Meuterei im Kino

Ach, Leute!

Ich hab doch extra geschrieben, ihr sollt euch die Wahlen und so anschauen. Dann hätte Hexe viel eher fliegen müssen:lol:
Außerdem schrieb ich auch, ihr möchtet euch die anschauen, die sich besonders einbringen wollen. Und wen habt ihr da selbst immer gern genannt? Margaret. :rolleyes:
Oh weia ... Na ja. Herzlichen Glückwunsch dennoch an die Meuterer. Kicker war ja scheinbar gut als "Geistliches", obwohl er das schön von Ghost aus der letzten Runde abgeschaut hat;)
Und um Margarets Frage zu beantworten: Ich war in meinem 2.(!) Spiel nun Nachte und wusste nicht, dass ich gleich in der ersten Nacht was machen kann. ;)
Außerdem hatte ich mich in meinem Abschiedspost bereits dafür entschuldigt, dachte ich. Nun ja.
Jedenfalls hab ich in dieser Runde einiges gelernt.
Danke an die Spielleitung! Ihr habt wirklich gute Arbeit geleistet und eine tolle Geschichte abgeliefert.:)
Gibt es denn auch dieses Mal ein Best of?*lieb schau* Find das immer recht witzig.

Im Übrigen bin ich froh, dass es endlich vorbei ist. Ich wäre hier nämlich bald geplatzt.:lol: Keine Ahnung, was in dieser Runde los war, aber irgendwie war der Wurm bei uns Matrosen drin. *feix*
Egal. Die Meuterer haben ihre Sache gut gemacht und ich weiß, dass ich mich künftig ziemlich gut auf mein Gefühl, was Meuterer angeht verlassen kann.:D

Yeah *mit Kicker abklatsch*
Kicker, du kriegst eine Belohnung, allein für die Courage, dieses verrückte Ding abzuziehen.

Kekz, wir werden nicht sagen, dass du uns nicht gewarnt hast. Hast du- du hast alles mögliche getan :up: Tut mir sehr leid für dich, aber es ging nicht mehr anders, und keiner ahnte zuvor, dass du es bist, ich tippte auf dieLexi.

Bevor ihr mich jetzt alle killt, gehe ich den Abschiedspost verfassen *duck*

Okay Kicker du hast es tatsächlich geschafft. Hab mir vorhin aber echt kurz überlegt sich zu planken :D

nächstes Mal kriegst dein Amt, versprochen! ;) nix Schoki für mich *schnief*

Maaaaannnn Kekz du tatst mir sooo leid. Ich hätt echt allein aus schlechtem Gewissen fast doch für Kicker abgeschickt :)

edit: danke auch an Lotus und Alexa für die tolle Geschichte und die Geduld die ihr gestern im chat gehabt habt mit uns ;)

Zuletzt bearbeitet:
6 Stück? Das würde mir zu denken geben. *gg* Aber du hast es ja echt nicht leicht gehabt. Hab echt gestaunt, dass du so gekämpft hast. Fand ich klasse:up:

Na wenigstens hat das Drama ein Ende, ich muss ja ehrlich sagen ich hab das was ich über Kicker geschrieben habe vollkommener Ernst gemeint. Und wiedermal hat man gesehen das er als Meuterer andere an der Nase herumführt. Das mir das keiner glaubt, hat Kicker aber wunderbar in die Hände gespielt :D
Bekomm ich jetzt auch eine Belohnung weil ich mich für ihn geopfert habe? =)

Ich hab doch extra geschrieben, ihr sollt euch die Wahlen und so anschauen. Dann hätte Hexe viel eher fliegen müssen:lol:
Außerdem schrieb ich auch, ihr möchtet euch die anschauen, die sich besonders einbringen wollen. Und wen habt ihr da selbst immer gern genannt? Margaret. :rolleyes:
Ganz ehrlich, nicht hinter jeden der viel schreibt und der sich selbst wählt steckt ein Meuterer. Ich schreib als Matrose genauso viel wie als Meuterer, daran kann mans nun wirklich nicht fest machen. Vorallem aber muss es nichts bedeuten wenn man sich selber wählt, es gibt durchaus Leute die das immer machen denke da nur an Mailin, natti, Seme & auch mich. Und gleiche Wahlen oder gegenseitiges wählen muss auch nichts bedeuten.

Ganz ehrlich, nicht hinter jeden der viel schreibt und der sich selbst wählt steckt ein Meuterer. Ich schreib als Matrose genauso viel wie als Meuterer, daran kann mans nun wirklich nicht fest machen. Vorallem aber muss es nichts bedeuten wenn man sich selber wählt, es gibt durchaus Leute die das immer machen denke da nur an Mailin, natti, Seme & auch mich. Und gleiche Wahlen oder gegenseitiges wählen muss auch nichts bedeuten.

Dabei ging es auch nicht allein darum, dass sie so viel schrieb.:)
Aber Margaret schreibt etwas anders, wenn sie meutert, habe ich den Eindruck. Zumindest hat es mir dieses Mal von Anfang an nicht gefallen. Darum hatte ich gehofft, man würde vielleicht drauf kommen, dass ich sie meinte. Demnächst werd ich dann deutlicher*gg*
Und das mit den Wahlen kann schon sein. Aber meistens ist da irgendwo doch was dran. Und abgesehen davon, habe ich ja bei dir richtig gelegen. :p:lol:

Und das mit den Wahlen kann schon sein. Aber meistens ist da irgendwo doch was dran. Und abgesehen davon, habe ich ja bei dir richtig gelegen. :p:lol:
Meistens aber auch nicht. Wie krebschen schonmal diese Runde schrieb kann man nicht alles über die Wahlen fest machen.

Hab ich doch auch gar nicht gesagt, oder?:ohoh:
Weiß grad nicht, warum du darauf grad so rumreitest. War meine zweite Meuterei, entschuldige, wenn ich da noch nicht so perfekt spiele wie andere. Manchmal ist was dahinter und manchmal nicht. Dass es passiert ist, kann man doch anmerken, oder nicht? Außerdem schrieb ich ja nicht, dass man gleich planken soll, sondern halt drauf achten. Oder ist das jetzt so schlimm?:)

So, Gratulation an meine Mitmeuterer, vor allem an Kicker für seine irre filmreife Vorstellung, und an unsere aufopfernden Nehalennia und kleine Hexe, die nun zusammen mit uns gewinnen. Ja, es war alles ein fieser gemeiner Plan :cool:; auch wenn wir uns natürlich nicht absprechen durften, verstanden wir uns gut. Wir hatten auch auch sehr viel Glück. (Und ich kann mir gut die empörten Schreie der Leser vorstellen.)
Tja, was soll ich tun, wenn ich als Meuterer ausgelost werde? (Bitte nur nicht so schnell nochmal...) Muss ich deswegen Dummheiten und blöde auffällige Sachen anstellen?.. Praktisch alles, was ich tat, hätte ich eigentlich auch als Matrose so gesagt- und littlebear und Kekz hätte ich als Matrose auch verdächtigt. Nach der Nachtwache habe ich übrigens ganz arglos gefragt *g. Aber ihr seid ja verrückt, mich gleich zu wählen, habe ich doch gesagt und direkt auf den Amor Krebschen hingewiesen, aber nein *seufz*. Immerhin habe ich euch einen Meuterer ins Duell gesteckt. Zwar aus diversen guten Gründen, aber immerhin. Mehr, als theoretisch möglich wäre. Aber zwei Meuterer im Duell :nonono:, da wäre ich überfragt, ich meutere immmerhin auch noch *hust*
Yvaine, ich hoffe, du bringst mich nicht um und spielst sogar irgendwann mit mir. Ich war doch nett zu dir, oder ;) Und ich kann dich nicht davon abhalten, mir zu vertrauen, ohne mich zu outen, und was kann ich dafür, dass unsere Gedankengänge gleichen.
Kekz- nochmals sorry für den Stress. Ich musste Kicker unterstützen, ging nur so. Natti, was ist los, du hättest uns doch zum Kleinholz verarbeiten können ;)
(Und Schattenkatze, bei allem Respekt, nicht über gemeint, und ich bedauere es sagen zu müssen, aber ich muss natti zustimmen, ich finde, Lexi meinte es sachlich, und in dem Spiel fallen oft harte Worte oder Kritik, Kekz musste zum Beispiel heute viel schlimmeres ertragen. Etwa beleidigt beim kleinsten Anzeichen zu reagieren, und Mitspieler anzufahren, ist für das Spiel wirklich nicht so gut.)

Nochmals Glückwunsch an die tolle Mitmeuterertruppe, es war sehr witzig mit euch,
Mein Bedauern an die Matrosen, die sich sehr tapfer geschlagen haben,
Großes Kompliment an die tolle Leitung *Blumen*
Und ich freue mich morgen auf "Best of".

Edit: Moment, ich war ein Matrose nur im ersten Spiel, wo ich gleich als Geistliche total unter Stress stand. Kann man hier nicht vergleichen.
Du wurdest übrigens natürlich wegen Hexe und dem Zu-viel-Wissen-Verdacht gemeutert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na zum Glück war ich nicht länger im Spiel :p. Bei Kicker und Hexe hatte ich zwar einen starken Verdacht, Margrete fiel mir durch ihre Hexe Planke auf, aber auf Schattenkatze und Lady_S wäre ich nicht gekommen.

Bei Neha war ich mir als Meuterer auch schon eher sicher, weil so klar sind ihre Posts doch niemals als Matrose, also dachte ich dass ich sowieso noch ewig Zeit zum vergiften habe und an einem guten Verhältnis Meuterer/Matrose bzg. Paarsieg arbeiten kann.

Bisschen verärgert bin ich ja schon, weil du mich nicht besser unauffällig aus der Sache gezogen hast :p Das Kicker dachte ich bin Geistliches fand ich nicht nachvollziehbar, vorallem weil ich so falsch bei Yvaine lag.

Yvaine du und kleineHexe wäre meine Popcornesser geworden, selbst als ich schon die Rollen dann kannte hätte ich immernoch bei Yvaine auf Meuterer getippt :zitter:

Keks hat mir auch sehr leid, weil es einfach die falschen Befragungen waren (wieso befrägst du Yvaine in der 3ten Nacht, wenn der Kapitän tot ist und wir einen 100% Matrosen für den Job brauchen? Oder auch die Befragung von littleMiss war unglücklich)

@Margaret: Zumindest weiß ich, dass ich dir NIE wieder vertraue. Und ein Amt kriegste erst recht nich.:lol: ... Es sei denn, ich weiß, was du bist.*g*

wow, also glückwunsch an die meuterer! verdienter sieg und ein oscar für schauspielerische meisterleistung geht an kicker! :nick: ich saß heute die ganze zeit nur so da: :what:
und kekz tat mir richtig leid! man hat richtig gemerkt, wie sie sich bemüht hat die anderen zu überzeugen.

an dieser stelle noch vielen dank an meine tolle partnerin lotus, die mir mit ihren wundervollen texten so viel arbeit abgenommen hat. :) es hat wirklich spaß gemacht zu leiten und wir haben uns teilweise köstlich amüsiert, aber jetzt habe ich erst gemerkt wie zeitaufwändig das alles ist und freue mich daher mal wieder selbst zu spielen.

das best of kriegt ihr morgen ... :D

MeineGüte hat mir Kekz heute leid getan und Kicker, dem vertrau ich in keinem Spiel mehr der ist ja mit allen Wassern gewaschen,war schon fast grenzwertig was der heut gemacht hat.:lol:
Margaret geniesst ja uneingeschränktes Vertrauen ,hab ich so festgestellt, die kann jeden um den Finger wickeln:lol:.Ob Yvaine dir in Zukunft nochmal so blind vertraut,Margaret?
War ein tolles Spiel,danke an die super Leitung!
Seme, nochmal grosses Sorry, ich wusste echt nicht mehr ,wie ich mich verhalten sollte,hat mich auch der böse Kicker so in die Enge getrieben.:D
Am Tag ,wo du gemeutert wurdest ,war ich nicht im Chat und dann echt unerwarteterweise nicht zuhause .

Edit: Moment, ich war ein Matrose nur im ersten Spiel, wo ich gleich als Geistliche total unter Stress stand. Kann man hier nicht vergleichen.
Du wurdest übrigens natürlich wegen Hexe und dem Zu-viel-Wissen-Verdacht gemeutert ;)
Das ist mir aber noch anders in Erinnerung :D

Also ich wusste bloß, dass die Nachte ein Neuling sein muss, weil die Erfahrenen sicherlich an eine Aktion in der ersten Nacht gedacht hätten, aber mehr nicht :D

Mich würde btw. mal interessieren, woher eigentlich der weit verbreitete Aberglaube kommt, ich hätte einen guten Meutererspürsinn. Wie man an dieser Runde wieder beispielhaft gesehen hat, hab ich als Matrose selten auch nur irgendeinen blassen Schimmer :D Abgesehen von der einen legendären :D Runde damals, in der ich fröhlich einen Meuterer nach der anderen gekillt hab, aber das war ne Ausnahme. Leider :ohoh:

Hach, natti ... meine Auserwählte in der zweiten Nacht. :lol:
Wenigstens das durfte ich noch machen, bevor mir die fiesen Meuterer mein Bärchen wegnehmen wollten!:polter:

Aha, sprich.*gg* Obwohl ich echt eher gedacht hätte, ihr hättet sofort gewusst, wer die dusselige Nachte ist.:rolleyes:
Niemals :D

Ich konnte nämlich die ganze Zeit nicht nachvollziehen, warum alle Margaret so wahnsinnig unverdächtig fanden. So matrosig fand ich ihre Gedankengänge nicht immer :lol: Mich hätte jetzt mal interessiert, ob ich das auch behaupten könnte, wenn ich nicht gewusst hätte, das sie meutert ;)
Ich konnte das auch nicht so recht verstehen denn Margaret hat durchaus Fehler gemacht wo ich mir als Matrose überlegt hätte wie sie eigentlich auf die Idee gekommen ist.

Seme, nochmal grosses Sorry, ich wusste echt nicht mehr ,wie ich mich verhalten sollte,hat mich auch der böse Kicker so in die Enge getrieben.:D

Nacht 1: Erfahrenen Leute wie Seme Natti werden doch beschützt. Meutern wir jemanden vom Mittelfeld
Nacht 2: Littlemiss scheint etwas viel bezüglich Hexe zu wissen. Vielleicht ist sie ja Geistliches? Weg mit ihr
Nacht 3: Seme liegt so falsch mir Yvaine. Planken wir Yvaine um Seme schlecht darstehen zu lassen?
usw :lol:

Aber Kicker meutert mich wohl zu gerne :zitter:

@Nam

Same here. Ich fand alle ihre Aktionen sowas von meutrig und nicht nachvollziehbar. Ihr Vertrauen in Margarte, ihre Himmelplanke, ihre Planke nach dem Duell, die sie nicht bekannt geben will. Einfach alles schrie: Meuterer :lol:

Tja, Nam, aber du hast die Rolle ja gekannt, da fällt alles auf. Ich muss sagen, ich hätte mich als ein einfacher Matrose genauso verhalten und analysiert- nur wusste ich diesmal, wie ich das etwas hinbiegen soll...
Du warst übrigens nicht meine Schuld. Ich war nicht da und schickte der Macht eigentlich die Anweisungen, dich, Yvaine und noch ein Paar Leute nicht zu meutern. Taten sie aber, die Bösen ;)
Ich weiß nicht, was ich schon alles über den Ablauf offenlegen darf... Aber Nehalennia hat dich nicht verraten, Seme. Sie hatte es echt nicht leid, die Arme.

@Miss- ich dir auch nicht ;) Erst die Vorstellung in der damaligen Runde, und jetzt so glaubwürdige Darbietung, als wärst du auf keinem Fall die Nachte. Nein, das war dann eine Überraschung :eek:. Ich dachte erst, Nachte wäre Keksal oder Krebschen. Apropos Krebschen, toller Beitrag, finde ich klasse, sorry für die Meuterung, aber du warst die einzige, die keine Geistliche sein könnte. War ja wohl was neues bei der Meuterungsopferauswahltaktik ;)
Und Gott sei Dank kein Amt, Offizier geht ja noch, aber gegen Kapi habe ich mich doch mit Händen und Füßen gewehrt, und ihr tatet es trotzdem :ohoh:. Ich hasse das Duell. *Nam die Hand reich*

Edit: Oh, Hexe, kannst du mich aufklären und lehren? :D Ich habe mit drei Spielen noch recht wenig Erfahrung.
Edit 2: ich wollte Kicker vertrauen, Katze hatte die andere Idee. Und stopp. Inzwischen bin ich froh, auf ihn gehört zu haben. Danke fürs gute Würfeln ;)
Edit 3: Seme, bitte, ich bin Margaret :D

Zuletzt bearbeitet:
was ich lustig find ist ja dass ich bis zum Ende überlebt hab... als Matrose stirb ich immer sofort :D

Tjoah .. ich hab als Meuterer auch länger überlebt. Irgendwie hab ich mich dieses Mal zu blöd angestellt *gg* Das nächste Mal halte ich einfach meine Klappe:p

*Mal ne Runde Patscher verteil*

Kicker! :scream:
Du hast uns alle an der Nase rumgeführt! Ich hab dir kurz vor dem Duell anfangen zu trauen und dachte "Whoa, Moment mal!" Ständig hast du so Andeutungen gemacht, dass ich schon dachte "Aw, jetzt is der Kleine mal Geistlicher und macht sowas. Warum schreibt ers nicht gleich auf ein Schild mit Leuchtschrift?^^" Und da hätts mir auffallen müssen. Du bist lang genug dabei, sowas nicht zu tun, wenn du wirklich geisteln würdest! Boah!!!
Als du und Keks euch dann so in die Haare gekriegt habt und sie einfach nicht aufgehört hat, zu betonen, dass du nicht geisteln kanns, kam ich dann auch ins Grübeln. Das ganze Spiel über bringt sie kaum (sorry, Kekz) nen Ton raus und dann aber BÄMM!
Da hab ich dann nach den Rollen gefragt.

Margaret!
Dir vertrau ich nienienie wieder! Für deine erste Meutererrolle warst du sowas von gut, ich hab dir praktisch aus der Hand gefressen. Nie wieder mach ich sowas!
Deine Beiträge waren immer so logisch und nachvollziehbar und überhaupt. Ich hab nach meinem Abgang vor allem auf dich und Kicker gesetzt, aber als ich dann erfahren hab, dass ihr meutert, da ist mir der Hut hochgegangen :ohoh:
Schlimm! Aber ich merk mir das. Jaaah!

Ich selber krieg auch einen. Für meine Gutgläubigkeit.

Und natti auch. Nen ganz kleinen. Du hast angefangen, Kekz zu verteidigen,a ls sie die Diskussion mit Kicker von Zaun brach. DA hast du geklunge, wie die alte, matrosige natti. SOWAS hätten wir zwei Tage vorher auch gebraucht

Kicker schafft es echt jedes einzelne Mal. Wirklich jedes. Ich glaub, in den nächsten Meuterein wird er Dauer-Plank-Kandidat bei mir sein, damit er nicht wieder so einen Mist anstellt =)

Dito! :D

Btw hab ich heute 6 PN's bekommen in denen "Du tust mir so leid :(" drin stand :D
Beinahe wärens 7 gewesen. Ich war nämlich auch am Überlegen, weil du mir so leid tatest. Du hast dich so tapfer gehalten :up:

Wir hatten auch auch sehr viel Glück. (Und ich kann mir gut die empörte Schreie der Leser vorstellen.)
Empört ist gar kein Ausdruck mehr -.-'

Warum habt ihr mich eigentlich gemeutert? Das würd ich nun echt gern wissen.
Zu dem Zeitpunkt dachte ich ja noch, dass natti, Kekz, Lady und noch jemand meutern würden und ich hoffte, durch mein Anhängen an Kickers (vermeintlicher Geistlicher) "Ich glaub, der Geistliche hat sich gemeldet. Höhö!"-Beiträge und die BEdenken, dass evtl Kicker und kleine Hexe vllt geisteln könnten, für etwas Verwirrung zu sorgen und den Anschein zu erwecken, dass ich vllt das Geistliche bin und die Meuterer mich meutern, damit das richtige Geistliche noch ne Nacht zum Befragen hat und wir die Meuterer so fertig machen können. Darum hab ich auch geschrieben, dass ich gehofft habe, gemeutert zu werden. Aber kleine Hexe sowie Kicker waren ja dann beide Meuterer, von daher ist mein ach-so-toller-Plan in die Hose gegangen.
Da macht man mal für nen guten Zweck Harakiri und dann kommt sowas bei raus. Echt, Leute :scream: Ich könnt mir grad in den Allerwertesten beißen...

@Margaret: Zumindest weiß ich, dass ich dir NIE wieder vertraue. Und ein Amt kriegste erst recht nich.:lol: ... Es sei denn, ich weiß, was du bist.*g*
Nienienie wieder! Jawohl!

Sorry, wenns grad so rüber kommt, als wär ich mega geladen. Ich bin nur sauer auf mich selber, dass ich den Meuterern so nachgelaufen bin :polter:

Ja, Hexe, brav ;)... ich war zu so was nicht vorbereitet, hatte keinen gründlich fundierten Verdacht gegen einen weiteren Matrosen, und es bestand dann die Chance, dass man argwöhnig wird, sich an die frühere Runde erinnert, wo ich meuterischer Kapitän war, der Gewinner also nicht geplankt wird und du oder die Lady auf der Planke landet, während ich ebenfalls stark auffalle. Ich ging also auf Nummer sicher, zudem half es Kicker, zudem warst du ja selbst etwas erschöpft, und ich hoffte, du nimmst es mir nicht übel. Dafür hatte Kicker heute seinen Traum verwirklichen können (und ich konnte es mir fast nicht mitansehen...)

Da macht man mal für nen guten Zweck Harakiri und dann kommt sowas bei raus. Echt, Leute :scream: Ich könnt mir grad in den Allerwertesten beißen...
Och ich spiel auch gerne Harakiri wenns uns hilft zu gewinnen :D

Ja, Hexe, brav ;)... ich war zu so was nicht vorbereitet, hatte keinen gründlich fundierten Verdacht gegen einen weiteren Matrosen, und es bestand dann die Chance, dass man argwöhnig wird, sich an die frühere Runde erinnert, wo ich meuterischer Kapitän war, der Gewinner also nicht geplankt wird und du oder die Lady auf der Planke landet, während ich ebenfalls stark auffalle. Ich ging also auf Nummer sicher, zudem half es Kicker, zudem warst du ja selbst etwas erschöpft, und ich hoffte, du nimmst es mir nicht übel. Dafür hatte Kicker heute seinen Traum verwirklichen können (und ich konnte es mir fast nicht mitansehen...)
Ach Margaret hatte dir doch schon gesagt das das kein Problem gewesen ist hab ja selber schon am Donnerstag gesagt das eigentlich aussteigen würde aber keinen passenden Ersatz gegeben hätte. (sry sims1&2) Daher hab ich am Freitag ja auch alle Eventualitäten der Macht geschickt weil ich mir schon dachte das du mich als Kapi ins Duell wählen wirst. :D

@Kicker
Beim nächsten mal bist du gleich fällig. Sowas lass ich nicht nochmal mit mir machen .. ich sag doch du verfolgst mich :D

Oh, empörtes Krebschen! Hallo! :hallo:
Ja, ich kann es mir vorstellen. Aber du warst doch gut- und bist genauso wie Keksal, Yvaine und Lexi reingefallen. Alles Kicker's Schuld, natürlich :D Er wollte seine Show und hat es minutiös geplant.

Danke aber für dein Kompliment, zumindest du findest, ich habe es sehr gut gemacht :lol: Und ich bin immer noch von deinem Mega-Post beeindrückt.

Wir dachten eigentlich, Lexi geistelt. Sie sollte es auch werden, aber- dann würde Kicker sehr blöd mit seinen Andeutungen stehen, wenn es stimmt. Daher musste man (nach extrem heftigen Diskussionen und einem Würfeln) auf jemanden ausweichen, wo diese Gefahr nicht vorhanden war (und er seine Show abziehen könnte). Ich wusste, du warst Amor, also schon keine Geistliche. Und deine Verdächtigungen waren allesamt passend. Und dann hinterlässt du noch so einen tollen praktischen letzten Post :love:

@Hexe: freut mich. Ich finde das Duell voll grausam. Selbst wenn man den Überblick hat.

Zuletzt bearbeitet:
:what:
Oh mein Gott, ihr wisst gar nicht wie fertig ich gerade bin...
Ich weiß nicht was ich schreiben soll und muss mich erst mal sammeln.

Ich könnte mich ohrfeigen für meine Gutgläubigkeit. Krebschen, patsch mir bitte auch noch eine! :scream: Ich habe es mehr als verdient...

Margaret und Kicker verdienen einen Oscar für ihre schauspielerischen Leistungen. Und das meine ich ehrlich. Wirklich beeindruckend wie ihr mich an der Nase herumgeführt habt.

Boah, ich glaube ich bin so ziemlich der schlechteste Offizier, den man sich vorstellen kann. Planke beinahe nur Matrosen, und vertraue zwei Meuterern blindlings.

Args... :zitter:

Kekz es tut mir leid. Wirklich.

Und jetzt gehe ich mich erst einmal beruhigen. Ich weiß, dass es nur ein Spiel ist, aber bin gerade trotzdem emotional etwas aufgewühlt...

Kekz es tut mir leid. Wirklich.

Man muss aber auch sagen, dass Keks verdammt gut war :up: Hier ist es einfach wohl an der Teilnahme der Leute gescheitert, eg Planke für Natti schon sehr früh abgeschickt und Keks nicht richtig zugehört.

Wieso sollte ein Spieler wie Keks, der immer eher ruhig ist plötzlich sich als Geistliches ausgeben wollen? Das machen Spieler, die länge dabei sind aber doch nicht Keks.

Also nochmal ein großes Bravo an Keks :D Gut gemacht.

Achso, @Margaret: Ich werde dir nie, nie, nie, nie, NIE wieder vertrauen. Das war meine erste Runde mit dir und ich dachte wirklich bis zum letzten Macht-Post, dass du Matrose bist :heul:

@Seme: Dankeschon :>

Yvaine, mach dir doch nichts draus. Weißt du, wie viele Leute hier schon übelst an der Nase herumgeführt wurden? Du bist nicht die einzige, die sich einem falschen Geistlichen vertraut hat. Vielleicht beruhigt es dich, zu wissen, dass wir Kicker vor ein paar Runden geplankt haben, als er tatsächlich gegeistelt hat :schäm: - somit hat er jetzt eben den Ausgleich für damals :p

Und damals hat man mir geglaubt :D
Aber ich war auch Matrose und war mir echt sicher, dass er Meuterer ist :'D

Von daher weiß ich nicht, ob ich dir auch so blind vertraut hätte - mich macht es nämlich grundsätzlich immer misstrauisch, wenn es eine Person gibt, der alle vertrauen :D
Damit kennst du dich ja bestens aus nicht wahr :D

Yvaine, mach dir doch nichts draus. Weißt du, wie viele Leute hier schon übelst an der Nase herumgeführt wurden? Du bist nicht die einzige, die sich einem falschen Geistlichen vertraut hat.
Das unterschreibe ich glatt. :up:
Kicker kann man nunmal nichts glauben wenn er sich nicht selber verdächtig macht.

Edit: Ich hätte dennoch eine große bitte an alle für die zukünftigen Spiele. Wenn ihr irgendetwas zitiert dann schreibt doch bitte eure Antwort darunter oder wenn es um eine bestimmt Stelle im Zitat geht dann spaltet das Zitat. Auf etwas zu antwort worauf in einen Zitat geantwortet wurde ist verdammt schwierig. Genauso wie es nicht gerade einfach ist wenn ihr eure Liste in einen Post editiert wo hinterher noch weitere Antworten stehen. Nicht immer bekommt man das gleich mit und stolpert dann durch Zufall drüber. Und so ganz nachvollziehen kann man es auch nicht unbedingt wenn dann auf einmal noch auf einen Post eingegangen wird der erst nach dem angesprochen kommt. Wenn mans nicht weiß dann sitzt man davor und hat Fragezeichen übern Kopf.

Hoffe das ist verständlich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, macht mir ruhig das schlechte Gewissen. Und befragt mich nächstes Mal gleich, dann habe ich notfalls schnell meine Ruhe.

Ja, ich bin von Kekz auch beeindrückt, wie gut sie sich bemüht hat :up: Nur ging es nicht mehr anders heute, ich musste Kicker unterstützen.

Das Problem ist, dass Kicker schon zuvor von Lexi, Yvaine und Keksal als gut und eventuell geistlich eingeschätzt war, dank der Vorplanung. Und ebenso viel Glück, dass jemand wie Mailin oder so ihm keine Chance gelassen hätte. (Ihr Kampf mit Firyar damals ist ja legendär.)

Yvaine, ich kann ja nicht sagen "du darfst mir jetzt bloß nicht trauen", ohne mich zu offenbaren :( Doch, ich fand dich gut. Die Planken sind halt Pech, aber wir beiden waren für die nicht so geübten Spieler zu überzeugend, besonders Kicker mit seinen Geistlichenandeutungen. Du hast dich bemüht, und eigentlich fand ich es offensichtlich, dass du gut warst; du würdest als Meuterer nie so blöd sein, nur Matrosen zu planken, und du klangst für mich ganz normal, nur etwas aufgewühlt, aber nicht sich verstellend oder so. Ich kenne dich aber vielleicht schon etwas besser als der Rest. Und es sind noch drei weitere Leute genau der gleichen Meinung wie du gewesen. Mach dir echt nichts draus- und tut mir leid, ich habe mein möglichstes Gutes bei dir versucht.

@Nam: oh ja, das Vertrauen hat mich erschüttert, die Macht weiß das. Wieso machen sie das nur *seufz*. Und du musst es ja wissen, du mit deinem Alca-Paar ;)

Schade! :schnief:

Wie`s mir schien, erging`s dieses Mal Kekz wie letztes Mal Kicker, bloss dass sich bei ihm die Schiffsmatrosen logischer anstellten. Irritierend für mich, dass auch ein Meuterer zum Kapitän gewählt werden kann. Auf alle Fälle äusserst fies und sehr geschickt gespielt von Kicker und Margaret. %)

Man muss aber auch sagen, dass Keks verdammt gut war :up: Hier ist es einfach wohl an der Teilnahme der Leute gescheitert, eg Planke für Natti schon sehr früh abgeschickt und Keks nicht richtig zugehört.
Ja, das stimmt. Sie war wirklich verdammt gut.
Ihr wisst gar nicht wie sehr ich es bereue, dass ich heute so früh weg musste und mich nicht mehr am Geschehen beteiligen konnte. Wenn ich Kekz langen Beitrag um 15:07 gleich gelesen hätte und nicht erst jetzt wo ich wieder da bin, ich glaube, dann hätte ich ihr Glauben geschenkt. :argh:
Ach, Mann, das setzt mir jetzt echt zu. Und ich ärgere mich tierisch über mich selbst.

Edit:

Yvaine, mach dir doch nichts draus. Weißt du, wie viele Leute hier schon übelst an der Nase herumgeführt wurden? Du bist nicht die einzige, die sich einem falschen Geistlichen vertraut hat. Vielleicht beruhigt es dich, zu wissen, dass wir Kicker vor ein paar Runden geplankt haben, als er tatsächlich gegeistelt hat :schäm: - somit hat er jetzt eben den Ausgleich für damals :p
Danke, Nam, ich werd's versuchen. Aber momentan bin ich noch in der Schockphase. Manchmal wünschte ich, ich wäre ein etwas weniger emotionaler Mensch, dann wäre es wahrscheinlich nicht so schlimm.
Ja, ich weiß, aber ich komme mir gerade schon sehr dumm und leichtgläubig vor... :/
Ich neige leider dazu mich bei Dingen, die ich gerne mag, zu sehr reinzusteigern. Ich arbeite dran, versprochen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das stimmt. Sie war wirklich verdammt gut.
Ihr wisst gar nicht wie sehr ich es bereue, dass ich heute so früh weg musste und mich nicht mehr am Geschehen beteiligen konnte. Wenn ich Kekz langen Beitrag um 15:07 gleich gelesen hätte und nicht erst jetzt wo ich wieder da bin, ich glaube, dann hätte ich ihr Glauben geschenkt. :argh:
Ach, Mann, das setzt mir jetzt echt zu. Und ich ärgere mich tierisch über mich selbst.

Ich wollte dir in dem Post auch etwas widmen. Aber leider warst du ja schon weg ^^

Naja, ich muss sagen, ich kann es euch nicht übel nehmen, dass ihr Kicker geglaubt habt. Wäre ich nicht persönlich betroffen gewesen und hätte dadurch gewusst, dass Kicker lügen muss, wäre ich ihm höchstwahrscheinlich auch auf den Leim gegangen. Es war halt einfach Pech von Kekz, dass sie nur Matrosen erwischt hat. Aber gut war sie, das stimmt. Dass sie nach der Nacht plötzlich ihre Meinung mir gegenüber geändert hat verriet mir dann aber auch, dass sie die wahre Geistliche sein muss. Und Kicker hat das verdammt gut gemacht, das muss man sagen. Definitiv besser als Ghosti letzte Runde :D

Nicht über Dinge, die sich nicht mehr ändern lassen, ärgern, sondern daraus lernen. Ist effektiver ;) Und so lange irgendwas (das nicht so leicht kaputt geht) gegen die Wand werfen, bis es einem besser geht...
Danke, für den Ratschlag Mailin. Ich werde ihn gewiss beherzigen.
Und zur Not muss jetzt der Stofffrosch von meinem Kleinen dran glauben

Ich wollte dir in dem Post auch etwas widmen. Aber leider warst du ja schon weg ^^
Magst du es vielleicht jetzt kurz zusammenfassen ? :)

@ Meuterer: warum habt ihr mich nicht gemeutert? Das wüsste ich echt gern. :/

Dann schlüpfe ich mal in meinen Account und melde mich auch nochmal zu Wort. ;)

Erst einmal auch von mir: herzlichen Glückwunsch an die Meuterer!!! :D

Als Macht war ich zwar neutral, zum Ende hin taten mir die Matrosen aber schon leid... muss ich ja zugeben. ;) So filmreif wie sie von Kicker und Margaret an der Nase herumgeführt wurden, habt ihr den Sieg aber auch verdient - Kompliment an euch beide! :)

Ganz besonders lieben Dank möchte ich an meine Partnerin Alexa aussprechen :love: - es hat sehr viel Spaß gemacht, mit dir zusammen zu leiten, und ich finde, wir haben uns toll ergänzt! :D

Der Meutererchat hat natürlich auch sehr viel Spaß gemacht, vor allem die lange Suche nach dem Geistlichen war sehr amüsant :D, und Kekz hat mir so richtig leid getan. :argh:

Erst einmal, weil sie bei allen vier Befragungen tatsächlich jedes Mal einen Matrosen erwischte - ich traute mich gar nicht, ihre letzte Befragung zu beantworten, als es schon wieder ein Matrose wurde. ^^

Und am Ende habt ihr leider schon zu sehr an Kicker und Margaret geglaubt. :( Ich habe ja schon die Daumen gedrückt, dass sich einer von euch vielleicht umentscheidet - aber so sollte es nicht sein. :)

Yvaine, mach dir bitte keinen Kopf daraus, das ist uns allen schon passiert, ich kann da aus Erfahrung sprechen. ^^ :schäm:
Und ja, Kicker hat das tatsächlich vom ersten Tag an geplant. ;)

Was bleibt noch zu sagen - es war ein tolles Spiel und es hat mir viel Spaß gemacht, es zu leiten! Vielen Dank an die Komplimente wegen der Geschichte, ich habe mir damit Mühe gegeben und hoffe sehr, dass es euch gefallen hat. :)

Und je nachdem wann die nächste Meuterei startet, wäre ich vielleicht wieder dabei. :D

*...und nun die Macht-Farbe ableg*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten