laliza84
Member
Aaaaaw, super henrik! Tausend Dank!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach im bauen bin ich doch selbst nicht so gut, da drück ich mich meistens davor. Mal was fertiges umbauen find ich da einfacher und ansonsten liebe ich es einzurichten, da hab ich ja auch genügend Erfahrung. Komischerweise hab ich aber bei der Aufgabe das ziemlich schnell hin gekriegt. War innerhalb 2 Tagen fertig mit bauen und einrichten, weiß selbst nicht wie ich das so schnell hin gekriegt haboh ja ich auch! wird bestimmt super, sind ja hier einige super bauherren unter uns, gell keine ^^ ?
Das ist genau das Sauna-Set welches ich auch habe, hab aber auch noch andere Bänke und Zubehör für Sauna. Ich schau gleich mal nach, gestern gings nicht gleich, weil ich mich da grad durch die Deko im Spiel gewühlt hab, das zieht sich immer hin. Danach nicht mehr dran gedacht. Aber jetzt hab ich grad kein Menü offen, da schau ich gleich mal nach. Hoffentlich find ich auch Infos zum Ersteller, aber bei den meisten Sachen steht ja was dabei.
Oh ja das ist praktisch. Alle Llinks und Anleitungen vorne in der Aufgabe und man hat alles schön übersichtlich wenn man was braucht, dankehab jetzt mal den link vorne zu den fragen dazu gemacht, werd später, wenn die kids im bett sind und ich zeit hab alles zusammen suchen, was euch helfen könnte und dann alles in die aufgabe dazu machen, mit links unter Hilfen![]()
Mich graust es auch schon davorvielen dank dementia, das ist echt lieb! ich verzweifel total an der aufgabe, ich kann einfach nicht bauen und schon garnicht mit diesen ganzen spezial sachen für könner. hach manno *frustriert an fingernägeln kaut*
ich glaub ich bau erstmal sunny, so zur entspannung *seufzt*
Das klingt so sonnig fröhlichSmiley ^^ Sunny Smiley. Ich liebe den Namen♥
Bei den Buonos hatten wir ne schönen Innen/Außenpool ohne Fundament. Die scheiben wurden danach einfach mit "Moveobjects on" gesetzt. Ging auch ganz gut und hat nicht viel Arbeit gemacht.
Nein, leider nicht. Mann kann zwar mit moveobjects on die Säulen IM Pool platzieren. Aber es erscheinen keine Kästchen darüber. Und weder Wand noch Fenster lassen sich platzieren.Vielleicht hilft es ja wenn man Säulen drunter stellt, damit die Kästchen oben erscheinen, also in den Pool rein. Weiß nicht ob das da geht, aber wenn ich irgendwo was hin machen will und es fehlen die Kästchen, dann nehm ich Säulen zur Hilfe, platziere mein Objekte (z.b. Fenster) und dann mach ich die Säulen wieder weg.
Ich knutsch dich!!!!!!!!!!!!EDIT: Ich habs geschafft, yeeeeeeeeeh haw!
Also, ich hab mit OMSPs (diesen rot/weiß karrierten, die man in der Höhe verstellen kann im Kaufmodus) geschafft die Fenster an der Wand überm Pool zu platzieren.
Nicht dazu gekommen ist nicht ganz richtig - ich habe mir aus irgendeinem Grund Photoshop dabei zerschossen.ähm ich wusste die ganze zeit dass ich hier noch was nachfragen wollte, jetzt ist es mir gerade wieder eingefallen.
das panoramabild? wurde das vllt vergessen oder bist du noch nicht dazu gekommen @simsane?
Wie siehts jetzt damit aus?Ich finde die Sache mit dem "nichts aufhängen" sehr schwer. Wie sieht das denn mit Trophäenregalen aus? Oder mit Erinnerungsstücken?
Ich werd auch noch abstimmen. Gut dass du dran erinnerst dass es ausläuft, hätt ich sonst vergessen, dankeschönHabe es eben schon im Abstimmungsthread geschrieben - die Abstimmung für Aufgabe 2 läuft regulär morgen aus. Und es haben bisher 2 (!!!) Leute abgestimmt. Und das jetzt schon bei Runde 2.... wie soll das bei Runde 10 aussehen, wenn nicht mal die TN selber abstimmen?
Finde es echt arg schade....Sollte die Abstimmung nicht besser verlängert werden?
Da wird dir Dementia erst morgen antworten können, die ist heut abend weg und das wird sicher sehr spätEDIT:
Wie siehts jetzt damit aus?
Sorry Dementia, aber ich muss dir leider sagen, dass ich wohl hier nicht mehr regelmäßig ins Forum kommen werde.
Ich habe schon etwas länger gemerkt, dass mir Sims nicht mehr so viel Spaß macht wie vor ein paar Monaten, aber heute war es besonders schlimm: Ich konnte nichts mehr mit dem Spiel anfangen. Ich saß vom Bildschirm und habe höchstens 10 Minuten rumgeklickt, aber mich total gelangweilt.
Mich erschreckt das selbser, dass mir das Spiel nach so langer Spielzeit auf einmal, von der einen auf die andere Sekunde, keinen Spaß mehr macht.
Ich muss erstmal gucken, dass ich mich i-wann wieder an Sims rantaste, aber im Moment sieht es gar nicht danach aus. Tut mir leid, aber ich werde wohl bei dem Projekt aussteigen. Wenn ich nochmal wiederkomme und wieder Freude an Sims habe, dann nehme ich vllt. wieder teil. Aber im Moment sieht es nicht danach aus, sorry!
LG![]()