Sims 3 Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs schon :) gekauft bei LIBRO (Österreich)
Jetzt schau ich mal obs mein laptop auch packt zu spielen, hab extra keine anderen Erweiterungen gekauft ;)

Für alle, die es morgen mit Amazon bekommen, auf den Petshop-Code aber vielleicht noch bis Donnerstag warten müssen:
Wartet mit der Registrierung auf den Petshop-Code.
Im US-Forum finden Leute, die ihr Spiel mit dem üblichen Code in der Hülle registriert haben, den Petshop nicht als Download im Store, heißt in ihrer Kaufgeschichte. Vermutet wird, dass es mit dem Code zusammenhängt. Denn diejenigen, die den Limited Edition-Code eingegeben haben, finden den Shop dort.

Zuletzt bearbeitet:
JAAAA, ich habe es auch! :D :love: *freu*

Allerdings war es das letzte Exemplar dort. Aber ich liebe diesen Laden in Darmstadt :D An die Leute aus der Umgebung: der Laden neben dem Luisenplatz bei dem Kino hat alles ca. zwei Tage im Voraus. Gerade ist das Spiel ausverkauft, aber sie kriegen neue, vielleicht morgen.

Jetzt bin ich gespannt... vor allem ob mein Spiel die Aktualisierung überlebt *bibber*

Ach mann, habt ihr es gut...seit Monaten warte ich auch schon und habe heute noch keine Versandbestätigung von amazon bekommen :-(
Werde am Donnerstag auch 15 Minuten früher von der Arbeit verschwinden um ja den Postboten nicht zu verpassen. Aber bevor ihr denkt 'wie verantwortungslos' NENE, das ist kein Problem :D
Ich aktualisiere schon ständig mein amazon-Konto, vllt ist es ja morgen schon da lol....aber wehe, wenn ich Donnerstag ne Zettel im Briefkasten habe mit dem schrecklichen Spruch 'NICHT am selben Tag', dann drehe ich durch.
Kinder sind am WE bei Oma, mein Freund ist auf Übung noch ne Woche, habe heute nen bequemen neuen PC-Sessel gekauft und ein anatomisch korrektes Mauspad :D will ja keine Schmerzen bekommen.

Mensch können die das nicht einheitlich machen?
Nicht dass es denen dies schon haben nicht gönnen würde, aber ich finds ärgerlich, dass das so eine Glückssache ist, ob man gleich spielen kann, oder noch 2 Tage warten muss.
Bei mir hat es jedenfalls noch kein Laden und Amazon hat auch noch nicht versendet.

Ist auch unfair den Läden gegenüber, die sich an die Fristen halten, das ist einfach ein unlauterer Wettbewerbsvorteil.

@nadl0980
Ist bei mir genau das gleiche hab im septembervorbestellt undnoch keine versandbestätigung :((((

Jaja die letzten Tage/Stunden sind die schlimmsten.

Weiß eigentlich jemand ob diesmal mehr wie ein Welpen/Kätzchen in einen Korb passt oder brauch man wieder zig extra Körbchen? Wär doch schön, wenn mal mehr wie ein Tier reinpasst.
Habe bisher keine Bilder oder Videos gefunden, das mir die Frage beantwortet hätte.

Wenn ich nachher fertig bin, mich auf meine Klausur morgen vorzubereiten, werde ich auch in die Stadt fahren und gucken gehen,ob ich es vielleicht ausnahmsweise auch schon bekomme... Wenn nicht, habe ich einen schönen Spaziergang gehabt xD

Hier schon mal die ersten beiden mir seeeehr positiv aufgefallen optionen:

1. Freier Wille bei ausgewähltem Sim unterdrücken (juhu!!!)
2. Sammlungen im Kaufmodus - objekte sortiert nach AddOns und Themen, ähnlich wie in Sims2

Ich habe jetzt auch alles durch ..Media M. ,Saturn,Müller,GameStop und das in zig Filialen und Media hat es zu 100% noch nicht mal auf Lager!

Müller die rufen morgen meinen Mann an sobald es eintrifft und legt uns eins für Abends weg!

Saturn kannste vergessen glaub die bekommen das erst eine ganze Woche später (also bei uns hier).
GameStop war der Hammer"der Typ am Tele. meinte er hat heute Morgen eins rein bekommen aber auch nur auf Vorbestellung soll morgen noch mal Anrufen. %)

Und Amazon hat auch bei mir noch nix versendet!! :nonono:

Also mit etwas Glück habe ich es morgen Abend wie immer einen Tag früher..mehr,früher als einen Tag davor ist echt sehr selten.

Naja nutzt man halt die Zeit um alles zu sichern und PC bereit zu machen lol .. :lol:

na wenigstens bin ich nicht die einzigste, die erstmal alles auf vordermann bringt bevor se was neues instaliert und spielt :lol:

Bin ich blöd oder gibt es noch keinen neuen Story Progress+Updates? oooh.... ._. ! Manno! Wollts endlich testen mit dem neuen System!

ich bin so aufgeregt...aber nurnoch zwei Tage^^

@ mitchii
Die scheinen zwei Codes mit ihrem Spiel zu bekommen - mit ihrem DVD-Spiel, wie es bei Downloads ist, weiß ich nicht.
Der eine steht bei denen auf nem roten Zettel (Petshop), der andere ist auf den Beileger aufgedruckt. Die, die den Beilegercode für die Registrierung benutzt haben, haben den Petshop nicht in ihrer Kaufgeschichte.
Da wir den Code per Mail bekommen, nehme ich an, dass auch bei der DVD einer dabei ist... wie im üblichen Einzelhandel halt auch. Deshalb meine Warnung. Auf die Registrierungsobjekte könnt ihr ja ggf. einen Tag warten bis ihr den Petshop-Code habt. Dann wissen wirs genauer.
Kann auch sein, ich warne umsonst. Aber besser so, als dann Ärger mit dem Store haben ;)

Bei den Kollektionen ist mir aufgefallen, dass wenn ich auf Stadt-Accessoires klicke, dort bei den Objekten der Icon von Design-Garten-Accessoires ist. Ist zwar kein Welt untergang, aber wollte es nur mal gesagt haben.

Ich will das haben und wenn ich das habe, habe ich praktisch schon ferien :D Werde sofort Appaloosa Plains erkunden, Den CAP-modi ausprobieren und eine Familie+Haustiere+Haus erstellen :D

LG :hallo:

Nein aber sie können es verschenken :DD es erscheint dann gleich im Inventar oö .

Ich mein die Leute die sich Einfach Tierisch nicht holen müssen sich doch ver'rscht vorkommen :'D

Bei sovielen Vorbestellungen kann das gut möglich sein, dass die das alles nach und nach abarbeiten müssen. Wie die da vorgehn weiß ich nicht, aber könnte gut möglich sein, dass es nach Datum der Vorbestellung geht. Ich habs am 17. August bestellt, also vor 2 Monaten. Wenn diejenigen bei denen es noch nicht verschickt wurde, später bestellt haben, dann würde meine Theorie stimmen.

Also dann müsten die das bei mir schon längst versandt haben! Ich hab Anfang Juli bestellt! -.- und bei mir steht immer noch "noch nicht versandt"

na wenigstens bin ich nicht die einzigste, die erstmal alles auf vordermann bringt bevor se was neues instaliert und spielt :lol:

na aber sicher, ordnung muss sein :) außerdem würd ich mich sonstwohin beißen, wenn ich et hier hab und es dann erstmal nicht funktioniert:Oo: nein, dass muss wirklich nicht sein, da nutze ich doch die gelegenheit und räume vorher auf ^^ defragmentiert ist jetzt auch schon:D

Immer noch "Versand in Kürze", :( hatte es damals sofort bei Amazon bestellt, als es möglich war. Vielleicht arbeiten die auch alphabetisch und da mein Nachname mit der Buchstabenkombi Sz beginnt....

Allen, die es schon haben: Happy Simming =)!

Allen, die noch warten: Hold on %), nur nicht durchdrehen!

Edit: Hurra, auf dem Weg mit Deutsche Post :lalala::lalala::lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Eher nicht, meiner beginnt mit D und bei mir steht noch nicht mal, dass der Versand vorbereitet wird ;)

Ja, bin eben auch des Besseren belehrt worden =).

Jetzt bin ich nur noch nervös, dass ich den Briefträger verpasse, da unsere Briefkästen außen für alle zugänglich sind und bei großen Briefen, die über die Klappe rausragen durchaus auch rausgeklaut werden kann. Zeitungen ständig und einmal auch ein Buch (nicht von Amazon, sondern private Büchersendung, sehr ärgerlich).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten