Jaja, das hättet ihr wohl gern 
Womit kann man sich die Stunde jetzt noch vertreiben?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaja, das hättet ihr wohl gern
Ich hoffe, dass ihr noch vor Freude an die Decke hüpft und noch die eine oder andere Neuigkeit findet, die euch gefällt (oder eben auch nicht)Wenn die Infos nämlich raus sind brauchen wir alle genug Ballast im Magen um nicht vor Freude an die Decke zu hüpfen ;D
... sowie Bilder von allen neuen CAS-Inhalten![]()
Ich hoffe, dass ihr noch vor Freude an die Decke hüpft und noch die eine oder andere Neuigkeit findet, die euch gefällt (oder eben auch nicht)Leider ist nach dem Event bereits einiges veröffentlicht worden, weshalb die Zahl der wirklich neuen Sachen etwas geschmälert sein dürfte. Aber immerhin gibts einige InGame Screenshots sowie Bilder von allen neuen CAS-Inhalten
![]()
Aber immerhin gibts einige InGame Screenshots sowie Bilder von allen neuen CAS-Inhalten![]()
@Hausdrache: Das hat Simfans auch bei den Sims Mittelalter CAS Sachen gemacht und da warens glaube ich 4 Seiten![]()
Ach Mist!!!
Jetzt habe ich völlig vergessen, meine Kritzelei vom Klebebuch einzuscannen und noch in den Bericht einzufügen! Gut, dass ich noch ne halbe Stunde Zeit habe![]()
Oh ja, ich bin schon sehr gespannt, wie das genau funtioniert mit dem Klebebuch.Ach Mist!!!
Jetzt habe ich völlig vergessen, meine Kritzelei vom Klebebuch einzuscannen und noch in den Bericht einzufügen! Gut, dass ich noch ne halbe Stunde Zeit habe![]()
Nein, wir durften nur die spieleigene Kamerafunktion nutzen, weshalb man auf den Screenshots nichts vom User Interface sieht. Und wenn man das Klebebuch aufgemacht hat, hat die Kamera natürlich nicht funktioniert. Irgendjemand hier im Forum hat dann gemeint, dass wir doch einfach alles abmalen sollten, falls wir keine Bilder machen dürften und das habe ich dann auch getan ^^ Weil dass wir das nicht dürfen, wurde nicht gesagt ^^Ich habs jetzt so verstanden, dass man da selbst malen muss ...? ö_ö
@ Kiko: Ich finde es irgendwie süß, dass du das abgemalt hast.![]()
@ Kiko: Ich finde es irgendwie süß, dass du das abgemalt hast.![]()
Super Special! Habt ihr toll gemacht, großes Lob.
Alles in allem bin ich ganz zufrieden mit den umgesetzten Thema. Allerdings kommt bei mir ein wenig das "Und das wars jetzt mit den Neuerungen?" Gefühl hoch, welches schon andere hatten.
Da muss ich jetzt etwas EA in Schutz nehmen. Da bin vielmehr ich selbst schuld, weil ich nicht selbst daran gedacht habe, ob das geht.Auch das es keinen Kindergarten gibt finde ich ein wenig enttäuschend, bzw. das man euch noch nicht sagen konnte, ob man die eigenen Kinder selbst zur Tagesmutter bringen kann oder nicht.
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube, dass das die ganz normale braune Haarfarbe ist, die man auswählen kann ^^Mir gefällt die rote Haarfarbe der Sims bei den CAS Bildern, ihr kennt nicht zufällig den RGB-Code davon?![]()
Nein, wir durften nur die spieleigene Kamerafunktion nutzen, weshalb man auf den Screenshots nichts vom User Interface sieht. Und wenn man das Klebebuch aufgemacht hat, hat die Kamera natürlich nicht funktioniert. Irgendjemand hier im Forum hat dann gemeint, dass wir doch einfach alles abmalen sollten, falls wir keine Bilder machen dürften und das habe ich dann auch getan ^^ Weil dass wir das nicht dürfen, wurde nicht gesagt ^^
Ich habe halt einen kleinen Hang zur VerniedlichungVielen Dank für die ausführlichen Infos, ich freue mich tierisch auf dieses Add-On, und ganz besonders auf das Erinnerungsfeature. In der Info steht, dass man einen "kleinen Text" zu den Erinnerungsbildern schreiben kann. Ich hoffe man wird da nicht zu sehr eingeschränkt, und kann vielleicht auch einen nicht ganz so kleinen Text dazu schreiben?![]()
ein bingoabend für die rentner wäre sicher nett gewesen.![]()
Ja, der Sim wird dann ein Teil des Haushalts.aber ich hab noch eine frage kann man den imaginieren Freund wenn er zu einem echten Sim geworden ist normal spielen
also ist er dann links wo man auswählen kann mit wem man spielt ?
So, ich habe mir das jetzt mal durchgelesen alles – sehr schöner Bericht. Großes Lob!
Leider gibt er auch keine Antwort auf die Frage, ob die Kinder im Internat für die komplette Kindheit dann verschwunden sind oder wenigstens am WE nach Hause kommen (oder in den Ferien). Das wäre echt noch toll zu wissen.
Die Hochzeitsgeschenke funktionieren durch die bereits im Spiel vorhandene Geschenke-Interaktion.
Und dann alle Kids mittels Torten altern lassen. Da wird die Freude bei der Abholung der Kleinen sicherlich groß.Tagespfleger hört sich nicht schlecht an, werde ich sicher einmal spielen.