Jojo 2
Member
Hallo!
Nun melde ich mich mal wieder in meinem Thread! (War noch im Urlaub
)
@Simsimausi
Das ist (glaub ich?) aus einem Set von Blackpearlsims. Ich werd dir Morgen den genauen Link schicken
@Zora Graves
Danke das du dich hingesetzt hast und den Baum rausgesucht hast
Und schön das der Leuchtturm so gut bei dir ankommt.
@Amy Flower
auch dir danke für den netten Kommi! Der Sessel mit dem Hocker war allerdings ein Abstimmungsgeschenk von Julsfels.. Vielleicht kannst ja mal bei Julsfels nachfragen ob es das Set zum DL gibt?!
@eNeF
Hab ich doch gern gemacht! Ja das mit dem See ist mir auch im nachhinein aufgefallen..
habs dann noch umgeändert aber keine Bilder von gemacht..
@*Butterblume*
Ich seh schon das Arbeitszimmer kommt super an!
Ich find das weiße Haus auch super! Sowas seh ich ja ständig in unserer Nachbarschaft, bin aber trotzdem noch nie auf die Idee gekommen eins in Sims 2 zu bauen
Liebe Grüße
Johanna
Edit: Seite 2^^
Nun melde ich mich mal wieder in meinem Thread! (War noch im Urlaub

@Simsimausi
Das ist (glaub ich?) aus einem Set von Blackpearlsims. Ich werd dir Morgen den genauen Link schicken

@Zora Graves
Danke das du dich hingesetzt hast und den Baum rausgesucht hast

Und schön das der Leuchtturm so gut bei dir ankommt.
@Amy Flower
auch dir danke für den netten Kommi! Der Sessel mit dem Hocker war allerdings ein Abstimmungsgeschenk von Julsfels.. Vielleicht kannst ja mal bei Julsfels nachfragen ob es das Set zum DL gibt?!
@eNeF
Hab ich doch gern gemacht! Ja das mit dem See ist mir auch im nachhinein aufgefallen..

@*Butterblume*
Ich seh schon das Arbeitszimmer kommt super an!

Ich find das weiße Haus auch super! Sowas seh ich ja ständig in unserer Nachbarschaft, bin aber trotzdem noch nie auf die Idee gekommen eins in Sims 2 zu bauen

Liebe Grüße
Johanna
Edit: Seite 2^^
Zuletzt bearbeitet: