Simse20
Member
Also bei uns der Mediamarkt hat sie noch nicht, aber sie rufen an wenn sie da sind, mein Mann hat eins reserviert
Morgen oder übermorgen sagen sie

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na wenigstens bin ich nicht die einzigste, die erstmal alles auf vordermann bringt bevor se was neues instaliert und spielt![]()
Bei sovielen Vorbestellungen kann das gut möglich sein, dass die das alles nach und nach abarbeiten müssen. Wie die da vorgehn weiß ich nicht, aber könnte gut möglich sein, dass es nach Datum der Vorbestellung geht. Ich habs am 17. August bestellt, also vor 2 Monaten. Wenn diejenigen bei denen es noch nicht verschickt wurde, später bestellt haben, dann würde meine Theorie stimmen.
Öhm ist das be euch im Spiel auch so dass wenn ihr uaf den Herd klickt, Gourmettierfutter machen als Option erscheint?:'D
na wenigstens bin ich nicht die einzigste, die erstmal alles auf vordermann bringt bevor se was neues instaliert und spielt![]()
Vielleicht arbeiten die auch alphabetisch und da mein Nachname mit der Buchstabenkombi Sz beginnt....
!
Eher nicht, meiner beginnt mit D und bei mir steht noch nicht mal, dass der Versand vorbereitet wird![]()