Herrje, UK war ja mal... fad.
Und Ungarn würd ich mit vielem vergleichen, aber Depeche Mode...? o.ô
Albanien: Oh the Drama. Warum steht die Tante überhaupt so komisch? Und
alter Schwede, die kreischt sich ja wirklich ordentlich was zusammen
Litauen: Oh Gott, Tuxedo Mask lebt! Und er macht Discomusik. Naja, ich mag den Text nicht und die Musik selber auch nicht.
Bosnien & Herzegowina: Schön gesungen, aber das wars dann auch. Haut mich nicht vom Hocker.
Russland: Irgendwie schon knuffig, aber es fällt mir schwer, das so ernst zu nehmen, wie die Buchmacher es offenbar tun.
Island: Auch ganz schön groß aufgemacht, aber ich mags. Die beiden Stimmen passen gut zusammen finde ich :>
Zypern: Ich muss da irgendwie an Vengaboys, Loona und ähnliches denken. Und ich find diese langsamen Tanzeinlagen zwischendurch ziemlich merkwürdig, so auch das Outfit von Frau Zypern. Da passt irgendwie nichts so richtig zusammen find ich o.o
Frankreich: Okay, das kam unerwartet, aber der Auftritt hat dieses Nicht-Zusammenpassen beim zypriotischen Beitrag schon in den ersten 30 Sekunden getoppt

Und dass die Dame auf englisch singt, hätt ich noch viel weniger gedacht.
Italien: Mag ich! Ist eigentlich überhaupt nicht die Musik die ich sonst so hör, macht aber gute Laune.
Estland: Mh ja, aua Herz und so. Klang aber manchmal etwas schräg.
Norwegen: Norwegen? Ich musste zweimal hinschauen. Mh ja, war sehr aufgedreht. Eigentlich find ich Elektro klasse (auch in Verbindung mit so orientalischen Klängen), aber das war mir doch eindeutig zu poppig.
Aserbaidschan: Find ich erstaunlicherweise gar nicht so übel. Nur dieser Backgroundschreier ist völlig daneben.
Rumänien: lol, Südamerika wird angekündigt und als erstes hört man nen Dudelsack?

Naja, der Rest ist dann ja wie angekündigt. Konnt ich noch nie was mit anfangen, das ändert sich jetzt auch nicht.
Dänemark: Ahoi.
Oh, Cello! *-* Ich glaub ich kenn das Lied o.ô
Ich finds sympathisch, auch dass das alles so unperfekt ist auf der Bühne :3
Griechenland: Hm ja, find ich auch eher öde.
Schweden: Weee, Ausdruckstanz! Erinnert mich grad stark an Cherita Chen aus Donnie Darko, auch so von den Klamotten her. Das Lied ist bestimmt auch ziemlich discotauglich, aber ich geh ja in solche Schuppen eh nicht rein.
Oh, es schneit.
Türkei: lolwut@Hintergrundgeschichte? ô.ô
Ahoi². Schade, dass bis auf die Mütze und die BG-Animationen nichts so wirklich maritim ist - vielleicht check ichs auch wegen der Kulturbarriere nicht. Ist halt irgendwie wieder so Orient-Pop-Zeug.
Oh ein Schiff.
Spanien: Hammer Stimme, aber Gänsehaut hab ich keine bekommen.
Deutschland: Ich fand das Lied von Anfang an nicht so pralle. Singen kann er auf jeden Fall, aber ich hab immer das Gefühl, man hätte da mehr draus machen können.
Mir geht die Grinserei übrigens auf die Nerven.
Malta: Wow, tolle Stimme. Das Lied find ich zwar nicht so toll (wozu brauchen die btw überhaupt n Drumset auf der Bühne? Wenn schon faken, dann doch bitte weniger offensichtlich ^^), aber den Auftritt anzusehen macht Laune.
Mazedonien: Uh lala, ich mag das. Dass der Typ da nicht live Gitarre spielt, überseh ich jetzt mal ganz galant ^^
Irland: Flummis ♥
Wäh, Haare und Klamotten gehen so gar nicht find ich.
Das Lied ist auch arg boygroupmäßig (erinnert mich an Westlife ^^), aber die beiden sind so bekloppt, dass das fast als Ironie durchgeht ^^
Serbien: An irgendwas erinnert mich das, aber ich komm nicht drauf, woran.
Wirklich gut gemacht, Lied und Auftritt sind toll.
Ukraine: Die Tänzer erinnern mich an das Video von "Here it goes again" von OK Go

Das Lied find ich irgendwie nervig, vor allem den Refrain.
Moldawien: Die Tanzerei ist lustig (hat ein bisschen was von Thriller stellenweise ^^).
Das Lied... mh joa, Balkanpop eben, nicht so Besonderes, zumal auf Englisch.