder Admin/Mod hier das freiwillig macht und kein Entgelt dafür bekommt.

Aber schön langsam aber sicher wird mir dieser Thread, wie schon bei Lebensfreude und Late Night, einfach zu unübersichtlich.

Ist es vllt möglich das man einen eigenen Haustier-News-Thread zu eröffnen? Dort könnte ja jeder (vor allem die tollen Online-Fan-Seiten) News reinschreiben, Berichte von der Gamescom etc... Dort hätte man dann alle News, Videos etc.. auf einen Blick und kann sich gemütlich durchklicken.

In diesem Thread wird viel diskutiert und gefragt, und ich finde dazwischen verlieren sich die News.

Seh mir das Gameplay Video immer wieder an, bereits beim ersten Mal ist mir aufgefallen, wie realistisch die Aufsteige- und Absteige-Animationen beim Pferd sind. Ich bin früher, als ich noch Western reiten gegangen bin, genau so aufgestiegen und hab mich auch genau so wieder aus dem Sattel fallen lassen! Wenn ich die Animation ansehe kommt mir sofort wieder das Gefühl des sich leicht zur Seite neigenden Sattels wenn man sich hochzieht in den Sinn und ich kann fast fühlen, wie das (non-existente) Pferd sein Gewicht verlagert... Das ist toll :)

Kleine Animationsprobleme gibt es aber tatsächlich. Ich glaube, die nicht ganz flüssige Pferdeanimation und die Verrenkung der Arme wird noch behoben werden, dafür haben sie ja noch zwei Monate. Anders sieht's da mit der "umzieh"-animation des Pferdes aus. Die wird sich wohl nicht mehr gross ändern, aber mich stört sie auch nicht wirklich.

Wenn es einen Hack gäbe, mit dem sich dieser Wirbel um den Körper wegnehmen liesse, wäre das glaub ich auch gar nicht mehr so tragisch.

Die Inhalte der Limited Edition/ des Vorbesteller-Bonus werden nur Downloads sein, die man sic über einen mitgelieferten Code herunterladen kann.

Aktuell listet Amazon den Vorbesteller-Bonus nicht mit auf. Dieser wird dann aber automatisch euren Vorbestellungen hinzugefügt (so wie es bei Vorbesteller-Sachen bisher immer war), wenn die Vorbesteller-Aktion offiziell anläuft :)
Das heißt dann dass ich, wenn ich jetzt schon vorbestellt habe dennoch diese Inhalte bekomme später? Ich war nämlich verunsichert gewesen, wegen des Kommentars, ob ich die denn auch bekomme.

Ich habe gerade auf den Fotos von Simfans entdeckt, dass es ein neues Garagentor gibt (was ja irgendiwe völlig uninteressant ist, aber für Leute die seit neuestem ohne Non-EA-Downloads spielen) eine gute Nachricht ist :D%) Was ich aber jetzt komisch fänd: Du spielst in einer Familie mit Pferd. hast eine Luxushütte und einen Stall. Und aufeinmal spaziert in der Nacht dein Pferd einfach in dein Schlafzimmer um zum Beispiel (ich weiß nicht ob das geht! :scream: ) und deine Wäsche in den Wäschekorb tut (wenn es dieses Ordentlichkeits-Merkmal hat :lol: ) Worauf ich hinaus will: Können Pferde den Stall einfach verlassen?:) das war jetzt eine frage an alle die das Spiel schon getestet haben :lol::lol:

Hat bisher noch keiner beantwortet ob man die Tiere nun Steuern muss oder man den Freien Willen nicht individuell einstellen kann?

Mich würde interessieren, ob man den Stall auf sein eigenes Grundstück bauen MUSS wenn man ein Pferd möchte. Oder gibts irgendwo in der Nachbarschaft nen Reitstall wo mans unterstellen kann?
Ich hätte für sowas nämlich gar keinen Platz :argh:

Ich weiß es zwar nicht, aber ich schätz mal man kann das Pferd irgendwo in der Nachbarschaft unterstellen...

Und wie kommst du zu der Annahme, Wamillepudding? Ich glaube das nämlich eher nicht, möglich wäre es vllt. wenn du nen Stall als Gemeinschaftsgrundstück baust und dann dein Pferd einfach immer dort bleiben lässt, aber da kannst du z.b. keine Türen abschliessen oder sowas... Wenn es überhaupt geht, Stallelemente auf ein GG zu bauen.

Mich würde wundern, ob man wenn man reitet oben einstellen kann, ob man im Schritt geht oder gallopiert.

Glaub der Eiswagen ist ne Neuerung und jap Pferde schlafen im Stehen :) nur, wenn sie sich wirklich sicher fühlen, liegen sie, aber das ist seltener, immerhin sind Pferde Fluchttiere, wäre ja anstrengend erst aufzustehen, wenn man vor einem Raubtier fliehen will, daher stehen die meistens und entlasten dabei häufig eines der Beine :)
Vielleicht wars nur einfach da schlecht drauf? ^^ kp ;)

Danke. :) Interessant, das wusste ich nun noch nicht dass Pferde so schlafen.

Früher, als Kind, hatte ich in der 1. Klasse reiten ... hat immer Spass gemacht. Auch wenn mir immer etwas bange war wenn ich auf der lieben Edeltraut saß. War immer so hoch ... grade wenn man selber klein ist.

Aber meine Sims-Damen freuen sich schon auf einen schönen Ausritt im Mondschein.

ICh liebe das Addon jetzt schon:) Finde es super das die Pferde mit auf dem selben GRundstück leben. Obwohl i zugeben muss das der Gang des Pferdes komisch aussieht, hoffe das ändert sich noch:/ das mit dem Wirbel find ich nicht schlimm, die Sims ziehen sich ja auch nicht normal um das passt schon so...

@ schneckerle86; Guck mal auf die Seite http://simfans.de/sims3/erweiterungspack/einfach-tierisch/screenshots/index.php da gibt es neue Bilder und zwar ich finde 36 und 37 sehen aus wie eine Ranch in der STadt, ich glaube da könnte man vielleicht die Pferde unterbringen... sieht zumindestens nicht aus wie ein WOhnhaus mit pferdestall aus;)

Bei den Screenshots ist ein Bild mit dem EIswagen Bild 23 da ist ein Mann und vor ihm steht ein Pferd aber links in der anzeige steht das er kein Pferd hat, besucht ihn das pferd oder wie darf ich das verstehen ???
und auf der Auffahrt steht noch eins sieht aber ziemlich klein aus?

Zuletzt bearbeitet:
Der Mann beim Pferd hat aber keinen Kristall überm Kopf, da ist wahrscheinlich jemand anders aktiv, den man auf dem Bild aber nicht sieht.

Edit: Und grad hab ich entdeckt, dass rechts unten das Symbol von dem Sim ist, mit dieser Linie, was man immer sieht in welche Richtung der aktive Sim ist.

Glaubt ihrm das Pferde (oder andere tiere) geklaut werden können? Also wenn man den Stall nicht abschließt oder so...(obwohl eine verschlossene Haustüer den Dieb oder gerichtsvollzieher ja auch nicht gerade davon abhält die Sachen mitzunehmen...)

mhh ich glaube nicht, aber sie können weggenommen werden, wenn man sich nicht darum kümmert.. ich könnte mir vorstellen das die Tiere abhauen, wenn sie die Besitzer nicht mögen?!?!

das mit dem Wirbel find ich nicht schlimm, die Sims ziehen sich ja auch nicht normal um das passt schon so...

Nein, passt es nicht. Im RL ziehen sich Kinder, Teens, Erwachsen selbst an. Es wird bei Sims in das Spinnen umgesetzt.
Babys, Krabbelkinder, Tiere WERDEN von Menschen angezogen.
Wozu hier die Spinnerei? Da gebe ich Killc*a recht: passend wäre der Sim holt den Sattel ( vereinfacht aus dem Inventar) und zieht das Pferd an.

mhh ich glaube nicht, aber sie können weggenommen werden, wenn man sich nicht darum kümmert.. ich könnte mir vorstellen das die Tiere abhauen, wenn sie die Besitzer nicht mögen?!?!
Das mit dem nicht kümmern und dem darauffolgenden Wegnehmen kann ich mir vorstellen, aber das sie von alleine wegrennen? Es ist ja noch nichtmal sicher, ob die pferde überhaupt den Stall verlassen können...und warum sollten sie ihren Besitzer nicht mögen? Wenn der vergisst sie zu füttern? :lol::ohoh:

Das mit dem nicht kümmern und dem darauffolgenden Wegnehmen kann ich mir vorstellen, aber das sie von alleine wegrennen? Es ist ja noch nichtmal sicher, ob die pferde überhaupt den Stall verlassen können...und warum sollten sie ihren Besitzer nicht mögen? Wenn der vergisst sie zu füttern? :lol::ohoh:

haha jaa :D ne aber bei sims 2 sind die Hunde ja auch manchmal weg gelaufen, das skonnte man ja auch der Polizei melden;)

Echt????? Und hat die Polizei den dann auch gesucht? Oder hat man den dann eine Woche später im Park gesehen, völlig verwildert? =)

Echt????? Und hat die Polizei den dann auch gesucht? Oder hat man den dann eine Woche später im Park gesehen, völlig verwildert? =)

ALso wenn die ein Halsband um hatten, hat die polizei den schneller gefunden, wenn nicht hat das richtig lange gedauert..
ich glaub manchmal hat man die auch auf den anderen Grundstücken gesehen beim einkaufen oder so^^

Lol :D
Und - ch hab meinen bro gestern versucht zu überreden, mit mir zur gamescon zu fahren. er sagt dann: ok
geh mal auf die seite.
ich: "sag adresse!"
er:" games com"
ich (tipp ein): games.com
:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten