Es gibt zwar kein ",5" .. aber in meiner Bewertung trotzdem
Israel: naja klang bisschen schief manchmal.. ansonsten aber recht sympathisch. Passt schon
6,5/12
Polen: aww süße Hunde! Bisschen langweilig, aber paar nette Töne.
5,5/12
Weißrussland: die sind sympathisch! Und Songs in Landessprache find ich eh toll.
9,5/12
Österreich: naja die "Choreo" mit dem Mond da is etwas seltsam und er grinst zu übertrieben, aber sonst netter Song.
7,5/12
Armenien: irgendwie gefällts mir.
8,5/12
Niederlande: oooh ein Trio.. die links müsste aber auch ein Kleid anhaben, so siehts komisch aus

Naja, gefällt mir jetzt nicht so..
5/12
Moldau: Lieblinge

12/12
Ungarn: dachte erst das is nicht mein Fall, aber jetzt grad wirds doch ganz nice... schön
12/12
Italien: ganz ok, aber mag seine Stimme nicht sooo sehr.
6/12
Dänemark: naaaaaja, mittelmäßig, aber der Refrain ist ganz ok
6,5/12
Portugal: bisschen langsames, langweiliges Lied... aber der Typ ist sympathisch.. bringt jetzt nur auch nicht soo viel..
3/12
Aserbaidschan: das "Bühnenbild"

gesanglich gefällts mir auch nicht so sehr.. gegen Ende wirds ein bisschen besser, aber trotzdem..
5/12
Kroatien: schon cool, wie er seine Stimmen wechseln kann!
6/12
Australien: ach der is ja knuffig. Ganz nett, aber eben nur nett.
6/12
Griechenland: Eigentlich mag ich griechische Lieder ... aber dann sollten sie halt auch auf Griechisch sein

das klingt nicht wirklich nach nem griechischen Lied.. neee, gefällt mir jetzt nicht so..
5/12
Spanien: Sommerfeeling

alles klar.
4/12
Norwegen: naja, schon ganz cool, aber da wär mir glaub ich Alexander Rybak lieber gewesen
7/12
Großbritannien: schön

aber für ESC eigentlich zu langweilig
6/12
Zypern: das war bei der Vorentscheidung auch schon eins meiner Lieblinge

auch wenn das Lied etwas nach "Human" klingt

Ich mags trotzdem sehr
11/12
Rumänien: oh, das Jodel-Lied. Wenn sie singt, gefällts mir nicht.. sie soll lieber beim Jodeln bleiben

So die Rap-Jodel-Kombi find ich aber cool!
10/12
Deutschland: klingt natürlich kaaaaaum nach "Titanium" ... noch dazu gefällts mir irgendwie gar nicht.
2/12
Ukraine: die wirken schon mal total sympathisch. Gefällt mir

Zwar nicht so gut wie meine bisherigen Lieblinge, aber doch schon recht nett
9/12
Belgien: irgendwie mag ichs.
9/12
Schweden: hmmm bin mir unsicher.. einerseits bisschen "anstrengend" irgendwie, andererseits aber auch ganz nett...
7/12
Bulgarien: oooh, Baby

dafür dass er erst so jung is, is das gar nicht schlecht
8/12
Frankreich: ich mag, dass sie in Französisch singt, aber ansonsten.. hmm.. und auch Refrain in Englisch, naja naja...
6/12