Sims 3 Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der hat doch da grad was von 18. Oktober gesagt :confused:

oder gilt das nur für die USA?

Ok, bitte nicht schimpfen, wenn ich frage, aber ich hab mich jetzt durch 2 Seiten Posts in 2 verschiedenen Foren gewühlt und bin endgültig verwirrt::confused:

- Die geposteten Links führen zu diesem Live-Chat, richtig?

- Zu dem Create-a-pet gibt es noch keinen Link, weil es noch nicht raus ist, oder?

- Um Create-a-pet downloaden zu können, braucht man Origin? Da ich Spiele im Laden mit DVD kaufe, ist mir der Wechsel EADM/Origin nicht soo aufgefallen. Hab Origin jetzt installiert, wenn ich die Verknüpfung anklicke, tut sich aber nix, ist das so normal? Gepatcht und Store-Items lade und installiere ich immer über den Launcher:confused:.

Vielen Dank schon mal für Erhellendes :idee:.

Jo, das Laden dauert aber ewig. Ich werde dann erstmal die Bude putrzen. Wenn ich fertig bin, kanns dann endlich losgehen.

Wieso kann man nicht? Bei mir lädt es gerade.

Jetzt isses verfügbar, aber wenn ich dann auf weiter klicke, steht da:
Du musst eine Origin ID auswählen.

Aber wo geb ich die ein? :confused:

@iansplinter
bei mir steht immer noch "nicht veröffentlicht"? Oô

EDIT: okay hat sich grad erledigt - ich nehm alles zurück xD

ich bin nach ein paar sek. bei 6 irgendwas! Ich denke langsam gehts! blöd nur das man english nicht wirklich kann :(

nee vorher, sobald ich auf den Download geklickt hab. Da kam so ein Fenster wo man Name angeben sollte, Avatar und so. Aber habs jetzt gefunden, musste oben auf ändern klicken, dann kam das Feld für die ID und da hab ich einfach einen Nick eingegeben. keine war schon vergeben, hab ich keine64 genommen. Ist eh unwichtig, weils nur für Freunde uns so ist, aber das nutz ich ja nicht.

Ich lads grad, aber erst 4% und der Stream hat ständig Unterbrechungen seitdem

also wenn jemand neues und oder interessantes erfährt möge er es hier posten! Wäre echt super :)

vielleicht warst du durchs beenden abgemeldet. Man kann ja beim anmelden ein Häkchen setzen ob man angemeldet bleiben will

wowe echt? ich bin bei 1,04% nach 8 minuten ...

Was hast du denn für ne Internetverbindung? :eek: Ich bin jetzt bei 16 % und hab doch grad erst angefangen. Und dann noch der Stream nebenbei

Was hast du denn für ne Internetverbindung? :eek: Ich bin jetzt bei 16 % und hab doch grad erst angefangen. Und dann noch der Stream nebenbei

ne schlechte
bin hier aufm dorf inner pampa hier is nichts. wäre ich schon letzte woche umgezogen hätt ich schon schnelleres Internet aber so...-.-

n DL-Link wäre für mich besser, dann hätt ichs über J-Downloader geladen der bricht wenigstens nicht so schnell ab.

Jetzt hockt meine Katze hier vorm Monitor, dabei ist doch nur ein Pferd zu sehn :lol:

Hm, bei mir steht was von 4 Stunden, menno, bin bei 8 %....da muß ich aber lange die Wohnung putzen, bis das Teil dann da ist. Hab ne Mistleitung hier...

willkommen im club. Bei mir is mein Bruder auch noch on, das heißt auch noch teilen ...-.- ich glaube ich könnte jetzt 5 stunden los und joggen gehen und hätte es immer noch nicht

Edit: 2,42 % seid 18:12 Uhr Topt das wer? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten